Erster Hibbler im Neuen Jahr 01.01.-15.01.2009

Begonnen von LadySunshine, 16. Dezember 2008, 19:48:53

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@aaraen oje das klingt nicht gut,lass dich mal drücken und ich drück dir die Daumen das es doch schnell klappt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ananas0815

@aaren
Das tut mir leid. Fühl Dich mal gedrückt.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Zithami

Huhu,

sorry wenn ich mich momentan ganz selten melde.
Hatten gestern Hauptröntgen mit einer unserer WAuzis und
heut morgen bin cih am großen Zeh operiert wordedn.
Nun sitz ich hier und ertrage die Schmerzen also nich
bös sein!!!

Grüße Tami

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

✰ Pe ✰

aaraen

✰ Pe ✰

ananas0815

@aaren
*g* Stimmt

Mädels, ich bin schon wieder so hibbelig und hätte vorhin beinahe nen Test gekauft...  :P
Ätzend, aber ich konnte mich beherrschen.

unterscheiden ...

LadySunshine

@pe: na, ich denke, da macht sich ein Eichen bereit zum Sprung  ;)

@aaraen: oh je... ich hoffe, es klappt doch noch irgendwie und vielleicht hilft dir das Clomi!

@zithami: gute Besserung!

@ananas:  ;D jaja, das olle Hibbeln wieder...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♪Michaela♪

Hallo ihr Lieben!

Man, sich komme da einfach nicht mit! Aber ich versuche mein Bestes, versprochen!

@aaren: Das tut mir sehr leid für euch! Ich drück euch die Daumen, daß es trotzdem bald klappt!

@Zithami: Autsch, der Zeh! Was hast Du denn machen lassen?

@Me: So, Mens vorbei! Nun kanns ja los gehen ;D Leider habe ich ab morgen Nachtdienst :P Aber davor gehts ja auch ;)
Ich verstehe schon wieder was nicht (man, ihr müßt mich echt für bescheuert halten :-[)  Wenn ihr euren Eisprung errechnet, mißt, testet, wie auch immer, herzelt ihr dann erst ab dann? Man ist ja auch schon vorher fruchtbar. Laut meinem Eissrungkalender wäre ich fruchtbar ab Freitag ( wenn es denn wirklich 28 Tage sind) und der Eisprung wäre am 20.01. Aber dann besteht ja die chance auf eine ss nur noch 2 Tage lang. Wozu muß ich dann genau wissen wann der Eisprung ist? Oder geht es darum zu gucken OB ein Eisprung stattfindet?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine, ist glaub ich etwas wirr geschrieben.

LadySunshine

@michaela: also selbst wenn du schon 3-4 Tage vorher herzelst, weißt ja trotzdem nicht, ob der ES dann überhaupt die Tage stattfinden wird  ;) Deshalb wäre es ja gut, wenn man weiß, wann der ES wirklich war um zu gucken, ob die Bienchen gut sitzen. Selbst wenn es 3-4 Tage vorher war. Und man weiß ja auch nie, wie lange die Schwimmerchen wirklich überleben...
Ich denke, den meisten geht es darum, zu wissen, DASS ein ES stattfindet und WANN, damit man weiß, wie man im Zyklus steht. Und speziell bei den Ovus ist es ja so, dass die meistens schon 2 Tage vorher positiv sind, dann herzelt man drauf los und am 3.Tag ist dann auch erst der ES (wenn der erste Ovu wieder negativ ist).

♪Michaela♪

Ahhhh! Danke Lady für deine Erklärung! Vielleicht weiß ich ja auch bald alles ;D

Gibt es denn oft Zyklen OHNE Eiprung?

✰ Pe ✰

@ananas ach ja diese Hibbelei ;D ;D

@Michaela Lady hat es schon gut erklärt,ist alles nur ein Anhaltspunkt und zur Orientierung gut ;)

ananas0815

@Pe
Schlimm ist das....
Wenn es echt geschnaggelt hat, dann müßte ich ja schon mind. ES+13 sein, denn danach hatten wir ja keinen S*ex mehr...
Egal, ich warte ab, was die Tempi in den nächsten Tagen sagt.
Vom Gefühl her habe ich dick und fett PMS!

Putze jetzt, dann mache ich mir nicht so wilde Gedanken!

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ich drück dir mal die Daumen das es geklappt hat denn genau am ES habt ihr ja garnicht geherzelt

ananas0815

@Pe
Ich denke doch, denn ich habe 2 wichtige Tempis nicht eingetragen, da ich nicht daheim war.
Ich denke, der ES war 2 Tage eher als in der Kurve (auch vom Gefühl MS her).
Abwarten... Wenn nicht, dann eben doch ein Oktobär... *lach*

unterscheiden ...

Milka

@ananas:
Drück dir gaaaanz fest die Daumen  s-daumendruck

@aaren:
In der 1. ZH sehen die Kurven meist zackig aus. Jedenfalls bei mir.

@zithami:
Oh je. Gute Besserung. Was war denn mit deiner Zehe?

✰ Pe ✰

gummibär

MElde mich wie immer zur Mens :( (also rotes Schild).
Bin grad sehr empört, denn mein Zyklus war die letzten 2 Male ja schon auf 25. Dank den Ovus, die ich diesen Zyklus hatte, dachte ich, der ES war einfach nur früher.
Jetzt ists aber so, dass ich 12 Tage nach ES meine MEns hab. Damit wieder 2 Tage zu früh (ausgegangen vom 25 Tage Zyklus) und somit bin ich jetzt bei einem 23 Tage Zyklus!!!! Das ist doch nicht normal... Hatte eigtl immer so 28-30 Tage.

Man, so wird das nie was.

Denke ich warte nächsten Zyklus ab und geh dann mal zum FA.
*18 September 2007

✰ Pe ✰

@gummibärchen ich war jetzt aber auch verwirrt,hattest du nicht erst ein rotes Schild beantragt?Mensch sowas blödes,so kurz...puuhh,wird wohl besser sein du gehst mal zum FA,ich würd vielleicht garnicht abwarten sondern gleich nach Mens gehen,dann könntest du gleich was nehmen

ananas0815

@gummi
Ich würde auch gleich nach der Mens zum FA gehen. Warum warten????
Mensch, doofe Mens...  :P

unterscheiden ...

ellena123

@Lady, Michaela
Die Frage von Michaela würd mich auch interessieren
Zitat
Zitat von: Michaela_28 am 13. Januar 2009, 11:06:17
Ahhhh! Danke Lady für deine Erklärung! Vielleicht weiß ich ja auch bald alles ;D

Gibt es denn oft Zyklen OHNE Eiprung?
Ist es denn nicht so, dass wenn die Mens da ist, man vorher auch bestimmt einen ES hatte?  ::)

gummibär

Ohje, jetzt verwirr ich euch auch noch ... Ja, das ist echt mal komisch, ich kann doch nicht alle 3 Wochen bluten. Ich meine, MAL kanns ja so kurz sein, aber dreimal in Folge.

ICh war ja am 12.12. erst da... da hatte ich aber erst 1 so kurzen Zyklus, was ich nicht so komisch fand. Und da meinte die FÄ ja, das da alles gut aussieht. Gute Schleimhaut usw.

herrje. so nen Mist. Da muss ich ja am besten schon während der Mens üben  :-\
*18 September 2007

Milka

Zitat von: ellena123 am 13. Januar 2009, 12:45:00
Ist es denn nicht so, dass wenn die Mens da ist, man vorher auch bestimmt einen ES hatte?  ::)

Nee, man bekommt auch seine Mens, wenn man keinen ES hatte. Die Gebärmutterschleimhaut baut sich ja trotzdem auf.

@gummibaerchen:
Ach menno, blöde Mens. Wegen deiner kurzen Zyklen: Vielleicht reifen deine Eichen ja besonders schnell ran.

LadySunshine

@michaela und ellena: das kommt schon mal vor, dass man einen Zyklus keinen ES hat... Und die Mens kommt trotzdem.

@gummibaerchen: sch... Mens... :-\ Aber 12 Tage nach ES die Mens ist eigentlich unbedenklich. Bei 9-10 Tagen würde ich mir Gedanken machen wegen Gelbkörper... Würde auf jeden Fall auch zum FA, noch direkt nach der Mens.

Selphi

Hallo Mädels,

mein Geburtstag hat ja echt gut angefangen. Meine Mutter hat mir eine Geburtstagskarte geschickt. Ein wunder das se diese 2 Euro übrig hatte  *g* Dann noch ganz so schleimerisch das ihre Tür für mich ja immer offen steht. Komisch das se die letzten 24 Jahren aber immer zu war wenn ich Probleme hatte.

@gummibaerchen so musst du wenigstens nicht so lange warten mit SST ;)

@Milka was ich nun aber blöd finde, wie weiß man denn ob man dann überhaupt einen ES hatte? Kommt das bei jeder Frau vor das sie mal in einem Zyklus keinen ES hat?