Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Zitat von: Kira05 am 12. Januar 2010, 13:15:35
So jetzt bin ich erstmal wech...

...bei H&M???  ;D ;D ;D

@amency
Na an SO liegt es ausnahmsweise mal nicht...Da hast Du wohl Verbindungsprobleme...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben...

Termine termine termine  ::) jetzt hab ich noch schnell Hausputz gehalten und Lina wird sicher auch gleich wieder wach vom Mittagsschlaf  :P

@Naddl
das hört sich aber nicht gut an bei Dir  :-\ Ich hoffe es ist alles in Ordnung  :-* :-*

@Else
Ja gerne  :D Die Männers haben sich wirklich gut verstanden  ;) Hab gehört das es in der Apo wohl auch extra Sauger und Flaschen gibt die genauso sind wie die Brust  :P Habs aber nur gehört. Bin gespannt ob er die Flasche geben kann  :P

@Sat
zu Fuß Außendienst?? Na Mahlzeit  :P

@me
Morgen Termin beim Osteopathen.....so Lina wird wach....wusste ich es doch...sobald ich auf der Couch sitze  >:( :P

•·.·´Easy6`·.·•

So noch schnell mit Lina aufm Schoß  :P

@Svenja
oh schön...mit was wollt ihr starten? Ist doch toll das Du so lange stillen konntest.

@nochmal Else
wegen dem Angelcare und der Matratze weiß ich jetzt auch nicht  ??? Bin gespannt was Du sagst wenn alles läuft  ::) Glaub mir dann ist man wirklich entspanter  :)

@Kira
hoffe Du bekommst das mit dem Öl in Griff... :)

•·.·´Easy6`·.·•

Haaaaaaallllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Eeeeeeeeeeeeeeeeccccccccchhhhhhhhhhoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

;D ;D ;D ;D ;D

TallyHo

EEEEEEEEEECHOOOOOOOOOOOOO

CHOOOOOOOOOOOOOO

CHOOOOO

;)

Sorry, muss Leana full-time beschäftigen...sie haut wild um sich, wenn ich nicht mit ihr spiele... :P

Kira05

was machen Deine Katzen Tally??

@Easy
warum muß Lina nochmal zum Osteopathen?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Tally: Dann zieh ihr doch mal das Jäckchen an und mach ein Paar Fotos  ;)

TallyHo

Kira: Wir kriegen erst am Samstag Bescheid, ob wir das Katerchen kriegen...hab heute schonmal noch nen 2. Kratzbaum gekauft  ::)...wobei...wenn das Katerle ausgewachsen ist, wird er grösser sein als mancher Hund und etwa 9 kg wiegen :P...ob das ein normaler Kratzbaum aushält  ::) 8)

Mephista: *an die Stirn klatsch*...ich hab gestern doch Fotos gemacht *aufreg*...und jetzt liegt das Handy in Leanas Zimmer :( Warte...ich google noch mal bisschen  ::)

Amency

@tally: 9kg Oschi??  :o wow...was ne Züchtung! Ich hab was verpasst....
Hattet ihr nicht zwei Miezen? Sorry, dass cih so doof nachfrage, aber ich scheine ein bissel versäumt zu haben!?  :-[
Kleiner Tipp...holt euch am besten nen Kratzbaum, den man zwischen Boden und Decke "spannen" kann...unser Kater wiegt ja auch 7,5kg und wenn unser Kratzbaum nicht fest wäre, dann würde er den beim Erklimmen umkippen!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

da seit ihr ja  :)

@Kira
Lina hat fängt in Bauchlage wieder an eine Lieblingsseite zu entwickeln und das lassen wir morgen nochmal checken...außerdem schaut sie in Bauchlage nur nach links und nicht nach rechts  ;)

@Tally
ihr bekommt ihn bestimm....bin jetzt schon gespannt  :D

@mephista
ich wollt Dich irgendwas fragen  ::) Ich weiß aber nicht mehr was   :P  *überleg*

@me
Lina hat eben die Gute Nacht Flasche in noch nichtmal 5min. ausgetrunken....sie hatte aber richtig zu tun...denn ich hatte nen Brei Sauger..das war wohl zu groß  :-X

Kira05

@Amency
Tally Katerchen Johnny ist am Donnerstag über die Regenbogenbrücke zu den Sternchen gegangen.  :'(

@Tally
soviel wiegt unser Hund, aber nur, weil sie gerade etwas kurz kommt und NIklas ihr ständig was zum Futtern gibt.  ::)
Wonach entscheidet sich das ob ihr den bekommt? Müßt ihr auch einen Lebenslauf abgeben.  :P  ;D

@Easy
Da bin ich mal gespannt,was Du morgen zu berichten hast vom Osteopathen.

Ich werd gleich ins Bett fallen bis sowas von müde, ich glaube, da wird sich jemand freuen.

Erdbeerelse

test test test
schreibe gerade über die neue PS3 meines Mannes! Ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber auch lustig - SO am Flat TV im Wohnzimmer! ;D

@tally
Ist das ne Maincoon? Aber auf dem Bild war sie voll süß! Drücke die Daumen!

@Easy
Cool, na das nenne ich mal 'abgefüllt'! :D ;D

@Nina
Hat eben NATÜRLICH nicht ihre 1er getrunken. Weder von mir, noch von BErnd. Vermutlich weil ich da war ::)
Jezt werde ich ihr morgen nochmal einen Milchbrei machen und den mit etwas Obst leckerer machen. Mal sehen ob sie das dann mag...

So, gehe jetzt ins Bettchen. Gutes Nächtle :-* :-*

Analena

@Else: Hast du deine Tastatur an den Flatscreen angeschlossen? Oder wie geht das  ???
Ich hab grade ein gutes Buch gelesen, "Mein Kind will nicht essen" von der LLL. Ist vielleicht was für dich!  :-*

@Amency: Oh, in die erste Krippe hätte ich mein Kindchen auch nicht geschickt! Schön, dass ihr jetzt eine gefunden habt, die euch gefällt  :)
Ich glaube, im 2. Halbjahr müssen die Kleinen nicht mehr 150g pro Woche zunehmen. Sonst hätten sie ja bis zum 6.Monatsgeburtstag 7500g mehr als das Geburtstgewicht  :o ;D

@Tally: Wow, 9kg  :o Das sind 2kg mehr als Paul im Moment; kann ich mir gar nicht vorstellen, dass eine Katze so schwer ist  ::)

Svenja03

nur kurz bin im Stress, wie immer...

@ Else ist ja lustig, über die PS3

@ Tally wow 9kg, ich drücke euch die Daumen, dass Samson am Wochenende bei euch einziehen wird

@ Easy wir werden wohl mit Pastinake oder Karotte starten

@ Kira stimmt, wenn man die HP liest, bekommt man erst sehr viel Angst, im ersten Moment habe ich auch gedacht, so ein Mist, warum hast du darauf geschaut, nun bin ich aber froh mir das durchgelesen zu haben.

@ me heute noch mal richtig viel zu tun, ich hoffe ich schaffe alles, und ab morgen sollte es dann mit etwas weniger Druck gehen. Lena geht es super, sie hat nun auch wieder etwas besser getrunken.

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
hast Du denn vor komplett abzustillen oder jetzt erstmal nur Mahlzeiten ersetzen durch Beikost?

@Else
auf der PS3 ?? Wie geht das das Du da ins Netz kommst?? Kann mir vorstellen das das sehr komisch auf nem Flat aussieht  ;D
Nina ist aber auch hartnäckig  :P

@me
nachher Osteopathin  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

einhändig  ;)

@mephista
mir ist wieder eingefallen was ich dich fragen wollte  :P
nico bekommt doch auch den 7 korn brei.....wird er davon satt?
lt. verpackung kommends nur 2 gr. esslöffel pulver + obst + wasser rein.... lina bekommt mittlerweile die doppelte portion  :P

мєρнιѕтa

@Easy: Jepp 100ml Wasser + 2 EL Getreide + 100g Obst + 1TL ÖL, das reicht ihm für ca. 2-3 Stunden.
Ich versuche jetzt aber mal den GOB mit der Obstmahlzeit vom Vormittag zu tauschen, weil das selber Anrühren am Nachmittag irgendwie so unpraktisch ist, da das die Zeit ist, wo ich meistens unterwegs bin. Und die GOBs aus dem Glas sind dem Herren ja zu stückig ::).
Mal sehen wie das klappt, gerade eben hat er nur ca, 3/4 der GOB Portion gegessen.

Svenja03

@ Easy nein, ich möchte erstmal nur mit Beikost anfangen. Abstillen werde ich noch nicht, dafür liebe ich es momentan noch viel zu sehr. Aber irgendwann kommt auch das und wie man bei dir ja sieht, schneller als man denkt
Oje, Lina ist wirklich eine Raupe Nimmersatt. Viel spass beim Termin gleich

@ Mephista  s-winken

Kira05

huhu,

@Mephista
was bekommt Nico denn vormittags, was tauschst Du denn da?

@Else
ja ja, Deine Maus weiß schon was sie will bzw. was sie nicht will.  ;D

@Easy
oh man, Lina ist aber ein Vielfraß!  :o

@Svenja
bei Dir hört der Streß aber auch nie auf, was?!

@me
Männe darf ned krank machen, jetzt hat er im Internet entdeckt, daß es da ein Haus zu verkaufen gibt, für unsere Verhältnisse wirklich günstig und hat gleich für morgen einen Besichtigungstermin vereinbart.  :P Toll wärs ja, schöner großer Garten, Einfamilienhaus, 5 Zimmer ( das 3. wäre dann wohl gebongt  ;D ) etc. ABer morgen sind noch andere Interessenten dabei und ich wäre auch ned traurig, mich finanziell ned so zu binden. Er würde dann eh seine Mutter anrufen udn nach Geld fragen, da kennt der nüscht.  ::) Ich will aber lieber hier alles so belassen, als von der nochmal Geld anzunehmen.  :-X

мєρнιѕтa

@kira: Soll man denn dann nun Daumen drücken oder lieber nicht. Ich drück einfach mal, auf Dauer Miete zu bezahlen ist ja auch doof (*auchgernewas eigeneshabenwollenwürde*).

Unser alter Speiseplan:
8:00 Fläschchen
10:00 Obst
12:00 Fleisch/Gemüse-Brei
15:00 GOB
17:30 Milchbrei
20:00 Fläschchen

Und wenn ich Obst mit GOB tausche, dann würde sich das Mittagessen vielleicht ein bisschen nach hinten verschieben, und wenn ich dann den Milchbrei vielleicht ein bisschen früher gebe, dann könnte man vielleicht die Zwischenzeit mit ein bisschen Obst überbrücken...So der Plan, mal sehen wie das klappt. Wenn nicht, dann halt nicht.

sugarlove

Naddl, magst vielleicht in der Community darüber schreiben? Ich mach mir tierische Sorgen...

мєρнιѕтa

@sugar: Dann schau doch mal in die Community ;)

Kira05

@Mephista
oh man, ich fürchte, ich komme noch mit 100 Fragen daher was Beikost betrifft. Bei Niklas ging das ja alles so schnell, das konnte ich mir ned merken, außerdem habe ich mich da ned so an alles gehalten, aber wer macht das schon.  ;)
Was machst Du denn da immer so an GOB und sollte das Obst eigentlich ned immer mit Getreide sein, wäre es schlimm, wenn es morgens auch schon so wäre?  ???

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Na für GOB hast Du doch noch ein bisschen Zeit oder  ;)
Na aber wenn es doch ein schönes Haus ist...Ich könnte jeden Monat brechen über die Miete...

@else
Ich denke sie will sich nur ein bisschen bitten lassen, kleine Zicke  ;D Drücke die Daumen für den Brei!
SO auf dem Flat...da erschrickt man sich bei manchen Fotos sicher  ;D

@tally
Am besten den Baum an der Wand festmachen. Mein alter 7,5 kg Kater hat den sonst nie stehen lassen...und ein Brett hat er auch abgebrochen, das kleine Dickerchen  ;D Drücke die Daumen für Samstag!

@svenja
Schön, dass es wohl etwas ruhiger wird!

@sabeffi
Habt Ihr auch Probleme mit dem Essen?

@easy
Wow, aber muss man da nicht wirklich bald aufpassen, dass sie zuviel ist? Geht das überhaupt?

@mephista
Klingt nach einem guten Tauschplan!

@me
Tag 3 der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel...so langsam bekomme ich mächtige Verspannungen vom Tasche schleppen  :P

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

uuuuuuuuuuupppppppppppppppsssssssssssssss :-[