Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@fairy- ich hab dann immer 37 Tage genommen !

@jaceny- oh ja, der ist ja richtig fett positiv  :D
Wenn du nen 28 Tage Zyklus hast, wäre ET 09.09.09  ;)
Schau mal hier: ET berechnen
Mein Zyklus hat am 01.12. begonnen, weiss aber nicht mit viel Tagen ich jetzt rechnen soll, hab einfach mal 28 gelassen. FA wird das schon rausfinden  ;)

@me- Schatzi hat sich super doll gefreut  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

@nici:
Ich freu mich so für dich!!! Alles Gute zur Schwangerschaft und dieses mal geht alles gut  s-dance

s-so

Wünsch dir nen guten Rutsch ins Babyjahr 2009  :-*

fairy

@Nici: WIe hast dus ihm gesagt?

@Zyluslänge: Mh nun hab ich eine Stimme für 36 Tage und eine für 37 Tage. Was sagen die anderen? Wer beitet mehr  ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

Ich hab Yannic ne Milchflasche mit hochgebracht und hab gesagt ich hab euch beiden was mitgebracht, Yannic hat dann die Flasche und Schatzi den Test bekommen  :D ;D
Er wusste ja das ich heute morgen teste !

@allegra- danke  :-*

für immer im Herzen

jaceny

Zitat von: Nici + Yannic am 31. Dezember 2008, 09:04:08
@fairy- ich hab dann immer 37 Tage genommen !

@jaceny- oh ja, der ist ja richtig fett positiv  :D
Wenn du nen 28 Tage Zyklus hast, wäre ET 09.09.09  ;)
Schau mal hier: ET berechnen
Mein Zyklus hat am 01.12. begonnen, weiss aber nicht mit viel Tagen ich jetzt rechnen soll, hab einfach mal 28 gelassen. FA wird das schon rausfinden  ;)

@me- Schatzi hat sich super doll gefreut  :D

Also laut meinem FA war am 11.12 da ich dort schon UL Schmerzen hatte immer mal wieder,da hat er nur nachgeschaut keinen Test gemacht hat man nichts gesehen! Meine letzte Mens war am 2.12-3.12 sehr kurz! Nur mein FA ist nun erstmal im Urlaub *snief* Überleg mir ob ich zu dem geh wo meine Mutter ist *g*!!!  Laut meinem FA hab ich wie wir gerechnet haben 28Tage Zyklus,bzw sind wir von ausgegangen. Hab ja Anfang Nov. erst Pille abgesetz! Das witzige hab ja gestern Abend nach Vyli ihrem Bitten getestet! Ich schau da halb im dunkeln drauf und denk "nunja nichts" dann "oh da ist doch n 2ter strich?" und dann kam mein Schatz und der so "Mensch voll getroffen" lach :-D Ich quasel und quasel und hoff ich nerv keinen ich freu mich echt für alle !!!!!!! Und die wo's diesen Monat nicht geschafft haben für diejenigen puste ich dolle !!!!
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Nici + YaMa

@jaceny- na gut, dann kann man den ET natürlich schwer selber berechnen.
Aber der FA wirds dir schon bestätigen und dann den ET errechnen  ;)

für immer im Herzen

fairy

@Jaceny: Da bin ich ja mal gespannt was der FA sagt wie weit du bist.

@Nici: wann müsste dein ET sein?
Da haben sich bestimmt beide Jungs über das Mitbringsel gefreut  :D

jaceny

Zitat von: Nici + Yannic am 31. Dezember 2008, 09:11:58
@jaceny- na gut, dann kann man den ET natürlich schwer selber berechnen.
Aber der FA wirds dir schon bestätigen und dann den ET errechnen  ;)
Genau !!! :) Halte mein Kümel diesmal ganz doll fest !!! Werd erstmal frühstücken nun gehn! Mh aber außer das ich UL ziehen hab,Pickel hab,und Nachts totales Herzklopfen krieg gehts mir perfekt? Wer weiss was da noch kommt...^^
*Stolzer großer Bruder*

Nici + YaMa

@fairy- irgenwie zwischen dem 08. und 10.09.09  :D
Weiss ja nicht ob 27 oder 30 Tage  ;D Hab jetzt mal mit 28 gerechnet, macht der FA ja am Anfang auch !

@jaceny- Pickel hatte ich letzte Woche auch, bei mir zwickt es halt immer wieder im UL und es drückt auch !
Bin mal gespannt wie schnell der Bauch in der 2. SSW wächst, bei Yannic konnte ich es schon in der 15. SSW nicht verheimlichen !
Meine Freundin schon in der 9. SSW nicht mehr  :o

für immer im Herzen

knuffi01

@nici;laeila;Jaceny und mareike: Herzlichen Glückwunsch zur ss und eine wunderschöne kugelzeit. ich freu mich so für euch und ich hoffe das noch ganz viele gelbe schilder folgen  s-so s-so s-so s-so

@fairy: es tut mir so leid das es bei dir nur ein rotes schild wird. aber immer positiv denken und auf in den nächsten zyklus.

@me: tempi geht wieder nach oben und jetzt wird gehibbelt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Nici + YaMa

So ich werd mich jetzt mal fertig machen und ausgiebig frühstücken  :D

für immer im Herzen

jaceny

Zitat von: Nici + Yannic am 31. Dezember 2008, 09:16:19
@fairy- irgenwie zwischen dem 08. und 10.09.09  :D
Weiss ja nicht ob 27 oder 30 Tage  ;D Hab jetzt mal mit 28 gerechnet, macht der FA ja am Anfang auch !

@jaceny- Pickel hatte ich letzte Woche auch, bei mir zwickt es halt immer wieder im UL und es drückt auch !
Bin mal gespannt wie schnell der Bauch in der 2. SSW wächst, bei Yannic konnte ich es schon in der 15. SSW nicht verheimlichen !
Meine Freundin schon in der 9. SSW nicht mehr  :o

Im Nov. hatte ich keine Anzeichen außer das ich etwas müde war. Naja da muss es noch früher gewesen sein als jetzt! Bin ich auch mal gespannt !!! Die wo ich kenne, bei denen war's auch unterschiedlich !!! Naja und meine angeheiratete Cousine hat ihr Kind in der 25+6 bekommen, der ist erst seit 24.12 daheim! Hab da auch miterlebt hautnah, wie schnell eine gute SSW umschwingen kann ... hat man diese Ängste und alles nur bei der 1.SSW? Geht man in die zweite relaxter rein???
Lass dir schmecken tu ich auch *g*!!
*Stolzer großer Bruder*

Nici + YaMa

@jaceny- ne ich bin genauso ängstlich und hibbelig wie in der ersten  ;D
Aber ich denke man kann manche Sachen eher zuordnen und weiss was auf einen zukommt !

für immer im Herzen

zolim

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN FRISCH GEBACKENEN SCHWANGEREN
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
@nici... das war ja klar  ;D ... von wegen stechen beim putzen *gg*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

allen anderen... auf in einen neuen Zyklus
und allen die noch testen dürfen... viel viel Glück... 2009 wird euer Jahr....

Guten Rutsch euch allen

*Tobias für immer im Herzen

fairy

@Knuffi. Danke. Wär zwar schön gewesen aber kann man nichts machen. Wie du schon sagts. Neuer Zyklus-neues Glück  :)
Drück dir die Daumen, dass sich das was kleines bei dir einnistet.

@Jaceny: Mh ich glaub nicht, dass man die Ängste nur in der 1.SS hat. Ich z.B. war irgendwie in der 1. viel naiver und unwissender. Hab ja auch ein Frühchen bekommen. Von daher weis ich einfach viel mehr was passieren kann und mach mir deshalb wahrsch. auch oft (unnötige) Gedanken-und das obwohl ich noch nicht mal ss bin. Trotzdem bin ich irgendwie auch der Hoffnung, einfach mal ne schöne SS ohne Beschwerden und vorzeitige Beendigung zu erleben.
Ich wünsch dir, dass nun alles glatt geht bei dir und du deine SS so richtig genießen kannst.
Wie geht es deiner Schwester und dem Baby?

Zithami

Guten Morgen

WAAAAAAAAAAAAAAS lese ich denn da *sichfreut*

Herzlichen Glückwunsch an euch Schwangeren!!!!
Man da hat sich der Massentest ja gelohnt *vollfreut*

MIr is heut morgen richtig elend ich weis nicht obs vielleicht vom
Antibiotika kommt :-[

Auserdem isst Jerome heut morgen mal wieder nichts weil er
der nächste Backenzahn raus möchte ::) :-\

Sooo werd jetzt auch mal frühstückten!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

jaceny

Zitat von: fairy am 31. Dezember 2008, 09:30:56
@Knuffi. Danke. Wär zwar schön gewesen aber kann man nichts machen. Wie du schon sagts. Neuer Zyklus-neues Glück  :)
Drück dir die Daumen, dass sich das was kleines bei dir einnistet.

@Jaceny: Mh ich glaub nicht, dass man die Ängste nur in der 1.SS hat. Ich z.B. war irgendwie in der 1. viel naiver und unwissender. Hab ja auch ein Frühchen bekommen. Von daher weis ich einfach viel mehr was passieren kann und mach mir deshalb wahrsch. auch oft (unnötige) Gedanken-und das obwohl ich noch nicht mal ss bin. Trotzdem bin ich irgendwie auch der Hoffnung, einfach mal ne schöne SS ohne Beschwerden und vorzeitige Beendigung zu erleben.
Ich wünsch dir, dass nun alles glatt geht bei dir und du deine SS so richtig genießen kannst.
Wie geht es deiner Schwester und dem Baby?

Ja und ich hab einfach Angst etwas zu übermerken ich mach mich jetzt schon halb wahnsinnig... möcht einfach wissen ob alles i.O ist :( Inwiefern naiver ???? Ja grad des Erlebnis meiner Cousine und ihrer Frühgeburt...er wog 560g und jetzt 2800... und ich hab alles miterlebt und mitgeweint um den Knirps...  Aber ich glaub nun muss man sich erstmal freuen und nicht alles in Sand stecken !!!
Vyli (Jessy)? Dem kleinen gehts prächtig und ihr auch bei so einem Sonnenschein! Sie ist ja nicht direkt meine Schwester,wir sagen das weil wir beide uns sehr sehr nahe stehen.Mein  Bruder ist der Vater des Kindes! Ich lieb Jessy und Felix über alles *g* Und nun wird sie Tante
*Stolzer großer Bruder*

fairy

@Jaceny: Ich denke auch , dass du dich jetzt mal richtig freuen sollst/darfst. Und positiv nach vorne schauen.
Mh naiver irgendwie hab ich mir weniger Gedanken gemacht und war einfach ss ohne wenn und aber. Auch ja 5 jahre jünger etc. Hab mir einfach weniger Gedanken gemacht und mich nicht so stressen lassen (bis eben fest stand, dass der Kleine wirklich früher kommen muss)
Ach ich meinte eigentl. wies deiner Cousine und dem Baby geht. Also dem Frühchen und der Mami?! Aber auch schön zu lesen, dass du so ein tolles Verhältnis zu deiner Schwägerin hast und sie so einen Sonnenschein hat- und nächstes Jahr hast du auch deinen Sonnenschein!

@me: So hab nochmal nachgelesen. Zyklus war dann 36 Tage. Vom ersten Tag der Mens bis einschl. zum Tag vor der nächsten Mens. Dann geh ich mal nen neuen Ticker bastel...

jaceny

@fairy Dann werd ich das mal tun, immerhin war der SST schonmal positiv, unerwartet. Achso dem kleinen Knirps gehts prima, der hat sich total entwickelt in den 3 1/2 Monaten. Hat auch keine Probleme gehabt,hat von anfangan selbstständig geatmet (ab und zu Atemhilfe), Augen+Organe alles sehr gut entwickelt. Man weiss bis heute nicht wieso der Kleine unerwartet so plötzlich da war. =/ Er hätte eigentlich bis zum 19.12 noch im Bauch schlummern sollen! Aber er ist echt n total lieber!
Ahso lol *g* Ja vor lauter Cousine,Tante,Babys verwechselt man da schnell was  ;D
*Stolzer großer Bruder*

SunshineMunich

Nur ganz kurz:

herzlichen Glückwunsch für die gelben Schilder  :D siehst Du Nici, wir haben es doch alle gewusst  :D

ich muss mich leider fairy anschliessen.... heute Nacht kam mit 1 Tag Verspätung die Mens  :'(  :'( :'(

bin grad am überlegen, ob ich doch mal ein bischen Abstand von dem allem hier und überhaupt nehme, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Ich steigere mich einfach zu sehr rein  :-[

nicht böse sein, wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melde (wahrscheinlich halte ich eh nicht lange durch und bin dann wieder bei Euch  ;) )

Also, feiert schön, freut Euch auf Eure Kugeln und allen anderen: einen guten Rutsch ins neue Jahr  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

fairy

@Jaceny: Schön, dass es dem Kleinen gut geht. Ist ja schonmal gut gewesen, dass er keine Beatmung gebraucht hat. War bei uns leider anders :-[. Das ist echt wahnsinn wie schnel, die dann wachsen gell. Ich freu mich, dass der kleine Kniprs gesund ist.
Leider ist das oft so, dass man die eigentl. Ursache der Frühgeburt nicht rausfindet.

@Sun: Schade. Fühl dich mal  s-hug. Fänd es schade, wenn du nicht mehr regelmäßig bei uns bist aber kann dich natürlich verstehen. Das musst du selbst entescheiden. Aber vielleicht wandern wir ja zusammen zu den Oktobärlis. Mh.

LadySunshine

Guten Morgen  :D

Nici, Süße...  :'( *freudentränchenkuller* Juhuuuuuuuuuu  s-so Alles alles Gute!!!
Bei der Kurve gibts kein anderes Ergebnis  :D Machst du dann den September-MT? ::)
Du bleibst uns hier aber bitte bitte noch erhalten, ja?

Leaila: auch dir alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!  s-so Bist ja gleich in bester Gesellschaft!

Sunshine: es tut mir leid...  :'( War mir so sicher, dass es bei dir geklappt haben könnte...  :'( Ich knuddel dich mal  s-hug

Fairy: bei dir auch die Mens? Nur SB oder richtig Mens?  :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

jaceny

Zitat von: fairy am 31. Dezember 2008, 10:14:29
@Jaceny: Schön, dass es dem Kleinen gut geht. Ist ja schonmal gut gewesen, dass er keine Beatmung gebraucht hat. War bei uns leider anders :-[. Das ist echt wahnsinn wie schnel, die dann wachsen gell. Ich freu mich, dass der kleine Kniprs gesund ist.
Leider ist das oft so, dass man die eigentl. Ursache der Frühgeburt nicht rausfindet.

@Sun: Schade. Fühl dich mal  s-hug. Fänd es schade, wenn du nicht mehr regelmäßig bei uns bist aber kann dich natürlich verstehen. Das musst du selbst entescheiden. Aber vielleicht wandern wir ja zusammen zu den Oktobärlis. Mh.
Aber deinem Kleinen gehts nun gut ??? Ja und getrunken hat er eigentlich auch immer selber, klar Unterstützung und alles hat er lange gebraucht!Aber er war der lebendigste auf der Intensiv, und vorallem am lautesten,was alle verwundert hat. Ja, man meinte das er wohl zu weit unten lag und dadurch die Wehen sich gemeldet haben ?! Weiss jetzt auch nicht genau hab des nur am Rande mitbekomm,sind halt nur wage Vermutungen! Sowas ist echt hart...

@Sun =( Och *tröst*! Ich puste für dich heute Abend auch kräftig mit !!! Kopf hoch ich hab's nach der FG im November auch nicht gedacht und mich gar nicht mit schwanger werden beschäftigt und dann kams anderst! Du schaffst das !!! Viell bist ja die 1. nächstes Jahr mit nem Gelben Schild?=)
*Stolzer großer Bruder*

fairy

@Lady: Ne sit schon richtig die Mens :-\ Als ich noch die Pille genommen hab waren der 1. und manchmal der 2. Tag nur SB. Aber jetzt ist auch helles also frisches Blut, dass kann man schon als volle Mens werten. Darfst also mein rotes Schild aufstellen. Vielleicht magst du auch meinen neuen NMT eintragen ? Ist der 05.02.09 :o

LadySunshine

Okay... :-\ *ganzdollfairydrückundaufnächstenzyklushoff*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5