Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Tally
Genau Tropica Island heißt das ist bei Berlin irgendwo glaube. Wie fand es Deine Schwester?
Und was sagt Katerchen noch Besitzerin. Wahrscheinlich holt ihr ihn gerade ab und du bereitest Deine Cam vor, damit Du uns nachher 1000 Fotos präsentieren kannst.  :D

@Mephista
sag mal, was mir heute aufgefallen ist, habe ich Dich jemals über Nico "jammern" hören? Bist Du so hart im nehmen, hast Du so starke Nerven oder hast DU einfach ein nie "nervendes" Baby? Was kann Nico jetzt inzwischen alles schon, zieht er sich hoch, fängt er an der Couch an zu laufen und sowas?

@me
ja, Beikoststart hat angefangen.  :D Allerdings war der Herr ned so begeistert.  ::) Hat paarmal Gesicht verzogen und Brei etwas wieder rausgeschoben, nach 3 Löffel oder so hat er den Mund nimmer aufgemacht.  ;D Ich glaube, wenn ich eher angefangen hätte, hätte ich so meine Problemchen bekommen. Mal schauen wie morgen wird.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

Oh Tally warum denn das? Was hat die andere Katze mit Samson zu tun? Ihr habt doch noch ne Katze somit ist er ned alleine und sie muß halt nur die andere an einen vermitteln, der noch ne Katze hat. Ist doch Schwachsinn und warum ruft die dann ned selber an? komisch alles...

TallyHo

Ich versteh auch nicht, wieso sie ihn nicht einzeln weg geben will. Es geht ja darum, dass seine Schwester dann dort nicht "alleine" sein soll...aber es hat ja noch andere Katzen...nur keine Jungen dort.

Ich glaub das ist so nen Datsch, den einige Züchter weg haben...dass sie Katzen alle auf einmal weg haben wollen.

Naja...wir sind jetzt weg, ne andere Katze angucken....ist aber weiblich...

Dalmimaus

Schade Tally :( :( :(
Viel Glück mit dem Weibchen.
Jaja, manche Züchter eben. Kenne das von den hunden- am besten viel Geld, ein großes Grundstück mit Garten und immer zu Hause. Das klappt ja auch so toll >:(

@Kira:
Gibts Beikost-Fotos?

Svenja03

@ Kira nein, wir waren noch nie im Tropical Island. man fährt auch bis zu 2 Std. dahin, wenn alles läuft 1 1/2 Std. Wenn Lena älter ist werden wir da aber bestimmt mal hinfahren. Mal gucken.
Haha, ich kann es mir so gut vorstellen wie es heute bei euch ablief  ;D

@ Tally oh nein, das tut mir sehr leid, ihr werdet aber bestimmt noch eine tolle Katze finden.

@ Mephista wie lange musst du jetzt noch arbeiten? Eine oder zwei Wochen doch nur noch, oder?

@ Easy wie geht es dir heute?

@ Dalmi wie war eure Nacht?

@ me Beikost hat auch bei uns heut begonnen  ;D Lena hat immer dann den Mund sperrangelweit aufgemacht, als kein Brei aufm Löffel war. Wir konnten ihr trotzdem ein bischen Brei geben, aber so ganz geheuer war ihr das alles nicht. Mal sehen wie es morgen ausschaut.
Ich werde nun noch Geschenke einpacken und wenn Lena wach wird gehen wir zum Geburtstag und dann ist der Tag auch schon wieder rum

TallyHo

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Die Tante hat eben angerufen...

...

..

..

SAMSON KOMMT MORGEN ZU UNS *rumtanz*

Ich muss jetzt schnell zu meinem Mann und es ihm sagen...der hat grad nen VolleyballSpiel...da brüll ich jetzt quer durch die Halle *ggggg*

*wegflitz*

Dalmimaus

Amency

@Tally: s-so s-so
Glückwunsch zum neuen bald Riesenkaterchen!

Geh doch einfach mal mit ihr in so ein wärmeres Hallenbad. Einen Versuch ist es doch Wert, vielleicht liebt sie ja Wasser und kann sich austoben mit dir! Was macht sie denn zB. in der Wanne, gefällt ihr das?

@Kira: da ich ja drei Tage arbeiten gehe, werd ich es genauso machen wie Svenja es handhabt! Abpumpen und in die Krippe bringen, wenn ich Auri abhole und zusätzlich noch einen kleinen Vorrat daheim und in der Krippe anlegen!
Beikost möchte ich mit 6 Monaten starten! Ich habe ihr schonmal versucht, Banane als stück oder Gurke zugeben. Sie schüttelt sich ganz schlimm davon und würgt dann, auch wenns nur ihre Zunge berührt. Ausserdem hab cih sie mal an Wasser nippen lassen...das gleiche Problem...ich denke das wird sauschwer werden!

@all: Würgen und Schütteln sich eure Mäuse auch so oder haben sich so geschüttelt, als was anderes ausser MuMi und PreMi ihre Lippen berührte?

@svneja: ekelt sie sich davor oder mag weis sie einfach halt noch nichts anzufangen damit?

@us: war heute bei H&M shoppen. Leider hatten sie das schöne Kleidchen nichtmehr für Auri, das sollte sie zur Hochzeit anziehen...manno...naja...hab trotzdem ca. 55 Euro dagelassen! Jetzt hab ich immernoch 3x 10Chf Gutscheine fürs ganze Jahr...jippiieee... :P
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kira05

@Amency
ja Julian hat sich auch so komisch geschüttelt, dachte zuerst ist zu warm, aber war es wirklich nicht. Mal schauen was das wird.
Wie ein ganzes Stück Banane?  :o Wir haben Niklas damals reife Bananen zu brei gemanscht und er hats geliebt, schmeckt auch schön süß.

@Tally
oh wie schöööööööööööööööööööön!  :D  :D  :D
Woher der plötzliche Sinneswandel?? Fotoooooos?!!!  ::)

@Dalmimaus
habe leider vergessen ein Foto zu machen, nur vorher. Männe hat aber alles aufgenommen.  :) Hol ich morgen nach und dann zeig ich es Euch!

@me
AHHHHHHHH wir haben unseren ersten Zahn!!! Ich wußte es doch, so wie der Herr drauf ist und Chamomilla, wie das wirkt. Also Beikoststart auch gleich erstes Zähnchen.  :D Mein Kleiner wird groooß!  :)

Amency

@kira: ich hab sie nurmal so dran lecken lassen...genauso wie an dem Stück Gurke....also ihr das nicht in den Mund geschoben, sondern nur mal so mit der Zunge berühren lassen...da hat sie sich geschüttelt und als dann etwas Saft oder ganz bischen Bananenbrei im Mund war, hat sie gewürgt...und sich dann fast bekotzt  ::)
ich dachte halt, ich kann ihr ein Stück Gurke in die Hand drücken und sie lutscht dann dran, wie auch an ihrem Spielzeug...war wohl nix!  :P

@Klamotten: ich habe gerade nochmal die ganzen aussortierten Sachen von Auri angeguckt...ohman...was war die klein...ich kann mir das garnicht mehr vorstellen...so ne kleine 50er Grösse...und jetzt sortier ich gerade schon die 62/68er aus udn räume 74 rein.... :'(
Wie die Zeit vergeht.... :-X

*09/10 unvergessen

Kira05

Ja, meine Freundin ist extra nochmal zumC&A gerannt und hat mir Strampler in 50 zur Geburt gekauft und C&A fällt ja kleiner aus als so manch anderer Hersteller. Als ich das letztens in der Hand hatte. *seufz*  Das behalte ich auch als Erinnerungsstück, kann es immernoch nich glauben das ich tatsächlich ein 2800gr Kind hatte. 3kg Kind war immer mein Wunsch, aber da Niklas schon 3,5kg hatte, hätte ich im Leben ned damit gerechnet.
Aber man ist ja auch so stolz, wie sie wachsen und sich entwickeln. Außerdem wollt ihr noch ein 2. somit wirste nochmal ein Neugeborenes im Arm halten dürfen. Und ich vielleicht ja auch.  ::)

мєρнιѕтa

@Kira: Mhhh, dass ich nicht jammer, liegt wahrscheinlich daran, dass ich ausgeschlafen bin ;), und da erträgt man das tägliche Gequängel bestimmt leichter ;D.
Nico ist bestimmt kein Engel und kann schon auch oft ganz schön nerven...vor allem diese Woche ::)...wir stecken wohl auch gerade in einem Schub, (den letzten habe wir ja GsD ausgelassen) :).
Der letzte Schub (ich glaub 19. Woche), den wir richtig mitgenommen haben, das war, kurz bevor er sich Drehen konnte. Da hat man richtig gemerkt, wie unzufrieden er war, weil er sich Drehen wollte, aber es eben noch nicht geschafft hat. Und das selbe haben wir jetzt mit dem Krabbeln. Er versucht es, und versucht es und landet doch immer wieder auf dem Bauch...und das macht ihn tierisch wütend.
Was er ansonsten kann: NIX. ;D Weder Sitzen, noch Hochziehen. Kein Zahn, alles beim Alten...Ah doch, eins kann er: Durchschlafen  ;)

@Tally: Das ist ja klasse, dass ihr ihn nun doch bekommt! Woher nun der Sinneswandel?

мєρнιѕтa

Ach übrigens: Wir fahren seit letztem Wochenende auch Sportwagen  :).

Analena

@Tally: Toll, dass ihr das Katerchen bekommt  :D Wieso hat die gute Frau denn ihre Meinung geändert?

@Amency: Pauls Lippen hat noch nichts außer Mumi berührt  :P
Ihr bekommt das bestimmt hin mit der Beikost! Du musst dir doch keinen Stress machen, manche Kinder fangen halt später damit an. Und da im 1. LJ Mumi ja sowieso den Hauptbestandteil der Nahrung ausmachen sollte, ist es ja eigentlich egal, ob du jetzt 60 oder 90% des Kalorienbedarfs darüber deckst. Oder machst du dir Sorgen, dass du genug abgepumpt bekommst?

@kira: Glückwunch zum ersten Zähnchen :D

@Svenja: Hm, vielleicht ist Lena einfach noch nicht soweit?

@Easy: Wie gehts euch?

@me: Paulchen reagiert seit heute auf "Mama" und "Papa" und die dazu passenden Babyzeichen. Er macht dann ein erfreutes Geräusch und lächelt :D

Amency

@sabeffi: Was heisst Sorgen...mach ich mir nicht, sicher etwas Schiss, ob das alles so klappt, wie ich will!
Aber anfangen mit Beiskost will ich ja auch erst wie du mit vollendeten 6 Monaten! Solange sie weiter gut zunimmt vom Vollstillen, reicht es ihr ja noch und bis jetzt scheint sie ja in unserem MT, zwar fast die Jüngste, aber dafür die Schwerste!  :)
Ich hab nur gelesen, dass zB. Gurke halt nicht schadet und da die Kleinen eh überall drauf rumkauen, dachte ich, versuch ichs mal damit...ich mein sie kaut mit Vorliebe auf Papier, Tüchern, Stoff usw. rum...aber bei Gurke kotzt sie sich fast  ::)
Was sind "dazu passende Babyzeichen"?

@mephista: er ist halt auch erstmal der "Geistige" und nicht der "Aktive"...dafür kann er sicher schon komplexe Sachen im Kopf "begreifen".
Ich glaube auch, je ausgeschlafener man ist, umso leichter kann man mit den "nervigen" Kids umgehen. merk ich auch immer...

@kira: ohjaaaaa....nochmal so ein Würmchen! *schmachhttt*

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Amency:  ;D ;D ;D Also eigentlich ist er schon eher der "Aktive" ...um genau zu sein der "Hyperaktive" ;) ;D. Statt dass er zum Fortbewegen gemütlich ein Bein vors Andere stellt und gemütlich krabbelt, kämpft er sich wie ein wilder robbend, zappelnd, springend, vorwärts...

Analena

@Amency: Babyzeichen sind Gebärden für und mit Babys. Wir benutzen sie seit etwa 2 Monaten. Bei regem Gebrauch können Babys im Alter von 1 Jahr schon 60-80 Zeichen verstehen und anwenden. Paul versteht Mama, Papa, Milch, Musik (und vllt Fische, da bin ich nicht ganz sicher). Aktiv gebärden tut er noch nichts, dass fängt meist später an.
Ist ne klasse Sache!

Nala

Guten Morgen! :D

*erstmalFrühstückfürallehinstell'*

Tally - super, daß es nun doch geklappt hat, mit dem Katerchen! s-springen Wie war die erste
          Nacht?
          Hast Du in der com eigentlich meinen Thread bzgl.des Namens gelesen?

easy - oh weh, Du hast Dich gestern gar nicht gemeldet... Wie geht's Dir?

Kira - da bin ich ja mal gespannt auf Bilder! :D

Amency - ui, so erfolgreich geshoppt - was gab's denn alles?

Svenja - vielleicht war's nicht das richtige für Lena? :-\

sabeffi - klingt interessant...

Alle -  :-*

me - geht's gut! :D Männe lag gestern u.vorgestern mit MD flach, ich hoffe mal, er hat mich
       nicht angesteckt... :-X
       Wenn alles klappt, kommt heute die Vorhangstange und die Wandbilder im KiZi ran, und
       dann mach' ich auch Fotos! :)
       Mädels, ich muß nur noch bis Donnerstag arbeiten!!!! Da ist dann noch unsere
       Jahresabschlußfeier (gibt's immer statt Weihnachtsfeier) und dann hab' ich's geschafft!
        s-springen s-springen s-springen
       Wünsch' euch einen tollen Sonntag! s-winken

LG, Nala

Svenja03

@ Sabeffi das hört sich sehr interessant an.

@ Nala wow, die Zeit ist bei dir auch so schnell vergangen, hammer, ich freue mich schon auf deine Berichte. lange dauert es nicht mehr

@ Tally juhuuuuuuu, das sind ja tolle Nachrichten. Wie kam der Sinneswandel?

@ Amency was hast du denn schönes gekauft?

@ me also ich denke schon, dass Lena soweit ist. Sie macht den Mund ja immer auf, aber streckt dann die Zunge raus. Geschüttelt oder so hat sie sich überhaupt nicht. Mal sehen wie es heute ausschaut. Reinzwengen werden wir ihr auf jeden Fall nichts. Nur immer wieder anbieten
Wir waren gestern erst gegen 21 uhr zu Hause. Lena war gut drauf. Sie hat heute trotzdem nur bis 7 uhr geschlafen. ist ja auch typisch. Unter der Woche schläft sie immer mindestens bis 8 uhr. ich habe nun schon Wäsche angeschmissen und werde gleich noch schnell ein paar Teile bügeln bevor der nächste Berg kommt

•·.·´Easy6`·.·•

einhändig  ;)

Ich mag so viel schreiben...aber einhändig ist bissl blöd und 100 % bin ich auch noch nicht wieder fit. Ich habe bis jetzt schon 3 kg in 2 Tagen abgenommen..... ist natürlich ein schöner Nebeneffekt  :P 8)

@Kira & Svenja
Glückwunsch zum Breistart  :D

@Tally
toll das es jetzt doch mit Samson geklappt hat  :D :D

Bis später  :-* :-*

sugarlove

Tally, na das ist ja super. Glückwunsch :-* Habt Ihr die Katzendame trotzdem angeschaut? Wie war denn die jetzige Nacht? Wieder besser?

Kia: Ja, der ist echt spitze. Bin froh, dass wir bei dem sind.

Easy, boah, da hast ja schon ganz schön was purzeln lassen.

Kira und Svenja, cool, wenn die Kids Brei bekommen gell? Freut Euch auf die Zeit, wenn sie dabei müde sind.... Da findet Ihr den Brei überall ;D

Dalmimaus

Huhu,

@Sabeffi:
Davon ahbe ich mal was in dem Film "meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" gesehen- mit Ben Stiller.
Kennst du den Film? Kann ich mir so die Gebärdensprache vorstellen (natürlich nicht so übertrieben wie in dem Film)

@Kira:
Glückwunsch zum Zähnchen? Und Chamomilla wirkt? David beißt nun auch wieder vermehrt, ich weiß oft gar nicht, ob er Schmerzen hat oder nicht.

@Easy:
Ui, 3kg??? :o
Das ist aber nicht schön, sie auf diese Weise zu verlieren, du brauchst Kraft um den MD Infekt zu überstehen.

@Tally:
Ich würde auch mal ins Schwimmbad gehen mit der Maus. Machen wir auch, wir sind auch nicht im Babyschwimmen.
Wo steckt der Kater?

@Nala:
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Gibts neue Bauchbilder? :)

@Amency:
Habe David auch schon mal ein Stück Banane an den Mund gehalten, er hat sofort darauf rumgekaut. Ich wollte mal testeten ob er soweit ist, denn man soll ja nach dem Kind mit Beikost starten. Zusätzlich muss er täglich aufgelöstes Pulver vom Löffel essen (sind Bakterienkulturen, die seinen Darm reifen lassen sollen), das macht er prima. Trotzdem warte ich noch einen Monat.

Wie schwer und groß ist Auri jetzt?
Wenn ich mir vorne die U4 Daten anschaue, ist David hier der Schwerste :o :o

@Svenja:
Fleißig Fotos machen bei der Beikost :)
Hast du nun Pastinake gefunnden?

@Beikoststart verschieben:
Männe und KiA mag unbedingt jetzt anfangen mit Beikost. Kia meint, davon werden die Blähungen besser. Männe meint, das er viel hunger hat udn ich daher mit bekost anfangen soll.
ICH finde, dass der Bauch durch die beikost erstmal noch schlechter werden könnte, und dass er noch satt wird von Milch. Es ist PRE udn er ist eben nur 3h davon gesättigt und braucht wiede Essen- aber mehr kleinere Mahlzeiten tun einem geschädigte Bauch gut!
Männe ist nicht wirklich überzeugt :(

@Schub:
Ui, ist der 19. Wochenschub immer so schlimm???
David hat wieder schlechte unruhige Nächte, nicht mehr nur wegen Bauchschmerzen, auch Mittagschlaf klappt wieder schlechter. Er mag nur getragen werden, im Liegen ist er schnell gelangweilt, auf dem Bauch müht er sich ab udn schreit vor Zorn. Er schibt schon abwechslend die Beinchen nach vorne um vorwärts zu kommen (also möchte krabbeln) dabei wird er zornesrot >:(

@Mephista:
vllt. sind wir auch im Schub *handreich*
habe auch so ein zorniges ehrgeiziges Kerlchen :)

@wieder Arbeiten gehen:
Habe jetzt einen groben Plan. Montag wird der 1. KiGa angeschaut, aber für  ab 2 Jährige. Im September (David 1 Jahr) gehe ich abends bei DSozialstation arbeiten (muss mich noch bewerben) wenn Papa da ist. So 2 mal die Woche.
Mit 2 Jahhren bleibe ich immernoch bei Sozialstation, gehe aber noch auf meinen alten Arbeitsplatz (ins KH) zurück (dort ahbe ich immerhin einen unbefristeten Vertrag). Zusätzlich 1 mal die Woche und ein Wochenende. Hier darf David dann in den KiGa.
Wisst ihr, ob es möglich ist, das Kind nur an den Arbeitstagen den "ganzen Tag" (also von 7-16:30 Uhr) ind en KiGa zu schicken udn an freien Tagen nur bis 12Uhr? Falls es geht, muss ich aber bestimmt trotzdem für den ganzen Monat den Ganztagesplatz zahlen... :-\
und kann ich ihn unter der Woch auch mal ganz zu hasue lassen, wenn wir mal wandern gehen wollen, oder Besuche machen wollen?

So, ich mus bald David wecken, wir fahren heute zu meiner Freundin nach Neckargmünd.

@Hochzeit, was soll ich tun:
Mädels, ganz wichtig.
Davids Patentante heiratet diese Jahr. Wir wissne nicht ob wir hin können.
Grund: Hochzeit in Schweden (sie ist 2 Wochen vor Davids Geburt ausgewandert :'(  )
Mein Problem: das Finanzielle, denn wir wollen dieses Jahr auch in Sommerurlaub.

Wie müssten für die Hochzeit Flugtickets kaufen (sind billig), aber wenn man zusätzl. Gepäck hat, wird teuer. Wir brauchen jeweils an und vom Flughafen weg einen Transfer (die sind gar nicht so billig), wir müssen kindestens 3 tagen Unterkunft buchen, damit wir auf der sicheren Seite sind und Hin- oder Rückflug nicht mitten während der Trauung stattfinden.
Wir müssen den Hund hier in einer Pension unterbringen (die kostet natürlich auch wieder).
Was würdet ihr machen?
Wir hatten auch überlegt aus Schweden unseren Haupturlaub zu machen, doch das ist sehr stressig, Dvid ist da gerdemal 11 Monate alt und man fährt 15 Std. Zusätzlich hat man mit Hund dann auch noch eine ganz schöne Arbeit vor sich mit dem Tierarzt (hier müssen einige Titer im Blut zeitl. korrekt nachgewiesen werden).
Ich tendiere zu absagen... :-\
Bin ich da zu zimperlich?

Kira05

einhändig  ;)

WIR HABEN DAS 2. ZÄHNCHEN!!!!!!  :D
So war auch die Nacht!  :-X Er hatte wirklich Schmerzen, PCM brauch ich nachts ned geben, danach ist er hellwach, nur Brust und Osanit/Chamomilla wirkte dann irgendwann. Dafür hatte Männe bis halb 10 die Kids.  :D

@Dalmi
da ja julian und david äähnlich sind, das durchbrechen scheint ihm mehr weh zu tun und ist mind. stündlich hoch schreiend aufgewacht, auch bei mir im bett, hoffe bei euch wirds besser.
hochzeit konnte ich nur überfliegen, geh heut abend drauf ein.

sugar
ja ja ich kenne die breispiele auswendig  ;) nachm ersten joghurt sah es hier geil aus.  ;D

@svenja
wie war tag 2 der beikost? bei uns wie gestern, wird ned so einfach werden diesmal  :P

später mehr, tyrann ist müüüüde.  ::)

Analena

@Dalmi:
1. Babyzeichen
In dem Film ist es eigentlich schon sehr realistisch. Man macht am Anfang die Zeichen recht übertrieben und langsam, also nicht so schnell wie richtige Gebärdenspache. Die benutzen sogar die richigen Zeichen im Film  ;D
2. Beikost
Gibt es denn irgendwelche Erkenntnisse darüber, ob (frühe) Beikost Bauchweh verbessert, oder will das der KiA einfach mal an euch "ausprobieren"? Ich würde mal eine Stillberaterin kontaktieren, auch wenn du nicht mehr stillst, aber die kennen sich ja mit Babyernährung allg. sehr gut aus und können dir auch bestimmt sagen, ob Koliken durch Brei besser oder schlechter werden.
3. Hochzeit
Also ich würde mit einem 11 Monate alten Säugling nicht 15 Std. Reise auf mich/uns nehmen. Das wäre mir einfach zu stressig und die Mühe nicht wert. (Weder nur zur Hochzeit noch als Jahresurlaub)
Ich würde wirklich absagen, auch wenn es sehr schade ist. Oder wie wäre es denn, wenn nur du fliegst? Dann hätte David keinen Stress und du könntest deine Freundin sehen.

@kira:  :o Das geht ja fix bei euch mit den Zähnchen. Tut mir Leid, dass eure Nacht so doof war. Aber schön, dass du dann aussschlafen konntest!

@Easy: Oh, 3kg in 2 Tagen, da muss es dir wirklich nicht gut gegangen sein. Und wie gehts Lina?
Gute Besserung an euch beide!

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle  :D

@Kira
Glückwunsch zu den beiden Zähnen  :D :D :D :D :D Lina ist glaube ich auch für die nächste Runde dran  :P

@Sabeffi
hab das heute mit dieser Babysprache bei Dir gelesen...wie ist das gemeint?? Was ist das??

@Dalmi
aaaaaaaaaaaaaalso  ;D Ich denke Du kannst ruhig mit Beikost anfangen  ;) Bei mephistas Nico wurde es direkt besser mit dem Bauch und Stuhlgang und auch bei uns kam endlich eine Regelung rein. Ich denke schaden wird es nicht  ;)
Oh Melli heiratet?? Ihr seit doch so gut befreundet...und ich denke wenn ihr rüber fliegen könnt dann wäre das doch ein toller Sommerurlaub. Kann Euch denn da niemand abholen in Schweden? Melli kann Euch doch bestimmt auch ne günstige Bleibe besorgen...? Also ich würde es mal durch rechnen und abwägen  ;) David ist dann ja auch schon "älter"  ;) Wir fahren im Juni kurz bevor Lina 1 Jahr wird auch 4 Std. nach Belgien.....und so lange geht der Flug ja auch nicht  ;) Melli würde sich sicher riesig freuen wenn ihr kommt. Kann Lisha nicht für ein paar Tage bei Deinen oder seinen Eltern bleiben??Oder sonst privat unter kommen??
Hat Dich Bea eigentlich mal angeschrieben bzw. gelöscht??