Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici durchschlafen?AUSSCHLAFEN ist angesagt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- ja das auch  ;D Aber durchschlafen würd mir schon mal reichen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das macht halt eben doch was aus ne

knuffi01

@lady: ich hab auch schon starlight gesehen aber in london (alles in englisch) war super klasse

@me: sport ist doch mord, hab jetzt tierischen muskelkater
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

knuffi01

@pe: nee ich hab heute wieder mit tae bo angefangen. bin überhaupt nicht in form. und ich war heute schon 2 mal mit fabienne spazieren und das immer knapp 1 stunde

Pushy

Ich hab mal überlegt ab Mens bis ES (1. Zyklushälfte) Himbeerblätter als Globulies zu nehmen und ab ES bis Mens (2. Zyklushälfte) Frauenmantel als Tinktur zu nehmen...was sagt ihr?

Himbeerblätter sollen ja bei der Eizellreifung helfen (1x1-3 am tag nehmen)
Frauenmantel soll ja beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut helfen und durch die Verbesserung der Durchblutung im kleinen Becken die Einnistung unterstützen (2x7 Tropfen)

Klingt doch gut, oder?

✰ Pe ✰

@Pushy na schaden kann es ja nicht,probiers doch aus,gut anhören tut sich das auf jeden Fall

Pushy

Ist das das richtige?

AQUILEGIA VULGARIS URT 
AQUILEGIA VULGARIS Urtinktur Dil.
20 ml (€ 49.35 pro 100ml)

RUBUS IDAEUS C30 
RUBUS IDAEUS C 30 Globuli
1 g (€ 986.00 pro 100g)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: LadySunshine am 02. Januar 2009, 14:15:32
@mellie: hast du auch heute morgen vorm aufstehen gemessen? Ist nämlich normal, wenn die Tempi innerhalb des Tages steigt, aber wenn sie morgens vorm aufstehen bei 37,2 Grad wäre, dann ist ziemlich sicher: Hibbelzeit  ;D

Nein habe Mittags gemessen. Aber meine Tempi ist sonst nie über 37,0 grad.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

LadySunshine

Zitat von: Pushy am 02. Januar 2009, 15:48:30

RUBUS IDAEUS C30 
RUBUS IDAEUS C 30 Globuli
1 g (€ 986.00 pro 100g)

:o :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Bin grad dabei, uns eine neue Homepage zu basteln... das ist ein Spass...  :P Aber das Gästebuch funktioniert  ;D

✰ Pe ✰

@Lady und nu willste GB-Einträge oder ;D ;D

Schaffen wir eigentlich die 100 bis zum 15.01.? Ich denke schon oder ;D

sandi76

Huhu, mal ganz kurz.
Meine Freundin (üben seit 2 Jahren und 2 Monaten) rief mich heute an. (naja, schrieb mir schon vor 3 tagen sie hätte so Ziehen im Unterleib!).Sie sei 6 tage überfällig, und die Brüste würden spannen. Noch nicht getestet (Hätt ich nie so lang ausgehalten)Hab gesagt, sie solle mal nen Test machen. Und sie rief wieder an und natürlich ist sie SCHWANGER. Nach so langer Zeit.. Bin gleich mit Max hin, noch nen Test in der Tasche und auch positiv. Wie toll, ich freu mich für sie......

Aber dann kommt bei mir wieder....ich will auch.Alle ringherum bei uns werden Schwanger. :-[ Ich freu mich für alle, aber kennt ihr das?

Ich selber habe Mensartige Beschwerden. Kommt mir vor, als kämen sie, was aber doch noch recht früh wäre.

Klar schaffen wir die 100. Habe mir vorgenommen öfter mal rein zu schauen, aber ihr sabbelt echt so viel das man es gar nicht mit dem lesen schafft. ::)

✰ Pe ✰

@Sandi jaaa das Gefühl habe ich auch schon gehabt,ich gönne es wirklich jedem und freu mich auch aber dann kommt irgendwann diese Und ich? naja wir schaffen das auch ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ja das Gefühl kenne ich auch. Aber irgendwann sind wir auch mal dran. ;)

Bei dem Tempo das ihr vorlegt, schafft ihr die 100 auf jeden Fall.  ;D

So, ich werd mich jetzt auch erst mal ausklinken. Leg mich auf die Couch. Irgendwie hab ich es heute am Kreislauf.  :-\

Wünsche euch noch einen schönen abend.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

@Mellie ruh dich schön aus,ist aber auch grad wie verhext mit dem Wetter und krank sein

jaceny

@Sandi Dann sabbel ich mal mit das die 100 voll werden !!! Nur mir fällt grad nichts ein !!! Also des Unterleibsziehen hatte ich vor 3Wochen des erstemal :-) Und hab 1 Tag nach ausbleiben der Mens zum 1.mal getestet,und siehe da ;) Pos.!!! Wer weiss wer weiss, viell hat sich was kleines eingeschlichen?!  :D

Hat einer Erfahrung mit CB Digital mit Wochenbestimmung? Mein schatz kam damit vohin angerannt und kann den Montag mit dem Bluttest nicht abwarten, da kam natürlich wieder Schwanger+3 raus (also mehr als 5 Wochen!) Wie nahezu stimmt des mit Wochenbestimmung? Weil dann würd ich n Augustbaby kriegen,kein Septemberbärchen =( Würd mich über ne Antwort freuen !!! :-)

KOmmt es nur mir so vor oder ist heute recht kalt??

*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

LadySunshine

@pe: ja klar möchte ich einen GB-Eintrag  ;D Ich verlinke die Seite auch ganz schön nachher, wenn sie fertig ist  ;D
Aber hallo... wir haben doch erst die Hälfte des Hibblers rum und schon fast 70 Seiten... würde mich nicht wundern, wenn wir die 150 knacken... Aber BITTE bitte nicht... Ich muss doch immer alles nachlesen...  :-\

@sandi: nach so langer Zeit des übens, wow... Ich kenne dieses Gefühl auch...  :-\ Aber du, Kopf hoch, wir werden es schon schaffen und bis dahin vertreiben wir uns hier einfach die Zeit!  :-*

@mellie: dir auch nen schönen Abend!

@me: ich mach jetzt Feierabend, denke schon die ganze Zeit heut ist Montag... bin völlig aus der Bahn...
Pushy, hab grad nochmal geschaut, das scheinen die richtigen Globuli zu sein... Überlege auch schon, ob ich mir die besorgen soll. Aber nur die Himbi-Globuli.

knuffi01

@sandi: das gefühl kenn ich auch nur zu gut. vorallem nach dem sternchen. vorher war das gefühl nicht so stark das ich ss werden will.

@100 seiten: na die schaffen wir locker wenn nicht noch viel mehr

@melli: wünsch dir auch einen schönen abend

@me: wir haben gerade abendbrot gegessen. und konnte mich mal wieder nicht zurück halten. obwohl ich mir vorgenommen habe weniger zu essen  :-[ :-[ :-[

yarina

mädels krieg nen rotes schild, grad kam die mens.  :-[

sandi76

So, der kleine mann ist im Bett.
Der große Mann ist beim Arzt (Schwiema hat ihn gefahren).Fieber, Husten und Atemnot (hat ja auch Asthma und er hat so Angst vor ner Lungenentzündung).

@yarina
Tut mir leid....aber dann eben ein Oktobär!

@knuffi
Oh ja, das Gefühl kenn ich mit dem Essen. Hatte ich mir für heute auch vorgenommen, aber nein......Schwiegerma hat lecker Kartoffelauflauf gemacht und meine Freundin Popcorn. Dann fang ich eben wieder montags an ;D.

@Lady
Ja, ich hoffe das wir es bald schaffen. Schönen Feierabend. :-*

@jaceny
Oh dann muß ich gleich nochmal schauen wie weit du bist. Hab ich eben nicht im Kopf. Es fühlt sich an, wie als wenn ich meine Tage bekomm. Also kein Ziehen oder so. Kann ich nicht Beschreiben.
Kenn mich damit gar nicht aus.

@Mellie
Dann ruh dich erstmal aus und gute Besserung.

@Pe
Naja, vielleicht schaffen wir es ja noch das unsre nur 4 Jahre auseinander sind.Bei euch wirds ja ein bissl mehr.

yarina

@sandi danke! Oktobären sind auch toll, hab ich viele von in der familie. ohje was is denn bei dir los? Hoffe deinem Mann geht es schnell wieder besser, hört sich ja schlimm an!

sandi76

Männe ist wieder da.Geht ihm nicht so gut. Links bahnt sich wohl ne Lungenentzündung an.  Also schonen.

✰ Pe ✰

@yarina och nee du arme,tut mir leid,doofe Mens

@Lady na dann bin ich mal auf den Link gespannt ;D und was für Globulis meinst du?wo gibts sowas und für was ist es,habs nicht so mitbekommen

@sandi oje dann mal gute Besserung,klingt ja nicht so schön
Wir wollten auch mindestens 3 Jahre Altersunterschied und das wäre es auch ganz gut geworden aber dann kamen ja die 2 FG´S und nun ist es mir egal,hat schon einen Vorteil,Mara ist aus allem schon raus und sehr Selbstständig

@knuffi was gab es denn gutes?ich hab auch zugeschlagen,aber alles Sachen die nicht dick machen ;D

@jaceny +3 heißt doch das du 3 Wochen ss bist?,ich tippe mal drauf das dein Ticker schon richtig ist