Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Easy
ja ja, Du mit Deiner Wunderlina.  ;D
So gemütlich ist hier ned mit Schreihals und Wirbelwind, aber dennoch soooo schön. (Streichen wir mal diese Woche Großer weigert sich Mittagsschlaf zu machen, ist aber todmüde und überdreht und der Kleine will nur bei Mama sein und sonst nur Gechrei- das ganz normale Leben also.  ::) )
Und nun auch noch ne Gassigeherin, na dann tät ich auch mal gemütlich schreien.  ;D Kira würde garned mitgehen, mit Müh und Not geht sie jetzt mit meinem Stiefvater mit.  :P
Sag mal Bescheid, was der KiA sagt. ich tippe ja, das eigentlich nichts ist und die Zähne sind Schuld.  :D

So, und weils so schön war, gerade Stinker gewechselt und es macht ja sooo Spaß die frischen Windeln wieder einzustinkern.  ::) Wie sies machen ist falsch, kommt nix und haben Bauchweh wird gemeckert, machen sie ständig wird auch gemeckert.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Kira haha stimmt, egal was ist, man meckert. Wir haben ja wirklich viel Glück mit Lena und mein Mann meckert trotzdem manchmal. Z.B. gestern, weil sie nur bis viertel nach sieben geschlafen hat  ;D

@ Easy oh wie schön, dass du jemanden für die Hunde hast. Es stimmt, momentan kann man wirklich nicht so mit den Kleinen raus, ich freue mich auch schon wieder auf Sonne. Bei uns sind nun 17 Tage schon ohne Sonne, das schlaucht. Wann bekommst du denn die Ergebnisse?

@ Suesse ich schau mir gleich die Fotos an

@ Dalmi noch ganz vergessen hatte. Die Fotos von David sind toll.

@ Nala viel Spass nun zu Hause

@ me alles beim alten, Breichen geben klappt toll. sie hat gestern schon 6 Löffel gegessen. Nun freue ich mich schon aufs Wochenende

Jomi

Hallo!

@easy: stimmt, Mirja hat schön Speck an den Beinen. Sie wiegt auch 5.850 g. Hab sie am Dienstag bei der Babymassage gewogen. Die anderen Kinder sehen zum Teil schon viel größer aus, so vom Kopf her und wiegen manche sogar weniger  ::)

@kira: hihi, das kenn ich auch, kaum ne frische Windel wird wieder gedrückt. Aber wenn es hilft, dann wechsel ich die Windel gerne öfters. Da ist Mirja eh meist am besten zu haben.

@svenja: schön, dass es so gut mit der Beikost klappt.

Waren gerade Käse ausliefern und einkaufen. Dabei ist sie schön eingeschlafen und hat es sogar schlafend in den Stubenwagen geschafft  :D Heut mittag gehen wir auf einen Geburtstag.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Erdbeerelse

Hallo ihr lieben (bald) Mamis :D

@easy
Cool das mit dem Gassi gehen, find ich super! :D Vor allem bei dem Wetter, da kann ich verstehen das man nicht raus will :P
Säuerlich ist eigentlich nie so gut.Hast du schon das ergebnis?

@Kira
Süße Bilder, die du neulich eingestellt hattest ;) :D

@Nala
Ui super, freue mich für dich! Weiß noch genau wie ich mich damals gefreut habe! Musst du nochmal ran oder haste dann MuSch?

@svenja
Ui sie isst brei? Toll, hab ich ganz verpasst. Was bekommt sie denn? Ich hab Nina gestern auch al wieder einen Abendbrei (also Milchbrei) gegeben und den fand sie super!

@amency
Viwel spaß beim schwimmen. Wie war denn die eingewöhnung?

@mephista+suesse+Dalmi+Tally+Naddl (hoffe ich hab keinen vergessen...)
Liebe Grüße :-*

@us
ROmy kann nun Laufrad fahren und dabei die beine hoch nehmen, also das gleichgewicht halten. Wollen am WE dann mal die Stützräder bei ihrem Fahrrad abmachen... Ich glaub ich brauch noch neue Hosen ;D ;)

Nina hat gestern dann mal wiede rMilchbrei von mir bekommen. Und siehe da, sie hat mit Wonne gegessen! Es kam insgesam nur knapp ein TL wieder raus und sie hat die ganze Schüssel gegegssen und anschließend noch etwas gestillt! :o :D Hab ihr Milchbrei aus 70ml 1er und 7g Reisflocken mit nem TL Baby-Apfel-Gläschen gemacht! :D Nun ist sie ja 5 Monate alt, vllt meint sie nun das man jetzt ja so als 'großes' Mädel Brei essen kann ;) Mal sehen was sie heute so isst :D

So Nina ist auch wieder wach und die Wohnung muss ich auch noch machen :P Nachher ist Babschwimmen! :D

LG und ich versuche mal mich heute Abend oder am WE wieder zu melden :-* :-*

@Amency/Svenja
Grüßt die Augustis bitte, muss weg. Melde mich die Tage! Danke :-*

LG, Else

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuuuuu

@Else
oh toll das Nina den Brei nun isst. Hat sie denn schon zugenommen?? Viel Spaß beim Babyschwimmen....

@me
naja...so wie Kira ja schon vermutet hat....es ist alles in Ordnung....einerseits natürlich super....andererseits auch blöd weil ich jetzt immer noch nicht weiß was mit ihr los ist. Ich denke ich werde nächste Woche nochmal hin um ggf. mal eine Blutuntersuchung machen....bin mir aber unsicher.....irgendwas stimmt nicht....sie schwitzt übermäßig, isst nicht mehr so wie vorher und halt die ganzen vollen Windeln inkl. voll kackern  :P Mir gehen so langsam die Klamottten aus da sie alle voll macht....

мєρнιѕтa

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 22. Januar 2010, 13:54:38
  :P Mir gehen so langsam die Klamottten aus da sie alle voll macht....
.. ich wüsste jetzt ganz genau, wo Kira und Naddl in dieser Situation aunzutreffen wären...  ;D ;D ;D.

Was meint denn der KiA zu den Symptomen? Ich hab ja auch das Gefühl, dass das vom Schuben oder Zahnen kommt, aber wenn dein Gefühl sagt, dass es was anderes ist, dann mach mal lieber den Bluttest. Es heißt, doch immer, dass Mütter sowas spüren, und selbst wenn du dich täuschst...lieber einmal zu oft kontrolliert, als einmal zu wenig.

•·.·´Easy6`·.·•

genau  ;D ;D bei H&M  ;D ;D

Leute der Private Bereich ist in der Fotoecke da  :D :D :D Hab auch direkt mal was eingestellt  :D

TallyHo

AHHHH, so viel geschrieben, alles weg *durchdreh*

Kira: Gute Besserung an Julian....ich hab bei Leana dauernd Angst, dass sie ne MOE bekommt. Sie piddelt sich immer so viel an den Ohren rum, dass ich jedesmal denke, dass sie JETZT sicher ne MOE hat....

Svenja: Brei-Fotooooos!!! ;) (ich weiss, wir sind Fotosuchties...)

Else: und, hat Nina das Wasser wieder gefallen?

Amency: wie läuft denn so ne Krippeneingewöhnung ab?

Nala: oooooooooh wie toll :D :D du hast es dir jetzt wirklich verdient ;). Ich schliess mich den anderen an: geniess die Ruhe noch bisschen und erledige Dinge, die du schon immer machen wolltest und die viel Zeit brauchen :P. Evtl. kommst du sonst nicht mehr dazu :P

Easy: Leana hat seitdem sie nen Flaschenkind ist eigentlich dauernd säuerliche Windeln...also eine pro Tag ist mindestens so...muss also nicht immer was bedeuten ;). Aber gut, dass Lina so schwitzt ist natürlich auch komisch...

Us: Ich hab nen Bild für euch *tralala*....Na, wem fällt was auf:

(das rote Plüschdings ist NICHT unser alter Johnny ;) )

Kira05

ne, ich muß mich zügeln, falls das mit dem Haus klappt!  8)

@Easy
Lucas Mama war gestern hier und sie meinte, Luca hat sich damals jeden Zahn raus geschi**en. Sie war nur am Wickeln etc. deshalb denke ich, daß es bei Lina vielleicht auch so ist. Letzendlich bist Du die Mama, und wenn DU das Gefühl hast, da stimmt was nicht, dann laß es untersuchen, selbst wenn es nur wäre, damit Du ruihiger wirst.

@Else
Julchen verweigert ja auch die Beikost, habs erstmal wieder eingestellt. Mal schauen, ob er auch bald denkt, daß er ein großer Junge ist.  ;D

@amency
wie wars babyschwimmen?

@me
Julchen gehts besser, er saugt jetzt schon an der Spritze womit er sein AB bekommt. Vielleicht sollte ich ihm sein Brei auch darein füllen.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Kira05 am 22. Januar 2010, 20:29:19

Hä`heißt es das klappt??

Ich weiß eben selbst nicht ob was mit Lina ist oder nicht....sie macht eigentlich nicht den anschein als sei sie krank....sie sieht gut aus und ist auch gut gelaunt....
Habs schon bei EO gelesen mit dem AB.....wenns klappt ist doch gut  ;)

@Tally
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh sie kuscheln  :D :D :D :D :D Samson hab ich erst beim zweiten hinschauen gesehen  ;D ;D

Kira05

Zitat von: Kira05 am 22. Januar 2010, 20:29:19

ne noch ist nichts entschieden. WIe lange hat denn bei Euch die Bank für die Bearbeitung gebraucht, weißt Du das noch?
Julian hat übrigens auch schon länger komischen, eher flüssigen Stuhl, habe es bisher immer auf die Zähne geschoben.

@Tally
oh wie schöön *klauenkomm*
Bei NIklas hatte ich immer Angst vor ner MOE, bis der mal ohne Mütze runlaufen durfte, aber ne, der ist da garned anfällig.
Julian hat sich auch ned ans Ohr gefasst, er war einfach nur miserabel drauf und hatte Schnupfen. Nun werde ich wirklich immer schön brav Nasentropfen geben, hatte ich sonst nur vor dem Schlafen gehen gemacht, aber wenn Julian wohl anfällig ist, werde ich das öfters machen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
hm....also nicht lange....höchsten ein paar Tage  ;)

@Dalmi
hab eben erst dein Fred bei EO gesehen...hab direkt mal geantwortet  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Aaaaaaaaauuuuffffsssttttteeeehhhhhheeeeeeeennnnnnnn

;D ;D ;D ;D

Nacht war unruhig....und Madame ab 7 Uhr wach  >:(

sugarlove

Amency, cool, dann hibbeln wir ja auchzusammen. Toll.

Svenja, Johannes Fieber ist wieder weg. War ne Impfreaktion. Zum Glück ist es jetzt vorbei.

Tally, schönes Foto. Echt toll.

Sorry, hab nicht viel Zeit. Vielleicht klappt es später

Satculle

Hallo Mädels,

@tally
Ich würde mal sagen, die beiden haben Fortschritte gemacht  ;D Tolles Foto!

@easy
Das ist ja komisch mit Lina, aber wenn sie sonst unauffällig ist...vielleicht doch was mit den Zähnchen...

@kira
Das muss doch Folter für Dich sein....nicht mehr einkaufen  ;D Ich hab vorhin ein Päckchen vom lieben Postmann bekommen  ::)

@else
Schön, dass es so gut mit dem Zufüttern klappt!

@me
Noch ein bisschen kaputt, war spät gestern...und heute muss ich schon wieder ausgehen  ;D

LG an alle

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Hui, hier ist ja gar nichts los.

Sat, was hast denn gestern gemacht?

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
oh du arme...musste schon wieder feiern gehen??  ;D ;D ;D ;D
Hast Du eigentlich meine Post bekommen?

@all
könnt ihr mir mal sagen wo ihr alle seit? *schimpf*  :P

Jomi

Hallo,

ich bin hier.

Aber war heute mal wieder ein stressiger Tag  ::) Mirja wollte nicht richtig schlafen und hat dauernd geschrieen. Nur beim Baden und an de Brust war sie ruhig  ::)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kira05

bin auch hier, waren mal im Baumarkt, für den Fall der Fälle.  ::)
Am Vormittag hat Niklas den ganzen Tag aufm Topf verbracht, weil er ned AA machen wollte. Und als es da war. "hat gar nicht weh tan Mama." Trotzdem verkneift er es sich jedesmal bis es nimmer geht und sitzt dann so aufm Pott, weil es eben mal weh tat.  :-[

@Sat
und schon in Aufbruchstimmung. Ich wäre ja zu faul und zu k.o. mich jetzt fertig zu machen und noch weg zu gehen.
Naja, stadt H&M kauf ich dann halt ein neues Bad und neue Fußböden ein.  ;D Habs eh übertrieben die letzte Zeit, da paßt das dann schon.  ;)

@Suesse
Julchen wollte heute auch ned schlafen, ned mal an der Brust. Baden trau ich mich ned, wegen der MOE.

@Easy
wie war Lina drauf heute, warum war sie denn so unruhig? Ist man von Lina garned gewohnt.

@me
Julchen gehts besser dank AB, dafür schei*t er wie ein Weltmeister, auch dank AB.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
oh hat Niklas so Probleme auf Toi? Komisch das Kinder immer so "Angst" haben davor. Mein Neffe (5 Jahre) muss sich z.B. immer nackig machen wenn er mal groß muss. Anders geht es gar nicht....jetzt stell Dir mal vor man ist mit ihm unterwegs und er muss mal  :-X

Ich weiß auch nicht...Lina ist echt komisch....aber ich glaube mittlerweile echt nimmer das sie irgendwie krank ist....keine Ahnung...der Stuhl ist zwar immer noch nicht in Ordnung und auch die Menge ist nicht normal denn das kann KEINE Pampi der Welt halten was da rein kommt  :P Dann ist sie auch sehr unruhig beim schlafen...

Was habt ihr denn schönes im Baumarkt geholt?

Kira05

Es klappt bei Niklas mal ohne Probleme, als er mal Dünnpfiff hatte, auch durch AB. Da hatte er in die Hosen gemacht und ich erklärte ihm, daß, wenn er muß sofort gehen soll. Das ging echt Monatelang gut bis er Verstopfung bekommen hatte und die ganz arg weh taten. Das hat wohl ein Trauma hinterlassen, seitdem ist es mal mehr mal weniger gut. Sobald es etwas härter ist, hat er Angst und klemmt solange wie möglich ab.

Ist es denn flüssig von Lina oder ist es einfach soviel?´

Wir haben noch nichts im Baumarkt geholt, wie haben nur nach Preisen geschaut, damit es dann, falls es bald ernst wird, schneller geht mit Preisvergleich etc. Und wenn wir das Haus doch nicht bekommen, irgendwann wirds schon soweit sein.  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Es ist seeehr breiig aber noch nicht flüssig...und seeeeehr viel  :P Das Problem ist die Menge und die etwas dünnere Beschaffenheit....wie gesagt...1x täglich muss ich sie komplett umziehen inkl. Body weil alles voll geschissen ist  :-X

мєρнιѕтa

Huhu hier bin ich  s-winken,

sorry, dass ich im Moment so selten schreiben, aber Nico ist im Moment etwas anstrengend :-X. Wir stecken wohl gerade Mitten im Schub, ich denke, die Zähne drücken und jetzt ist er auch noch erkältet. Ach ja und nicht zu vergessen das blaue Auge... der arme Kerl.

...wenns wieder leichter wird, dann schreibe ich auch wieder mehr.

Kira05

@mephista
ich hoffe wenigstens deine nächte sind weiterhin super.

@easy
aber breiig ist doch okay, oder? wäre dir hart lieber? okay zur menge weiß ich ned, aber wenn sie soviel isst, dann muß es ja auch wieder raus. wenn wir bei meiner ma sind essn wir auch immer mehr und dann sitzen wir auch öfters aufm kopf.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen *gähn*

@mephista
wie siehts aus mit Nicos Beule?

@Kira
ja breiig wäre ok...aber es ist etwas weicher als breiig aber nicht flüssig *lol* Irgend so ein zwischending  :P Und bei der Menge würd ich sagen Lina verliert dann jedes mal 3 kg  ;D

@me
Lina hat sich irgendwie seit ein paar Tagen zur Angewohnheit gemacht ab 6 Uhr fit zu sein  :P Naja es gibt ja nix schöneres als Sonntags morgen soooo früh aufzustehen *ironiemodusan*