Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Soooooooooooooooooooooooooooorry  :-*

Hab momentan viel um die Ohren....Klinik mit Mann, Probs bei der Arbeit bei Bruder, Anwaltsschreiben für mich *lol* Es reißt nicht ab  :P

@Nala
trage alle Daten zusammen und stelle sie vorne ein  ;)
Winja wird jetzt Anfang März 4 Jahre  :D

@Beikost / Öl
Also ich tu da nix mehr an Öl rein....finde das muss nicht noch mehr rein...Lina wird sonst zuuuu speckig  :P

@Naddl
Glückwunsch zum Läufer  :D :D Nico ist aber echt einer der flinken  :)

@Pferd
sie ist weiterhin toll. Allerdings haben wir uns alle verrechnet  :P Sie WIRD jetzt erst 4 also noch voll das Baby  :D :D

@Sugar
schön Johannes mal wieder zu sehen  :D :D

@rest
hab ich irgendwie jetzt vergessen sorry  :-* Versuche jetzt wieder einzusteigen....

@me
schaut mal in die private Area...hab neue Bilder von Lina eingestellt  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Bald steht nix mehr in den Sabbeltanten ET`s  :P

Bin gespannt wen ich da als erstes wieder eintrage  :D :D 8) :D :D

Svenja03

@ Easy stimmt, wir brauchen wieder Nachschub  ;D Also ich werde dort auf jeden Fall nicht als erste drinnen stehen. Wahrscheinlich auch gar nicht mehr, mal schauen.
mensch, da ist Winja ja wirklich noch sehr jung. Habt ihr auch eine Reithalle? Oder reitet ihr nur draussen?

@ Sugar wo sind Bilder von Johannes?

@ Dalmi das quatschen der Kleinen ist ja total niedlich, aber wenn man selber noch müde ist, dann grrrr, muss es auch nicht sein

@ Kira hey super, das klappt doch echt schon gut. Wahrscheinlich war Julchen einfach vorher noch nicht so weit

@ me der Tag war so anstrengend, ich war so im Stress. Hoffentlich werden die nächsten Tage besser.
Lena schläft schon lange, sie war aber wieder super drauf, wir haben noch schön spielen können. Wir haben so ein quitschteil, also wenn man drauf drückt, dann quietscht es. Nun hat mein Mann es unter ihren Fuss gelegt und wenn sie auf dem Bauch liegt, dann drückt sie immer mit ihrem Fuss drauf, total süss. WEnn man es dann wegnimmt, will sie sich immer umdrehen und sucht danach, total süss

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
schön das Lena gut drauf ist  :) dann machts so richtig spaß  :D
Wir haben einen Außenplatz wo wir reiten können, dann haben wir natürlich noch das Gelände und wenn wir ca. 15 min. Fußmarsch haben könnten wir auch in eine Halle...aber das ist meistens zu weit *lol*

Ich bin auch schon seeeeeehr gespannt wer als erstes wieder auf der Liste steht.....da fällt mir ein...

@all
Was haltet ihr davon...wenn Nala entbunden hat machen wir weiter mit raten und zwar...wer wieder vorne als erster auf der Liste steht  ;D

мєρнιѕтa

War gerade Fotos gucken,

@sugar: Dein Kleiner ist ja vielleicht süß  :-*, hab ja schon ewig kein Bild mehr gesehen. Oder noch gar nicht?

@Easy: Lina ist natürlich auch wie immer zuckersüß :-*

...und dein Bruder erst 8), Holla die Waldfee ;D!

Nala

Guten Morgen! :D

easy - da bist Du ja wirklich schwer beschäftigt... :-X
          Winja ist ja tatsächlich noch ein "Baby"... :) Dann könnt ihr ihr wenigstens alles neu
           beibringen, und sie ist noch nicht verdorben.
           Die Fotos sind toll, Lina ist ein richtiges Schnuckelchen!
           Danke für's ET-ändern! :-*

mephista - na, na, na - wer guckt denn da nach fremden Männern... ;) ;D

sugar - wie kommt's, daß wir jetzt Fotos von Johannes sehen dürfen?

Naddl - welcome back! Ich freu' mich, daß es Dir besser geht! s-hug
           Und Glückwunsch zum Lauf-Nico! :D

Svenja - ihr habt ein richtiges Vorzeige-Baby! Kann ich bitte dad Rezept dafür haben... ;D

Kira - toll, daß Julian nun entdeckt hat, daß essen nicht sooo schrecklich ist! :)

me - hab' gestern das Auto (Stoßstange) demoliert! >:( Bin beim ausparken in so einen
       dämlichen Schneehaufen gefahren...
       Sonst geht's uns super, ich glaube Klein-Quaki wächst mal wieder, er ist seit gestern
       etwas ruhiger als gewohnt... Bin schon ganz gespannt auf die Maße nächste Woche...
       Die nächste auf der Liste? Ist auf jeden Fall Tally... ;) :)

Wünsch' euch einen tollen Tag! s-winken

LG, Nala

Svenja03

@ Easy wie macht ihr das dann im Winter, wenn der Aussenplatz mit Schnee und Eis bedeckt ist? Eine Bekannte von mir hat auch zwei Pferde und auch nur einen Aussenplatz, das ist ganz schlimm, sie können manchmal wochenlang nichts machen
Auja, neues Ratespiel
Nun muss ich mir gleich erstmal die Bilder anschauen gehen

@ Nala oje, das ist ja ärgerlich, aber zum Glück ist es nur Blech. Wann hast du denn wieder Termin?

@ me wer hat uns unsere Nächte nicht gegönnt? Ich sage euch, heute Nacht  :-X Das erste mal seit Lena auf der Welt ist hat sie heute Nacht Theater gemacht. Die ersten acht Wochen wurde sie ja auch immer so gegen 4 Uhr wach, hat getrunken, weitergeschlafen und gut war. Aber heute...Sie wurde weinend gegen 2 Uhr wach. Grund, sie lag auf dem Bauch. Mein Mann hat sie dann umgedreht, aber das brachte nichts, also hat er sie mir gebracht und ich habe sie gestillt. Dabei ist sie wieder eingeschlummert. Ich habe sie zurück ins Bett gelegt und dann ging das Spielchen los, ich rolle mich auf den Bauch, bääähhhhhh, nein, ich mag doch nicht. Irgendwann war sie dann hellwach, blieb auf dem Rücken liegen und erzählte uns Geschichten. Dann fing sie irgendwann an zu weinen, wahrscheinlich, weil sie wieder müde wurde. Ich habe sie dann noch mal gestillt, da fielen ihr dann ab und zu die Augen zu. Ich habe sie dann wieder ins Bett gelegt und da ist sie dann eingeschlafen. Das letzte Mal auf den Wecker geschaut habe ich um 3.30 Uhr, gähn

Kira05

Guten Morgen,  *michzuSvenjaeinreih* *GÄÄÄHHHN*  ;D

aber wenns man gewohnt ist, ist ein Vorteil, das haut einen ned so aus der Bahn.  ;) ABer ich muß ned arbeiten, noch ein Vorteil.  8)

@Svenja
und wenn ihr das nächste Mal bei Lena bleibt und die Hand auf den Bauch legt, dann kann sie sich ja ned umdrehen und ratzt vielleicht so schneller weiter. Julian dreht sich bis jetzt noch ned im Bett auf den Bauch. Dafür an der Brust tagsüber, wenn er fertig ist.  :P

@Easy
schön, endlich mal wieder aktuell die erste Seite, aber bei den Terminen müßtest Du nochmal drüber schauen.  ;)

@Nala
ist wirklich ärgerlich. Kam bei Euch heute Nacht auch nochmal ne Ladung Schnee.  :-X So langsam gehts mir auf den Wecker, aber immernoch besser als ständiges Novemberwetter mit grau und nur Regen. Nächsten Jahr zeigst Du Quaki den ersten Schnee. Vielleicht läuft er dann auch schon so wie Nico.  :D

@Naddl
wie gehts? Oder gibts was neues, muß mal Com guggn gehen.  :)

@Sugar
Johannes ist ein ganz süßer, läuft er eigentlich schon?

@Easy
ja ja, Dein Bruder ist schon eine Augenweide.  8)  ::)
Wie bist DU eigentlich mit der Tragejacke zufrieden?
Mach doch mal paar Fotos von Winja.  :D

@me
Nacht war mehr als bescheiden, aber eher weil mit Julian so leid tat. Ihm tut die Beikost garned gut, auch wenn er schon quengelig wird, wenn er den Löffel sieht. Er hatte so Bauchweh, er lag wimmernd und jammernd in meinem Bett und gerade eingeschalfen, schrie er vor Schmerzen wieder auf als hätte man ihn abgestochen.
Was mach ich nun, weiter mit Beikost? Aber er hat ja immer Bauchweh, nur ned so heftig. Muß dich der Darm erst dran gewöhnen. Ich denke, in paar Monaten wäre das noch genauso. Niklas hatte auch gaaanz lange Bauchweh. @Dalmi hoffe David wird ned auch so.  :-[

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Dalmimaus

@Easy:
Schöne Fotos :)

@Svenja/Kira:
Ui, schlechte Nächte? unsere war ok. Diesmal keien Geschichten nach der 3 uhr-Flasche :)
Aber Nacht um &.30 uhr beendet. Ist aber kein Problem- mir gehts gut. David pennt gerade im Laufsatll ;)

@Kira/Beikost:
ih dachte er isst jetzt etwas? Doch nicht vertragen? So geht es uns auch gerade :(

Wir haben jetzt wieder aufgehört mit Beikost. Alle bei EO (die gepostet haben und das selbe Prob hatten) haben nochmal aufgehört udn es 2 Wochen später nochmal mit Beikost probiert. Der Darm scheint in dieser Zeit irgendwie nachgereift zu sein.
Das komische ist, dass er gerne essen tut. Er hat bereits am 3. tag das kleine Pastinakenglässchen 374 leer geputzt (wegen der Bauchschmerzen hatte ich die Tage zuvor aber nur 8 Löffel gegeben- hatauch nichts geändert).
Mit Pastinake hat er zumindest keine Bauchschmerzen, sodnern eher leichtere Blähunge, und vor allem kein Durchfall
Ich hoffe es hilft.

Muss jetzt zum KiA- Impfung

Kira05

@Dalmi
David ist auch jünger als Julian, er istjetzt schon 7 Monate und laut Osteopathin ist sein Darm auch ned hinterher entwickelt sondern ausgereift. Das war bei Niklas anders...

Vielleicht hatte ich mit der Menge auch übertrieben, aber er hatte eindeutig mehr verlangt. Heute gibt es weniger und wir gucken was sich in der Nacht tut.  :P

Impfung, die tät ich auch gerne mal hinter mich bringen, komme ja ned dazu, da ständig erhöhte Tempi ist.  s-motz

Jomi

Hier mal noch unsere Daten von U3 und U$:

4220 g, 55 cm, 36,7 cm (4+3)

6170 g, 62 cm, 38,9 cm (12+6)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nala

Svenja/Kira - ohje, ihr Armen... s-hug

Dalmi - wenigstens hattest Du 'ne einigermaßen Nacht... Hast Dir auch mal verdient... ;)

Svenja - nächster Termin ist Mittwoch, 17.2. um halb 10. :)

Kira - heut'  NAcht war fast noch nix mit Schnee, aber dafür jetzt... :-X
        Ich mag jetzt auch langsam nimmer, so schön der Schnee auch ist...
        Der einzige, der sich riesig freut ist unser Nero, der würde am liebsten den ganzen Tag
        durch den Schnee toben... ::)

Kira05

Leute  :o ich glaube ich habe die Rätsels Lösung für heute Nacht.

Julian hat gerade einen Stinker gemacht und da war Papier mit drin und zwr solchen, was man beim Pflaster abzieht, bevor man es drauf klebt.  :o Keine Ahnung wie und wo er sich das gekrallt hat. Aber da Niklas ständig Pflaster hatte in letzter Zeit, wird irgendwo so eins noch rumgelegen haben. Oh mein armer Spatz, wie sich das durch den Darm geschlungen haben muß.  :-[

мєρнιѕтa

@Kira: Oh je, dar arme kleine Mann...zum Glück ists jetzt draußen! Hoffentlich kommt nicht noch mehr :-\.

@suesse: Daten sind eingetragen :D.

@Easy: Ich bin noch unentschlossen, wer als nächstes kugelt. Entweder suesse oder Tally. Bis wann müssen wir die Tipps abgeben?

sugarlove

Ja, ja, Mädels, es fällt richtig auf, dass ich mal Fotos zeige, gell? Ich hab jetzt mal was in den Private-Bereich gestellt. Da kann ja nicht jeder drauf zugreifen. Außerdem hab ich meinem Mann nichts davon verraten. Er mag das nämlich immer gar nicht....

Mephista, in der Comm sind doch Bilder drin. Die hast Du bestimmt schon gesehen.

Laufen: Ja, er läuft jetzt seit 4 Tagen. Voll süß. Er ist auch richtig stolz drauf.

Easy, das Pferdi ist ja echt noch Baby. Süß!!!!!!!!!!!!!!

Nächster ET: Ich bin auch gespannt, wer sich als nächste Mami outet....

Kira, krass mit dem Pflaster. Da sieht man mal, was die Kleinen alles finden. Zum Glück ist es draußen.

Dalmi, schön, dass die Nacht ok war. Auf gehts.

So, wir hatten heut Fasching bei der Krabbelgruppe. WAr echt lustig.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuuuuu

@Svenja
oh weh...und wie ists auf der Arbeit?

@Kira
oh Du hattest auch so ne schlechte Nacht?? Hoffentlich ist da nicht noch mehr drin bei Julchen  :-[ oh man was alles hätte passieren können   :-X
Ich hab die alten Termine extra alle stehen lassen sonst sieht es da so leer aus  ;)
Die Tragejacke find ich ganz gut.....nur kommt sie halt nicht so wirklich zum Einsatz da ich nicht wirklich viel trage  :P

@Winja
ich versuche mal Bilder die Tage zu machen  ;)

@Raten
ich würd sagen wenn Nala entkugelt hat raten wir wer als nächstes dran ist....dann haben wir keine ET´s mehr vorne...oder hat jemand nen anderen Vorschlag?

@me
Lina ist heut richtig super drauf  :D Heute hatten wir wieder KG und so langsam hat sie den Handstütz kapiert  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Ich soll Euch liebe Grüße von Sat ausrichten ihr geht es nicht so gut. Die ganze Situation ist wohl etwas eskaliert und verfahren...sie kann sich auch nicht so aufraffen was in der Com zu schreiben. Aber ich soll Euch schön Grüßen und ausrichten das sie noch lebt  ;)

Naddl880

Oh mann, Sat, das tut mir echt leid. Wenn was ist, kannst mir gern schreiben!!!

Gestern gabs die ersten Schuhe für Nico vom Opa spendiert. Er läuft jetzt immer ganz stolz damit vor der Familie herum. Und er kann sein erstes Wort: Ball!!!  ::)

Svenja03

nur kurz

@ Naddl wahnsinn, Nico ist ja echt in vielen Sachen früh dran

@ Easy danke für die Info.
Auf Arbeit ging es, ich habe soviel zu tun, irgendwann habe ich auf die Uhr geschaut und da war es schon 15 Uhr, hätt mich jemand gefragt, ich hätt gesagt 11 Uhr oder so. Müdigkeit geht auch noch

@ Suesse tolle U Daten

@ Raten finde Easys Idee gut

@ Kira oh wei, das muss ja wirklich weh getan haben

@ Sat ich drück dich ganz dolle, wenn was ist melde dich bitte

@ me bald ist Feierabend, juhuuu, es schneit schon wieder den ganzen Tag vereinzelt, ich mag nimmer, nun wäre Frühling doch echt mal schön

Jomi

Huhu,

@sat: danke fürs Bescheid geben, hab dich schon vermisst. Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein!

@svenja: ja, ich wäre auch für Frühling zu haben  :P

@easy: das ist ne gute Idee mit dem Raten!

@mephista:  :-*

@kira: der arme Julian. Aber die Kleinen bekommen halt immer wieder was in die Finger, was sie nicht sollen  :-\

@us: Mirja hat sich grade zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, aber ich glaub es war nur Zufall  8) Jetzt geht es gleich in den Eimer und dann ins Bett, aber sie spielt grade noch so schön und juchzt vor sich hin.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kira05

@Sat
oh das tut mir so leid!! Habe schon überlegt, Dir ne SMS zu schreiben, wollte aber ned zu aufdringlich sein. Ich weiß garned, was ich Dir wünschen soll.  :-[

@Suesse
den Eimer wollte ich auch immer haben, aber Mr. Geizhals hat sich geweigert für die kurze Zeit.  ::)

@Easy
was ist denn Handstütz??

@Svenja
genau Du sagst es, Frühling wäre schön, aber das dauert noch, also ned zu früh herwünschen, umso länger zieht sich das.  ;)

@Julian
ja ist schon heftig, ich überlege auch mal bei KiA anzurufen, aber wie soll der sehen ob da was passiert ist? Darmspiegelung oder sowas muß echt ned sein. Aber das Papier ist ja schon zäh und spitz. Dafür war er wirklich enorm tapfer. Und da sieht man mal, wie Körpernähe die Kleinen beruhigt. Trotz der Schmerzen, war er immernoch leicht zu haben, er lag einfach neben mir und hat mit mir gekuschelt.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
wow er sagt Ball? Ich dachte die ersten Wörter sind immer Mama oder Papa  :P ;D

@Svenja
schön das Du den Tag gut überstanden hast. Hier hats auch die ganze Zeit geschneit  :P

@Kira
Na, das sie sich auf den Händen abstützt...sodas sie dann nach oben kommt um später dann zu krabbeln  ;) Beim Arzt würd ich auch mal anrufen...aber was der groß machen würde weiß ich auch nicht...bei Hunden gibt man in dem Fall Sauerkraut, das bindet nämlich Fremdkörper. Vielleicht gibt es sowas ja auch für Babys...

@suesse
super  :D Aus so Zufällen wird dann bald Routine  ;) ;)

@me
hab mal Klamotten aussortiert....also ihr Mädelsmamas schaut mal bei EO oder SO  ;)

Kira05

@Easy
ach jetzt erst? Ich dachte das macht LIna schon längst. Julian übt die Beine unter den Poppes zu bekommen, sprich den Vierfüßler. Naja, robben kann er, aber nur wenn er UNBEDINGT irgendwo hin will. Am liebsten mag er Kiras Spielzeug.  ::)  :-X
Ach Deine Sachen werden bald gelöscht sein, Neuware verboten, änder das mal schnell!  ;)

sugarlove

Sat tut mir so leid. Die Arme. Ich hoffe und wünsche ihr, dass sich alles so einrenkt ,wie es für sie am besten ist!

Easy, schön, dass Lina heute so gut drauf war. Das ist doch prima.

Naddl, cool, dass Opa spendiert hat. Welche Schuhe habt Ihr denn gekauft?`*neugierigbin*

Svenja, na prima, dass der Tag rum ist, gell? Bei uns hats auch geschneit. Ich Depp hab geräumt und was soll ich sagen? Bei denen, die nicht geräumt haben, hat sich der Schnee verweht. Ganz toll, naja, egal.

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
meinst Du das Lammfell oder generell? Denn da hab ich ja nur stehen "wie neu"

Ne Lina hat es bisher nicht gemacht...sie hing bis jetzt im Flieger fest  :P