Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

mensch, da habt ihr aber alle wieder ganz schön gesabbelt. Habs jetzt auch nur überflogen.

@xjoviex
Herzlich Willkommen bei uns.  :D

@me
Ich glaub ich bin raus aus dem rennen. Irgendwie werden die SB immer mehr. Glaub schon nicht mehr dran. Mal abwarten.

So ich muss meinen Mann jetzt noch zu seinem Leihwagen fahren. Er ist schon wieder für ein paar Tage weg. Kommt Donnerstag wieder. Sorry, deswegen hab ich auch jetzt keine Zeit auf euch einzugehen.

Melde mich später wieder.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Hasenmutti

Guten Morgen, mensch, wie soll man denn da nachkommen, wenn ihr soviel sabbelt??!!  ;D

@Mellie: ach man, was ist denn da los bei dir? Für Mens wäre es doch noch viel zu früh oder??

@me: toll, hab heute gemessen und jetzt weiß ich wieder nicht woran ich bin, weil der Wert bis auf die CL runter ist! >:(  Das ist auch alles ein Mist!!! *schimpf*

✰ Pe ✰

Mooorrrggggeennnn :-*

@Lady ich bin immernoch baff,was das für ne Sch...gewesen ist und ich glaube und so war es bei den anderen Staffeln auch,das es die Zuschauer nicht ganz entscheiden,erinnern dich mal an Rebekka die ist durch alle Nomis gekommen,bis auf ihren Gruß den sie gemacht hat.Die Delia ist doch das letzte und die schmuggelt sich genauso durch die Nomis,wirst sehen die Jana fliegt raus s-banghead
Und was ist mit Ina?Hab ich was verpasst?

@xjoviex willkommen hier und viel Spaß beim nicht hinterher kommen s-kringellach (das manche aber auch so komplizierte Namen haben müssen ;D)

@Hasenmutti tja das weiß ich nun wirklich nicht was das bei deiner Kurve soll,tut mir leid,einfach kacke ne

@Mellie rote Schilder werden hier aber erst akzeptiert wenn die Mens richtig da ist gell ;D

@me bin grad beim Hefezopf backen fürs Frühstück,meine lieben schlafen noch :o mein Männe hat grad durch sein schnarchen die Küchenmaschine übertönt,ich glaub das nicht,HOOOOORRROOORRR :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Hasenmutti
Noch ist sie ja nicht unter der CL. Vielleicht steigt die Tempi morgen wieder an. ;)

@me
Überwiegend ist es bei den SB altes Blut. *sorry* Seit einigen Tagen ist mir auch ein wenig flau im Magen. Aber ich denke ich brauch mir da keine Hoffnungen mehr zu machen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen liebste Pe,

Zitat von: Pe am 06. Januar 2009, 08:25:48
@xjoviex willkommen hier und viel Spaß beim nicht hinterher kommen s-kringellach (das manche aber auch so komplizierte Namen haben müssen ;D)

das hab ich mir auch schon gedacht.  ;D ;D

Zitat von: Pe am 06. Januar 2009, 08:25:48
@Mellie rote Schilder werden hier aber erst akzeptiert wenn die Mens richtig da ist gell ;D

Ok, ok... dann warte ich eben noch ein bißchen und beantrage noch kein rotes Schild. (Hätte sowieso lieber ein gelbes)  :P
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Achja... auch ein warmes Stück Hefezopf im Butter oder Nutella haben will. *fingerhebundhüpf*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

@Mellie du kennst Hefezopf mit Butter und Nutella???Die meisten kennen das so garnicht und dabei ist das was gaaaanz leckeres ;D ;D

xjoviex

Da fuehl ich mich ja wie zuhause  :)
AAaaalsoooo..... Mein NMT muesste normalerweise Feb.3 sein. Aaaber da es ja diesmal, den ersten monat ohne pflaster, 6 tage laenger gedauert hat bin ich mir nicht ganz sicher... Halten wir trotzdem mal da fest, ich kenn mich ja und weiss selbst das ich spaetestens dann auch ein staebchen zielen werde ::)  s-rofl

PS: da wo ich urspruenglich her komme essen wir den Hefezopf auch mit butter und Nutella :)

Nici + YaMa

Ein rotes Schild bitte für mich  :'( :'( :'(

Ich kann nicht mehr, ich habe es heute Nacht schon gespürt, als wenn eine Hand in mich reingreift, sich dreht und alles rauszieht, das hat so weh getan  :'( :'( :'(
Warum schon wieder  :'( :'( :'(
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Pe
Ja sicher kenn ich das? Ein Saarländer muss sowas kennen.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Oh nein Nici.  :'( :'(

Das tut mir so leid für dich. Lass dich mal ganz fest drücken.  s-hug s-hug

Warum muss es immer die Falschen erwichen. Weiß gar nicht was ich sagen soll.  :'(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gummibär

Ohnein, Nici... ich hatte mich so für dich gefreut.
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, das durchzustehen. Es ist einfach nur unfair.

Pass auf dich auf!  s-hug
*18 September 2007

BeTi

Hallo Zusammen,

Melde mich später nochmal wenn ich es schaffe.

@nici: das darf doch nicht wahr sein, lass dich mal ganz doll  s-hug. Weiß nicht was ich sagen soll, außer dass es mir ganz doll leid tut.

xjoviex

Ich kenn jetzt leider nicht die geschichte, aber trotzdem tut es mir leid  :( egal in welcher situation es ist immer schlimm :(  s-hug *seufz*  :(

✰ Pe ✰

@Nici schluck :'( :'(das darf doch nicht wahr sein :'( ich weiß garnicht was ich sagen soll.Ich koch dir jetzt nen super großen Tee und drück dich gedanklich ganz fest und sag einfach nichts :'( ich bin so traurig

xjoviex

Hmmm mein bild sieht man nicht oder?  :o

Naja das werd ich auch noch hinbekommen!
Ich bring jetzt meine tochter in den KiGa und geh dann selbst arbeiten.... Bin ab dieses Jahr nur noch auf halbzeit/400 euro.... YAYYYYYYYYYYYYY :) Mehr dazu spaeter :) Wuensche euch allen einen angenehmen tag!!!!! Und nochmal eine grosse umarmung an Nici  :(

Nici + YaMa

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, wir können es doch nicht immer und immer wieder probieren und es dann wieder verlieren  :'( :'( :'(

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich weiß wie es dir geht das hab ich mir nach dem zweiten * auch gedacht,aber es bleibt leider nichts anderes übrig wie positiv weiterhin zu denken wenn man den Wunsch hat,eine Antwort auf das WARUM erhält man leider nicht so einfach

@xjoviex stell dich doch mal richtig vor wenn du wieder da bist und nein ich seh kein BIld,schönen Tag dir

BeTi

@nici: vielleicht stimmt ja was mit dem Gelbkörperhormon nicht und du brauchst da Unterstützung. Würde ich auf alle Fälle mal beim Arzt ansprechen. Gehst du morgen zu dem FA Termin? Hast du richtige Blutungen oder nur ein bisschen?

@all: wie gehts euch denn so? Was habt ihr so geplant heute.

fairy

@ Nici: Es tut mir unsagbar leid! Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen. Das ist so traurig :'(
Willst du nicht zum Arzt gehen? Meine Freundin hatte auch Blutungen in der Frühss (weis allerdings nicht wie weit sie genau war ) und die SS konnte mit Medis und liegen wieder stabilisiert werden.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@pe- das weiss ich  :-\
Waren deine beiden Sternchen auch hintereinander ?
Es ist nur so frustrierend  :-[

@big- da sie gesagt hat ich soll anrufen wenn ich Beschwerden bekomme, werd ich nachher mal anrufen, welchen Tag ich kommen soll, sie kontrolliert den HCG auf jeden Fall nochmal, der muss ja wieder auf 0 gehen.
Die Blutung ist wie der Anfang der Mens !
Werde heute direkt wieder mit Möpf anfangen und werde sie auch bitten, mir was zur Unterstützung der 2. ZH zu geben.
Aber der Möpf stärkt ja eigentlich auch den Gelbkörper !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@BigBen danke mir gehts soweit gut.Bei uns ist heute Feiertag und wir machen einen absoluten Gammeltag,morgen geht mein Mann wieder arbeiten nach 2 Wochen Urlaub und Mara wieder in Kiga(endlich ::)) und bei dir?Alles soweit ok?was macht ihr heute

@Nici ich hatte das erste im Okt.07 und das zweite im Mai 08...also schon relativ aufeinander,da ich sehr sehr lange auf die Mens gewartet hatte,ist es denn dolle Blut?

Nici + YaMa

Hab gerade beim FA angerufen, die FA ist heute erst ab 13:30 da, ich soll dann sofort da sein !
Aber da der Wert so gering war, glaub ich nicht das sie noch was machen kann.
Ich hoffe nur sie verschreibt mir was für den neuen Zyklus !

@pe- wie der Anfang der Mens, auf jeden Fall frisches rotes Blut !

für immer im Herzen

fairy

@BIg ben: Bei uns ist heute auch Feiertag. Werden später zu Schwiegers fahren und deren neue Wohnung begutachten.

@Nici: Und wenn du jetzt direkt ins KH gehst? Vielleicht können sie dir wie meiner Freundin was geben was die SS stabilisiert und man kann noch alles retten? Das Medikament hieß soweit ich weis Uterogest
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Hasenmutti

@Nici: oh nein das darf doch nicht wahr sein  :'(  Ich drücke dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir :-[