Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

Ach Tally, was mit noch eingefallen ist

wen die Schuhe im Second Hand auch neu waren, dann ist der Schuh wahrscheinlich einfach nur scheiße zum Anziehen, sonst hätten die den auch angezogen. Habe mal neue aufm Flohmarkt gekauft, selbes Spiel, habe ich aber wenigstens teurer wieder verkaufen können.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

bin auch im Stress...

@ Sugar das hört sich ja wirklich nach einem schönen Abend an

@ Nala tolles Kizi, gefällt mir sehr gut. Wow dein Bauch ist ja wirklich schön. Schwärm, ich mag auch wieder. Wirst du eigentlich auf natürlichem Wege entbinden? GEhst du zu nem Vorbereitungskurs? Davon hast du noch gar nichts erzählt, oder?

@ Tally ja, wir haben wirklich sehr viel Glück mit Lena, sie ist immer so freundlich. Vom 19 Wochen Schub haben wir gar nichts gemerkt.
Ist ja süss wie Leana gestern eingeschlafen ist.
oh es hört sich schön an mit euren beiden Katzen. Das wird bestimmt nun von Tag zu Tag besser.

@ Kira ja ich würde dann auch ein bischen Pause machen
oh nein, gute Besserung an deine beiden süssen
Unsere Daumen sind ganz dolle gedrückt
@ me ich muss wieder

Nala

Hey! :D

Kira - ui, das klingt ja wirklich schon mal gut! Klar drück' ich die Daumen, daß es dann auch
        wirklich klappt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
        Wart' nur, wenn ich jetzt zu Hause bin, könnt ihr euch vor mir gar nicht mehr retten! ;)

easy - und? Wie ist es gelaufen?

Svenja - ja, wenn alles normal läuft, will ich auf jeden Fall spontan entbinden. Klein Quaki
            liegt ja nun auch richtig (hoffe doch sehr, er hat sich nicht nochmal gedreht... ::))
            GVK war gestern schon der vorletzte Abend, die Zeit rast wirklich... :-X

So, muß jetzt ein bißchen was arbeiten... :-X

мєρнιѕтa

Zitat von: Nala am 20. Januar 2010, 14:01:01

So, muß jetzt ein bißchen was arbeiten...  :-X

Ach das kann doch auch Ende der Woche gemacht werden  ;)

Schönes Zimmer und tolles Bauchi...echt wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Svenja03

@ nala noch einen Tag, juhuuu. Die Zeit nun bis zur Geburt wird so schnell vergehen, lass es dir noch mal so richtig gut gehen. Super, dass Quaki nun auch richtig liegt, er wird sich bestimmt nicht noch mal drehen

@ Easy wie war es heute? Wie geht es euch?

@ me Lena wurde heute schon recht früh müde. Konnte nicht so lange mit ihr spielen, nun schläft sie auch schon seit 20 min.

Jomi

Juhuu, Mirja schläft schon! Dank wenig Schlaf tagsüber, Spaziergang und Baden. Hoffentlich schläft sie auch schön lange. Männe ist weg, werde dann wohl auch mal recht früh ins Bett gehen.

@sat: danke schon mal.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Satculle

@kira
Drücke die Daumen für das Häuschen!!! Da ist ja dann Platz für Kind Nr.3, 4,...  ;D

@nala
Genau das können doch die anderen nächste Woche wegarbeiten  ;)

@suesse
Dann mal eine ruhige und lange Nacht!

@me
Hab mal in die Com geschrieben, um Eure Neugier zu befriedigen  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

schön das Eure Mäuse alle schon schlafen....Lina auch  :) :)

@Tally
oh da konntest du heute Leana ja richtig genießen....ich bin sehr froh das Lina sowieso so ein Kuschelmaus ist  :D Ein Waldkater....wow.....hört sich gut an...der wird bestimmt auch richtig groß oder?

@Sat
ich hoffe ich schaffe es heute mal endlich die Unterlagen fertig zu machen....ABer der Infekt kam irgendwie dazwischen *lol* Kann ich eigentlich alles in einen Umschlag packen?? Weil Du mir zwei mitgegeben hast....

@Kira
oh wie schööööööööööööööööööööööön *Daumendrück* Gibts denn schon ein Ergebnis??

@Nala
schönes Kizi....und ganz bald wird es mit gaaaaanz viel leben gefüllt  :D Ich weiß noch wie ich ins leere kizi bei mir geschaut habe und gedacht habe....mein Gott und hier soll bald ein Baby schlafen  ;D

@Zweites Kind / Sugar
na dann werden wir wohl auch wieder zusammen hibbeln nächstes Jahr  :D Wir fangen definitv Ende Januar 2011 an  :D Ich freue mich jetzt schon sooooooooooooooooooo :P

@me
gibt nicht viel zu erzählen...wurde heute nicht begonnen, da Männe krank ist...naja jetzt hat sie uns alles erklärt und wir fangen nächste Woche selber hier an  ;)
Lina ist echt am schwitzen ohne Ende...hab sie eben hier nur im LA-Body sitzen gehabt und ne dünne Sturmpfhose. Bin echt gespannt was die Kia am Freitag von den Ergebnissen sagt....

Satculle

@easy
Ja geht alles in einen Umschlag...der zweite ist Reserve  ;)

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 20. Januar 2010, 19:48:38
@Zweites Kind / Sugar
na dann werden wir wohl auch wieder zusammen hibbeln nächstes Jahr  :D Wir fangen definitv Ende Januar 2011 an  :D Ich freue mich jetzt schon sooooooooooooooooooo :P
Wir steigen dann so am Frühjahr 2011 mit ein  :D...dann schiebt ihr alle bestimmt alle schon ne riesen Kugel  ;D

Kira05

Oh man, heute war zwar ned so schlimm wie gestern, aber Julian ist sooo anstrengend, er hat aber auch gerade  100 Baustellen. Ohr ist noch ned besser, im Gegenteil, das andere Ohr nun auch, dann hat er Fieber, dann ist sein PipiMann wund und die Zähne plagen ihn auch noch und wäre das ned schon genug, ist er nun auch noch gescheit erkältet.

@Easy
komisch mit dem Schwitzen, da kenne sich ja sogar die EOler garned aus.  ;D
Wie kuschelt denn Lina, weil Du meinst, sie ist so ne Kuschelmaus?

@Sat
ne nach den letzten beiden Tagen reichen 2 Kids definitiv.  :P Aber abwarten und Tee trinken.  8) Muß dann mal in die Com schauen. Wie wir und neugierig? Niemaaaals....  ::)

sugarlove

Easy, ja, dann hibbeln wir zusammen :D*freu*

Man, Johannes ist grad aufgewacht und war tropfnass geschwitzt. Er hatte auch 39.4 Fieber.

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: mephista am 20. Januar 2010, 20:17:28
Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 20. Januar 2010, 19:48:38
@Zweites Kind / Sugar
Wir steigen dann so am Frühjahr 2011 mit ein  :D...dann schiebt ihr alle bestimmt alle schon ne riesen Kugel  ;D

Ja ich hoffe auch das wir bis dahin schon kugeln  :D denn die Pille nehm ich jetzt für 6 Monate und danach wird wieder abgesetzt damit sich der Zyklus einstellen kann bevor wir um Jan. dann anfangen  :P

@Kira
Ja genau sogar die EOler haben keinen Plan  ;D Ist das Ohr immer noch nicht besser trotz Salbe?? Wo von kann sich denn der Pillemann entzünden??

@Sugar
oh weh...ist er denn schon vorher krank gewesen???

sugarlove

Easy, ich denke, dass es am Zahnen liegt. Er ist so nämlich ganz gut drauf und wenn man in den Mund gelangt was äußerst schwer ist, merkt man, dass das Zahnfleisch geschwollen ist. Er bekommt grad so ne Masse, hab ich das Gefühl. Außerdem wurde er ja letzte Woche geimpft. Denke, dass kann auch dazu beitragen

Kira05

Ich seh schon, wenn ihr alle kugelt, komme ich wieder ins grübeln.  ;D

@Easy
Pillemann ist da entzündet wo man aufklappt.  ::) unten istganz doll rot.

Sorry nur egopost...

Julchen Dieber geht immer höher und er ist jetzt schon morgens unausstehlich. Geh nachher zum Doc.

Dafür war unsere Nacht super.  8) Aber bestimmt nur wegen dem Fieber.  :-[

hier meckert einer gewaltig bis später...

Svenja03

@ Kira oje, Julian nimmt aber wirklich alles auf einmal mit. Gute Besserung

@ Sugar ihr auch mit Fieber, armer Johannes, gute Besserung auch für ihn

@ suesse ist ja toll, dass Mirja gestern so gut geschlafen hat. Konntest du den Abend dann noch geniessen?

@ easy schade, dass ihr gestern noch nicht loslegen konntet. Aber ist ja gut, nicht dass noch grosse Nebenwirkungen wegen einer Krankheit auftreten, dann lieber noch eine Woche warten.
Wie geht es Lina heute? Ist ja komisch, dass sie so schwitzt

@ Sat na da muss ich ja auch gleich mal schauen gehen  :) Ich weiss gar nicht wie du darauf kommst, dass wir neugierig sind

@ me gibt eigentlich nichts besonderes. Nur noch zwei Tage und dann ist Wochenende, darauf freue ich mich natürlich jetzt schon dolle

Svenja03

@ Sat ich habe bei deinem Thread leider wieder das Problem, dass ich nicht antworten kann, weil unten das Feld fehlt  :( Habe dir nun eine PN geschrieben, du kannst sie auch gerne in die Com kopieren, wenn du möchtest  s-hug

Kira05

Hier steppt ja der Bär.  ::)

Aber man trifft ja alle in der Com wieder.  ;)

Wir haben hier eine beidseitige Mittelohrentzündung, haben noch ne Salbe für die Ohren bekommen und dann wird das endlich auch mal besser, als Salbe für die entzündeten Ohrfalten.
Leider bekommt er auch Antibiotikum, ich glaube, Julian war jetzt schon fast öfters krank als Niklas in den ersten 3 Jahren. Beide Kinder sind aber geimpft.  ;) Gibt ja immer so Besserwisser, die meinen, Kind ist nur gesund, weil es nicht geimpft wurde. Niklas hatte mit einem Jahr mal nen grippalen Infekt und der Rest kommt jetzt erst mit dem KiGa, er scheint gutes Immunsystem zu haben.

SO muß jetzt großen abholen...

Svenja03

stimmt, wo sind denn alle hin?

@ Kira gute Besserung an Julian. Hoffentlich geht es ihm nun schnell wieder besser. Ich denke, dass die kleinen Geschwister auch viel von den älteren abbekommen, die schleppen ja wirklich viel aus dem Kiga an

Jomi

Huhu,

ich bin da!

@kira: oje, im Moment kommt es bei euch echt dicke. Aber das war bei mir früher auch so. Ich war fast nie krank und meine kleine Schwester hat dann alles abbekommen weil ich es aus dem Kiga mitgebracht habe.

@com: hab da auch mal ein paar Bilder hochgeladen. Die vom Urlaub hab ich leider noch nicht.

@svenja: ja, den Abend hab ich genossen bzw. bin dann auch relativ früh ins Bett.

@us: heut ist sie ganz gut drauf. Jetzt schläft sie  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuuuuuuuuu

tagsüber schaffe ich es jetzt schon fast gar nimmer....aber dafür abends  :D

@Kira
wie wurde das denn festgestellt  :o Sieht der Kia das in den Ohren? Armer Mann....gute Besserung
Du hattest ja gefragt wie ich merke das Lina eine kuschelmaus ist...Wenn ich Lina auf dem Arm habe lehnt sie sich oft an meiner Schulter an und umarmt mich quasi richtig....und wenn ich sie so in den Wiegegriff nehme kuschelt sie sich so an mich.... :) zwar nicht immer aber immer öfter  :P

@me
morgen ist endlich das Ergebnis vom Stuhlgang da....heute hatte sie wieder mehrmals Stuhlgang und ich musste sie mehrmals umziehen weil alles voll war  :-[ und es hat heute seeeeeeeh säuerlich gerochen  :-X Das hatte doch irgendwas zu bedeuten, oder?

Amency

@kira. oh...armer kleiner Mann, gute Besserung für ihn!

@easy: na da bin ich ja gespannt, was sie hat. Hoffentlich nichts und es flutscht einfach nur gut bei ihr im Moment! Obwohl...Breikinder haben dann ja festeren Stuhl oder?
Vielleicht ist es noch Magen-Darm...so der Rest  :-\
Gute Besserung auch and einen Mann, damit ihr nächste Woche anfangen könnt!

@hibbeln: je nachdem wie es hier weitergeht...starten wir vermutlich auch im Frühjahr 2011...wenn nicht Frühjahr dann zumind. 2011  ;)

@us: morgen is Babyschwimmen...freu mich total drauf!
Sonst haben wir die erste Phase der Krippeneingewöhnung durch...

Sorry...für dieses kurze Post! Und alle die ich vergessen habe! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Nala

Guten Morgen! :D

Ich habe ab heute UUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRLAUUUUUUUUUUUUUUB!!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

So, erstmal duschen, mit den Hundis raus, dann einkaufen... :-X

Bis später  s-winken

LG, Nala

Kira05

uten Morgen,

@Nala
wie tooooooolllllllllllll und nun der standartspruch, GENIEß die ruhige Zeit, es wird nie wieder so ruig und gemütlich zugehen.  ;D Dafür kommen andere ganz tolle Zeiten. und anstrengende...

@Easy
ja, der KiA hat in die Ohren geschaut, das machen die aber immer, wenn man dort ist, eigentlich auch, wenn man wegen anderer Beschwerden da ist.

@Amency
viel Spaß beim Babyschwimmen

@Svenja
schon Freitag, dann haste Deine Maus wieder 2 Tage lang.  :D

@me
nacht war ruhig, aber erst als Julian bei mir mit war, er hat von 19.30Uhr im 10min nach uns verlangt, dann war mal halbe Stunde Ruhe dann wieder im 10min etc. Bin dann halb 11 mit ihm zusammen ins Bett und er kam 3 x, hat aber so ganz gut geschlafen, das macht er immernoch, selbst als ich ihm die Medis eingeflösst habe, ist er nicht richtig wach geworden und das Stillen danach hat ihn wieder ins Milchkoma gelegt. So nun ist der Große dran.

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
suuuuuper  :D gehst Du dann jetzt direkt in Muschu über?

Zitat von: Kira05 am 22. Januar 2010, 07:36:40
und nun der standartspruch, GENIEß die ruhige Zeit, es wird nie wieder so ruig und gemütlich zugehen

Gott sei Dank  :D und es wird noch gemütlicher  :D :D

@suesse
Mirja sieht ja absolut zucker aus  :D Sie fast genauso speckige Beinchen wie Lina  ;D Das sieht auch richtig gemütlich aus wie der Papa mit ihr schläft  :D

@me
gleich zur Krankengymnastik mit Lina. Hab ich eigentlich erzählt das ich jetzt für 2-3 x die Woche eine Gassigängerin habe? Ein junges Mädel....(die Schwester einer Freundin) wohnt direkt ein paar Häuser weiter. Sie bekommt dann ca. 3-4 € pro Gang. Jetzt im Winter ist das echt doof....da kann ich nicht bei Wind und Wetter mit Lina aufs Feld.