Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

Hast du eigentlich so einen 3-D US machen lassen?

Naddl880

Nee, hab ich nicht. Das hat bei uns zeitlich nicht so geklappt. Während der Weihnachtszeit hätte ich in eine andere Praxis gemusst und dann ungefähr 150€ zahlen, das war uns zuviel. Ist ja jetzt nicht mehr lang und wir können unseren zwerg live erleben.
Lässt du denn einen 3D US machen?

•·.·´Easy6`·.·•

Wow super SEite  :o Danke Dir  :-*

Wir lassen das 3D auf jeden Fall machen. Kostet bei uns 70 € und meine Mom möchte uns das schenken und sie ist dann natürlich dabei....

Naddl880

Na dann würde ich das Angebot auch annehmen. Macht das deine FÄ?

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :D

@Naddl
ja das macht meine FÄ selbst. Sie hat auch mal in der 14 Woche beim Us mal kurz auf 3D umgeschaltet, aber da sah man noch nicht wirklich viel...

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich werde heut einfach mal nichts tun...

LG

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dalmimaus

Huhu,
ich geselle mich mal ein bisschen zu euch. :)
Wie geht es euch denn?
Meine Güte seid ihr schon weit. s-biggergrin
Wir waren am Donnerstag bei der humangenetischen Beratung. Uns wurde Blut abgenommen. Eigentlich sollte man so etwas VOR einer künstl. Befruchtung machen :(
Nun wird geschaut, ob mein Mann und ich Träger eines Gendefektes sind, das könnte unser Kind gefährden.
Drückt uns die Daumen, dass nix is. Das würde uns jetzt gerade noch fehlen :(
In 4 Wochen bekommen wir Bescheid. falls irgendwas pos. ist, müssen wir eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.
Ansonsten gibt nur wenig neues zu berichten- Herzchen schlägt.

мєρнιѕтa

@Naddl:
Meine FÄ macht das auch nicht, ich müsste dafür auch in eine andere Praxis gehen. Am Anfang der SS dachte ich, dass ich das unbedingt machen lassen will...aber da es bei uns bestimmt auch mindestens 150,- kosten wird, bin ich mir gar nicht mehr so sicher...mit dem Geld könnte man ja schon etwas sinnvolleres fürs Baby kaufen...

@Easy: Bei 70,- würde ich auch schwach werden, vor allem wenn das dann noch von der zukünftigen Oma gesponsort wird.

@Dalmi: Meine Daumen sind gedrückt....aber da ist bestimmt alles o.k. Schön, dass das Herzchen fleißig schlägt!

@Satculle, Nala, Else, Tally, Astrid,...:  s-winken

Dalmimaus

@mephista: Gehts um die Feindiagnostik?

мєρнιѕтa

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ja da werd ich auch schwach  ;D Find 70€ zwar trotzdem teuer, aber gut...was tut man nicht alles um den Krümel zu sehen  ::)

@Dalmi
Hey Du....na es wird schon gut werden  :-* Habe jetzt aber auch schon oft gelesen das im Blut oft Auffälligkeiten gefunden werden...auch bei diesem Triple-Test etc... meistens ist aber nix dran und die FWU bestätigt das dann auch meist  ;)

@me
man man ...in 2 Wochen hab ich schon Halbzeit  :o

Kira05

@Easy
mich hast auch vergessen!  ::) Bin aber im Moment etwas angeschlagen und komme nicht so zum Schreiben wie ich will, aber ich gelobe Besserung. Besonders nach der FWU, wenns positiv ausfällt.  :-[

Ich grüße mal alle in die Runde rein.  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Kira: Läßt du die FWU einfach so zur Beruhigung machen oder gibts nen Grund dafür?

Dalmimaus

Mädels, so kann ich eurem Club nicht beitreten ;D
Ich kapiere ja nix. Was ist denn FWU?

Amency

FWU = FruchtWasserUntersuchung

;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Naddl880

@mephista: Stimmt, für das Geld können wir halt ein paar Strampler extra kaufen.

@easy: Toll, dass das deine FÄ machen kann und du nicht in eine andere Praxis musst. Und wenns von Oma gesponsert wird, dann würd ichs auch machen.

@dalmi: Klar kannst du unserem Klub beitreten, dann wird halt gefragt wenn man was nicht kapiert. schön, dass das Herzchen schlägt,wo bleibt denn der SS-Ticker von dir?
Habt ihr denn Erbkrankheiten in der Familie oder Verdacht auf Gendefekte?

@kira: Es ist sicher alles gut bei dir, mach dir nicht so große Sorgen.

@me: Hab heut irgendwie wieder Bauchweh, so ne Art Mensschmerz und nen harten Bauch. Hoffe das wird die nächsten Wochen nicht schlimmer. Muss ja eigentlich nur noch 5 Wochen durchhalten, dann wird die Cerclage entfernt. Am Mittwoch hab ich dann auch endlich wieder VU bei meiner FÄ und denke dann wird auch der 3. große US gemacht.

Svenja03

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Dalmi herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Bei dem Bluttest kommen bestimmt nur positive Ergebnisse raus. Aber 4 Wochen warten ist ja auch nicht so dolle.

@ Kira es tut mir leid, dass die Blutwerte nicht so toll waren. Aber bei der FWU ist bestimmt alles in Ordnung. Hast du schon einen Termin?

@ Easy ist ja wahnsinn, dass du in 2 Wochen schon Bergfest hast, oh man, wo bleibt die Zeit? So lange wünscht man sich schwanger zu sein und dann vergeht die Zeit so schnell und alles ist wieder vorbei

@ Naddl geht es dir heute wieder besser? Die 5 Wochen wirst du auch noch überstehen *ganzsicherbin*

@ me heute Abend ist wieder FA Termin. Bin schon ganz gespannt wie gross Krümel jetzt ist

мєρнιѕтa

@Svenja: Ich seh gerade in deinem Ticker, dass Du ja heute die doofen 12 Wochen überstanden hast.
Herzlichen Glückwunsch  s-so!

Naddl880

@svenja: Ja genau, Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten 1.Trimester. Viel Spass heut abend und es ist sicher alles in Ordnung.
Mir gehts so ganz gut, wenn ich nicht so viel mache. Aber meine Couch ist mittlerweile auch schon durchgelegen....
Heut nacht bin ich erst halb 3 ins bett und um 6Uhr wieder aufgestanden. Kann nicht schlafen...GRRRR

Amency

@easy: ich finds auch Wahnsinn, wie weit du auf einmal schon bist...ich kann mich noch erinnern, wie frisch ich hier war und dann hast du positiv getestet....

@svenja: und ich hab auch grad schon bei uns Augustis gestaunt, dass du ja schon die blöden 12 Wochen rum hast!

@Naddl: noch 5 Wochen, dann kann dein Knirps sich eigentlich schon auf den Weg machen...echt krass, wie schnell das eigentlich geht...erst kann man es garnicht abwarten, die ersten 12 Wochen zu überstehen und dann ist der Wurm schon fast wieder draussen!  ;)

Euch allen einen schönen Tag!

@me: hab gestern Wii Fit gespielt...da musste man so HulaHoop machen...toll..merk ich heute wie Sau in den Seiten... :P
Übelkeit ist etwas besser geworden, aber immernoch störend
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Satculle

Morgen Mädels,

@naddl
Schone Dich ein bisschen! Dann muss eben nach der SS eine neue Couch her  ;)

@svenja
Glückwunsch zu überstandenen 12 Wochen und viel Spaß bei der Untersuchung heut!

@kira
Drücke Dir ganz dolle die Daumen für die FWU!

@amency
Die Übelkeit ist natürlich weniger schön, aber das hast Du sicher bald überstanden!

@easy
Finde ich toll, dass Ihr den 3D-US machen lasst! Würde mir das (glaube ich) auch einmal gönnen...wegen der schönen Bilder!

@mephista
Kira hate einen grenzwertigen Befund bei NFM bzw. Bluttest...

@dalmi
Das ist ja schon fast Folter, dass man 4 Wochen auf die Ergebnisse warten muss! Drücke die Daumen, dass alles i.o. ist!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen meine Lieben   s-kuscheln

@Kira
drücke Dir auch die Daumen für eine gute FWU....die grenzwertigen Blutergebnisse...war das der Triple-Test??
Den hab ich machen lassen und bekomme morgen die Ergebnisse...

@Naddl
ruh Du Dich schön aus...solange es noch geht  :P bald hält Dich der Wurm auf Trap  ;D

@Svenja
Glückwunsch zu den 12.Wochen  :D

@me
hatte ja letzte Woche den Triple-Test...morgen bekomme ich die Ergebnisse...ich hoffe die sind gut...sonst müsste ich auch zur FWU...

BeTi

*malkurzdentreadmißbrauchweilichwenigzeithabe*

@naddl: habe dir eben eine PN geschickt.

LG
Peggy

Naddl880

@kira: Wann hast du denn die FWU?

@easy: Drück dir die Daumen, dass morgen alles in Ordnung ist.

Dalmimaus

Morgen Mädels,
@Kira: warum hat du denn die FWU?
Wir haben keine Erbkrankheiten in der Familie. Allerdinsg könnte mein mann wegen seine OAT-Sydroms (Grund der künstl. Befruchtung) Genträger von Mukoviszidose sein. Das wäre für das Kind (sollte ich auch Genträger sein) nicht sehr gut. Desweiteren wird geschaut, ob wir Trisomie 21 vererben. naja, die 4 Wochen gehen auch rum.
@Easy: Meine Güte, wie die Zeit vergeht... schon Bergfest :D
Was machen eigentlich deine Bauchschmerzen? ich habe diese Unterleibschmerzen ab und zu immernoch :(
Morgen frage ich den FA
@Naddl. In 5 Wochen darf der junge Mann kommen?Wie toll :D
Warum hattest du denn(und wann) die Cerclage bekommen?