Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

moeppel73

@nici: aber schön, dass du so eine nette FÄ hast. Man liest ja manchmal von FÄ, da fällt einem nichts mehr ein...

moeppel73

@mellie: wieso zwei Tage? Fängst jetzt ganz normal wieder mit ZT 1 an. Oder hab ich die Frage nicht richtig verstanden?

Miraxena

dann komm ich mal wieder on und dann das

nici: das tut mir leid  :'( s-hug
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Nici + YaMa

@mellie- na gut, dann muss er sich vielleicht erst mal einpendeln  :)

@moeppel- ja die FA ist sehr nett und einfühlsam !
Bin da schon immer !
Sind jetzt im 7. ÜZ ( Sternchen im 4. und 6. ÜZ  :-[ )
Yannic war ein Volltreffer im 1.ÜZ :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke lady für deinen eintrag auf meine bzw unserer HP
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

moeppel73

@nici: Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber immerhin liegt es nicht daran, dass du nicht ss werden kannst... ist jetzt natürlich gar kein Trost.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@moeppel
Das sollte 23 Tage heißen. Sowas passiert wenn man mit lapi im bett liegt.

@Nici
Hab sie ja nur 3 Monate genommen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

✰ Pe ✰

@knuffi gute Nacht

@yarina ich weeß doch och nüsch,das nervt langsam,ich hab lieber 2 wochen Nase zu wie schon wieder Halsweh,bei meinem Mann war heut morgen im Hals auch alles geschwollen,wir stecken uns die ganze Zeit gegenseitig an*kotz*morgen geht er wieder arbeiten und da haben wir alle etwas Abstand

@Mellie der erste ZK nach Pille?Da bist du aber vom Glück verfolgt das der so kurz war

@Nici genau wie bei uns,Mara ein Volltreffer und danach alles fürn A.......  :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- ja und wie schaffen wir jetzt ne Wiederholung  ;) :P

@mellie- das kann schon reichen !

@moeppel- ja das stimmt, ss werden kann ich, jetzt muss nur noch die Einnistung klappen  :P

für immer im Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@pe
dafür weiß ich aber nicht, ob mein ES dann früher war oder ob ich überhaupt einen gehabt habe.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

LadySunshine

@mellie: 23 Tage, das war wirklich kurz... aber dafür kannste jetzt gleich wieder durchstarten!

@knuffi: gute Nacht!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nici das kriegen wir schon irgendwie hin,vieleicht sind wir ja jetzt doch in einem MT mal ;D ;D

@Mellie na wenn du keine Tempi misst und keine Ovus benutzt weißt du das eh nicht sooo genau,da mußt du dich ganz allein auf deinen Körper verlassen und dein INstinkt

yarina

@nici und pe ich verordne euch beiden inkl familie mal nen ordentlichen ablenkungs und entspannungsurlaub! und zwar genau um den nächsten es rum! und dann kommt ihr schön schwanger zurück und 9 monate später... habt ihr eure würmchen dann im arm!

diese scheiß kälte, meine hände sind ganz rissig von dem öl und dreck und fett auf der arbeit und der verflixten kälte. und morgen abend dann noch ne eisrettungsübung >:( das wird sch... kalt!!!! mag doch fr mit schwimmen gehen mit allen und am we auf meinen lehrgang...alles doof.

@pe nochmal na vielleicht hilft euch das ja ein wenig, ich drück dir die daumen, halsweh ist echt mies. habt ihr wohl zuviel geknutscht wa?

SunshineMunich

nur kurz für Nici:  :'( s-hug - mehr mag ich grad gar nicht schreiben....  :'( :'( :'(
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

Zitat von: yarina am 06. Januar 2009, 21:23:19
@pe nochmal na vielleicht hilft euch das ja ein wenig, ich drück dir die daumen, halsweh ist echt mies. habt ihr wohl zuviel geknutscht wa?

;D ;D ;D *knuuuuuutsch*  
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@yarina ach du meinst so ein Gruppense*-Urlaub ;D ;D
geknutscht?wer ich?Bin ich verheiratet?Nööööö s-pfeifen ;D

@Lady und du lachst noch,tz tz  ;D

Nici + YaMa

@pe- mein Männe hätte da jetzt ein Mittelchen gegen Halsweh  ::)
Na klar, diesmal schaffen wir es gemeinsam in einen MT  :-*

@sun+miraxena- danke  :-*

@yarina-  :-*

für immer im Herzen

fairy

Hallo zusammen,

so Familienmarathon geschafft. Bin hundemüde. Werd denke ich auch gleich ins Bett gehen. Wollt nur mal schnell reinschauen was ihr so macht  ;)

@Nici: Schön, dass es dir anscheinend bisserl besser geht und ihr weiter hibbeln wollt. Ich drück dich nochmal.
Sag morgen mal bescheid, was die FÄ gemeint hat wegen Mens und dem Hormonstatus.

@Lady und Jenny: Werd die Tage eure Homepages besuchen und dann natürlich auch nen Gruß dalassen

@all mit Mens:  s-hug s-hug s-hug

@all Kranken: Gute Besserung :-*

@Me: Werd jetzt meine Sachen mal für morgen zampacken. Morgen ist wieder arbeiten angesagt.
Werd also erst Mittag/nachmittags mal reinschauen können. Mal sehen wirviel ihr bis dahin gesabbelt habt!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Nici und Pe: Nachdem ihr mich letztens schon vorm DM vergessen habt-nehmt ihr mich dann diesmal mit in den nächsten MT?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@lady qwie willste auch halsweh haben von pe!??!

@pe na wie ihr wollt, ich dachte eher so jeder für sich.. aber wenn du drauf stehst ;) ne ne ne, ihr habt wohl echt kein zu hause... darf man nur knutschen wenn man verheiratet ist? wusste ich ja gar nciht. mir hat man erzählt das man schwanger wird vom kuscheln und zähneputzen... werd ich deswegen nicht schwanger?

@fairy hallo, hoffe dir gehts gut bis auf das du kaputt bist!! Viel erfolg morgen!

✰ Pe ✰

@yarina ach mensch jetzt weiß ich was wir falsch machen ;D ;D

@Nici dein Mann hat ein Mittelchen?Aber nicht das was ich jetzt denke oder ;D

@fairy wir haben dich nicht vergessen du bist zu spät gewesen,klar nehmen wir dich mit ;)

moeppel73

Nici + YaMa

@pe- ich fürchte schon  ;D
Aber ich kann dir nicht sagen ob es wirkt  ;D

@fairy- na klar, ich komm sogar persönlich vorbei und hol dich und Pe zum MT ab, damit wir uns nicht wieder verpassen  ;) :-*

für immer im Herzen

moeppel73

Werd mich jetzt mal langsam Richtung Bett bewegen. Hab ziemliches UL-Ziehen und bin hundemüde. Ich wünsch euch schöne Träume und tut mir bitte einen Gefallen - keine fünf Seiten bis morgen, danke! ;D

✰ Pe ✰

@Nici soll ich mal nen Smilie suchen der genau das aussagt? ;D ;D

@moeppel ok dann eben 6 Seiten ;D ;D schlaf gut