Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Morgen ;)

Kira: ich drück auch mal die Daumen für das Eigenheim ;). Ein Haus ist ja auch unser Traum  ::)

Svenja: toll, dass Lena so gerne schwimmen geht :). Dann macht es den Eltern ja auch noch mehr Spass, gell..

Amency: stimmt, Katzen spinnen immer bisschen rum ;). Aber bei Samson jetzt ist das Spinnen eben ganz anders, als wenn Johnny beim TA war...aber ich denke auch, dass die sich wieder einkriegt :P

Sat: du bist witzig....diese Woche noch :P  ::)

Suesse: zum Thema schlafen kann ich nicht wirkllich helfen :P. Hab ja selber so ein Exemplar hier, was aus Einschlafen ein RIESEN Drama macht ;)

Dalmi: hat das Video denn schlussendlich geklappt? Das lädt immer ziemlich lange hoch da...muss ich gleich mal gucken, ob es da ist...die Fotos sind jedenfalls sehr schön ;)

Me: so, dann bekommt ihr mal Fotos ;)

Und siehe da...so gross kann der "Hass" also nicht sein...Fressen konnten beide in Ruhe nebeneinander :P

sugarlove

kira, ab Frühjahr 2011 wollen wir wieder üben. So dass ca. 3 Jahre dazwischen sind. Also JETZT übe ich DEFINITIV noch NICHT.

Tally, wow, ein toller Kater. Wir haben nen roten Kater, vom Fell her genauso wie Deine

TallyHo

Die süssesten Bilder hats natürlich verschluckt :P

Die laden grad hoch, kommen gleich...

Sugar, zeig doch mal Bilder :)

Edit: na toll, Akku bei der Kamera leer und Foto noch nicht auf PC geladen  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuuuuuuuuuu

@Kira
biste am schlafen?  ;D

@Svenja
das Babyschwimmen wäre mir echt zu stressig....dieses ganz an und ausziehen...ne ne  :P

@Tally
oh die sind ja zuckersüß Deine Katzen  :D die "alte" weiß gerade nicht mehr wie sie hieß  ::) find ich sehr hübsch....wie heißt denn jetzt eigentlich die Rasse von Samson?

@me
mal wieder im Stress.....morgen ist der große Tag und es geht nach Köln...Lina schläft jetzt und ich hau mich auch was auf die Couch  ;)

Dalmimaus

@Tally:
Video hat nicht geklappt.... :-\
Ihr hättet so gelacht, denn auf dem Video zieht Alisha (mein Hund) David aus ;D
Es ist ein AVi Video und hat 70MB. Ich hatte es zweimal gestern probiert und hatte jedesmal ne Stunde die Com offen- letztenendes wurde ich immer rausgeschmissen (nach er Stunde).

Der Kater ist so süß :-*
Mache viele Bilder- die werden doch so schnell groß (wie unsere kids).
Wann bist du wieder ien Übi????

@Babyschwimmen:
Morgen gehen wir mit Papa schwimmen. Aber nicht im Kurs ;)

sugarlove

Tally, ja, mach ich. Werd es aber heute nicht schaffen. Aber ich zeig welche!

Satculle

Hallo Mädels,

@tally
Da könnte ich gleich losziehen und auch wieder ein kleines Katerchen holen! Das sieht doch schon gut aus mit den beiden!

@sugar
Das ist ja nur noch ein Jahr...das geht sicher ganz schnell rum und wenn ich die Mädels hier so höre, bist Du bestimmt nicht alleine am hibbeln  ;)

@dalmi
Schade mit dem Video, vielleicht hat Tally ja ne Lösung!

@kira
Was haste denn so lange gemacht gestern? War vorhin bei H&M  ::) Ist aber zum Glück nur ein neuer Gürtel geworden...

@easy
Wie großer Tag  ??? Das hab ich wohl verpasst...

@svenja
Das klingt toll mit dem Schwimmen!

@me
Endlich mal wieder Auto gefahren. Hat auch alles gut geklappt bis ich wieder einparken wollte  :-X Ich hab echt langsam die Schn**ze voll...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Sat oje, kamst du nicht rein wegen den ganzen Schneehaufen?

@ Tally tolle Fotos. Ich finde auch, solange sie schon miteinander fressen, wird der Rest auch noch klappen

@ Easy habe ich auch was verpasst? Was ist denn morgen?
Ich finde es gar nicht so schlimm. bei uns ist es so, dass man sich selber umzieht, die Babys sind in der Umkleide in der Babyschale und haben nur schon Jacke und Mütze aus. Dann geht man in die Schwimmhalle und dort stehen liegen. Der Raum ist schön warm. Hier zieht man dann die Babys um und geht dann mit den Babys duschen, die Dusche ist dort auch im Raum. Danach ins Wasser. Wenn schwimmen vorbei ist, dann zieht man die Kleinen auch dort an und dann geht man in die Umkleide und macht sich selber fertig. Eigentlich geht das sehr gut. Probier es dohc einfach mal aus.

@ me habe bald Feierabend, es ist schon so lange so triest draussen, ich freue mich schon wieder auf Sonne

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen gehts doch nach Köln wegen meinem Mann.....Thema in der Com  ;)

Satculle

@easy
Ach ja *handandiestirnklopp*

@svenja
Nee, bin nicht in die Lücke gekommen und noch fast an den neben mir geschrammt  :o

Svenja03

@ Sat ohoh, hast du dir dann ne andere Lücke suchen müssen?

@ Easy ach mensch, stimmt ja. Gestern habe ich noch dran gedacht. Wann habt ihr denn Termin? Dann denke ich ganz fest an euch. Ihr seid bestimmt schon aufgeregt

•·.·´Easy6`·.·•

@DAlmi
ganz vergessen eben.... schöne Bilder in der Com  :D David sieht echt schon groß aus  :)

@Svenja
der Termin ist morgen schon ganz früh...Hunde bringen wir zur Nachbarin und Lina kommt zu Oma und Opa dann haben wir keinen Zeitdruck und keinen "Schreihals" dabei  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@schwitzen
sagt mal ist das für irgendwas ein Anzeichen??

Lina hat heute dermaßen geschwitzt das gibts gar nicht....sie hatte richtige Schweißperlen auf der Nase....dabei hatte sie nur ne Strumpfhose und nen dünnen Pulli an....Kann das ggf. auch ein Anzeichen auf einen Infekt sein?? Der Stuhlgang wird ja jetzt kontrolliert aber am Fr. ist erst das Ergebnis da...Fieber hat sie keinen...

Kira05

Mädels was für ein Tag...  :-X

Niklas hat sich geweigert den Hustensaft vorm Mittagsschlaf zu nehmen, bin inzwischen der Meinung, er soll es spüren, wenn er sich so weigert. 45min später kam er raus, halb erbrochen vom vielen Husten und hat nach dem Saft gebettelt. (Heute abend hat er ihn freiwillig genommen  ;)  ) Damit war aber die Mittagspause vorbei.
Dann mußte ich dringens aufräumen, weil der Mann zum Ablesen kam. Dabei warf Niklas Julian was an Kopf, so brüllen gehört habe ich Julian schon eeewig nimmer. Habs aber ned gesehen, somit konnte ich ned bestrafen, Niklas war aber ganz kleinlaut. Aber Niklas drehte nun richtig auf...
Dann Julian müüüüüüüüüüde und eeeeeeeeeeeeeeeklig ohne Ende. Männe hatte Termin bei Finanztyp und ich mußte beide alleine ins Bett bringen. Erst Julian, der im 2min Takt schrie und Niklas. Nach 45 min waren endlich alle ruhig, kam Männe heim.  :P

@Sat
H&M wenn ich da ene Freundin hätte.  ::) Heute war mein Warenkorb schon wieder gefüllt, aber habs dann doch gelassen.  ;D
Ich google im Inet wegen dem Haus, sind Nachtspeicheröfen drin, wie und ob man damit heizen kann, ob sich das rechnet etc.

@Easy
alles Gute für morgen!  :-*

@Tally
oh wie süüüüüüß, ich schick mal mein Hündchen vorbei, da ist die wenigstens mein Hund beschäftig. *Teufelssmiley*

@Svenja
wie läuft bei Euch die Beikost? Bei uns immernoch schlecht, überlege, ob ich nochmal nen Stop reinhau und in  Wochen nochmal probiere.
Lena ist ne ganz süße Maus!!

@Dalmi
ihr seht echt süß aus zusammen und David ist auch ein Schnuckel!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Jomi

Guten Abend!

D.h. ich weiß noch nicht ob er gut ist. Versuchen gerade seit einer Stunde Mirja ins Bett zu bringen. Jetzt hat Männe mich abgelöst. Ist jetzt immerhin schon ne Weile ruhig... Mist, hätte nichts schreiben sollen, jetzt schreit sie wieder  :-\ Das ist echt immer ein Kampf, ich versteh das echt nicht, tagsüber schläft sie problemlos ein  ::)

@kira: das hört sich echt nach nem stressigen Tag bei euch an. Aber jetzt ist er ja geschafft und morgen kann es nur besser werden.

@easy: ich wünsche euch alles gute für Morgen!

@tally: du hattest gefragt wo wir in Urlaub waren. Wir waren im Wallis, bei Sion, sind sogar bei dir in der Nähe vorbei gefahren  ;)

Sorry, mehr ist nicht hängen geblieben.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sugarlove

Halloooooooooooooooooo

Sat, klar, das Jahr geht bestimmt schnell rum und Hibblerinnen gibt es wohl immer ;) :D

Easy, bei Kids weiß ich nicht. Aber ICH schwitz definitiv mehr als vor der SS. Kennt das noch wer?

Kira, hoffe, Du kannst jetzt abends weng entspannen und dann gut schlafen. Nach so nem stressigen Tag....

So, Johannes ist heute schön bei Oma und Opa eingeschlafen, weil Mami stiften war ;D Hoffe, er schläft heut mal wieder durch. Die letzten Nächte waren nicht gut.....

Kira05

Guten Morgen,

@Easy
kann Dir leider garned helfen, zur Not einfach anrufen beim KiA, man muß ja ned immer gleich vorbei rennen. Ich tät wohl abwarten und beobachten, außer ich wäre unruhig, dann wäre ich auch gleich beim KiA.  ;)

@sugar
ne ich war bin und werde wohl immer ne Frostbeule beiben.  ;D

@me
Nacht war okay, haben Julian gleich mit ins Bett und dann ging es, sonst war er halbstündlich am Schreien.  :-[ Keine AHnung was er hat, er hat heute morgen schon erhöhte Tempi, werd ich mal weiter beobachten.
Muß jetzt Niklas wecken, der in der Nacht nochmal nen Hustensaft brauchte aber dann richtig gut schlief.

Svenja03

@ Easy ich wünsche euch alles Gute für heute. Bin schon gespannt, was du zu berichten hast
Ich weiss leider auch nicht, ob Schwitzen irgendwofür ein Anzeichen sein könnte. Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich auch einfach beim Kia anrufen und fragen.

@ Sugar oja, das Jahr wird so schnell vorbeigehen, vielleicht fangt ihr ja auch shcon früher an  ;D Was hast du denn schönes gemacht?

@ Kira hihi, du und H&M  :) Gestern ist Beikost ausgefallen, weil Männe mit Lena über Mittag unterwegs war. Ansonsten geht es eigentlich. Sie macht ordentlich den Mund auf, wenn der Löffel dann aber kommt steckt sie die Zunge manchmal raus. Aber so drei ganze Löffel schafft sie schon. Sind dann natürlich viele kleine Löffelchen  :) Bin gespannt wie es heute klappt.
Also wenn Julian es so gar nicht mag, dann würde ich es auch nicht mit krampf probieren. Evtl. mal ne Woche pausieren oder aber jeden Tag anbieten ohne Zwang.
Wie war denn der Termin gestern?

@ Suesse komisch, dass Mirja abends nicht schlafen mag. Wir haben da zum Glück überhaupt keine Probleme mit, toi toi toi
Ist bei euch nun wieder ein bischen Alltag eingekehrt?

@ Tally was macht Samson?

@ Mephista wie geht es dir? Was macht Nico?

@ Sugar hat es bei euch auch wieder geschneit? Bei uns ja, aber nur wenig, trotzdem waren die Strassen glatt

@ Nala nur noch 1 oder 2 Tage arbeiten, juhuuuuu, wie geht es dir?

@ Dalmi so, nun werde ich mir auch endlich die Bilder von David anschauen, hatte es vorher leider noch nicht geschafft

@ me alles bestens. Lena ist eine kleine Lachmaus, so süss. Sie lacht immer so schön und viel von ganzem Herzen, da kann man nur mitlachen und sich freuen.

Nala

Guten Morgen Mädels! :D

easy - alles Gute für eueren Termin heute! Hoffentlich wird Lina nicht krank... :-\

Tally - oh wie schön, daß es nun doch geklappt hat, und ihr Samson bekommen habt! :D
          Er ist aber auch ein sehr schönes Katerchen! :D Bestimmt gewöhnen sich die beiden an-
          einander.

sat - echt? Bei euch ist immer noch so viel Schnee?!! :o

Kira - armer Niklas, wenigstens konnte er schlafen! Wie war der Termin mit dem Berater?
        Wie geht's Julian?

Svenja - toll, daß euere Maus so ein ausgeglichenes, fröhliches Baby ist!

suesse  - welcome back! Hmm, blöd, daß Mirja abends so Probleme mit dem einschlafen hat...

Dalmi  - so süße Fotos von euerem kleinen Mann! :D

sugar - ui, dann wird's ja bald wieder spannend bei euch...

mephista -  s-winken

else - wie geht's Nina? Nimmt sie nun die Flasche?

Alle -  :-*

me - heute ist mein vorletzter AT! :D Muß erst Nami ins Büro, weil ich die Nacht kaum
       geschlafen habe... Der kleine Mann inside hat eine neue Sportart entdeckt: Er spreizt
       seine Füßchen unter den Rippen ein, und drückt mit dem Köpfchen entweder auf die
       Blase oder den Darm - *autsch*-
       Hab' die Nacht dann weitgehend sitzend verbracht, weil liegen unerträglich war... ::)
       So, es gibt auch viele neue Fotos vom KiZi und vom Bauchi bei 30+0...

LG, Nala

[gelöscht durch Administrator]

Nala

Hier noch das Bauchi:

[gelöscht durch Administrator]

Jomi

Morgen!

Die Nacht war mal wieder  ::) Naja, für mich gings eigentlich. Nachdem Mirja nach dem stillen mal wieder sehr fit war und geweint hat, durfte sie mal wieder in Papas Arm schlafen und das ging auch gut. Zumindest für sie  ;) Aber ich glaub Männe hat auch gut geschlafen. Naja, ich werde jetzt mal abwarten wie es weitergeht und wenn es nicht besser wird nächste Woche bei der Babymassage mal die Hebi fragen. Vor ner Viertelstunde ist sie übrigens mal wieder innerhalb von 3 Minuten weg gepennt.  ::)

@nala: schön, endlich MuSchu, genieß das. Soviel Zeit wirst du hinterher nicht mehr haben!

@svenja: ja, das ist so schön, wenn die kleinen Lachen. Bei Mirja wird es jetzt auch immer mehr.

@sat: hab mal ne Frage wegen KV. Schreib dir ne PN.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TallyHo

Guten Morgen :)

Suesse: Ich finds schön, dass dein Mann sich "opfert", dass Mirja bei ihm schlafen darf (also wenn es nicht anders geht.....). Mein Mann hat Leana nur 1 oder 2 Mal bei sich schlafen lassen...er hat sich einfach nicht wohl gefühlt dabei und hatte Angst. Aber gut, mir wars dann auch lieber, dass sie bei mir geschlafen hat.
Aber trotzdem, ich finde es schön, dass er sich so mit einbindet.

Nala: ohhhh, der Bauch ist soooo hübsch :D. Ich werd grad schon wieder sentimental  :'(. So lange haben wir mit dir gehofft, und jetzt ist der kleine Kerl bald da s-hug

Svenja: Leana hat ja so lange nur gaaaanz selten gelacht, dass ich schon Angst hatte, dass sie ein total unglückliches Kind ist :P. Schön, dass Lena fröhlich ist :D

Easy: uuuuuund? Wie wars?

Kira: Oh weh...du tust mir echt Leid, wenn du mit beiden Kindern alleine bist. Ich kriege ja schon ne Kriese, wenn mein Mann dauernd abends nicht da ist, obwohl ich nur 1 Schreihals habe :P
Duuu, guck doch mal bei EO bitte...hab Probleme mit Leanas Füssen :P (bei den 1-3 Jährigen ;) ).

Sugar: und, wie war die Nacht?

Sat: duuuu, kannste etwa nicht Autofahren oder was :P. Ne, also ich oute mich jetzt mal als FRAU ;). In kleine Parklücken fahre ich aus Prinzip nicht rein....und wenns auf der Strasse hupt, ist es sicher jemand, der sich über mich aufregt  ;D

Me: Easy, du hattest doch gefragt wegen Samson...er ist ein Norwegischer Waldkater ;). Wie wir jetzt noch rausgefunden haben, ist sein Papi ein "Champion" und seine Mama sogar "International Champion". Hoffentlich weiss er das nicht, sonst ist er zu eingebildet :P

Sonst klappt es schon wieder etwas besser...Nuja faucht zwar immer noch ständig und gestern hat sie den Kleinen sogar ab und zu richtig gescheucht, aber gestern kam es dauernd vor, dass die beiden so ihre Nasen zusammengedrückt haben, wenn sie sich begegnet sind (ohne fauchen :P)...und das ist ja so ne Begrüssung zwischen Katzen...

Leana kriegt glaub ich die nächsten Zähne....man sieht zwar nichts, aber sie ist wieder total anhänglich. Gestern war sie schon unausstehlich, hat richtig Wutattacken bekommen, heute war es auch nicht besser. Dann hab ich sie einfach auf den Arm genommen und bin mit ihr bisschen im Kreis gelaufen. Und was macht sie? Sie lehnt sich an, fängt bisschen an zu singen, und dann macht sie die Augen zu und pennt ein  :o. Ich konnte mich mit ihr auf dem Arm dann sogar hinsetzen und ne Zeit lang kuscheln...bis mein Arm dann abgefallen ist, und ich sie ins Bettchen verfrachtet habe :P. Och, war das schöööön....

sugarlove

Hallo

Nala, tolles Zimmer. Gefällt mir sehr gut. Dein Bauchi ist auch richtig schnuffig. Voll süß.

Üben: Ne, früher wird es nicht, soweit man das planen kann. Ich möcht wie erwähnt schon 3 Jahre Abstand. Ich hoffe dass Johannes bis dahin auch sauber ist. Aber man weiß ja nie, Jungs sind ja oft faul ;D

Tally, Ich hab heut so ne schlechte Nacht hinter mir, Johannes war um halb 1 wach, hat geweint, hatte wieder Schmerzen, aber ich hab ihn zu mir ins Bett und er hat zum Glück wieder weitergeschlafen. Aber dann bin ich so um 4 aufgewacht und war bis 6 wach, dachte, es seien Einbrecher im Haus, hab ständig was gehört. Waren aber nur Oma und Opa, ich konnt ja nicht wissen, dass die um die Zeit nicht schlafen. Naja, mein Mann hat jetzt 3 Tage am Stück frei, da bin ich erstmal beruhigt.

Stiften: Ich war auf Mitarbeiterfest. Gab voll leckere Sachen und es war echt nett.

Satculle

Hallo Mädels,

bin bissl im Stress...mal sehen, ob ich nachher mehr Zeit habe!

@nala
Schönes Kizi und Bauchi!!! Wow, schon kurz vor dem MuSchu  :o Wo ist die Zeit bloß hin?

@kira
Er braucht sicher einfach nur ein bisschen um sich dran zu gewöhnen...Warenkorb wieder leer gemacht...also das könnte ich nicht  ;D

@easy
Alles Gute für heute!

@suesse
Melde mich!

@tally
Ein bisschen wird es schon noch dauern. Bei uns waren es drei schlimme Tage und danach hat es nochmal so 3 Wochen gedauert...
Genau, ich bin zu doof zum Einparken  ;D

@sugar
Ist doch schön auch mal rauszukommen!

...so das wars erstmal...LG

Kira05

vorhin habe ich sooo viel geschrieben, dann habe ich abgeschickt und dann gleich raus, beim rausklicken habe ich gesehen, daß ich nciht abschicken konnte, weil die liebe suesse sich vorgedrängelt hatte, konnte es aber nimmer zurück holen.

Mal schauen, wie es jetzt klappt.

@Sat
die Woche ist bald um, Du weißt ja, daß Du am WE sehr beschäftigt bist, drum mußte es bis Freitag schaffen.  ::)

@Nala
sooo schön mit anzusehen bei Dir, habt so lange warten müssen und nun ist es bald soweit, Herr Nala wird bald bei Dir im Arm liegen. Ich hoffe, dann kommst immernoch her und schreibst hier.
Schönes Zimmer und schööööner Bauchi...

@EASY
wie gehts Lina?
Ohja, berichte mal von heute hier oder in der Com.  ;)

@Svenja
ich warte jetzt mal ab mit der Beikost, kaufe jetzt mal Kürbis und wenn das auch ned funzt, gehe ich zu Obst gleich über. Mache jetzt aber erstmal paar Tage Pause, damit er keinen Löffel Koller bekommt. Solange er zunimmt, ist es auch ned so schlimm.

@suesse
*handreich* wir haben hier auch so einen ich will aber ned schlafen, bzw. ich will ned alleine schlafen. Männe bekommt ihn meistens ruhig, er hat wohl einfach zu wenig Milch in der BRust.  ;D

ich muß schon wieder, Julian klebt wie ne Klette heute an mir, er zahnt, das 2. Zähnchen ist doch noch ned durch, durfte gestern mal genauer schauen, man sieht es, aber man fühlt einfach NULL!, D.H. es arbeitet da am Zahnfleisch, er hat Fieber, über 38° mal schauen was geich rauskommt, und er hat ne gescheite Erkältung, dank dem großen Bruder. Es husten beide und die Nasen sind dicht. Muß nachher unbedingt noch in die Apo.

@HAUS
nur schnell, der Herr ist schon ungnädig. Brauch Eure Daumen.
Laut Makler geht Kredit klar, Preis ist noch etwas runter und Renovierungskosten + Makler und Notar sind auch abgedeckt. Jetzt gehts zur Bank und wenn die sagen okay, gehts zum Eigentümer, ob er bei dem Preis mitmacht. Laut Männe, hat der Makler wohl sehr gute Chancen eingerechnet, aber Männe ist ein Optimist in Person und hat ein Hang zum Träumen. Anderesseits hätte er sich daned die Arbeit gemacht, wenn er es für aussichtslos halten würde.
Also Daumen drücken für Bank und Eigentümerzustimmung.  :D Es würde alles ohne Schwiemu klappen, das ist doch toll und ich würde es ihr gerne persönlich sagen, aber macht Männe sicher am Telefon, da bekomm ich leider das blöde Gesicht ned mit. Aber erstmal muß es wirklich klappen.

So, muß weg... hier stinkts.  ;D