Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@easy ne aussagen wie "nur gewaschen" "nie getragen" etc. werden gelöscht!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Die haben so ne Aussage von mir auch komplett gelöscht.

•·.·´Easy6`·.·•

ah ok, super .....hab soweit schnell alles raus genommen.

Hab 3 neue Bilder von Lina drin....die musste ich Euch einfach zeigen  :D

sugarlove

Hab ich schon gesehen.... :D

Jomi

@kira: ich hab einfach nen 10 l Eimer im Obi geholt. Hat nur 5 € gekostet. Ist zwar etwas kleiner als der Tummy Tub aber es passt trotzdem noch. Die Hebi hatte den auch mal mitgebracht (also den vom Obi)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Amency

@Sat: das tut mir sehr leid! Ich hoffe es geht dir trotz den Umständen gut und du meldest dich bald wieder!  :-*

@Kira: ohweia...der arme Julian. Dann ist klar, woher die Schmerzen kamen...zum Glück ist es draussen und auch hoffentlich nix mehr drinnen!

@easy: so süsse Bilder! Die lila Socken auf dem Bild mit deinem Bruder haben wir auch...die waren in irgendeinem Geschenkkoffer drinnen oder?  ;D
Beim Raten mach ich mich...aber erst wenn Nala "fertig" hat!

@Nala: blöd mit der Stossstange...der Schnee ist aber diesen Winter auch unberechenbar!

@naddl: Welcome back!  :D
Glückwunsch zum Ball und zum laufen! ;)

@sugar: so ein süsser Kerl! *schmacht*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sugarlove

Amency

@sugar: man hat nurmal Bilder von ihm in der Com gesehen oder? Aber das ist auch schon ne Weile her...wie gross er geworden ist!

*09/10 unvergessen

sugarlove

Amency, genau. So war es. Ich finds auch krass, wie groß er schon ist. Vor allem, hat er das Babyhafte schon total verloren.

Svenja03

@ Amency wie war dein Arbeitstag gestern? Wie hat es Auri im Kiga gefallen?

@ bieten echt? da dürfen solche Kommentare nicht stehen?

@ Kira ich würd auch mal beim Arzt nachfragen, kann ja nicht schaden. Wie war die Nacht? War Bauchweh nun besser?

@ me bin gestern schon um 20 Uhr ins Bett, ich war hundemüde. Lena hat wieder durchgeschlafen, 19 Uhr ins Bett und als ich heute um halb sieben ging hat sie noch geschlafen

Kira05

hier ist auch nichts mehr los, wird sicher bald einschlafen hier der Thread.  :-[

@sugar
er ist ja auch kein Baby mehr.  ;)

@Amency
wie gehts Dir, erzähl mal von Dir und Auri.  :)

@bieten
nein, es darf keine Neuware eingestellt werden, wegen den Werbepartnern. wenn was neu ist, schreiben die meisten "mehr als neuwertig" oder so, aber wenn es eindeutig ist, wird gelöscht mit dem Kommentar "Neuware entfernt"  ;)

@Svenja
oh wie schön wieder durchgeschlafen. *inerinnerungschwelg*

@suesse
auf die Idee hätte ich mal kommen sollen, aber nu ist auch zu spät.

@me
Julian wieder ab halb 12 bei mir, 3 Uhr war er wach, hatte aber diesmal echt keine Böcke, da hat Männe ihn wieder zum Schlafen gebracht.  :o Sollte ich öfters mal machen. Hat mich gewundert, weil er sonst nie auf was reagiert und da war er gleich wach von meinem genervten "gestöhne"  ;D
Hoffe wir können bald umziehen, dann bekommt Julian sein eigenes Zimmer, habe das Gefühl, er riecht förmlich wenn ich ins Bett gehe, spätestens ne halbe Stunde später kommt er.
Er hat eben wieder Stinker gemacht, aber ich glaube ned, daß da noch was drin ist. Papier war komplett und er wird sich nur eines geschnappt haben. So ein Teufelsbraten...  ;D

Dalmimaus

Huhu,
habe einen neuen KiW gestern gekauft. Für meine Off-Road-Touren:
http://www.amazon.de/gp/product/B002XTH914/ref=s9_simh_gw_p75_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1K1K3HM70EW48NTDEZ1G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
Er wurde sogar heute schon losgeschickt *froi*
Der hartan tut es leider nicht mehr und knarrt schon verdächtig. Ich bleibe auch aufm Feld überall hängen.

@Sat:
Liebe Grüße :-*
Mensch, was ist bei dir los?
Ich hoffe, dass sich die Situation bald entschärft und du einen guten Weg für dich findest :)

@Sugar:
Ich muss jetzt mal Johannes-Bilder guggen gehen ;)

@Kira:
Unsere nacht war heute nicht gut. Irgendwie konnte er nach der Flasche nimmer schlafen. nach 2 h hat Papa übernommen udn ich habe mich nochmal alleine aufs Ohr gehauen (Danke lieber Papa :-*)

@us:
Kommen vom PEKIP. Trotz schelchter Nacht war er super dort drauf udn hat viel gelacht und gequietscht :D

Naddl880

Huhu, hier ist ja wirklich nicht mehr viel los im Moment. Muss ich erstmal wieder richtig mitmischen??

@dalmi: Toller KiWa. Damit kommst du bestimmt besser über die Feldwege als mit dem Hartan. Schön, dass David beim Pekip solchen Spass hat. Die Nächte werden sicher auch bald wieder besser.

@kira: Ui, Julchen ist wohl ein Feinschmecker? GsD scheint nun alles raus zu sein, aber was gibst du ihm auch so was unverdauliches zu essen? ;) Was macht das Krankenlager?

@easy: Gehst du jetzt wieder regelmäßig reiten? Muss mal vorbei kommen, will auch mal wieder. :P

@sugar: Johannes ist echt ein süßes Kerlchen. Mit ihm hast du sicher viel Spass. Wir haben Schuhe von Super Fit gekauft. Sind echt klasse und Nico mag die sogar an den Füßen llassen und läuft toll damit, ganz stolzer Schuhbesitzer.

@else: Klappt es jetzt mit dem Zunehmen bei Nina? Zu schmecken scheint es ihr ja. :D

@sat: Meld ich bitte mal, in der Com von mir aus. Mach mir Sorgen. :(

@svenja: Ihr habt echt ein Vorzeige Baby. So lieb die kleine Lena.

@amency: Klappt es mit der Arbeit? Ist Auri jetzt in der Krippe? Wie klappt das denn?

@mepista: Bist du jetzt eigentlich wieder zuhause oder noch am Arbeiten?

@me: Mir gehts ganz gut. Nico ist immer noch fleissig am Laufen und Ballspielen. Wir fahren im März eventuell ein WE nach Berlin. Nico bleibt dann bei der Oma. Ich hab schon ein kleines schlechtes Gewissen aber wir müssen mal raus hier und zu zweit was machen.

Amency

Guten Abend!

@Naddl: kein schlechtes Gewissen haben!  ;)
Ihr müsst mal raus und nutzt diese Möglichkeit, wenn ihr sie habt!
Auf Arbeit läuft es spitze...ich geniesse es wieder sehr! Es macht richtig Spass!
Auri gefällt es sehr in der Krippe...sie ist den ganzen Tag am Strahlen und Spielen, trinkt endlich gut und ist abends total kaputt! :)
Sie geht ja jetzt 2 Tage die Woche in die Krippe und am Freitag ist sie immer beim Papa...das wird das ganze Jahr so sein...Frank hat nun die 80% erstmal genehmigt bekommen!

@Dalmi: hattet ihr den Hartan neu? Warum klappert der schon?
Schön, dass ihr soviel Freude beim Pekip zusammen habt...was macht ihr denn so?

@kira: woran meinst du könnte es diesmal gelegen haben? Hat er Bauchweh?
Wo sind den die Zeiten hin, wo du immer erzählt hast, wielange er schläft...da hat er ja einen Rekord nach dem nächsten gebrochen...
Hat den nun alles geklappt mit dem Haus und wenn ja, wann werdet ihr umziehen?

@LB: das muss auchmal sein, so zeitig ins Bett zu gehen...ich nehms mir immer vor und setz es nie um! ::)

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
hauptsache Julchen gehts jetzt wieder was besser.....

@dalmi
extra nen Kiwa fürs Gassi?? Konntest Du das mit Deinem das nicht??

@Naddl
ne regelmäßig nicht...hab ja jetzt erst einmal auf ihr drauf gesessen....aber ich denke bzw. hoffe mal das es im Sommer mehr wird wenn Lina was größer ist.

@me
keine Böcke....hier ist dicke Luft...mein Männe hat mal wieder tausend Sachen für die scheiß Karre gekauft dabei hatten wir ne Abmachung...hab echt die Schnauze voll langsam....  >:(

Svenja03

oh man, ich hatte gestern noch geantwortet, irgendwas ist beim Posten wohl daneben gegangen

@ Mephista wie geht es euch? Kommt schon ein Zähnchen?

@ Naddl habe kein schlechtes Gewissen, Nico ist dann doch schon 1 Jahr alt und ausserdem seid ihr nicht nur Eltern, sondern auch noch ein Paar und so eine Zweisamkeit muss auch mal sein, ihr macht es ja nicht jeden Tag. Geniesse es, es wird euch gut tun

@ Easy oh nein, nicht schon wieder. Das würde mich auch total ärgern und auf die Palme bringen. Zum Glück bespricht mein Mann jede Anschaffung mit mir.
Wie läuft es mit Winja? Konnte deine Schwägerin sie schon eingewöhnen?

@ Amency es freut mich sehr, dass es dir wieder soviel Spass bringt und es Auri auch so gut in der Krippe gefällt. Ich hab dir ja gesagt, die erste Woche ist schwer, aber dann gewöhnt man sich dran.

@ Kira wie war die Nacht? Hast du gestern noch beim Kia angerufen?

@ me bei uns ist wieder 6cm Schnee heute Nacht gefallen. Wir wissen alle schon gar nicht mehr wohin mit dem Schnee. Die Berge sind schon so hoch geworden. Ich musste heute morgen dann auch noch unser Einfahrtstor freischaufeln, grrr. Es schneit nun immer noch und ich bin froh, wenn der Tag vorbei ist und ich dann endlich Wochenende habe.
Lena geht es gut, die zwei Zähne sind nun schon richtig gut zu sehen und es sieht so süss aus. Es scheint ihr nichts auszumachen, darüber freue ich mich wirklich sehr.

TallyHo

Huhu :)

Easy: och ne...wieso müssen Männer eigentlich immer alles für die blöden Autos tun :P. Bevor ich irgendwie Geld ausser für Lebensmittel ausgebe muss ich das alles immer mit meinem Mann ausdiskutieren (aber von mir aus, weil es einfach unser gemeinsames Geld ist, und ich finde, da kauft man nicht einfach so für sich ein ...). Tut mir Leid, dass ihr da immer wieder so Stress habt. s-hug

Naddl: ja genau, macht euch nicht so Sorgen wegen Nico...so wie ich den "kenne", wird er die Zeit bei Oma richtig geniessen und ausnutzen ;).

Svenja: bei uns schneits auch wieder seid 2 Tagen ohne Unterbrechung...ich finds schön :P. Ich muss ja kaum raus, die Strassen sind aber immer noch schön frei gestreut hier.

So, mehr hab ich schon wieder verpeilt...bin grad nicht sooo motiviert, weil ich das Gefühl habe, dass ich dauernt rauskomme hier mit dem Schreiben :P. Und immer wieder neu einsteigen ist so mühsam :P ;)

sugarlove

Naddl, jetzt muss ich grad schmunzeln... Wir werden doch nicht die gleichen Schuhe haben?! :) Unsere sind auch von Superfit. Die sind genial. JOhannes hat null Probleme damit. Die gehen auch so leicht anziehen, er flutscht richtig rein. Echt klasse.

Dalmi, ja, geh mal gucken.

Kira, klar, da hast Du Recht.....

nochmal Naddl, ja, das kannst Du glauben. Er ist sehr lebhaft und aufgeweckt. Aber er ist so genau richtig.

Ich war gestern auf Weiberfasching. War echt spitze. Hat voll Spaß gemacht. Dafür wars aber 2 Uhr, als ich ins Bett bin. Heut bin ich auch nomma unterwegs.....

Kira05

So, eigentlich wollte Freundin heute zum Frühstücken kommen, aber sie hat gerade abgesagt, ihr Zwerg ist wohl nur am Brüllen und seit halb 2 Uhr nachts wach.  ::) Sie hat sonst ein sehr pflegeleichtes Kind, trotzdem ist sie eine, der ich das nicht gönne, also so unruhige Nächte, wenn man das ned gewohnt ist, haut das einen echt aus der Bahn.
Oh sie schreibt gerade, er ha auch Fieber, hab sie jetzt zum Arzt geschickt.  :P Bei Fieber mit dem Verhalten, da steckt 100% irgendwas dahinter. Armer Spatz!

@Taly
dann schreib öfters, dann kommstauch ned raus. Ich fürchte ja wirklich, daß das hier bald einschlafen wird.  :-[  :'(

@sugar
viel Spaß beim Fasching. Freu mich schon auf Mittwoch. *duckundwech*  ;D

@Naddl
ach hatte ich Dir schon auf die letzte PN geantwortet? Falls ned, keine Absicht und Du nervst auch ned.  :-*
Fahrt weg nach Berlin, es wird Euch gut tun und am besten, er läßt sein Handy auch daheim, nur Du nimmst Deins mit, falls wirklich was sein sollte.

@Amency
oh schön, das Du das arbeiten genießt, Sorgen umsonst gemacht.  ;) Ich wüßte garned wie ich das mit Julian hinbekommen würde, der fremelt ganz heftig und immer schlimmer.  :-[
Haus entscheidet sich wohl heute nachmittag, Makler hat da wohl noch ein Ass im Ärmel, wollte aber noch nichts drüber verraten, es wäre wie Weihnachten wenn das klappt. Kredit geht wohl klar.

@me
Julian hat gestern einen Birnenbrei mit Reisflocken am abend bekommen vor dem Stille. Zufall oder ned, das Hinlegen war super einfach, er wurde erst nach 1,5h wach ein paar Mal dann war Ruhe bis 5.15, das heißt gute 10h Schlaf und ich bin neu erstanden .  ::) Soviel Schlaf hatte ich schon Moante nimmer. 2h am Stück war das höchste der Gefühle.
Würde das ja gerne als Milchbrei machen, aber Hebi meint nein wegen den Eiweißen, wäre auch in der HA Nahrung drin.  ??? Menno das verunsichert mich total, glaube ich muß mal EO fragen.  ;D Bin gespannt, ob das ne Eintagsfliege war, oder ob er jetzt nun mal länger durchhält.
WE!!!!! da kann ich nach einer blöden Nacht die Kinder MÄnne aufs Auge drücken, weil er ja meistens nichts mitbekommt.  ::)

Naddl880

Morgen,

@sugar: Oh du warst auch unterwegs gestern? Ich auch, war kurz nach eins im Bett heute nacht un dhalb acht wieder auf den Beinen. Erstmal ausgiebig geduscht und die schwarze Farbe aus den Haaren gewaschen und nun gehts mir wieder halbwegs gut. Hab gestern ordentlich gefeiert und auch wieder ein paar geraucht mit meinen Kolleginnen.  :-[
Nicos Schuhe sind blau mit so beige-farbenen Rändern. Ja, sie sind super leicht anzuziehen, echt klasse.

@kira: Weiß gar nicht welche die letzte PN war. Aber ist ja nicht schlimm. genau, drück dem Mann die Kinder auf!!!
Viel Glück für die Hausentscheidung, aber das klappt sicherlich.

@easy: Ach mann, ich wär auch so stinkig an deiner Stelle. Das kann doch nicht sein. Hast mal auf den Tisch gehauen oder ist grad  Eiszeit?

@tally: Ich finds grad gar nicht so schwer wieder einzusteigen. Einfach quasseln und dann kommts von allein wieder. Was macht Leana? Sagt sie schon ein paar Worte?

Mein Kleiner Läufer:

Kira05

@Naddl
irgendwann komm ich Nico klauen. Ne, irgendwann kommst Du her und fährst ohne Nico wieder.  8) so süß echt.
schön, daß Du feiern gehst.  ;)

@Sat
schaut mal in die Com, sie hat sich gemeldet.  :D

Svenja03

@ Kira der Hibbler wird bestimmt nicht einschlafen, ich denke es liegt auch viel an der jetzigen Jahreszeit. Man ist durch die wenige Sonne auch total müde, zumindest geht es mir so.
Ich habe momentan leider auch nicht soviel Zeit
Hoffentlich hast du mal wieder ein paar mehr von diesen schönen Nächten

@ Naddl Nico ist wirklich ein süsser Fratz, zum klauen, echt.

@ Tally och einfach mitsabbeln und gut ist. Hast du nun schon eine Antwort auf deine Fotofrage bekommen? Du wolltest in der Com auch noch von deiner Weiterbildung erzählen
Was macht Leana?

@ Dalmi vorhin ganz vergessen. Der Kiwa sieht klasse aus, aber wirklich schade, dass der andere nicht mehr zu benutzen ist.

@ me es schneit und schneit und schneit. Das Wochenende nähert sich, juhuu

Jomi

Huhu,

bin grad irgendwie furchtbar schreibfaul  :P

@naddl: total süße Bilder! Schön, dass du gestern mal wieder feiern konntest. Das brauch man auch ab und zu mal.

@kira: es wird ja auch Zeit, dass ihr jetzt endlich mal endgültig Bescheid bekommt. Das mit dem Milchbrei und den Eiweißen versteh ich jetzt nicht ganz  :-\

@tally: genau, musst halt einfach wieder mehr mitschreiben. Aber wie gesagt, ich bin ja selbst grad ziemlich schreibfaul.

@svenja: bei uns hats auch wieder geschneit. Aber hier war der Schnee zwischendurch mal komplett weg, daher sind die Schneeberge nicht so hoch.

@easy: tut mir leid, dass dein Männe soviel Geld fürs Auto ausgibt. Wir sind zum glück beide recht sparsam und wir haben zwar ein gemeinsames Konto (ich hab aber auch noch ein eigenes) so dass jeder von seinem Geld auch Sachen für sich kaufen kann ohne immer alles abzusprechen.

@us: Mirja ist heut nicht so gut drauf. Hoffentlich schläft sie nachher mal wieder ne Weile. Jetzt hat sie grad gespielt, fängt aber schon wieder an zu nörgeln, muss mal gucken.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

verona

Hallo Ihr Lieben...
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe!!
Aber nach letztem Monat und den neg sst´s wars schwierig für mich...hier bei so reinzuschauen!!
Vor allem weil wir uns vorerst gegen ein 3.Kind entschieden hatten!!

Tja Leute was soll ixch sagen...ich konnt die pille letzten monat noch nicht wieder nehmen...ich hab 2 wochen antibiotika genommen....und nu....
ich bin überfällig und hab heut morgen nen test gemacht!!! POSITIV!!!!!!! Eindeutiger gehts kaum!

Habs mein em mann schon gebeichtet....wirklich begeistert ist er nicht!! Aber das wird sicher noch!!

So....Tim wird gerade wach...ich meld mich später nochmal...

LG
verona  :-*

Kira05

@Verona  s-so s-tanzen
als ich gesehen habe, daß Du zuletzt geschrieben hast, habe ich mir gedacht, jetzt isse schwanger.  ;D :D
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Warum hattet ihr Euch gegen ein 3. Kind entschieden, dachte ihr hattet Euch ert dafür entschieden?  ??? Aber nu ist ja eh egal.  ;)

@Svenja
weil laut Hebi trotzdem noch eiweiße in der HA Nahrung sein sollen. Ach ich weiß auch ned. Mal erzählt sie mir als Julian 3 Monate alt war, man könne mit Beikost anfangen und dann sagt sie mit die HA sei immernoch "gefährlich". WIr sind aber auch stark allergiegefährdet.

@Haus
also der Makler checkt mehrere Banken ab, paar Zusagen haben wir wohl schon und heute nachmittag will er sich melden, ob das andere auch geklappt hat, will aber noch nichts verraten, nur, daß es wie Weihnachten wäre.  ::) Er macht wirklich einen sehr guten Eindruck und die Firma hat auch einen sehr guten Ruf hier. Mal schauen was bei rum kommt und ob er sich wirklich meldet. Sind ja immer viel beschäftigt die Finanzheinis.  ::)

@Svenja
ach, wenn die Sonne wieder da ist, schreibt auch keiner mehr, weil alle draußen sind.  ;D

@me
Julian hat wohl ne Bindehautentzündung. KiA hat Rezept aufgeschrieben und das holen wir nachher. Wahrscheinlich ruft dann gerade der Makler an.  :P