Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

Pushy

@Knuffi
Oh man, echt blöd...ist ja auch wirklich schwer für die Kleine...hat die Mutter (noch) das Sorgerecht?

@Fairy
Na, das wäre ja klasse wenn ES vorher oder hinterher kommt  s-dance

@Signatur
Sacht mal, wie bekomm ich eigentlich nen Bild VOR meine Signatur? Also um genauer zu fragen: Ich hab ja meine Signatur wie lang ich verheiratet bin, würde gern davor nen Hochzeitsbild einstellen...versteht ihr was ich meine? Wie geht das?

nanile

danke für's asyl!!!!
schönen abend noch  ;)  muss jetzt erst mal lesen......

nanile

sternle im herzen 11/08

knuffi01

@mieke: naja eir haben sie schon von ihrer mutter geholt da hatte sie blaue flecken an stellen die nicht von einem sturz kommen. wir wollen nichts behaupten aber ist war halt etwas merkwürdig. und wo sie noch bei ihr gelebt hat war sie unterernährt. und fabienne sagt manchmal das mama sie schlägt. wir wissen zwar nicht ob das stimmt aber es ist halt schon etwas komisch.

@pushy: sie hat noch das halbe sorgegerecht. aber das wird nochmal vor gericht gehen damit mein mann das aufenthaltsbestimmungsrecht bekommt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

mieke79

@knuffi: das ist so furchtbar, da packt mich einfach nur die blanke wut!!!!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Pushy

@Knuffi
Oh man, das klingt echt nicht schön  :-[ Hoffe ihr bekommt das Aufenthalztsbestimmungsrecht, dann ist sie ihrer Mutter nicht mehr so ausgeliefert und ihr müsst nicht mehr das Kind mit einem blöden Bauchgefühl abgeben!!

Oh man, hab so ein Ziehen im UL...

Zithami

Huhu,

melde mich heut mal wieder!!!
MIr gings die letzten Tage nicht so besonder...

Naja jetzt bin cih ABER wieder da ;D

Ich hoffe euch gehts allen gut hab nämlcih gar nicht
nachgelesen  :P

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

Und ich hab auch nichts gelesen,so...mir gehts schlechter wie heut morgen,ich könnt mich übergeben.Mein Mann hat im A*di ein paar Erkältungssachen gekauft,nu trink ich ne heiße Zitrone und hab ne Erkältungskapsel intus ::)
Das nervt langsam,seit 2 Wochen ständig krank,so ein bumerangvirus ::) :P

@all die wieder da sind,freut mich das die Bude wieder voller wird

@all mit Mens tut mir leid,das alte Leid der Frauen :-\

@all :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

so ich verabschiede mich für heute. wir sind total fertig. wir gehen jetzt ins bett.

ich wünsch euch noch einen schönen abend. bis morgen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

Selphi

moha... mir ist so kalt   :'(
Dabei sind hier 23 Grad  *erfrier*
Ich geh ein, glaub mich hat irgend ne Krankheit erwischt. Bin auch dauernd müde  -.-
Hab heute schon wieder von 14 bis 18 Uhr geschlafen. Und um 23 Uhr geh ich bestimmt wieder bis 7 Uhr morgens penn  *g*

✰ Pe ✰

@Selphi hab euch alle wohl angesteckt ::)

Mädels ich leg mich hin,hab so Gliederschmerzen und bin hundemüde,machts gut und bis morgen :-*

Nici + YaMa

@pushy- ich weiss nicht ob das bei Babyometer geht, bei Lillypie auf jeden Fall !

@pe- ach Mensch, dann kuschel dich schön aufs Sofa und trink einen Tee  :-*

@knuffi- autsch, das kann ja wirklich dauern  :-\
Gute Besserung für deinen Mann !

@ananas- schön das du wieder da bist  :D

@me- wir waren bissel bummeln, haben aber nix gross gekauft !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Selphi

@Pe ja ich glaub das ist alles deine Schuld  ;D

Dann nochmals gute Besserung und schlaf gut.

moeppel73

@pe:
Zitat von: Pe am 07. Januar 2009, 19:29:38
@all die wieder da sind,freut mich das die Bude wieder voller wird
Wir haben dir wohl nicht gereicht, was? s-motz

Nici + YaMa

So hier ist ja heute auch nicht so viel los, ich bin hundemüde, werd jetzt ins Bettchen gehen und mal mein neues Buch anfangen  :)

Schlaft gut !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Bin froh, dass heut mal nicht soviel los ist so werd ich nicht so abgelenkt. Bin nämlich fleißig am Fragebogen bearbeiten und will/muss heute die Frage zu den Dreimonatskoliken fertig bekommen *festvorgenommenhab*
Würd viel lieber ins Betti gehen und feiern, dass die olle Mens endlich weg ist  8)
Naja werd ich mir jetzt verkneifen...

@alle Kranken: Geht wohl ein Virus rum. Bleibt mir ja fern mit euren Viren-Ausnahme: SS-Viren-die nehm ich mit Vergnügen :) Gute Besserung euch

@Nici: Schlaf gut :-*

@Knuffi: Ja erholt euch von diesem Schocktag. Schlaft gut! :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♪Michaela♪

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier und daher gleich meine erste Frage:

Bin ich in diesem Hibbelthread richtig?

Ist mein erster ÜZ und ich bin gerade mal bei Tag 2. NMT ist der 3.2.09

Die aktuellen Hibbler gehen ja nur bis zum 31.01., daher weiß ich nicht, wohin ich muß ???

LG
Michaela

LadySunshine

*erstmalschönausnutzdasshiernixlosist*

@michaela: herzlich willkommen! Ja, du bist richtig hier. Aber selbst, wenn dein NMT mal in die andere Hälfte fällt, kannst du trotzdem hierbleiben, dafür gibts auf der ersten Seite das Asyl bzw. die Übersiedler. Da ich den Februarhibbler erst nächste Woche fertigmache, trage ich dich vorne bei den Vormerkungen ein (4.Beitrag).
Hier ist es übrigens sonst eigentlich nicht so ruhig wie jetzt... ;)

@pe: oh je... dich hats schon wieder erwischt?  :P Ich hoffe, dass war nur vorübergehend und dass du morgen wieder fit bist...

@pushy: das Bild musst du dann beim jeweiligen Ticker-Anbieter hochladen...  ???

@me: Ovu war negativ. Das ist auch sehr gut so, denn bis Sonntag gibts keine Herzel-Möglichkeit  ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Michaela: Herzlich willkommen. Immer rein zu uns  :D Wünsch dir viel Spaß beim mitsabbeln und mithibbeln. Achtung Suchtgefahr ;)
@Lady: Hab dir auch grad nen Gästebucheintrag gemacht. Ist toll geworden die Seite. Hihi und wir waren doch tatsächlich mal im gleichen Hotel auf Kuba...Ist ja lustig.

♪Michaela♪

Ah schön, dann lag ich ja richtig! Danke ihr Zwei!

Bei 104 Seiten kann ich mir wohl vorstellen, daß hier viel los ist ;D

@LadySunshine: Danke fürs Vormerken!

Ich hoffe, ich komme auch immer mit beim Sabbeln. Arbeite Vollzeit im Schichtdienst. Habe deshalb natürlich nicht sooo viel Zeit!

Ich hätte nie gedacht, daß ich schon am Anfang so hibbelig bin! Wie bekloppt ;D! Habe doch gerade erst die Mens bekommen ::)

fairy

@Michaela: Was arbeitest du denn? Naja hat vielleicht den Vorteil, dass du dann bisschen abgelenkt bist. Hab auch gedacht, dass ich nicht so hibbelig bin aber je weiter der Zyklus Richtung NMT wandert umso hibbeliger werd ich. Ist aber auch alles so spannend, gell.
Hast du schön Kind(er) oder ist es euer erster Wunschkrümel?

♪Michaela♪

Ich arbeite als Krankenschwester.
Wir haben einen Sohn, er ist 3 1/2 Jahre alt. Allerdings war die Hibbelzeit anders, da wir privat viel zu regeln hatten. Deshalb habe ich nur wenig dran gedacht. Außerdem dachte ich auch: von nichts kommt nicht, da brauch ich auch gar nicht zu hoffen. Aber, was soll ich sagen, ein Schuß, ein Treffer ;D
Dieses mal würde ich am liebsten, nach Mens, täglich herzeln. Ich sag ja, ich bin bekloppt ;D

fairy

@Michaela: Dann bist du hier genau richtig im Club der Beklappten  ;D ;D

LadySunshine

@michaela: jeder zweite Tag würde aber auch reichen  ;D Man soll die Männer ja nicht zu sehr verwöhnen  ;D

@fairy: echt? du warst auch mal im Iberostar? :o *schnellguckengehwasdugeschriebenhast*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Ja ist echt witzig, gell. Als ob Kuba nur ein Hotel hat ;D Fand es aber ganz schön dort. Fand es jeden Abend wieder afs neue lustig wie sie begrüßt haben : Wilkommen im Hotel Iberostar TAAAAIIIIIINNNOOOOOOOOOS. .... So ein netter Dialekt.