Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nala

Guten Morgen! :D

ICH BIN EIN UFU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen s-springen

easy - oh nein, was machst Du denn!!!!! s-hug
          Ja, ich denke auch, daß ein friesischer Name gut zu der Pferdedame passen würde. :)

Kira - Männer... ::)
        Drück' Dir sooo die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Svenja - ich hab' sogar Deine Nummer (hast Du mir damals gegeben, als wir in die KiWu sind...)
            Also, wenn die noch stimmt, und Du magst, könnte ich Dir Bescheid geben.
            Toll, daß Lena so brav ist! :D

Tally - na, wie geht's Dir? Wieder richtig fit?

mephista - wie war die Nacht?

me - fahr' heute ins Büro, "meinen" Mädels und dem Chef Frühstück bringen.
       NaMi kommt eine Freundin, zu Besuch.  Zu der wurde vor ein paar Jahren gesagt, sie könne
       nicht spontan ss werden, tja mit dem neuen Mann dauerte es gerade mal 3 Monate...
       Ihr erster Sohn ist jetzt 17 Monate alt, und am 26.2. bekommt sie noch ein Mädchen!
       geplanter KS)...

Wünsch' euch einen tollen Tag!

LG, Nala

Svenja03

@ Nala herzlichen Glückwunsch zum UFU. Toll. Nun beginnt der Countdown, ich freue mich schon so. Ja klaro, die Nummer stimmt noch, ich freue mich auf eine Nachricht
Das ist ja toll mit deiner Freundin, solche Geschichten berühren mich immer sehr

@ Kira wie geht es Julchen?

@ Mephista wie war eure Nacht? Hat Nico trotzdem durchgeschlafen?

@ Easy oh nein, so ein sch... Tut es noch weh? Gehst du gleich heute zum Zahnarzt?

@ me Ich hatte gestern ein schlimmes Erlebnis. Ich habe, bevor ich schlafen ging, noch mal bei Lena reingeschaut. Sie lag schon wieder auf dem Bauch, mein absoluter Albtraum. Der Kopf war auch nicht komplett zur Seite gedreht. Die Nase war zwar frei, aber doch sehr nahe an der Matraze. Oh man, davor habe ich solche Angst. Ich habe sie dann wieder auf den Rücken gelegt. Heute morgen konnte ich es natürlich nicht lassen und bin zu ihr, da lag sie auf dem Rücken, puh.

Kira05

Guten Morgen,

@Easy
*autsch* na dann ab zumm ZA.  :P In der SS mit Niklas sind mit 2 Zähne kaputt gegangen, ich brauchte 2 Kronen. Einer ist beim Mandeln essen einfach abgebrochen. Er war innen schon ganz hohl und keiner hatte es bemerkt.  ::) Ich HASSE auch Zahnarzt, nachdem mit eine ZÄ mit 16 auf den Nerv gebohrt hatte und meinte, ich solle mich ned so anstellen, war ich 8 Jahre nimmer da, bis mich Zahnschmerzen und mein Mann dann wieder zu einem ZA hinschleiften. Waren aber nur 2 Löcher.  :D  ;D Seitdem mache ich ALLES nur mit Betäubung
Wie gehts Lina?

@Mephista
UUUND? Ich tippe ja er hat ohne Mucks durchgeschlafen.  8) Ich würde bei ohne Flasche bleiben, die wird später nämlich schwierig zum abgewöhnen, kenne ich aber auch nur vom hörensagen. Nikas war ein perfekter Zubett-Geher. Bei Julian wird das schwieriger.  :P

@Nala
nächsten Monat ist es schon soweit, Deine Tage sind gezählt.  :D Wer hat denn nun Deine Nummer????::) (Ich frag auch nochmal und nochmal und nochmal  :P  )

@Svenja
ich fürchte Lena wird sich immer öfters jetzt auf den Bauch drehen, davor hätte ich jetzt keine Angst, nur mit dem Köpfle, da wäre ich auch unruhig. Wir hatten bei Niklas Videoüberwachung, da konnte ich immer schauen, was er macht, hat mich sehr beruhigt. Halte ned viel von den AC. Bei Julian nehmen wir das garned, weil er ja bei uns schläft und noch dreht er sich ned auf den Bauch beim SChlafen.

@Haus
neuer Tag neues Glück!  ;D Bin ja mal gespannt, ob sich heute wer meldet, ständig immer die Funktionstüchtigkeit des Tel. zu überprüfen nervt. Oder extra mit dem Handy tel. damit die Leitung frei bleibt.  ::)

@me
Nacht war wieder schlimm.  :-[ Nachdem er abends schon ständig nach uns verlangt hat bzw. Blähungen hatte, habe ich ihn 23 Uhr zu mir ins Bett genommen. Er schrie immer wieder wie verrückt vor Schmerz auf, habe ich den Bauch massiert und mich ganz eng an ihn gekuschelt, ist er zur Ruhe gekommen. Wetten Männe sagt, die Nacht war gut.  ::)  ;D
Solang er sich durch mich bzw. durchs Kuscheln beruhigen läßt ist gut, liegt ja eh neben mir.  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nala

Kira - ich hab' Svenja's Nummer... ;) :-* Wenn Du möchtest, kannst mir Deine aber auch gerne
        noch geben, dann sitzt Du in der ersten Reihe! ;D

Kira05

@Nala
ich dachte halt, weil schon paar hier gefragt hatten und ich habe nirgendwo ne Antwort gelesen, aber wahrscheinlich war ich wieder zu dusselig.  ::)
Aber mit der ersten Reihe nehm ich gerne an, PN folgt.  :D

TallyHo

*eingeschnappt zur Seite dreh*

Ich hatte Nala schon vor langer langer Zeit gefragt, von wem sie die Nr. hat...und das ich auch mal gern die wäre, die hier nen live-Hibbler schreibt  ::)

Aber ich werde einfach nicht beachtet...

*schmoll und kuchen essen geh*

мєρнιѕтa

Guten Morgen, ich bin ausgeschlafen  ::). Nico hat auch ohne Flasche ohne Mucks durchgeschlafen. Braver Sohn :D! Aber ich hatte mir eigentlich erhofft, dass er heute mal richtig Durst hat, und zu seinem Brei mehr als 2 Schluck trinkt -  aber Fehlanzeige >:(.

TallyHo

Da...der Beweis....vom 26. Januar.... :P

Zitat von: TallyHo am 26. Januar 2010, 19:10:34
Nala: ...
(mit wem hast du eigentlich Nummern getauscht, falls es losgeht??)

мєρнιѕтa

@kira: Sommersachen sind da...und schon wieder weg. Ein unbekannter Außenseiter hat das Rennen gemacht  ;D. Wobei so tolle Sachen eh nicht dabei waren...aber damit heißt es für dich "Tschüß Pluto"  :P

Kira05

@Mephista  ;D
macht nix, für uns sind paar Sachen dabei, wärs a weng billiger dann tät ich mehr nehmen.  ::) Aber hat doch jeder was anderes, also hat doch niemand das Rennen alleine gemacht, nur der Hauptfavorit fehlt noch.  ;)  ;D

@Tally
ich glaube Easy hat auch schon gefragt. Du kommst halt aus der SChweiz, das ist zu teuer.  :P  ;D

mein Sohn fängt auch langsam das robben an.  :D  :'( weiß garned ob ich lachen oder weinen soll, ich freu mich schon, aber irgendwie auch ned.  ;D
Die Puzzlematten können wir uns langsam auch schenken, die kann der Große wieder haben.

Nala

Tally -  :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( Es tut mir leid, das war sicher KEINE Absicht...
           *NalastehtinderEckeundschämtsich*
           Du hattest mir Deine Nummer damals, als wir in die KiWu sind, auch gegeben, aber gesagt,
           daß die sich bald ändert... :-\
           Wenn Du magst, gib' mir doch die neue Nummer, dann setz' ich Dich zu Kira in die erste
           Reihe, o.k.? *libguck'undhoff'Tallyistwiedergut*

Kira - glaub' mir, wenn Quaki sich auf den Weg macht, ist es mir schnurzpiepegal, wohin ich
        da eine sms schreibe, von mir aus auch nach Timbuktu! ;) ;D
        Hast PN...

Bin wieder da (ha,ha,ha) ::) und völlig k.o.... :-X

Svenja03

@ Nala habt ihr euch denn nun auf einen Quaki Namen geeinigt? Hast du schon alles zusammen oder fehlt noch der übliche Kleinkram?

@ Kira ich glaube solche Fortschritte muss man mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen.
An sich ist es ok, wenn sie auf dem Bauch liegt, aber das der Kopf nicht so richtig zur Seite lag, das hat mir doch ganz schön Angst gemacht. Naja, mit dieser Angst müssen wir einfach leben
Was ich schon immer fragen wollte, warum kommt eigentlich noch die Hebi?

@ Mephista juhuuu, du hast wirklich einen braven Sohn. Dann würde ich die Abendflasche auch erstmal weglassen. Hast den den Arzt mal gefragt, ob es ok ist, wenn er so wenig trinkt? Oder war keine U Untersuchung mehr?

@ me bei uns schneit es mal wieder

Nala

Svenja -  ja, zu 98% steht der Name fest...
             Haben tun wir so gut wie alles, es fehlt nur noch eine Badewanne, und dann eben der
             Kleinkram (Fieberthermometer, Windeln, Pflegeprodukte...)

Kira05

So, nachdem er den Löffel gesehen hat, hat er sein SChnabel gaaanz weit aufgerissen, aber dann wars auch wieder vorbei.  :-[ Menno, ihm schmeckt aber, was ich reinbekommen habe,hat er mir mit nem Grinsen gezeigt, daß es schmeckt und hat nichts nach draußen befördert. ABer immer dieses ich press den Mund zu ist leicht anstrengend.  :P

@Svenja
gute Frage, ich denke sie ist einfach Hebi aus Leidenschaft, ich habe auch schon lange nimmer unterschrieben bei ihr. Ich glaube sie wartet allgemein die erste Beikost ab und da ich ja nun 6 Monate voll gestillt habe, "mußte" sie solange warten. Jetzt klappts ja nun auch ned richtig, also wird sie wohl noch länger kommen.  ::) Bei meiner Freundin kommt sie nimmer, sie hat mit 4 Monaten angefangen zu zufüttern und hat auch schon 2 Mahlzeiten voll ersetzt. Aber Julchen will einfach ned.
Ich finds halt so krass, was die Ängste angeht, es wird ned weniger, aber gerade im Babyalter, es ist nun mal alles oder nichts. WEnn man ned aufpasst, kann das schlimmste passieren. Aber wenn ich mit Niklas an der Straße laufe, bin ich auch sehr nervös, habe ned nur einmal etwas hysterisch geschrien, er soll stehen bleiben.  Er muss es ja lernen.

@Nala
Du wirst Dich wundern wie interessant man plötzlich ist, wenn man schreibt, daß Baby da ist, mein Handy war nur am vibrieren, wie bei jedem halt.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz bin völlig fertig....

konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich schiss vorm ZA hatte...naja aber jetzt ist GsD alles wieder gerichtet  :P und ich lebe noch  ::)
Lina hat immer noch leicht erhöhte Tempi...ich denke wirklich es sind die Zähne...

@Kira
kannn ich lina ganz normale Paracetamol geben?? Wie und wie viel?? Sie schreit nämlich auch öfters im Schlaf auf...  :-[

Svenja03

@ Easy wegen PCM kann ich dir leider nicht helfen.
Oh man Lina hat aber echt Probleme damit, die arme Maus
Gut, dass du es hinter dir hast. Tat es weh? Welcher Zahn war denn betroffen?

@ Nala dann verrate uns doch bitte den Favoriten in der Com  ;D
Oja, der liebe Kleinkram, ich glaube wir hatten erst 3 Tage vor Geburt alles zusammen und da war ich ja schon ET+5  ;D

@ me ich kann nicht mehr. Habe schon viel geschafft heute, aber mein Kopf fühlt sich an als wäre da jemand mit dem Trecker rübergefahren. Naja, muss dann mal weitermachen, nützt ja nichts

мєρнιѕтa

@Nala: Oh Badewanne...da fällt mir wieder unsere Never-Ending-Badewannen-Story kurz vor ET ein ;D ;D ;D.

@Svenja: KIA meint, Trinken Anbieten reicht, er wird sichs schon nehmen, wenn er was braucht und über Milch und Brei sei er ja noch gut mit Flüssigkeit versorgt  :-\.

Nala

mephista - stimmt, die Badewannen-Story... :-X ;D ;D

easy - ja, ich denk' auch, daß ich über Termin gehe! Termin ist ja der 25.3., ich glaub' aber, daß
          Quaki am 27.3. kommt, frag' nicht, warum hab' ich z.Zt.so im Gefühl... ;) :)
          Mensch, arme Lina! Wegen PCM weiß ich leider nicht...

Svenja - wie lange mußt Du denn noch?

Kira - uund? Hat das Telefon geklingelt?

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
ich hatte ja auch so ne Zeitliche innere Uhr  ;)

@mephista
Badewanne? Hab ich glaub ich vergessen  ::)

@Svenja
ja es war schon unangenehm....hab auch PCM von ihm mitbekommen weil es danach noch was weh tut. Es war vorne der rechte Schneidezahn  :-X

sugarlove

Svenja, der ist erst am 27.2. Hoffe, dass es gut läuft.

Kira05

@Easy
Du darfst PCM geben von 6 Monate bis 2 Jahre sind die jetzt glaube. Bekommt man normal in der Apo. Bei uns haben die leider ned geholfen bzw. weiß ich ja ned wie es ohne wäre.
Habt ihr jetzt einen Namen für Fury?  ;D

@Trinken
könnte ich Julchen auch mal anbieten, aber er nimmt sich ja die Brust.  ;)

@Svenja
morgen ist Freitag.  :D Mir kanns diesmal wurscht sein, Männe muß länger arbeiten und Samstag diesmal auch.  :-X Aber ist nur ein Vorgeschmack, wenn er dann die ganze Zeit renoviert.  ;)

@me
Nachdem ich ständig ums Telefon geschlichen bin wie früher, als man noch auf nen ANruf von nem Typ gewartet habe, habe ich Männe angerufen, er soll den Futzi anrufen, ich will es endlich wissen. Er angerufen und was sagt der "Ach Her X, sie wollte ich anrufen!" Wahrscheinlich liegts da schon 2 Tage so rum  ::)
Wir haben 2 Bankzusagen und können uns eine raussuchen!!!  :D  :D  :D Dann wird Frau Schwiegermutter heute angerufen, da will ich aber dabei sein.  ;D  8)

Nala

Kiraaaaaaaaaaa - wie genial!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch jetzt wollen wir aber endlich Bilder sehen!!! ;)

sugarlove

Kira, cool, super. Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu   :D :D :D :D :D

s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-springen s-springen s-springen

Also sind das die ganz normalen PCM die man so im Schrank hat? Und wie gibst Du die??

Kira05

Danke, aber ich komme wieder ins Grübeln, ob man die Schulden wirklich auf sich nehmen soll, ob es finanziell reicht etc. Oh man, aber das war ja zu erwarten.  :P

@Easy
wie ich die gebe??? Na, in den Popo.  ;D Wenn ich merke Julian hat Schmerzen, gebe ich sie, zwischen 2 Gaben müssen 6h liegen. Es steht auf dem Zäpfle drauf, für welche Altersklasse die sind. Ich bekomme die übrigens vom KiA nach jeder Impfung. Er fragt immer ob ich noch welche habe, verneine ich, bekomme ich neue. Ben u ron ist übrigens das gleiche.  ;)