Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

Huhu,

nur kurz, Lena hat Hunger  ;D

@ Easy das ist ja wirklich komisch, dass nichts auffälliges am Stuhl war. Einerseits ja zum Glück, aber ich denke auch, wenn du dich besser fühlst, geh nächste Woche lieber mal noch mit ihr hin

@ all konnte nicht alles nachlesen, wollte nur schnell wissen, was mit Lina ist. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

@ me Breichen wird immer noch gerne gegessen, wir sind auch fast bei einem ganzen Glas. Fehlt nicht mehr viel. Heute koche ich Pastinake Kartoffel brei selber, mal sehen, ob sie den dann auch isst  ;D

Kira05

Guten Morgen,

uns hat Niklas 7 Uhr geweckt, weil seine Windel undicht wurde und er nass war, das mag er garned.  ;D Wird Zeit, daß er nachts auch mal Trocken wird, werden wir mal in Angriff nehmen.

@Easy
dann gh doch gleich Gassi, ich finde es zum Sonntag morgen am schönsten, nur komme ich nie aus dem Bett und schaffe es oft, daß Männe beide Kinder nimmt.  ::)

@Svenja
na da bin ich ja mal gespannt, ob Lena das selbst gemachte auch mag, viele mögen ja lieber die Gläschen, wenn sie die schon einmal hatten.  ;)

@me
nachher wird Kürbis probiert, mal schauen, ob es ihm mundet.  ;D Danach gibt Obst, wenn er das auch verweigern sollte.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Dalmimaus

Ich bin hier ;)

David schubt (wior nähern uns der 19 ;)   ) und  von daher bin ich nachts nicht am Schlafen :(
gehe aber mal in die Com und zeige euch meine HP :)

Svenja03

@ Easy hat Lina denn abgenommen? Denn ich denke, dass es dann nicht normal wäre. Hmm, wirklich komisch

@ Kira was habt ihr euch denn schon schönes ausgesucht? Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es mit dem Haus klappt. Wo bleibt eigentlich der Link in der Com?

@ Dalmi ui, da muss ich nachher gleich mal gucken gehen

@ Mephista das ist man ja gar nicht gewohnt, dass Nico so schwierig ist. Hoffentlich geht es ihm schnell wieder besser

@ Tally oh ist das Foto süss, wie schön, nun scheinen die beiden sich zu verstehen

@ me Brei kochen hat geklappt, ging sehr einfach und schnell. Lena hat diesen auch super gegessen. Beim ersten Löffel hat sie das Gesicht verzogen, aber dann hat sie gierig den Mund aufgemacht. Von der Menge her waren es danach auch genau 6 Portionen, freu. Genau richtig. Dann kann ich nächsten Sonntag wieder neu kochen.
Lena macht nun Mittagsschläfchen und ich werde die Zeit mal nutzen und mein Buch weiterlesen

Satculle

Hallo Mädels,

@svenja
Respekt, dass Du auch noch die Zeit findest zu lesen! Das ist doch klasse, dass sie die Beikost so gut annimmt!

@kira
Er braucht sicher einfach ein bisschen um sich an die "feste" Nahrung zu gewöhnen und jetzt wo er auch noch ein bisschen kränklich ist...
Drücke Euch weiterhin die Daumen für das Häuschen.

@easy
Benimmt sie sich sonst anders? Also viel ruhiger oder so? Würde es noch ein/zwei Tage beobachten und ihr unbedingt ganz viel zu trinken geben!
Bin morgen im Büro...da wird Dein Brief sicher liegen  ;)

@me
Es war ein schöner Abend gestern und mit meinem Outfit habe ich voll ins schwarze getroffen...gab ne Menge Komplimente. Das tut auch mal gut  ;)
Leider ist heute schon wieder Sonntag...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Sat ja, die Zeit nehme ich mir ab und zu mal. Da Lena ihre festen Schlafenszeiten hat, geht es auch. Oja, Komplimente zu bekommen, tut immer gut.

@ Dalmi wie war eigentlich euer Schwimmen? Seid ihr nun gegangen?

@ Easy wie geht es Lina?

@ Kira was macht Julian? Hat ihm der Kürbis geschmeckt?

@ me das Wochenende war viel zu schnell rum. Wir waren leider auch nicht draussen, wir hatten -15 Grad, das war uns dann doch zu kalt. Heute muss ich nur bis mittags arbeiten, dann geht es wieder zum Schwimmen, ich freue mich schon.

TallyHo

Morgen Mädels ;)

Kira: und, wann ergibt sich was wegen dem Haus?

Sat: musst doch mal nen Foto von deinem so heissbegehrten Outfit ;)

Svenja: gell, selberkochen ist gar nicht sooo schwer. Mach ich ja auch immer :P.

Dalmi: s-hug....blöde Schübe...

Easy: oh weh, 6 Uhr aufstehen? Ich hab schon die Kriese bekommen, als Leana ne zeitlang immer um 7 aufgestanden ist :P. Jetzt schläft sie glücklicherweise so etwa bis 8 Uhr....

Else: und, nimmt Nina besser zu vom Brei??

Me: Sorry, bin momentan grad irgendwie nicht dauernd in Schreiblaune :P. Bin einfach nicht so gut drauf im Moment. Grund ist mal wieder (wie vor 2 Jahren :P) mein bekloppter nicht vorhandener Zyklus. Ich messe seid 3 Zyklen Tempi, alle absolut verschieden lang, kein einziges Mal nen ES....das ist irgendwie sowas von deprimierend, wenn der eigene Körper nicht funktioniert, wie ein "normales" Körper funktioniert. Und darum ist bei mir jeder Tag schon morgens beim Tempimessen gelaufen, weil ich so gut wie jeden Tag nur diese dämlichen 36.4° messe...argh, ich könnte echt durchdrehen...ich mein...ich hab keine Böcke mehr, dauernd von der Mens überrascht zu werden. Ach man....

Kira05

Huhu,

@Tally
wollt ihr auch wieder üben, oder magst einfach nur wissen wie Dein Zyklus so funzt?
Haus wird sich hoffentlich die Woche entscheiden. *hibbel* Ich denke, Kredit geht bestimmt klar, aber ob der Eigentümer beim Preis mitspielt...  :-\ Ist trotzdem schön zu träumen und nach Preisen zu schauen, wer weiß wofür es gut ist.  ;)

@Sat
ohja Komplimente sind Balsam für die Seele, sollte langsam mal wieder an meinem Äußeren arbeiten.  :-X

@Svenja
Kürbis hat ihm auch nicht gemundet, aber ich bleibe trotzdem dran, irgendwann sollte es ja schon klappen. Viel Spaß beim Baby schwimmen.

@me
war bei ner Freundin frühstücken, Julian scheint echt ein Fremdelkind zu sein, aber wat solls.  ;D

TallyHo

Kira: noch wollen wir nicht üben...eben wegen meiner Ausbildung...
Aber wenn es dann soweit ist, dann ist mein Zyklus sicher nicht förderlich für ne SS.
Aber in erster Linie geht es mir eben echt um mein "Selbstbewusstsein"...ich hasse meinen Körper eh...und dass er nicht vernünftig funktioniert nervt mich nun noch mehr.
Ich hab das Gefühl, einfach nicht "normal" zu sein...

Wieviel muss der Verkäufer denn von seinem Preis noch runter gehen?

Kira05

@Tally
ich kann Dich verstehen, man will einfach wissen, daß es normal läuft alles. Ich habe meinen Zyklus auch immer beobachtet und immer Punkte gemacht, wann ich die Mens da war und wenn ich den ES gespürt hatte. Meistens lag ich richtig und einmal war er nur 24 Tage lang, da habe ich mich auch etwas verrückt gemacht, wie das dann wird, wenn wir wieder üben.  ::)

15T muß er runter.  ;) Laut Männe ist der Makler guter Dinge, aber mein Mann hat ein extremen Hang zum Optimisten und verschönert gerne mal sachen.  ;D Erstmal Bank abwarten ich denke das sollte bis Mittwoch da sein und dann gehts weiter. Diese Warterei macht einen wahnsinnig und was man sich alles schon so ausmalt im Kopf.  ::) Und dann ist vielleicht nix gewesen außer Seifenblasen.  ;D

TallyHo

Kira: ach, wenn meine Zyklen mal nur 24 Tage hätte, wäre ich ernsthaft froh. Meine letzten Zyklen waren 48, 43 Tage lange...jetzt bin ich grad bei ZT 30. Immer dieses Wochenlange warten, das macht mich einfach fertig.

Aber gut, andere haben viel schlimmere Probleme...aber ich finds trotzdem doof...

ui, 15T....bei nem Haus klingt das natürlich nicht so viel...aber hoppla...was ich alles für 15T kaufen würde  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu....

heute wieder nur Termine und Lina meint auch keinen Mittagschlaf machen zu müssen *lol*

@Svenja
viel Spaß  :D

@Tally
oh Du misst wieder? Wie lange sind die Zyklen denn?

@Kira
hm...15T ist natrülich schon viel beim Haus....weiß nicht ob ihr damit "durchkommt".....??

@me
heute war Pekip und es war sehr schön....nur mag Lina nicht lange schlafen  :P
Heute war der erste Tag wo ich wieder meine alte Pille nehme. Habe jetzt eine 6 Monats-Packung und wenn die weg ist, dann messe ich auch wieder Tempi, damit mein Zyklus Zeit hat sich wieder "richtig" einzustellen und dann können wir im Jan. bzw. Feb. direkt nen Treffer landen  :P *Träumerle*

Jomi

Huhu,

ich geh gleich zur Rückbildung, muss aber warten bis Männe reinkommt. Die Maus ist grad mal recht brav, liegt hier neben mir im Bett und ist ausnahmsweise zufrieden. Nach der Rübi komm ich dann kurz heim und muss gelich wieder weg, dh. Männe muss sie heut ins Bett bringen  ;)

@easy: ich werd auch bis September die Pille nehmen und dann wieder mit Tempi messen anfangen.

@tally: darf ich fragen, warum du deinen körper nicht magst. Also ich mein, jede Frau hat ja ihre Problemzonen und so aber bei dir hört sich das schon recht ernst an.

@kira: ich drück die Daumen dass der Verkäufer mitspielt. Obwohl ihm das bestimmt schon weh tut. Ist ja schon ne Menge Geld.

@brei selbst kochen: weiß jemand zufällig wie lange Pastinaken Saison haben. Würde nämlich damit gerne anfangen und jetzt gibt es grad noch welche. Hab überlegt, schonmal ein bissel vorzukochen und einzufrieren.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kira05

Oh man, habe eben meinen Sohn verbrannt.  :-[ Wir wollen Schokoglasur auf Kuchen machen und hatte es vorher ewig in der Micro erhitzt. Mach ich sonst nie aber ging nun mal schneller. Beim schmieren darf er immer mitpinseln, er Pinsel ich Löffel und ich bleibe an seinem Daumen hängen und das wirklich extrem heiße Zeugs bleibt auf seinem Daumen, eh wir das rafften, schrie er schon wie am Spieß, GsD war Männe da, er hat gleich alles gemacht. Die Brandblase ist so groß wie sein Daumen.  :'( Er ist so tapfer...

@Haus
ja, mir ist schon bewußt, daß 15T sehr viel ist, auch beim Haus, drum weiß ich ned, ob wir es wirklich bekommen. Aber man darf ned vergessen, 5T war extra höher angesetzt, somit sinds "nur" noch 10T und es ist wirklich einiges zu machen an dem Haus. Wenns ned klappt, schauen wir weiter, ich hätte es halt nur gerne endlich mal gewußt.  ::)
Wenn es so aussichtslos wäre, hätte der Makler je den Antrag ned an die Bank geschickt, also Hoffnung ist schon da, aber hält sich noch in Grenzen, wir kommen nur immer wieder ins Träumen. Es sind Erben, die das Haus ned wollen, vielleicht hängt ja das Herzblut ned so dran.  :P

@Suesse
mach es doch einfach so, kauf Dir Pastinaken und koch vor, ich weiß leider ned, wie lange Saison ist.

@Tally
kannst DU ned irgendwas nehmen was den Zyklus richtig stimmt, ohne gleich zum Doc rennen zu müssen?

Männe und Niklas spielen schon wieder schön, Niklas ist wirklich tapfer. Mein Spatzl...

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Denke auch, dass der Makler sonst nicht so ne Mühe gemacht hat!
Armer Niklas, gute Besserung!

@zwillis
Schaut mal Zita hat ihre Zwillis!!!  :D

@suesse
http://de.wikipedia.org/wiki/Pastinak
So wie ich das lese, werden die im Herbst/Winter geerntet und dann eingelagert!
Viel Spaß bei der Rückbildung!

@easy
Das klingt doch nach einem guten Hibbel-Plan  ;)

@tally
Das ist doch aber verständlich, dass Dich das nervt! So hat eben jeder sein Säckchen zu tragen  :-\
Oh man...mit 15000 €in den H&M  :o ;D

@svenja
Viel Spaß beim Schwimmen!

@me
Wenigstens den Montag schon wieder geschafft...
Das ist das Kleid...http://eshop.mexx.com/Damen-Kleider/Minikleid%20mit%20Pailetten-Dekolletee/RT373/de-de_DE-pd-og7AqAELKrkAAAEeETcqRmlp Allerdings natürlich nicht an mir...da hab ich kein Foto gemacht  :-[

LG an alle!

Kira05

@Sat
oh sehr sehr schönes, Kleid, das waren noch Zeiten, wo ich sowas getragen habe und vor allem aber tragen konnte.  ::) Das Bild vom Kleid muß ich mir an den Kühlschrank hängen.  ::) Ist wirklich sehr sehr schön, würde mich ja fast auf ne Radikaldiät einlassen, aber da hat wohl mein Kleiner was dagegen.  ;D

Wer ist zita?  ???

Satculle

•·.·´Easy6`·.·•

Hallöle....

@suesse
hab leider keine Ahnung wegen der Pastinake....??

@Kira
wie gehts Niklas?? Sowas passiert leider immer wieder mal  :-[

@me
ina hat mal wieder ne Bindehautentzündung (glaube ich) Hab ihr eben wieder bepanthen Augensalbe rein gemacht....

TallyHo

Easy: meine Zyklen bisher beim Messen sind 48, dann 43 Tage...jetzt bin ich grad ZT 30 und von ES keine Spur...so spät gibts eh keinen mehr...also wieder auf die überraschende Mens warten...mal sehen wann sie denn kommt. Man, das ist echt zum kotzen :(
Ich mess ja auch "nur" noch Tempi, weil ich ja weiss, dass ich nen Katastrophen Zyklus habe....aber jetzt hab ich wieder das Gefühl, dass der sich NIE mehr einpendeln wird...ich hatte ja auch noch nie nen regelmässigen Zyklus *seufz*

Suesse: wegen meinem Körper ist zu viel zu erzählen...hatte mal alles in der Com. "breitgetreten", hab ich aber glaub beim letzten Aufräumen alles gelöscht. Abgekürzt: das einzige, was ich an mir mag, sind meine Haare...und die haben grade ne Dauerwelle....

Sat: oh man..hübsches Kleid :D Sowas müsste man tragen können....  ::)
15000 würd ich nichtmal in nen H&M stecken...ich geh ja eher in die Second Hand Läden...für 15T könnte ich wohl den ganzen Laden kaufen...und hätte noch Rückgeld *ggg*

Kira: oh man...ich geh das mal schnell bei EO posten...KINDESMISSHANDLUNG!!!! *weg renn*
Ne, im Ernst, er nimmt es dir sicher nicht übel und hat dir schon verziehen s-hug

Me: alles sonst normal... ;)

мєρнιѕтa

@Tally: Du hast doch auch noch so viel von diesen Globuli übrig (weißt schon, unsere Wundermittel ;)). Würden die nicht vielleicht helfen, dass sich der Zyklus einpendelt? Also zumindest helfen sie ja schon mal für nen ES. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn man dem Körper damit vielleicht für ein Paar Zyklen zeigt wie er funktionieren sollte, er es dann von alleine schafft. Aber keine Ahnung, nur so ein Gedanke.

@Kira: Oh wei, der Arme Kerl. Aber bestimmt wars für Dich noch viel schlimmer als für ihn. Auf jeden Fall gute Besserung :-*!

@Easy: Oh nein, Lina läßt aber auch nichts aus, gute Besserung an sie :-*. Hast du jetzt eigentlich den Bluttest machen lassen?

@suesse: Wegen Pastinaken...keine Ahnung, ich hab mich da mehr an die Gläschchen gehalten und die haben immer Saison ;D. Aber vorkochen kann ja nie schaden.

me: Nicos blaues Auge ist schon wieder fast verschwunden...dafür hat er sich jetzt ne fette Erkältung eingafangen. Wir waren heute beim Kia, und haben nun auch Hustensaft und Nasentropfen bekommen. Aber trotz allem @Kira ;): Unsere Nächte sind immer noch supi....dafür die Tage umso anstrengender.
Ach ja, immer noch kein Zahn. Ich finde ja, es sieht schon sehr danach aus...aber das sage ich auch schon seit Wochen ;D.

sugarlove

Hallo Ihr LIeben

ich schaffs einfach nicht, momentan regelmäßig hier rein zu schauen. Nicht böse sein.

Johannes gehts zum Glück wieder gut. Hoffe, die Impfnebenwirkungen sind jetzt überstanden.

Tally, würds auch mal probieren.

Kira, ach herrje. Dann mal schnell gute Besserung.

Easy, Deine Lina hats ja echt in sich..... Oh wei. Dann auch an sie gute Besserung.

Mephista, Johannes hat sich auch am Auge gestoßen.Rot ist es schon. Und ich hab ne blaue Lippe, vom Sport gestern......

Us: Ich wurde gestern sehr enttäuscht von Leuten, die mir eigentlich sehr nahe stehen. muss das jetzt erstmal verdauen..... Wünsch Euch nen schönen Abend

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
nein ich war mit Lina nicht mehr beim Kia....
Schön das das Veilchen fast weg ist.... Nico ist halt ein Spät-Zahner  :P :P Ich glaub wir bekommen jetzt bald das 3.  :P

@Sugar
kein Thema  :-*

sugarlove

Satculle

Guten Morgen Mädels,

ich stell Euch mal Frühstück hin...vielleicht lässt sich dann mal eine blicken  :P :-*

@tally
Aber Haare sind doch schonmal toll, ist immerhin das was viele andere auch an Dir sehen...*positivdenken* Ich hätte noch PhytoL hier...müsste aber mal schauen, ob man das noch nehmen kann.

@easy
Aber mit Bindehautentzündung würde ich wohl schonmal zum Doc gucken!

@sugar
Kein Problem und zum ausko*zen haben wir ja die Com  ;)

@me
Wie Ihr vielleicht schon an meiner Anwesenheit merkt...ich will nicht raus!!! -15° ist einfach zu heftig...leider wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...mist!

LG an alle!

Kira05

Guten Morgen,

mein Nacht war um 5 Uhr zuende, blödes AB bewirkt ja Durchfall, da mußte er dann gescheit in die WIndel bollern und war dann wach. Dann ist er endlich wieder eigeschlafen, mußte ich a eh aufstehen und b ihn wecken wieder wegem blöden AB, bin froh wenn das vorbei ist.
Die Spritze nimmt er auch nimmer gerne, preßt den Mund zu, aber das muß ja wirklich sein.

@Niklas
Problem war, ich hab sowas noch nie in der Mirco erwärmt immer im Wasser, und da war es auch immer flüssig. Und in der Mircra war es so schaumig und ich hatte es immer wieder rein gestellt bis ich aufgab und es so drauf tat. D.h. es war wirklich SAU heiß und eh ich bemerkt hatte, das Niklas das am Daumen hatte, hat er mich schon panisch angeschrien und angeschaut. Männe drückte mir nur Julian in die Hand und kühlte dann seinen Finger. Nach einigen Minuten war das Zeug immernoch sau heiß, obwohl ich es inzwischen verarbeitet hatte. Die Blase ist auch dick und hart, überlege nachher mal drüber schauen zu lassen, wenn Männe wieder da ist. Er wollte aber unbedingt in KiGa, die rufen aber an, wenn was ist.

@Sat
-15  :o hier schneits zwar ohne Ende aber wir haben kuschelige -3°!   ;D

@Mephista
schön das die Nächte weiterhin so sind, hilft ungemein. Nach dieser Nacht bin ich einfach nur genervt ohne ENde. Julian meckert auch schon die ganze Zeit, aber ihm kann man gerade garnichts recht machen, also muß er jetzt mal meckern.

@Tally
ja petz Du nur, habe aber schon selbst nen Thread aufgemacht, wenn es auch keinen wirklichen Rat gab, habe leider immernoch den falschen Nick.  ;D

@me
Julian ungnädig wie sau, er ist müde will abe rned schlafen, weder im KiWa noch an Brust, noch aufm Arm, nein nur gemecker. Hab Kopfweh und nach so ner Nacht reicht es für heute. Hoffe Makler ruft heute ned an, wenn der Tag so anfängt, wäre das kein gutes Zeichen.  ;)