Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

ellena123

@knuffi: Das klingt ja super! Wo bekommt man denn sone Chefin her ?!?  Hab ich bei meinem noch nicht erlebt ....  >:(

fairy

Hallo zusammen  s-winken

so war heute arbeiten und hab schon wieder bisschen Umzugskisten gepackt. Mach auch gleich weiter aber wollt schnell bei euch reinschauen.

@Knuffi: Das ist ja nett von deiner Chefin. Wieso durftest du denn an der Weihnachtsfeier nicht dabei sein?
Super, dass die Kurve immer noch so schön aussieht *daumendrück*

@Nanile: Viel Spaß im Theater

@Lady: Jetzt bist du zwar schon weg aber trotzdem viel Spaß! Komm heil wieder :-*

@Nici: Gute Wahl dann haben wir also 2 Piraten :D
Drück die Daumen, dass alles raus geht
Sieht toll aus euer Urlaubsziel!

@Pe: Schön, dass es dir und deinem Clown wieder besser geht!

@Yarina: Hoffe es renkt sich alles wieder ein. Zumindest hast du die Bekannte nun vom Hals! Nach dem Regen kommt irgendwann immer wieder Sonnenschein  s-hug. Musst aber auch wie die anderen gesagt haben an dich denken!!

@Pushy: Au weh. Hätt ich auch nicht mit den Weisheitszähnen vor Weihnachten gemacht. Müsste auch mal bald wieder zum ZA. Aber bin das auch so ein Schisser. Das mit den Weisheitszähnen hab ich zum Glück schon hinter mir. Hab mir damals gleich alle auf einmal (dafür aber mit Kurznarkose) rausoperieren lassen (müssen)

@Me: Tempi ist bisserl gesunken. Nicht wesentlich. Hab aber so ne komische Schmierblutung heute morgen gehabt. Uns ZS war auch bräunlich. Was das nur wieder gewesen ist? Vielleicht mögt ihr ja mal meine Kurve und meinen Thread dazu anschauen?! ...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

knuffi01

@ellena: ich weiß auch nicht wo man so eine chefin her bekommt. hab auch nicht gedacht das die so nett sein kann

@fairy: es gab irgentwie ein missverständnis wegen der weihnachtsfeier. erst hieß es die praktikanten drüfen nicht mit, dann hieß es nur die praktikanten dürfen mit die länger als 6 monate dabei sind. und dann hab ich an dem tag der weihnachtsfeier das doch praktikanten mit dürfen aber konnte ich dann nicht mit da mein mann arbeiten musste und ich keinen babysitter hatte. nun hat sie sich heute bei mir entschuldigt und meinte ich bekomme etwas als entschädigung. ( ich muss dazu sagen das der betriebsrat die weihnachtsfeier organisiert hat und meine chefin nichts davon wusste)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi mensch das find ich ja mal nett von deiner Chefin und deine Kurve sieht auch toll aus.Und wie war das Glas Nutella? ;D

@fairy ich schau gleich mal deine Kurve an

Habt ihr gelesen,es soll wohl eine Grippewelle über Deutschland kommen,na bravo.Mara hat seit vorhin auch schon wieder etwas erhöhte Temperatur,aber sie spielt und sonst gehts ihr gut,hoffe echt das sie nicht wieder von vorne anfängt :-\

EDIT:Fairy eine Woche nach Mens hab ich aber auch schon SB gehabt,das sei wohl ganz normal,morgen geht die Tempi bestimmt wieder bisschen hoch,weil ES so früh kann ich mir nicht vorstellen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

knuffi01

Zitat von: Pe am 09. Januar 2009, 18:11:06
@knuffi mensch das find ich ja mal nett von deiner Chefin und deine Kurve sieht auch toll aus.Und wie war das Glas Nutella? ;D

@fairy ich schau gleich mal deine Kurve an

Habt ihr gelesen,es soll wohl eine Grippewelle über Deutschland kommen,na bravo.Mara hat seit vorhin auch schon wieder etwas erhöhte Temperatur,aber sie spielt und sonst gehts ihr gut,hoffe echt das sie nicht wieder von vorne anfängt :-\

EDIT:Fairy eine Woche nach Mens hab ich aber auch schon SB gehabt,das sei wohl ganz normal,morgen geht die Tempi bestimmt wieder bisschen hoch,weil ES so früh kann ich mir nicht vorstellen

@pe: versteh ich jetzt nicht ganz. also das glas nutella war sehr lecker. ich hab glatt heute früh 2 brötchen mit nutella (ganz dick darauf) gegessen hmmmmmmmmmmm lecker. obwohl ich absolut keine schokolade mag. aber das musste sein. ich hab das garnicht mitbekommen das mein mann was geschrieben hat. er meinte nur das er schnell was im internet suchen muss.

ellena123

@knuffi vielleicht hats ja geklappt, was sagt dein Gefühl? Wann hast Du vor zu testen?

Selphi

Hallo ihr lieben,

hab mir heute ein Thermommeter gekauft und ab nächster Mens fang ich auch mal an zu messen.
Hab grade aus spaß gemessen und hatte 36,9 Grad.

Ihr habt ja voll den Nutella knall zur Zeit  *g*

✰ Pe ✰

@knuffi hast du gelesen was er geschrieben hat? ;D

@Selphi na ist doch mal ein guter Anfang 36.9 ;D

knuffi01

@pe: ja ich habe es gelesen aber erst vorhin wo ich von arbeit gekommen bin.

@ellena: ich weiß nicht genau was mein gefühl sagt, ich will mich halt nicht rein steigern und dan enttäuscht werden. ich weiß auch noch nicht wann ich testen will. ich wollte eigentlich am 16.01. weg gehen und deswegen will ich nicht davor testen. aber ich weiß auch nicht ob ich das so lange durchhalte. ;D ;D

mieke79

ich will jetzt testen, jetzt jetzt jetzt. eine woche vor nmt. und abends! geil!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

mieke79

die frage ist wohl eher, wen ich...  ;D sonst wär der ganze wahnsinn hier erst gar nicht!!!!  s-geileshow

✰ Pe ✰

@mieke ah ich versteh mom ich such nen Smiliy ;D ;D

hier ;D ;D

mieke79

GENAUso sah das aus!!!! das sind ja WIR!!!! ich bin im internet!!  s-biggergrin

knuffi01

ich weiß gerade nicht was mit mir los ist. mein mann isst gerade neben  mir eine tafel schokolade und mir wird total schlecht von dem geruch. muss mich mein körper den so verar...schen??? :-[ :-[

Selphi

boaaaaa.... dann will ich nu aber auch testen  ;D

fairy

Na ihr habt ja wieder Themen und Smileys ;D ;D

@Mieke: Die Ungeduld kenn ich irgenwoher ::)

@Pe: Wär echt früh für ES, oder? Was soll das denn mit der dummen ZB?! Meinst es könnte noch Rest Mens sein? Aber die 2 Tage davor war ja nix mehr...Komisch oder? Hab irgenwie schiss, dass ich ne Gelbkörperschwäche hab. Manchmal ist g*ogeln echt sch*** :-\
Dein Ovu müsste doch auch langsam mal anschlagen oder?

@Knuffi: Soviel zu meiner ersten SS. Ich konnte nichts mehr riechen-allerdings war das erst einige Wochen später...

knuffi01

@fairy: ich weiß auch nicht was mein körper mir damit sagen will. aber der schokoladengeruch macht mich gerade total fertig. das ist so ekelig. und meinem mann schmeckt es

knuffi01

was ich euch noch erzählen wollte. fabienne (bzw ihre mutter) hat vorhin angerufen. sie hat erzählt das fabienne heute ganz böse war und ein buch zerstört hat und mein mann sollte jetzt mit ihr am telefon schimpfen (so ein schwachsinn). naja dann war auf jedenfall die kleine am telefon und meinte nur "papa du kannst mich ejtzt abholen ich will nicht mehr hier bleiben". das sagt doch alles oder. und gestern hat sie total geschrien das sie nicht zu ihere mutter gehen will

✰ Pe ✰

@fairy ich hatte das auch,bei der letzten Mens nicht aber bei der davor,da war die Mens weg und ne Woche später plötzlich nochmal SB 1-2 Tage und dann wars gut

@mieke soll ich das bei Youtube reinstellen?dann kommste ganz groß raus ;D ;D

@selphi na dann testet doch mal alle,hab ich nüscht dagegen ;D

@knuffi na na ich hoffe mal dein Körper verarscht dich nicht
Ach man kann man da nicht endlich mal was machen,die kleine tut mir so leid und deinem Mann tut das sicher auch verdammt weh :-[

mieke79

fairy

@Knuffi: Na leider bleibt dir nichts anderes übrig als deinen Mann die Schoki abzunehmen oder ihn rauszuschicken ;) Und dann in ein paar Tagen testen *daumendrück*

Das mit Fabienne ist echt schlimm. Könnt ihr nicht nochmal mit dem Jugendamt sprechen? Ich mein jetzt ist sie noch so klein und sagt jetzt schon sowas. Kann doch nicht angehen, dass sie gegen ihren Willen hin muss :-[

@Pe: Aber was soll der Schei*? Was ist das denn zum teufel?

@Mieke: Mieke goes P*ornostar ;D ;D

Selphi

@Pe wenn ich mich bis morgen noch nicht beherrschen kann werd ich morgen früh wohl testen. Wobei das ja eventuell verschwendeter SST ist  *g*

@knuffi holt ihr die Kleine denn jetzt ab? Also so eine Mutter  *koppschüttel*  Unverständlich sowas!

knuffi01

@pe & fairy: wir haben schon mit unserem anwalt gesprochen und der meinte wir sollen noch etwas warten da die mutter ja jetzt wieder vor gericht gehen will damit die kleine wieder bei ihr wohnt. und unser anwalt meinte sie soll diesmal damit anfangen

@selphi: wir können sie leider nicht abholen da das ja ein offizielles WE ist und die mutter die kleine sowie so nicht raus gibt. haben wir schon mal vor 4 wochen versucht. da hat die mutter gemeint wir bekommen die kleine nicht wieder. wir sind dann gleich dort hin gefahren und sie hat nicht einmal die tür aufgemacht. wir können sie leider erst am sonntag abholen.

Pushy

@mieke
Wow, ein Star ;)  :P

@Pe
Du und diese genialen Smilies...wie stellst die hier überhaupt rein?

@Knuffi
Hm...komisch mit deinem Körper...bin mal gespannt was raus kommt...oh man, das mit Fabienne ist echt mega traurig  :'( Die arme Maus versteht überhaupt nicht wieso sie da hin muss  :-[ Das tut einem im Herzen weh...ganz schrecklich :'( Und dann MUSS sie auch noch bis Sonntag ausharren  >:( Das würde ich im leben nicht aishalten und nur zuhause heulen!

@Selphi
WANN hast denn NMT?

@Fairy
Hm...seltsam...hab das NUR so 2-3 Tage vor NMT  ??? Für nen ES wäre es ja etwas früh und für ne Einnistung erst recht...komisch

@me
Nichts ;) Außer ZS und UL-Ziehen...hoffe auf meinen 3. Balken morgen  ::)