Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@tally: Stimmt, es wäre ratsam die Scheiben im Auto etwas abzudecken. Wir wollen unsere Scheiben eh noch mit Sonnenschutzfolie abdunkeln lassen. Und wo Mc Doof an der Autobahn zu finden ist weiß ich auch schon seit Jahren!  ::)
Ja ja, bald gehts los.

@easy: Achso, der nächste VU-Termin wäre am 6.3., wenn der Kleine nicht eher kommt, sagte meine FÄ.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
supi das soweit alles ok war... mit den Herzfrequenzen kenne ich mich nicht aus *lol* Aber Deine Ärztin wird schon wissen was Sache ist. Vielleicht war er wirklich nur am schlafen.
Ich hätte eigentlich gedacht das er schon Größer wäre als 47 cm...

@me
Hab das mal vom Bauchbilder-Fred kopiert  ;)

:o Ich weiß nicht wo das noch hinführen wird....ich finde meinen Bauch soo riesig... :-\ Einerseits zwar total schön, aber ich komme mir auch vor wie so ne fette Qualle  :-[ Wenn ich mir vorstelle da kommt ja noch einiges hinzu.....na Mahlzeit...

TallyHo

Easy, ich verstehe dich *gg*. Ich hab auch immer gefühlt, dass mein Bauch riesig war *g. Und jetzt, wenn ich Bilder sehe, wo ich meinen Bauch "riesig" fand, und den Vergleich zum letztendlichen Bauch -da kommt mir der Bauch garnicht mehr so gross vor ;). Und ne fette Qualle bist du ganz sicher nicht...sei stolz auf deinen Bauch ;)

(zum Jammern über die Figur hast du nach der Geburt noch genug Zeit *zwinker*)

Dalmimaus

@easy: Toller Bauch :) :). Genieße das, noch bist du nicht bewegungseingschränkt.
Habe in der 12. Woche auch schon einen Bauch (kam aber schon in der 9. SSW)- aber natürlich nicht so einen ;D
@Tally: s-winken Ein wunderschönes Bild von Leana *schmacht*

•·.·´Easy6`·.·•

Keine Ahnung...vielleicht ist es im Moment so ne Phase oder so....allerdings sind die schon fast 15 kg mehr auf den Rippen natürlich auch nicht zu leugnen  :-[

Achso, hier noch der Maxi-Cosi  ;)

Dalmimaus

@easy: Der Maxi-Cosi siehr toll aus. Ist der ABC Wagen auch braun (wobei das ja nicht zwingend ist)?

•·.·´Easy6`·.·•

Jein, der Kiwa ist mocca. Ein ganz ganz dunkel braun  ;) Aber Kiwa und Maxi-Cosi "laufen" ja eh nicht zusammen  ;)
Fand die Farbe ganz praktisch für ungewollte Hundehaare  ;D

Dalmimaus

Zitat von: Easy6 am 20. Februar 2009, 18:55:34Aber Kiwa und Maxi-Cosi "laufen" ja eh nicht zusammen  ;)

Da hast du aber recht ;D
Finde braun super! s-superdaumen

@Babybasar: Bei uns finden im März 3 Babybasare in der Nähe statt. Findet ihr es arg früh für mich? Leider sind die nächsten erst wieder im September.
Ich will mich ja nicht mit babykleidung eindecken- aber vllt. bekomme ich Schnäppchen wie Stillkissen, Spieluhr, Wickeltasche, Schlafsack, etc.

Kira05

Hallo Ihr Lieben!

@Sat
mein Süße, gute Besserung. Ich hoffe, Du bist auch so ein Faschingsmuffel und ärgerst Dich nicht über krank sein in der Faschingszeit.

@Tally
lach wir hatten/haben auch so ein Exenplar von Kind, was sich nicht an die Vorraussagung hält, daß Babys immer schlafen beim Auto fahren.  ::) Die erste weite Strecke führte uns 600km zu meinen Eltern, leider war Stau etc. dabei, Niklas war 2,5 Monate und wir waren 7h unterwegs.  :o Er hatte viel geschrien, oder dann in die Windel ge :-X oder wenn er mal ruhig war, konnts der Papa nimmer aushalten. Ich habe zwischendrin mal ein Kügelchen Osanit gegeben. Ist eigetnlich fürs zahnen, beruhigt aber die Kleinen. Schrei es aber nicht zu laut bei EO.  ::)  :P
Alvi Schlafsäcke, ich hätte kein Problem die Dir zu geben, aber ich fürchte, da wir ein Sommerkind bekommen, könnten die doch recht praktisch werden, auch wenn ich das rumwickeln und zugebinde garned mag.  :-X

@Naddl
oh, jetzt wirds aber spannend. Wegen dem CTG, lieber läßt öfters nachschauen, als wenn Dich verrückt machst. Nicos Niklas und Nicolas sind kleine Kämpfer, die haut so schnell nichts um.  :P Aber ich glaube, Du kannst sehr sicher sein, nicht über ET zu gehen. *neidischbin*

@Easy
oh, auch eine wunderschöne Farbe Euer Maxi Cosi. Genau richtig für unseren Hund, hat genau diesselbe Farbe.  ;D

@Dalmi
Quatsch nix zu früh. Bei Niklas hatte ich ja auch im September ET, später als Du und wir waren auch auf Basare. Einziger Nachteil, daß Du dann nochnciht weißt, was es wird. Ich mußte auch arbeiten und meine Mann war alleine. Telefon klingelte ständig und fragte, ob dies und das gut sei.  :D Er brachte wirklich schöne Sachen an, sogar Lieblingsteile, worauf ich mich jetzt schon wieder freue.  :D Also hin und KAUFEN!!!

@Bauch
meiner ist auch so in etwas wie von Easy und ich muß auch ehrlich sagen, mir macht das auch Angst, wo das noch hinführt. Bei Niklas hatte man solange nichts gesehen und hätte ich die dicke Winterjacke nicht an, würde man es klar erkennen.

@Else/Peg Perego
also wenn ihr den Peg als KiWa nehemn wollt, dann tät ich echt die Hartschale dazu kaufen. Hatte ich auch kurz überlegt, aber für mich ist das nichts. Ist mir dür so einen Mini nicht genug gefedert, auch zu lenken, man braucht beide Hände meistens zum Schieben und gerade mit nem Geschwisterchen, braucht man mal ne Hand für den Großen.

@shoppen
wir haben es heute auch getan!  ;D
Mit Easy kann ich natürlich nicht mithalten.  8)
Wir haben eine Einlage für den Laufstall, endlich eine Spieluhr (war bei Nikals von der Melodie der ersten Spieluhr sehr genervt, gerade nachts, daß ich diesmal etwas wählerisch war). Schnuller für beide Kinder, Sigg Flasche für den Großen und Bettwäsche für den Großen und einen Schlafi für Zwergi. Glaube das wars. Ab nächste Woche gehen ja die Flohmärkte los, da wird auch nochmal richtig Geld gelassen. Aber fürs Baby ist noch einiges da, was man kaufen könnte, nur haben wir ja irgendwie schon alles...  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
quatsch nix ist zu früh  ;) Wünsche viel Spaß beim shoppen  ;)

@Kira
na dann kannst Du mich ja etwas verstehen  :) Wobei man meinen Bauch schon durch die Winterjacke sieht... :P Im Supermarkt wurde ich vom Verkäufer an der Fleischtheke gefragt wann es denn soweit sei..... :P

@Sommerbabys
bisher hat nur Tally darauf geantwortet....wie macht ihr das mit den Babys im Kiwa...mit Bettzeug oder ohne??

Kira05

@Easy
da fällt mir ein, ich habe heute glaube Deinen KiWa bei uns als "Schnäppchen" gesehen. Schlappe 380 Flocken oder so.  :o

Für den Sommer tät ich eine Fleecedecke oder sowas in der Art nehmen. Je nachdem wie "anfällig" Dein Zwergi auf Hitze oder "Kälte" reagiert. Schau mal ein paar Seiten vor, wie Elses Romy daliegt so schön rosa eingehüllt.
Habe heute wieder eine Melina im Babyland gesehen und habe gleich an Dich gedacht. ;)

Haven

Hallo!

@easy: Du hast wirklich nen guten Geschmack! Sowohl dein Kiwa, als auch dein Maxi-Cosi gefallen mir echt gut. Die Farbe ist bestimmt super praktisch, grad bei den lieben Vierbeinern.

@naddl: Ui, ui, es wird bei dir so richtig ernst. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert bei euch.

@tally: Du hast so ne süße Maus, grad wo sie lächelt, zum dahinschmelzen! Schön, dass die Autofahrt so gut war. Schicke dir mal ein Bissel Karnevalsluft in die Schweiz... hab hier mehr als genug davon  ::) Bin froh, wenn Aschermittwoch ist, dann hab ich meinen Verlobten mal wieder hier bei mir.

@dalmi: Quatsch, es kann nie zu früh sein um Babysachen zu shoppen. Auf die Märkte mit Gebrüll, viel Spaß beim shoppen!

@kira: Ihr habt aber auch schön zugeschlagen. Kannst du dich eigentlich bei den Dingen beherschen, die ihr schon habt? Oder gibt es immer mal wieder Dinge, die man doch neu kauft, weils da grad so schöne gibt?

@us: war heute mit meinem Bruder und seiner Freundin shoppen. Es gab endlich Vorhänge für unser Schlafzimmer und für Luke gab es ein Halsband und natürlich für alle Hunde nen Knochen. Jetzt läuft meine Wäsche unten und eigentlich würd ich gern ins Bett. Aber es ist ja noch so früh.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Naddl880

@haven: Wenn du müde bist, dann geh ruhig schlafen. Dann bist du morgen bestimmt richtig frisch. Ich hab grad wieder 2 Stunden auf der Couch gepennt...bin jetzt aber wieder munter. Oh, hast du auch nen Karnevalsverrückten Mann zuhause? Schrecklich, bin auch jedes Jahr an Aschermittwoch erleichtert.

@easy: Tolles Bauchi, sei froh dass man es so sieht und auch die Aussenwelt schon wahrnehmen kann. Da hofft man ja, dass die Leute dann mal etwas Rücksicht nehmen. Wir waren am letzten Sonntag auf ner Frühjahrsmesse für Dekosachen, nur kurz drüber gegangen und am schlimmsten waren die alten Omas, haben gerempelt, als würde denen alles weggenommen werden, ich hatte sogar nen Ellbogen kurz im Bauch, aber konnte noch etwas ausweichen. Da krieg ich nen Hals.
Der Maxi Cosi ist ja echt schön. Tolle Farbe.

@kira: Meinst nicht ich könnte über ET gehen? Glaub auch, falls was mit der versorgung dann nicht mehr klappt, bestimmt was unternommen wird. Bin so gespannt was der Chefarzt am Mittwoch im KH dazu sagt. Bisher hat meine FÄ aber auch nix zum CTG gesagt, die Herz-Linie war immer recht ruhig. Vielleciht liegt es aber doch an der Lage und man drückt doch mehr ab als man denkt wenn man auf dem Rücken liegt. Ach jetzt mach ich mir nen Kopf, wenn ich mal nicht auf der Seite lieg.... :-\

@dalmi: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN.onst ärgerste dich dann wenn du später was passendes suchst und nicht findest. Und wow, 12. SSW schon! FREU! damit ist die kritische Phase fast vorbei und fie NFM wird bestimmt auch unauffällig.

Dalmimaus

Guten Morgen,

@Kira: Dürfen wir deinen Bauch auch bewundern? Du bist auch eine Septembermama ? O, klasse! :)
Meine Güte, du hast schon einen 2-er davor. Hast Halbzeit s-so

@Haven: Was für ein 4-beiniges Exemplar hast du denn?
Also kurz vor 10 finde ich nicht zu früh fürs Bett. ich gehe immer um diese zeit in die Heia- ob wochentags oder Wochenende :-\

@Naddl: Ok, ich werde einkaufen gehen :) Ja, genau 12. Woche :o  Und bei der NFM wird zu 95%iger Sicherheit nix schlimmes rauskommen, denn die NF war in der 11. Woche schon unauffällig und wird ja mit den Woche kleiner...
Aber Naddl, ich denke nicht, dass du über ET rausgehst. Wenn die Cerclage draußen ist, plumpst der kleine Mann bestimmt raus. :)

@me: geh jetzt shoppen- aber bei Takko. Brauche Westen, und werde im babyland vorbei mir endlich ein Stillkissen leisten, damit ich nachts erhöht schlafen kann und das Essen da bleibnt, wo es hingehört ;)

Wünsche euch einen schönen Tag :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
wow das ist heftig. Im I-Net hab ich auch gesehen das der Kiwa um einiges teurer ist als wir ihn im laden gekauft haben. Ja Bauchi würd ich auch mal gern sehen von Dir  :)

@Dalmi
viel Spaß beim shoppen  :D Vielleicht findest Du ja schon ein paar schöne neutrale Bodies oder Strampler  :D

@me
heut kütt der Zuch  ;D bei meinen Eltern. Werde später dann schön süßes fangen  ;D

Dalmimaus

@easy: Was macht der Zuch heute? ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
Kamelle schmeißen  ;D ;D

Easy ist seit gestern Abend total Depri...sie hatte eben noch nicht mal so wirklich Bock Gassi zu gehen... und jetzt liegt sie wieder nur auf der couch und pennt....Ich mag das nicht wenn ich meine kleine so sehe....aber wem sag ich das  ;)

Dalmimaus

@Easy: Meine Maus hat sich auch stark verändert. Sie ist schmusebedürftiger und schläft gerne sehr viel. Seit sie 3 Jahre ist, ist das so. Davor war das ne aufgeweckte Schnippe ;D
Wie alt ist Easy jetzt?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
Easy wird im November 3 Jahre alt. Sie ist schon ruhiger geworden als vorher, das konnte ich auch schon beobachten. Aber sooo? Ist es schon seltsam. Vielleicht hat sie einfach mal nen schlechten Tag oder so...Filou versteht es gar nicht. Er fordert ständig zum Spiel auf und sie steht einfach nur da und lässt sich nich animieren..Filou wird im April 1 Jahr alt....also voll in der Blüte steckt er und hat nur Unsinn im Kopf  :P

Aber was mir noch einfällt ist....Easy hört ja nur einseitig. Sie hatte schon immer ein sehr empfindliches Gehör was Geräusche angeht. In letzter Zeit wird es immer schlimmer....Ich nehme schon ganz vorsichtig Töpfe und Teller aus dem Schrank da sie sonst an die Decke springt. Heute morgen hatte sie sogar Angst vor ihrem Edelstahl-Napf.....

Haven

@easy: Das hört sich aber nicht so gut an mit deine Easy. 2,5 ist ja eigentlich kein Alter. Muss allerdings gestehen, dass ich dieses Geräusch von den Edelstahlnäpfen auch nicht ab kann. Schrecklich, da läufts mir den Rücken runter  ::)

@naddl: Karnevalsverrückt ist kein Ausdruck  >:( Seit dem 3.1. ist er jeden Tag bis spät abends oder nachts weg. Er ist Adjutant des Düsseldorfer Karnevalsprinzen. Bin also eigentlich seit Januar allein zu hause. Mehr sag ich jetzt einfach nicht dazu  :-X

@kira: Ich würd auch gern mal ein Bild von deinem Bauch sehen  :D

@dalmi: Ich suche eben mal ein Bild und dann kann ich dir unsere Fellnasen zeigen. Sind 3 Australian Shepherd.

@me: Um 14.30 schaue ich mir einen Hundeverein an. Bin dringend auf der Suche nach ner Welpenspielstunde. Hoffentlich sind die was. Dann muss ich heut noch zu Ikea. Ich brauch dringend noch weitere Schränke für die Küche. Das was ich jetzt habe ist zwar schon viel, aber die Vorräte passen irgendwie doch nicht alle ordentlich rein  ::) Da hab ich vielleicht Lust drauf. Hätte mir ja auch gestern mal einfallen können.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Kira05

Hallo Leute!

@Naddl
wegen dem CTG mach Dir keinen Kopf, Süße, ersten ist es im Normbereich und 2. hätten sie Dich niemald heim geschickt, wenn irgendwas wäre. Wenn was wäre würde, denke ich, entweder eingeleitet und wenns gravierend ist, KS gemacht.
Nein, ich denke nicht, daß Du über ET gehtst wegen dem Fruchtwasser, wenn es jetzt schon nimmer soviel ist wie Du sagst, werden die das weiterhin schön beobachten und dann einleiten wahrscheinlich. Aber dazu kommt es nicht, weil Nico schneller raus will.  :P
Wie wäre das eigetnlich in der nächsten SS (falls überhaupt gewollt), kannst Du schon von ausgehen, daß dann wieder eine Cerclage von nöten sein wird?

@Bauch Foto
ja, da muß ich mal schauen, daß ich eins mache, aber frühestens heute abend.  ::)

@Haven
ich kann mich oft schon beherrschen, was die EInkäufe angeht. Es spricht die Vernunft, außerdem sitzt das Geld mit nur einem Gehalt auch nimmer so locker. ABER paar Sachen MÜSSEN sein so oder so und da kann sich mein Mann auf den Kopf stellen. Wenn der wüßtes was im Ebay alles auf beobachten steht.  ;D

@dalmi
nein, Halbzeit habe ich erst nächste Woche Freitag. Bin heute 19+1, ist zwar 20. SSW aber Halbzeit ist erst bei 20+0. Man ist ja auch 40+0 schwanger (naja theoretisch zumindestens, pünklich kommen die wenigsten)
September ist ein schöööner Monat zum Entbinden, wirklich. Danach wirds kälter, keiner sieht was Du wirklich zugenommen hast und auch so, einfach schööön.  :D

@Easy
vielleicht ist Easy wirklich nur etwas down, sonst hat se ja keine Sympthome oder? Ich bin da etwas übervorsichtig geworden, meine Kleine war auch mal so, von jetzt auf gleich nur noch schlafen und liegen und wollte nicht spielen. Da es sehr heiß war, schob ich es aufs Wetter, doch dann kam Brecherei und Durchfall hinzu und bis der TA wußte was war, hat sie sich so gequält, mein armes Mäuschen. War "nur" eine Gastritis, aber mußte schon stationär aufgenommen werden. Will Dir keine Angst machen, schau nur nach Deiner Maus, aber das wirst Du eh machen. Bin schon so auf Filou, Easy und Melina(?) Fotos gespannt.  :D
Macht ihr irgendwas, um die Hundis vorzubereiten auf den Nachwuchs? Und wir ist das erste Kennenlern Treffen geplant?
Wir sind heim gekommen, Kira froh, daß Mama wieder da war, nach 1 Woche KKH und Nikals im Maxi Cosi wurde mit den verschiedensten Leckereien ausgestattet.  ;D Hunde sind ja soooo bestechlich. Drüber schleckern durfte sie auch, inzwischen wehrt sich Niklas, wenn Kira das macht.

@Bewegungen
oh man, mein kleiner Mann hat sich wieder gedreht glaube ich, gestern und die Tage davor habe ich ihn ständig gespürt und heute nur mal kurz nachdem ich ne halbe Stunde aufm Rücken lag und ihn provoziert habe, sich zu outen. Die Tritte waren auch schwächer und woanders als sonst. Na toll, ich hoffe, er dreht sich wieder zurück und Mama sprüht vor Optimismus.

Petra73

Hallo,

bin mal neugierig gewesen und wollte nach Monaten mal wieder reinschauen, wie es Easy und Mephista geht. Mädels, wie die Zeit vergeht  :o :o Ihr habt ja jetzt bestimmt schon ganz schön große Kugelbäuchlein und wart die längste Zeit bereits schwanger  :o  :D :D Wie geht es euch denn? Sorry, hab jetzt nicht alles nachgelesen, da mir momentan die Zeit dazu fehlt. Aber ich hoffe doch auf einen kleinen Lagebericht extra für mich? *bitte-bitte*  :-* :-*

Liebe Grüße,
Petra (falls ihr euch überhaupt noch an mich erinnert  ;))

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ne ich bin da auch Vorsichtig....Ich halte sie im Auge  ;) Wir Menschen haben ja auch mal nen schlechten Tag....

@Hund und Baby  / Kira
Ich habe beide Hunde von Anfang an mit Kindern und Kleinkindern konfrontiert  ;) Meine Freundin hat letztes Jahr im Mai ihr kleines Mädchen bekommen. Beide Hunde haben super reagiert. Easy erschreckt sich nur wenn das kleine auf einmal anfängt zu schreien. Dann haut sie meistens ab  ;) Die kleine (Celine) konnte Easy sogar immer mit dem Fuß gegen den Kopf hauen, aber Easy fand sie sooo interessant das sie trotzdem geblieben ist  ;D

Die erste Begegnung wird bei uns einfach so aussehen, das ich Baby mit Maxi-Cosi auf den Boden stelle und dann dürfen die Hund mal schlabbern  ;) Dann ist meistens alles ok. Vorher bringt der Papa vielleicht noch nen getragenen Body oder ne Windel mit, damit die Hundis schon mal schnuppern können  ;)

@Namen
Ich glaube es wird doch keine Melina  :P Wahrscheinlich eher eine Lina oder Lena (-Isabell) Aber wir konnten uns immer noch nicht festlegen  :P

@Petra
hey wie gehts Dir? Klar kennen wir Dich noch  :D Wie gehts Deinem kleinen Racker?   :D :D
Mir gehts supi und freue mich das mein kleiner Schatz bei uns geblieben ist  ::) Die Zeit vergeht nun super schnell und freue mich bald die kleine MAus im Arm zu halten  :)

sugarlove

Easylein, Du hast ja voll den schönen Babybauch. Süß! Steht Dir sehr gut. Der Maxi Cosi schaut übrigens auch sehr schön aus.

Bei uns war heute mal wieder "Badewannentag"! Johannes genießt das immer. Ich glaub, er wird mal ne Wasserratte..... ;D

мєρнιѕтa

@Petra:
Huhu s-winken, das ist ja schön, dass du bei uns reinschaust  :D.
Lagebericht:  Ähhh, ja was gibts da zu schreiben,...vielleicht mal eine SS-Kurzzusammenfassung:
NFM war prima, Feindiagnostik auch unauffällig, Keine SS-Diabetis, es wir ein Junge (wahrcheinlich ein Nicolas), nächste Woche bin ich im 8. Monat und dann gibts zum ersten Mal CTG, in zwei Wochen beginnt der GVK und in 6 Wochen Mutterschutz. Bisher läuft alles ohne Probleme :D (ich bin euch Novembären also dicht auf den Versen  ;)). Wenns so weiter geht, dann kann ich mich im Mai bei EO anmelden und dann auch wieder öfter bei euch reinschauen. Bis dahin kannst du die anderen Novembären ja mal lieb grüßen.

Wie läufts denn bei dir mit deinem Kleinen? *Bitte-Bitte-auch-einen-Lagebericht-haben-will* :-* :-*