Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Mensch, das geht ja hier rund, schon 3 gelbe Schilder  :D :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

sandi76

Mädels.....wie klasse ist das denn?

Liebe Nici und jacency
Ich wünsche euch beiden eine schöne Schwangerschaft. s-so

Nici, bei dir sah es ja auch schon sehr danach aus.Ich freu mich so für dich.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

moeppel73

muss jetzt schnell los und noch ein paar Sachen einkaufen - wenn ich wieder komme möchte ich noch mehr geldbe Schilder sehen!!!

sandi76

@Leaila
Freu.....herzlichen Glückwunsch und auch dir eine schöne Kugelzeit.

Schon drei gelbe Schilder. Der Hammer.

Nici + YaMa

Ihhhhhhhhh, ich sitz hier, neben mir liegt der SST und ich muss ständig draufgucken  ;D :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Leaila du hast das Prinzip auch verstanden der gelben Schilder ;D

Herzlichen Glückwunschs-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

Danke ihr lieben, haette ich selbst irgendwie nicht gedacht dass es auf anhieb klappt. Freu mich soooo.

Aber nun muss ich mich wirklich fertig machen.

Wuensche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe auf noch mehr gelbe Schilder  ;D

Nici + YaMa

@leaila- ich wünsch euch einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch in ein aufregendes Babyjahr  :D

für immer im Herzen

fairy

Guten morgen,

@Nici: s-so von Herzen herzlichen Glückwunsch zur SS s-so. Ich freu mich soooo für dich und wünsch dir eine ganz schöne und komplikationslose SS. Und ich hoffe sehr, dass du trotzdem hier weiter mit uns sabbelst?!

@ Jaceny: Auch dir herzlichen Glückwünsch und eine ganz schöne SS :D

Das hört ja gar nicht auf mit den gelben Schildern:

@Leaila: Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zur SS und dazu einen schönen Urlaub.

So ich muss dem gelben Schildern leider mal ein bisschen rot bemischen. Tempi ist bissl gesunken und eben war auch bissl SB am Toi (die ersten Tage sind bei mir immer so). Hat also leider nicht geklappt und ich hibbel weiter.
Aber ich freu mich für und mit euch!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- och schade  :-[
Hätte gerne mit dir gekugelt  :-*
Danke dir  :-*

ahh, die Rolladen gehen hoch, dann will ich mal meine Männer überraschen  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@fairy hättest du dir mal meinen Absturz vom letzten Monat nicht angekuckt :-\ tut mir leid,olle Mens,aber bist dann eben auch noch ein weilchen bei uns ;D

jaceny

Danke an alle!

Und an Nici und Leaila herzlichen Glückwunsch :))) Freu mich so dolle für euch ! Und hoffentlich gibts heute nur gelde Schilder, wart schon den ganzen Morgen darauf !!! Einfach total der Hammer!
Wer ist nun von uns allen die erste Septembermami?*g* Also wenn ich richtig gerechnet habe wäre ich 08-09-09 :) 8 Tage nach meinem Purzeltag !!!

@Nici ich hab auch den SST neben mir liegen und muss ständig drauf schauen das da ja des zweite Strichen nicht verschwindet,irgendwie blöd aber naja *g*!!!

So nun pust ich nochmal kräftig !!!!!!!!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

✰ Pe ✰

Bin ja dann mal gespannt ob eine ET am 09.09.09 hat ;D

MareikeK

Oh ich freu mich so für die gelben Schilder  :D :D :D Habe schon sehnsüchtig gewartet..... Letzte Woche war bei mir der Test mehrfach positiv ;D ;D ;D

Und allen anderen: Kopf hoch, hat bei uns auch wieder 6 ÜZ gedauert (bei Fabian damals auch)

jaceny

Naja meine letzte Periode war 2.12 Vyli hat Gestern Abend fleißig ausgerechnet, also genau 40.Woche aufn Tag genau wäre 8.09 viell wirds später viell auch zu meinem Purzeltag? Mh *g* Des soll aber meiner bleiben :) Ich weiss ned ob man sich jetzt schon dolle freun kann??? Ahh will sofort zum FA ^^
*Stolzer großer Bruder*

✰ Pe ✰

Mareike dann dir auch mal herzlichen Glückwunsch

jaceny

Zitat von: MareikeK am 31. Dezember 2008, 08:35:30
Oh ich freu mich so für die gelben Schilder  :D :D :D Habe schon sehnsüchtig gewartet..... Letzte Woche war bei mir der Test mehrfach positiv ;D ;D ;D

Und allen anderen: Kopf hoch, hat bei uns auch wieder 6 ÜZ gedauert (bei Fabian damals auch)

Dir auch noch alles gute und wunderschöne Kugelzeit :-) Mensch nun legen alle los =)
*Stolzer großer Bruder*

jaceny

Foto's sollten ja auch gezeigt werdn? Ich hoff des funktioniert weiss nicht wirklich wie des geht lol
*Stolzer großer Bruder*

✰ Pe ✰

jaceny

Zitat von: Pe am 31. Dezember 2008, 08:45:19
@jaceny dafür hats aber gut geklappt ;D ;D

Hab ich mir auch gedacht *lach* Ach ist des schön ich freu mich so für die anderen !!!! Nur gelbe Schilder, das wäre der Hammer vor dem Jahreswechsel !!!
*Stolzer großer Bruder*

samti

*reinschleich*

@nici, jaceny und leaila
herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so

@nici
deine kurve hat ja auch gar keinen anderen schluss zugelassen....

lg
samti

*rausschleich*

fairy

Mareike: Herzlichen Glückwunsch :D

@Me: Sollte halt nicht sein, ist jetzt nicht so schlimm. Hoffe auf den nächsten Zyklus dann bekomm ich ein Oktoberbärli. War damals bei Dennis auch so. Dann wär ich quasi genau exakt 5 Jahre später wieder ss. Vielleicht ist das ja mein Schicksal ;) Hoffe nur, dass sich das zweite dann nicht auch vom Oktobärli zum Augusti vordrängelt.

@Nici: Hätte auch gern mit dir gekugelt. Aber ich hoffe einfach, dass wir hier in Kontsakt bleiben?!

@Kurve: Sagt mal wie leg ich denn jetzt ne neue Kurve an? Und dumme Frage: Wenn heute die Mens angefangen hat ist doch auch der 1. Tag des neuen Zyklus. War dann der alte 36 Tage oder 37 Tage?Zähl das heute jetzt also noch mit oder nicht?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

nanile

herzlichen glückwunsch allen neuschwangeren.

@fairy: ich würde sagen er ist 36 tage lang.

@me: warte geduldig auf den ES.... bin bei ZT 16 und tempi will net steigen.... mal schaun, vielleicht ist mein NMT dann auch später

nanile

sternle im herzen 11/08