Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

Hallo Mädels,

sorry für mein heimliches Verpieseln...
Ich war doch recht down, daß meine Mens kan udn hier trudelten immer mehr gelbe Schilder ein.
Da war mir plötzlich nicht mehr nach Hibbeln... Tut mir leid, ich hoffe das ist zu verstehen.  :-\

Jetzt bin ich am ZT22 und bin gespannt, wie der Zyklus endet. (siehe Kurve)

Gestern kam mein Männe aus dem Skiurlaub, wir haben bißchen Wiedersehen gefeiert und "danach" habe ich recht doll geblutet (oder schon währendessen).  :o
Heute kommt kein frisches Blut mehr, sondern nur noch altes. *sorry*  :-X

Ich bin froh, daß ich am Freitag einen Termin beim FA habe, denn ich würde gerne wissen, was das war. Es ist auch keine kleine Verletzung.

Seit heute Mittag habe ich ein wenig UL und ein Ziehen im Rücken.  ::)

Soviel zu mir... *lol*

@Knuffi
Oh ha, das klingt aber schmerzhaft. Ich hoffe Dein Männe wird nicht operiert. Gute Besserung an ihn!

@mieke
Na, Nutella löffelt man doch nicht... *g*

@moeppel
Ich messe ebenfalls vaginal!

@Pe
Gute Besserung!

@Nici
Da bin ich... ;-)

@all  s-winken

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mieke79

@pushy: wiege 61 kg bei 1,80. mit 63 seh ich besser aus.. irgendwie hatte ich in der letzten zeit abgenommen, obwohl ich das nicht wollte.. :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pushy

@ananas
Kann dich total gut verstehen, freue mich für jede die ss wird, bekomm aber auch innerlich ne Krise dass alle es schaffen, nur ich nicht (und das schon seid 15 ÜZ´ts)...zumal ich langsam nicht mehr dran glaube so ss zu werden, denn wieso sollte es plötzlich von ganz allein nach 15 ÜZ´ts klappen  :-\

Komisch mit der Blutung...bist jetzt ZT 22...wie lang ist denn dein Zyklus?

Moment, muss mal eben deine Kurve anschauen ;)
Also, bin ja nicht so der Kurvenspezi, abr hast du nen 33er Zyklus? Und bisher sieht es ja super genial (ss) aus...  :D

@mieke
Achso...ja, das ist dann immer nicht so schick...bist ja ganz schön groß..ich bin 1,62cm und wiege nun 52/53 kg...mehr soll es auch nicht werden...höchstens nen Kilo weniger

LadySunshine

Ananas ist wieder daaaaa  :D Hab heut mittag noch an dich gedacht  ;)
Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser... Ist ganz schön deprimierend, ne? Aber irgendwann schaffen auch wir es...  ;)

@knuffi: Gute Besserung an deinen Mann! Na, dich erwischt es diese Woche aber auch hart, was?  :-\

@pushy: jaja, die Männer...  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@pushy: 52/53?? Und dann willste nen Kilo weniger??  :o Höchstens einen drauf... ;)

fairy

ihr seid ja WAHNSINNIG ::) Wer um Himmels Willen soll das lesen. Da muss man ja echtglatt Urlaub beantragen. Leutz ich muss doch arbeiten. Hihi. Naja ihr hört ja doch nie auf mit sabbeln. Habs jetzt auf 3 Eztappen alles überflogen. Viel ist nicht hängengeblieben

@Knuffi: Ist zwar blöd, dass du jetzt alles alleine machen musst aber sei doch froh, dass nicht mehr passiert ist. Gute Besserung an deinen Mann. Muss er in der Klinik bleiben? Wie ist das denn passiert

@Mellie: Tut mir leid für euch s-hug. Besser hättest du den Test echt nicht gemacht.

@Rest: Nicht böse sein aber mehr ist echt nicht hängen geblieben  :-*

@me: Mens ist endlich vorbei. Hat ja echt gedauert. Jetzt kann ich auf den ES warten. Tempi ist ziemlich in den Keller gefallen. So tief hatte ich im letzten ZK nie ausser um Es rum aber dazu ist es ja wirklich zu früh. Kann man denn irgendwie ersehen, obs ein langer oder kurzer Zyklus wird? Nicht oder? Hab echt keine Lust , dass der ES gerade dann ist wenn ich auf Lehrgang muss. Dann würd ich mich echt in den A*** beissen.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ananas0815

Naja, nachdem ich gestern kurz mit Nici PN't habe  ;D und sie auch sagte, ich soll mir keinen Druck machen, dachte ich, ich melde mich mal wieder bei den Hühnern hier...!  :-*

@Pushy
Ich hatte immer nen 28/29 Tage Zyklus, der letzte war dann 34 und wo dieser endet, weiß ich nicht. *g*

unterscheiden ...

knuffi01

also meinem geht es den umständen entsprechend gut. ich habe ihn wieder mit nach hause genommen aber der arm ist bis zur schulter eingegipst. er muss morgen nochmal zum arzt und dann wird entschieden wie es weiter geht.

@pushy: naja morgen schaffe ich erstmal fabienne in die kita und hols ie auch wieder ab das hat mir meine chefin schon genehmigt. dann ist sie ab donnerstag bei ihrer mutter also auch erstmal versorgt und nöchste woche keine ahnung müssen wir übers we besprechen

er ist ja fahrradkurrier und hat seine mappen gefahren, da ist im eine renterin vor das fahrrad gelaufen und er wollte ausweichen und ist mit dem reifen im den straßenbahnschinen hängen geblieben und genau auf den arm gefallen. und die rentnerin ist einfach abgehauen ohne sich zu erkundigen ob was passiert ist  >:( >:( >:( >:(
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

fairy

@Ananas: Wowo die Kurve sieht aber sehr steil aus :D
Schön mal wieder von dir zu lesen :)

@Knuffi: Au mann das ist echt unverschämt von der Rentnerin.
Echt blöd, dass er jetzt wahrscheinlich länger nen Gips tragen muss. Alles Gute :-*

ananas0815

@Fairy
Ja normaaaaaal... Steiler Zahn, steile Kurve... ;D

@Knuffi
Aua, das tut beim Lesen schon weh...

unterscheiden ...

Pushy

@Lady
Naja, bei einer "Größe" von 162 cm ist 52/53 kg nicht soo wenig... ???

@Fairy
hatte auch schonmal nen ES während ich ne Woche auf Seminar war...allerdings war es in der Nähe von uns zuhause, so dass ich dann mal spontan zum herzeln heim gefahren bin  ;D

@ananas
Achso...aber die steile Temperatur ist doch schonmal SEHR verdächtig ;)

@Knuffi
Fabienne zu ihrer Mutter? Ist sie nicht deine Tochter (sorrs wenn ich so direkt frage)...phu...da müsst ihr mal nen "Plan" machen...wird schon  :-*
Frech dass die Rentnerin abgehauen ist  >:(

ananas0815

unterscheiden ...

Pushy

@ananas
Glaube schon, also es ist (soweit ich weiß) gut wenn sie "oben" ist, das würde dann ss bedeuten...frag mal Lady oder Pe, die haben gut Ahnung davon ;)

ananas0815

@Pushy
Naja, aber ich habe gerade erst den ES hinter mir und laut Kurve haben Männe und ich uns alle Mühe gegeben, den ES NICHT zu treffen...  ;D ;D ;D (Doofer Skiurlaub!)

unterscheiden ...

knuffi01

@pushy: fabienne ist nicht meine tochter. sie ist die tochter von meinem mann und lebt jetzt seit einem jahr bei uns da die mutter überfordert war mit der kleinen und sie auch nicht wollte

Pushy

@Knuffi
Achso...finde ich echt toll dass du sie "aufgenommen" hast (klingt blöd, aber mir fiel gerade kein besseres Wort ein ;) )
Wie alt ist denn die Lütte?

knuffi01

@pushy: sie wird im märz 3 jahre. ich liebe sie schon wie mein eigenes kind. sie ist so super süß. und ich bin froh das sie bei uns ist. denn es ging ihr bei ihrer mutter nicht gut.

ananas0815

@Knuffi
Finde es klasse, daß Du ihr eine gute Mutter bist.
Ich bekomme bei solchen Geschichten immer Gänsehaut!!!

unterscheiden ...

fairy

@Ananas: Also meines Wissens ist steil schon mal sehr gut und auch alles was über 37 Grad ist. Also vielleicht liegt es nicht mur daran, dass du ein steiler Zahn bist -nicht nur wohlgemerkt  ;)
Kann gut sein, dass das herzeln am ZT 16 noch gereicht hat. Die Schwimmerchen können ja ne Weile überleben.

@Pushy: Dazu ist es leider zu weit  :-\ Ausserdem fahr ich nichtmal selbst und meine Fahrerin anhauen mich mal eben schnell zum herzeln 3 Stunden heim zu fahren kann ich nicht wirklich bringen ;)

ananas0815

@Fairy
Wenn man meinen Mann hört, hat der eh Killer-Spermien!!!  ::) ::) ::)

unterscheiden ...

LadySunshine

Zitat von: ananas0815 am 07. Januar 2009, 17:41:48
@Pushy
laut Kurve haben Männe und ich uns alle Mühe gegeben, den ES NICHT zu treffen...  ;D ;D ;D (Doofer Skiurlaub!)

Joah... ::) :P Aber evtl. könnte es auch schon mit dem einen Mal vorm angezeigten ES geklappt haben. Danach ist die Tempi ja auch hoch. 3-5 Tage sagt man so können die Schwimmerchen bleiben. Also ganz ausgeschlossen ist es nicht  ;)
Hauptsache, die Tempi bleibt nun für laaaaaaaaange Zeit oben  :)

Pushy

@Knuffi
Finde ich echt klasse, vorallem weil es ihr nicht gut ging  :'( Arbeite ja in einer Kita und da sind auch immer wieder "traurige" Geschichten bei...finde es echt klasse dass du sie "als deine eigene Tochter" empfindest...wenn sie immer mal bei ihrer Mutter ist, ist das ok für sie/euch?

@Fairy
Ja, DAS wäre echt zu komisch ;) Du herzelst und sie wartet dann so lange im Auto  ;D Im ernst, dann fällt zur Not eben nen ÜZ aus...finde das zwar echt ätzend, aber wenn man es nicht ändern kann...im März mach ich auch wieder ne Pause, auch echt blöd, aber ist so ;)

@ananas
MÄNNER  ::) Nei meinem steht im SG, dass er nen athletischen Körper hat...und gut Testesteron...was meinst wie der hier "redet" ;) Hoffe nur, dass das nächste SG besser ist, jetzt wo er nicht mehr raucht und die Karrenzzeit nur 2 Tage beinhaltet!
Ja, drück dir die Daumen!!!!!!!!!!

knuffi01

@pushy: naja wenn sie bei ihrer mutter ist wird sie ganz schön beeinflusst und dann ist sie total komisch aber ich glaub das wäre jedes kind. wir wollen eigentlich nur das beste für fabienne. wir geben sie nicht gern zu ihr weil wir nicht wissen was dort passiert aber wir können zur zeit nichts dagegen tun.

fairy

@Pushy: Ne das kann ich mal echt nicht bringen, dass ich die Gute im Auto warten lasse ;D Hoffe halt dass der ES genau vorher oder eben dann danach ist. (wenn der Zk genauso lang wie der letzte wird , dann wär ich ja genau wieder da. )

Das glaub ich dir, dass sich dein Männe da brüstet. Aber welcher nicht ::) :P
Klar, drück alle vorhandenen Daumen!

mieke79

@knuffy: was KÖNNTE denn bei ihrer mutter passieren?!?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!