Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ich hab mal noch ne Frage an die, die schonmal SS waren oder sind.

Wie habt ihr es eigentlich dem werdenden Papa gesagt? Suche noch eine nette Idee, wenn es irgendwann mal klappt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Zitat von: Pe am 04. Januar 2009, 10:29:22
Und Tee trinken ;D

Davon hab ich noch genug. Hab nen ganzen Teeschrank.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

@Mellie beim zweiten mal haben wir zusammen getestet und das blieb ja dann nicht und beim dritten Mal hab ich auch kein Geheimnis mehr drauß gemacht und so wirds auch beim nächsten Mal sein,also nicht spektakuleres.
Meinen Eltern haben wir es auch einfach so gesagt,da es ja nun wirklich was anderes bei uns war,ichleg da einfach keinen Wert mehr drauf,wenn du verstehst was ich meine

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@mellie- das klingt sehr verdächtig  ;)
Ich hatte das auch, einen morgen frisches Blut am Toipi und am nächsten Tag nami rosa ZS  :)
Drück dir die Daumen.

@pe- sehr spannend  ;) Hoffe der Zyklus wird kürzer !
Was habt ihr für nen Kaffeeautomat ?

@rauchen- ich habe vor Yannic auch auf Partys geraucht und ab und zu mal eine so ! Mit dem SST hab ich aufgehört !
Seitdem hab ich vielleicht 3-4x auf ner Party geraucht  :)
Das konnte ich immer schon ganz gut so, war also nie richtig abhängig !

@Partner erzählen- ich habe bei meiner ersten SS ein Päckchen für den werdenden Papa gepackt, drin war ein Buch "Vater werden" und eine Spieluhr fürs Baby ! Er hat zuerst die Spieluhr rausgenommen und gesagt "schön"  ;D als er dann nochmal reingeschaut hat und das Buch gesehen hat, ist ihm alles aus dem Gesicht gefallen  ;D
Bei der 2. SS habe ich wieder eine Spieluhr gekauft und sie ihm abends auf seinen Platz gestellt, als wir zusammen gegessen haben. Er hat sie genommen und gefragt ob sie Yannic gehört, Yannic meinte dann nur "für Baby"  :D Das war so süss  :-*
Leider ist es ja zu den Sternchen gegangen.
Jetzt in der 3. SS haben wir den Test quasi zusammen gemacht, weil er Urlaub hatte !  :)

@me- hab nicht so toll geschlafen, war ständig wach  :P
Heute mittag fahren wir Richtung Mainz zu einer meiner Junimamis, sie war bisher immer nur bei mir  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@Eltern erzählen- bei Yannic haben wir den werdenden Grosseltern ein kleines Einsteckalbum gekauft, vorne war ne Wäscheleine mit Babysachen drauf und drüber stand "Unser Enkelkind", das haben wir eingepackt und das 1. US Bild reingesteckt  :D
Vom Sternchen wissen sie nix.
Wenn diese Woche beim FA alles Ok ist, bekommt Yannic am Samstag ein Shirt mit "Ich werde grosser Bruder" an, Schwiema kommt Samstag zum Babysitten und mit meinen Eltern und meinem Bruder gehen wir an dem Abend essen, da wollen wir es dann erzählen.  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Ina+Finn

Hmmm,ich hab Carsten das gar nicht erzählt 8)
Ich war am Samstag früh um 7:30 auf Klo und dachte mir,dass es jetzt eh wurscht ist,ob ich den Test mache oder nicht.
Irgendwie war ich mir ja sicher,dass er Positiv sein wird,aber erschrocken war ich doch ::)
Also,ab mit dem Test ins Schlafzimmer,meinem Mann unter die Nase gehalten und zack,war ich auch schon unten und musste auf den Schrecken erstmal meine Ma anrufen,die gerade auf dem Sprung war,um zur Arbeit zu fahren ;D

So,irgendwie hab ich immer noch nix nachgelesen *ascheaufmeinHaupt* ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

knuffi01

guten morgen

wir werden heute nachmittag mal schlittenfahren da es bei uns gerade angefangen hat zu schneien und das nicht gerade wenig.
hab leider nicht alles nachgelesen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

nanile

hallo, mein es war erst vor ein bis zwei tagen... d. h. mein NMT hat sich sicherlich nach hinten verschoben...mal schaun, wie sich die nächsten tage tempi mäßig entwickeln...

lg

nanile

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

@Nici ja und sie ist so schön klein und nicht so ein Brummer wie andere,sie ist zwar auch teurer,aber wir wollten nichts großes

@Ina Ina nu aber zack nachlesen ;D ;D

@knuffi Schnee?Wo?Bei euch?Neid...bei uns scheint die Sonne und es ist affenkalt

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Schnabbelhühner  ;D  ;D

Ich hab mich wirklich bemüht die 28477685582750 Seiten nachzulesen, aber ich bin nicht nachgekommen!!

@Pe: ach ja, so ein frischer Latte ist schon was feines, wir haben einen Tassimo, da kann man das auch machen, ist echt lecker!
Na, das nenn ich mal ne grade Kurve bei dir  ;D ich drück die Daumen das der Zyklus kürzer wird!!!

@Mellie: ja wirklich, sehr verdächtig mit den Blut...  s-daumendruck

@Nici: wie geht es dir sonst so, außer dem schlechten Schlafen?
Find ich sehr schön die Ideen von euch, wie man es den "werdenden Verwandten" sagt! Wenn es bei mir mal so weit ist, würde ich mir auch was schönes ausdenken!

@Me: hm, ich bin nicht sicher, ob der ES wirklich schon war. Nach dem Messen heute hab ich die Tempi von gestern raus genommen (war ja zu spät gemessen). Wenn der ES schon gewesen wäre, dann müsste die Tempi doch viel höher sein oder?? Langsam bin ich echt am verzweifeln, hatte grade wieder ein bißchen Hoffnung bekommen...  :-[
Bei uns schneit es übrigens auch, mussten schon Schnee schieben vor der Tür

fairy

@Pe: Mh dann wollen wir mal hoffen, dass der ES noch dann bald kommt weil in der alten Kurve hattest ja auch ab ZT 15-19 und dann ja nochmal ab ZT 22. Vielleicht kommt er ja diesmal direkt nach der geraden Phase...

@erzählen: Hätte es letzten Monat geklappt hätt ich geschaut, dass ich es im beim Feuerwerk erzählt hatte. Der Zug ist ja abgefahren. Ich hab schon ne Idee wie ich es ihm sag aber kann ich jetzt nicht verraten weils sein kann dass er das mal mitliest.
Den Omas werden wir es beim 2. auch per T-Shirt und Dennis "erzählen"

Bei Dennis hab ich damals eine kleine Schachtel gekauft und da nen Schnuller reingelegt, dazu ne Karte wo draufstand "Herzlichen Glückwunsch du wirst Papa" Er hat es erst gar nicht glauben können, dann hab ich ihm den Test gezeigt und dann hat er mich erstmal rumgewirbelt :D
Meinen Eltern und meiner Oma haben wir es dann beim Geburtstagskaffee von meinem Mann erzählt.
Seinen ELtern dann auch einfach so bei einem Besuch.

@Mellie: Die Dolce Gusto haben wir auch :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

guten morgen *sichwasvonpesfrühstücknimmt* Danke pe!

ich hab wahnsinnig schlecht geschlafen heute nacht. lag eine h wach und konnte nicht mehr einschlafen. hatte das gefühl das irgendwas schlimmes passiert ist. komisch.
hab immer noch SB und ULschmerzen. werd heute den letzten urlaubstag genießen und nicht viel machen! bin irgendwie heute nicht so gut gelaunt, ziemlich down, weiß auch nicht wieso.

knuffi01

@pe: bei uns hat es die ganze nacht durchgeschneit und ejtzt fängt es schon wieder an. wir werden heute nachmittag zur skisprungschanze fahren und daneben ist ein hang wo man gut schlittenfahren kann.

@me: ich hatte heute nacht so ein leichtes stechen im UL, das war wie ein nadelstich. ich kann mit schmerzen nicht umgehen.  :-[
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@knuffi man hast du es gut das bei euch schnee liegt, bei uns ist der 1mm schon längst wieder weggetaut. das mit den ulschmerzen tut mir leid bei dir! fühl dich gedrückt

Nici + YaMa

@pe- ich hätte auch Spass an so nem Automaten, aber trinken unter der Woche gar kein Kaffee, das würd sich echt nicht lohnen. Da reicht die Senseo  ;)

@hasenmutti- mmh, die Balken passen ja zu den Ovus, aber ich finde deine Tempi auch sehr niedrig ! Wenn ich nur nach der Tempi gehe, würde ich sagen dein ES war noch nicht !
Ech blöd  :-\
Eigentlich geht es mir ganz gut, bin nur immer hundemüde und mir ist etwas schummrig ! Bauchi und Boops ziepen, bin mal gespannt wie schnell beides wächst  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hasenmutti wie du hast schon wieder einen ES?Mensch dein Zyklus war doch so lang und nu schon ES,freut mich.Hoffe für dich das es auch so ist,denn die Tempi ist schon niedrig :-\
Eine Tassimo hatten wir ja,aber die war am Sack und das schon nach über 2 Jahren,der hat uns die Tassen nicht mehr voll gemacht und da ich der absolute Latte-junkie bin ;D und auch mal morgens gern einen trinke,kam für uns was gescheites ins Haus und keine Diskmaschine mehr

@knuffi wo wohnt ihr denn?schööön Schnee und wir waren weder letztes Jahr noch dieses Jahr Schlitten fahren

@nanile ich drück die Daumen das es geschnaggelt hat

Hasenmutti

@Nici: ja, da bin ich auch gespannt, zeigst du uns dann auch Fotos vom Bauchi???

@Pe: ich glaube fast nicht mehr, das der ES schon war, wegen der zu niedrigen Tempi und auch wegen der anderen "Beschwerden" (siehe unten)

@me: ja, ich weiß auch nicht, wenn ich meine Messwerte so bei nfp eingebe, zeigt mir das da auch noch keine Balken an, also noch keinen ES. Ach ich weiß auch nicht, dazu kommt noch, das ich die ganze Zeit so ein Zeihen im UL habe, als ob gleich die Mens kommt und gleichzeitig fühlt es sich an wie Muskelkater. Im Schneidersitz sitzen konnte ich gestern abend auch nicht, das hat so gezwickt in den Leisten, da musste ich mich gleich wieder ausstrecken. Na, vielleicht bereitet sich doch noch alles auf den ES vor...
Tut mir leid, das ich euch hier so voll jammere, aber langsam bin ich echt down

fairy

@Hasenmutti: Darfst doch gerne "jammern" und ist doch auch normal dass du dich mal ausquatschen musst. Dafür sind wir doch (auch) da! s-hug. Mh wenn dir der nfm auch noch keinen ES anzeigt.. irgendwie ist die Tempi ja echt niedrig dafür. Evtl. kommt die Mens wirklich oder eben auch der ES. Wegen deinen Schmerzen mein ich.
Gute Besserung

@Yarina: Genieß deinen letzten Urlaubstag! Macht doch was schönes vielleicht wird dann auch die Stimmung bisserl besser

@Nici: Ja mag auch Bauchibilder sehen wenns dann soweit ist!
Bei uns lohnt sich auch kein Kaffevollautomat. Ich trink fast nie Kaffee, bin mehr für Tee oder Kakao zu haben.
Und für ab und an mal Latte ist mir dann die Anschaffung doch zu groß.

Nici + YaMa

@hasenmutti- da wollt ich gerade vorschlagen, hab mir schon gedacht das dort noch keine Balken angezeigt werden   :-\

Klar zeig ich euch Bilder von meinem Bauchi  :D
Bei Yannic ging das ganz schnell am Anfang und danach langsam !
Könnt ja mal auf Yannics HP gucken, da sind die Bauchbilder von der 1. SS drin  ;)
Klingt zwar komisch, aber ich habe heute beim auf dem Bauch schlafen schon was gemerkt  :D

für immer im Herzen

zolim

Hallo,
wollte mich auch noch mal kurz bei euch melden....
hier ist alles beim alten... wir sind zZ. immer noch Familie "Husten" ... der will und will nicht gehen....

am dienstg gehen wir uns ne Wohnung angucken... mal sehen was das ist ... viel Hoffnung mach ich mir nicht...

ich drück euch für diesen Zyklus alle ganz ganz fest die Daumen :) ....

mir gehts so weit gut (außer der Husten) .....

*Tobias für immer im Herzen

Nici + YaMa

@zolim- drück euch die Daumen für die Wohnung und das der Husten bald weg ist  :-*

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Die Homepage ist soo schön und liebevoll gemacht  :) Großes Kompliment! s-klatschen
Leider bin ich in sowas gar nicht talentiert :-\
Der Bauchi ist echt dann rasant gewachen. Besonders zwischen der 14-18 SSW. Und in der 2. SS. gehts ja dann oft noch schneller. Aber hattest echt nen ganz schönen und so ganz ohne Streifen :D