Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@moeppel- das wärs ja  :D
Ich hätte auch nix gegen einen neuen Menschen in meinem Leben  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

moeppel73

Ich hätt mit dem Horoskop erst gar nicht anfangen sollen... Hier noch ein paar Ausschnitte für den Skorpion:

"Wenn Sie klug sind, lassen Sie Ihre Stimmungsschwankungen nicht an Ihrem Partner aus: Jeglicher Entscheidungsdruck, mit dem Sie Ihren Willen durchsetzen wollen, könnte ein gegenteiliges Ergebnis erzielen." - Ich bin gaaaaaanz locker... kein Druck auf keinen Fall! ;)

"Plötzliche Veränderungen Ihrer Lebensumstände werden also positiv ausfallen und Sie nicht aus der Bahn werfen." - Das hört sich schon besser an...

Letztendlich bleibt nur eins - Tee trinken und abwarten  :(

Anja

Zithami

@moeppel das hört sich aber seeehr gut an!!! Dann wolllen wir mal für euch
hoffen!!!

@ZVS is bei mir immer so 2 Tage vorher gewesen!!! Also spinnbar

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

moeppel73

Nachdem das Horoskop letztes Jahr schon voll daneben lag, glaub ich jetzt erst recht nicht mehr dran! Pah, das haben die Sterne nun davon...

ZVS ist bei mir direkt am Tag des ES spinnbar kurz vorher allerdings verstärkt - nur halt nicht spinnbar.

Grüße Anja

LadySunshine

Hallo ihr,

@moeppel: oh, das wäre zu schön, wenn das alles stimmt im Horoskop...
Hat eure Familie denn gefragt, warum ihr zu spät seid?  ;D Und ihr dann "och, wir haben verschlafen..."  ;D

@nici: jetzt sieht deine Kurve aber wieder gut aus und die Anzeichen könnten ja passen... Hach, du machst mich schon wider ganz vogelig hier

@pe: oh, dich hats ja richtig erwischt... ruh dich schön aus und ich hoffe, dir gehts bald wieder besser  :)

@zithami: also das Buchhört sich nicht so ganz jugendfrei an... hab schon gehört, dass es wohl sehr extrem sein soll... aber ich glaube, dann les ich das lieber nicht...  ;D

@nudeln: müsst ihr mal probieren selbst gemacht. Die schmecken einfach anders und viiieeellll frischer! Mach mir gleich nochmal ne Portion in der Mikro warm *mjam*

@me: ob ich den Jan wohl heute noch dazu kriege, eine PS2 zu kaufen?? Wir haben verkaufsoffen...  ::) Ist grad so n tolles Angebot... inkl. Mikros für Singstar...  ::) *feindliestmit* ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lolly007

Huhu ihr Lieben :)
melde mich auch mal Kurz.
habe seit ca.1 Woche mal Rechts mal Links Ziepen in der Eierstock gegend,verstärkt ist dieses Ziepen Links.
Wisst ihr was das sein könnte???

LG Baby2009

✰ Pe ✰

So bin auch mal wieder kurz da aus der Versenkung,lieg schon den ganzen Tag auf der Couch,mein Männe verbietet mir ja direkt was zu tun,find ich echt süß.Sollte es morgen noch so sein,geh ich zum HA,Silvester will ich so nicht rumhängen.

@Baby hat sich da was eingenistet vielleicht und macht sich schön breit ;)

@Lady aber Singstar wird auf die Dauer langweilig,ich liebäugel ja mit ner Wii,das ist soo Hammer genial.Wir haben auch ne PS2 aber die staubt nur noch ein

@moeppel klasse,zu spät zum Essen weils Ei am springen ist,genial und zum Essen gab es wohl noch Senfeier ;D ;D(jaaa Humor hab ich trotz Grippe trotzdem)

@Nici danke dir für die Antwort,ich hab jetzt den Wert von gestern trotzdem mal rein und heute lass ich weg(hab ja auch garnicht gemessen heute)sieht mal wieder gut aus bei dir,aber du weißt ja,ich halte mich noch zurück bin wuschig machen ::) ;)

@Sunshine ich drück dir die Daumen,auf ZS hab ich nie so geachtet,weiß nicht wielange vorher,aber ich glaub auch so 2-3Tage vorher

@all s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lolly007

Zitat von: Pe am 28. Dezember 2008, 18:38:41

@Baby hat sich da was eingenistet vielleicht und macht sich schön breit ;)

@all s-winken

Das wäre Super :D
Aber ist es dafür nicht etwas zu früh,wegen dem Dehnen :-\
Könnte morgen zum FA gehen,aber der würde ja nichts sehen.

Lg Baby2009

✰ Pe ✰

@Baby du bist doch aber nur noch 2 Tage vor NMT?Das kann schon sein,aber versteif dich darauf nicht,sonst ist die Enttäuschung zu groß,kann auch Vorbereitung der Mens sein

Lolly007

Zitat von: Pe am 28. Dezember 2008, 18:52:52
@Baby du bist doch aber nur noch 2 Tage vor NMT?Das kann schon sein,aber versteif dich darauf nicht,sonst ist die Enttäuschung zu groß,kann auch Vorbereitung der Mens sein

Ich mach mich sowieso schon verrückt genug ::)
Ich habe dieses Ziepen schon ca. seit 1. Woche,also glaub ich das mit dem Vorbereiten auf der Mens nicht wirklich ;)
Naja mal sehen vielleicht kann ich mich durchringen morgen zum FA zu gehen(hab nur Bammeln die denken ich hab ein Knall ;D)

✰ Pe ✰

@Baby sehen kann er eh nichts weiter als eine aufgebaute Schleimhaut und die hat man bei Mens ja auch,ich drück dir die Daumen

Mädels ich muß mich wieder hinlegen,hab 38.9 Fieber,bis morgen dann :-*

Pushy

So, haben den Laden nun abgeschlossen und es uns zuhause gemütlich gemacht  :D

@Sunshine
Lecker Familienessen...hab auch hunger  ;D
ZS hab ich um ES rum...und so 2 Tage vor NMT wird es etwas "nasser" in der Büx *lol*...und bräunlich *legger*...aber dann weiß ich dass sich die Mens ankündigt...und kann mich somit schon 2 Tage VOR Mens damit auseinandersetzen und wenn die Mens dann kommt, dann weiß ich es schon längst und ist somit keine enttäuschende Überraschung mehr  :P

@moeppel
Hihi...wegen ES zu spät zum Essen: "Sorry Mama, aber ich musste noch schnell paar Schwimmerchen richtig platzieren"  ;D
Wäre ja lustig wenn das, was in deinem Horoskop steht, zutrifft ;)
Und ich hab mich kaputt gelacht wegen eurem Hund...sowas von lustig  ;D ;D ;D

@Lady
Würde mir auch an deiner Stelle eine WII kaufen...die hat mein Bruder und die ist echt genial!!!
Ach ja...weiß nicht WANN mein NMT ist...aber sobald mein CBFM wieder nen ES anzeigt sach ich bescheid...denke allerdings dass ich nun doch aus diesem Hibbler falle und ASYL beantragen muss  >:( 8)

@Baby
Wäre ja schön...will dich ja nicht verunsichern, aber es kann dennoch die Mens sein! hatte das auch schonmal...also fast direkt nach ES immerzu mal ein Ziehen und dann kam die Mens! ABER es kann eben auch ss bedeuten  :D Drück dir die Daumen...nur ne Frage...wieso gehst zum FA? Nimm doch nen Test, dann denkt keiner dass du verrückt bist  :P

@Pe
Hui, immernoch so hohes Fieber? Na, dann wünsch ich mal gute Besserung  :-*

@me
Ja, alles gut...Weihnachten war schön, mein Geburtstag auch...ich hab noch 2 Wochen Urlaub :) Ok, ich muss nun langsam mal (ab morgen) anfangen zu lernen, hab ja bald Prüfungen! Und sonst denk ich mal dass die Mens am 30. (spätestens am 31.) eintrudelt...und da ich nicht genau weiß wie lang diesmal mein Zyklus ist, weiß ich eben meinen nächsten NMT auch nicht  :P Aber der müsste dann so zwischen dem 25.01. und dem 02.02. sein (schätz ich mal grob) 8)

Liebe Grüße

Pushy  :D

Nici + YaMa

@baby- hört sich doch gut an  :D
Drück dir die Daumen das euer Sternchen zurück gekommen ist  :-*

@pe- dann mal ab auf Sofa und einmuckeln !

@lady- ist das schwer Nudeln selbst zu machen ?

@me- es ziept immer noch und heute nami war mir auch wieder übel  :P
Schatzi und ich habe gesagt wir testen Silvester, wenn die Mens bis dahin nicht kommt und die Tempi oben bleibt  :)
Yannic schläft heute bei Schwiema im Bett ( wollte er gerne ), d.h., Sascha und ich können heute ganz entspannt durchschlafen und ausschlafen *freu*

für immer im Herzen

Tina0712

Hallo, ich auch mal wieder ::)
Sorry bin momentan etwas schreibfaul :-[

Pe: Oje du arme. Gute BEsserung!

Nici,Fairy, Sun: Drück Euch die Daumen. Bin gespannt obs geklappt hat(Hoffe habe jetzt die Richtigen ::)) Sieht ja gut aus.

All: :-*

Me:Nix neues, Bin müde. Collin hat schon seit 1er Woche kein Mittagsschlaf  mehr gemacht. Heute war er dann aber schon um 6:20 wach. Dann ist mir heute noch der Herd kaputt gegangen, wollte dann mit Colllin was essen gehen. Da wo ich hin wollte die haben erst um 18 Uhr aufgemacht >:(also woanders hin. Collin ne schreiattacke gehabt bestimmt ne stunde lang. Dann wurde heute mein Mann auch noch aus der BEreitschaft gerufen und kommt morgen erst wieder >:( Super TAg! Werde gleich ein bissl WII spielen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@tina- na super Tag  :P
Wünsch Dir viel Spass beim Wii zocken !

für immer im Herzen

SunshineMunich

So - Essen war schön und Franziska war wieder mal super lieb und gut zum haben  :) Also alles in allem sehr entspannt  :)

@Nici: na prima, dann sind wir uns ja einig wegen dem 6. ÜZ  :D

@Tina: blöder Abend - aber dann jetzt noch viel Spaß beim Wii  8)

@Pe: husch wieder ab auf die Couch! Schon Dich, damit Du für Silvester fit bist!

@Pushy: ich weiß auch, dass ich letzten Zyklus viel spinnbaren ZS vor NMT hatte - aber ich weiß nicht mehr genau, wieviel vorher  :-\

@Baby: testen!!!

@moeppel & alle Skorpione: na wenn sich das mal nicht gut anhört! Meine Daumen habt Ihr  :D

@me: jetzt mach ich mich doch wieder verrückt  ::) immer noch kein ZS, MuMu kaum tastbar / oben, Milch tritt aus Brust aus und mir ist dauerübel  :P - fühlt sich eigentlich alles echt gut an, aber hab mal wieder Schiss vor der Enttäuschung  :-\  Das gute ist, dass ich mir morgen den Test noch verboten habe und am Dienstag fang ich um 06 Uhr das arbeiten an, d.h. da hab ich eh keine Zeit / Ruhe um zu testen, also bleibt nur noch der Mittwoch / Silvester. Also wenn ich bis dahin meine Mens nicht habe, dann teste ich mit Nici  :D
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Zithami

Huhu,

wollt mich auch nochmal melden
Hab heut den ganzen Nachmittag schon ein zwicken
im rechten Unterbauch. Mein ES hat sich sonst immer
anders angefühlt aber vielleicht ist er es ja schon!!!

Ich hoffe zumindest ddas er das ist nicht das ich hier
noch irgendwas ausbrüte.
Hab darüber nachgedacht obs von der AS kommen kann
aber da ich ja hinter her keine schmerzen hatte denke
ich wohl kaum.

Sorry hab sonst nichts nachgelesen.

@all bei denen es nach dem ES  nun zwick
t hoffentlich is es ein Bauchzwerg

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

fairy

Huhu,

hab meinen Schweinehund überwunden und etwas an meinem Zeugs für die Weiterbildung geschrieben...
Jetzt bin ich zumindest ein Stückerl weiter. Liegt zwar noch ne Menge vor mir aber für heute reichts bin nämlich sooo müde und mein Wecker klingelt morgen früh um 5.15. Muss nämlich arbeiten.
Bin schon soo gespannt auf die Tempi morgen-irgendwie sind die Tage vor NMT echt besonders spannend.

@Zithami: Drück dir die Daumen, dass es der ES ist/war und du nicht auch noch krank wirst.

@Pe Ach herrje. Hört sich ja nicht gut an. Ruh dich schön aus und ganz baldige gute Besserung

@Sunshine: Na das hört sich ja wirklich alles sehr verdächtig an. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt und du am Mittwoch dann positiv testest.
evtl. mach ich ja mit, mal sehen....

@Tina: Danke fürs Daumen drücken  :-* Schade, dass du so nen blöden Tag hattest. Ich hoffe du kannst dich beim WII spielen bissl abreagieren /ablenken.

@Pushy: Oh du hast auch am 31. NMT?! Da können wir ja auch zusammen hoffen, dass die olle Mens wegbleibt. Drück dir die Daumen.
Schön, dass du Weihnachten und Geburtstag schön gefeiert hast!

@Nici: Na werd auch für dür dich natürlich weiterhin die Daumen drücken und hoffe dass dann Silvester ein dickes positiv auf deinem SST erscheint. Evtl. teste ich ja auch mit, oder denkst du ich sollte noch länger warten (ob meine Ungeduld das zulässt falls die Mens nicht da sein sollte... ::))

@Moeppel: herrlich. Würd mich auch interssieren was ihr euren Eltern erzählt habt ;D

@me: Hatte heute den ganzen Tag verteilt immer mal wieder das ziehen re im UL. Kann es echt nicht einordnen...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

SunshineMunich

Hey, was les ich denn da? Pushy und Fairy könnten auch am 31. testen? Das wird ja glatt wieder ein kleiner Silvester-Massentest  :D Was meint Ihr, was das für ein Silvester-Knaller wäre - mit vier positiven Tests *träum*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

fairy

@sunshine: Na das wärs *träum* aber das ist wahrscheinlich (leider!!) etwas unrealistisch, dass wir alle 4 positiv testen. Aber genial wärs schon.

SunshineMunich

@fairy: aber träumen darf man ja  ::) wäre doch soooo schön, wenn wir alle zusammen in den September -MT ziehen könnten  8)

fairy

SunshineMunich

Wo sind denn die anderen heute? Ist ja direkt Flaute hier!?

fairy

Ja stimmt seeehr ruhig heute.

weis nur dass Nici ja noch bei der Schwiegermutter glaub ich ist und Pe liegt ja krank auf der Couch.
Vom Rest weis ich leider auch nichts.

Mh werd aber jetzt eh ins Bett huschen. Bin so müde und muss ja früh raus. Vielleicht täum ich ja vom kollektiven erster Januarhibbler positiven SST  ;) ;D

SunshineMunich

@fairy: dann mal schöne - positive Träume  ::) Schlaf gut und erst mal einen schönen Tag morgen  s-winken