Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@verona: Waaaaaahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch. Dann gehts doch weiter auf der ersten Seite mit den ET. Wenn du da stehen möchtest. Hab auch gedacht ihr wolltet doch noch ein drittes. Naja, dein Mann wird scih sicher bald freuen können.

@kira: Kannst keine Rufumleitung auf dein Handy machen, wenn ihr nachher weg müßt?

sugarlove

Verona, wow, herzlichen Glückwunsch! Drücke Dir die Daumen, dass die SS gut verläuft!

Naddl, cool, dass Du auch on Tour warst. Unsere Schuhe sind auch dunkelblau, aber die haben dann 2 Streifen an der Seite in weiß und rot.

Kira, Aschermittwoch, oder was? Ne, darauf freu ich mich nicht, denn da beginnt die Fastenzeit :P :-X Dass es mit dem Frühstücken nicht geklappt hat, ist echt schade. Ich find das auch immer sehr schön, wenn ich Besuch bekomme. Aber ich kann Deine Freundin auch verstehen.

Svenja, bei uns schneit es auch dauernd.... Hab vorhin geräumt, bin mit Johannes spazieren gelaufen und als ich wieder kam, war bei denen, die nicht geräumt haben, auch alles frei. Oh man, und ich Depp schwitz mir den Ast ab...... ;D

Svenja03

@ Sugar hihi, war das nicht vorgestern auch schon so?

@ Verona herzlcihen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Mir war eigentlich auch so, dass du in einem Deiner letzten posts gesagt hattest, dass auch dein Mann sich für ein drittes Kind entschieden hat. Wahnsinn, wie schnell das nun ging.

@ Kira schnick schnack, wenn die Sonne erstmal wieder da ist, dann ist man doch im allgemeinen auch viel besser drauf

@ me muss noch einiges erledigen und dann kann ich bald gehen, juhuuu

мєρнιѕтa

@Verona: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so

@Rest: Sorry, keine Zeit...vielleicht heute Abend :-*!

TallyHo

Naddl: Wirklich reden tut Leana noch nicht..bzw. nicht mehr. Sie hat ja ne Zeitlang Mama und Papa gesagt, aber als sie anfing mit dem Laufen, hat sie es wieder verdrängt :P. Jetzt sagt sie zwar Mama....aber nicht zu mir :P Ich denke, die findet diese Silben einfach lustig. Sonst sagt sie nur Dinge in ihrer eigenen Sprache ;).

Svenja: nein, die Klinik hat sich leider zu meinem Foto-Vorschlag nicht gemeldet :(. Weiss auch nicht warum...aber irgendwie hab ich auch keine Lust, da jetzt nochmal hinzuschreiben. Ich will denen ja nicht hinterherrennen und sie anflehen, dass ich da fotografieren "darf"...wenn sie es nicht wollen, dann eben nicht :P

Suesse: Und, wie hat Mirja geschlafen??

Kira: Bindehautentzündung haben wir hier auch durch...aber mit der Katze :P ;). Mit der Salbe, die wir beim TA bekommen haben, gings aber ziemlich schnell wieder weg... s-daumendruck für den Makleranruf...aber ihr bekommt das Haus sowieso ;). JEtzt sind aber wirklich mal Fotos fällig!

Verona: ui, herzlichen Glückwunsch :)

Mephista: auch wenn du keine Zeit hast...ich wünsch dir ein schönes Wochenende ;)

Sugar: wie, DU musst Schneeschaufeln? Ich find, dass ist Männersache :P. Und wenn der Mann arbeiten ist, muss ers eben morgens davor oder abends machen...okeee, ich hab gut Reden...wir müssen gar nicht Schneeschaufeln bei uns :P

Me: Bei uns gibts sonst nichts neues...Leana kann mittlerweile richtig rennen und ist wahnsinnig schnell, wenn sie will. ...muss schnell weg, Leana futtert das Katzenfutter *augenroll*

verona

...so langsam wird auch die Freude meines mannes grösser!!! Das war wohl bloss der erste schock!!

Ja...eigentlicvh hatten wir den kiwunsch erstmal auf eis gelegt...wir hatten bissl schiss, nicht allen kindern gleichermassen gerecht zu werden...vor allem weil mein jüngster doch teilweise sehr viel zeit mir mama braucht!!
Aber nu wurde uns ja die entscheidung abgenommen...und den wirklich richtigen Zeitpunkt gibt es ja eh nie!!!  ;)

LG und einen schönen abend euch allen!!

Svenja03

@ kira och menno, ich dachte ich schau noch mal schnell rein, weil du schon geschrieben hast, was der Makler gesagt hat

@ verona schön, dass dein mann sich nun auch freut

@ Tally und? Hat das Katzenfutter geschmeckt?
Ist ja schade, dass sie sich überhaupt nicht gemeldet haben, wenigstens nein sagen könnten sie dann na

@ me Lena schläft nun und ich geh jetzt auf die couch. Wahrscheinlich schlafe ich sowieso gleich ein, ich wünsche euch allen ein wundervolles WE

TallyHo

Verona: Na ist doch super, dass dein Mann sich nun auch freut ;). Naja, er hat ja auch keine Wahl...sobald man das erste US-Bildchen hat, verliebt man sich doch eh in das kleine Wesen ;)

Svenja: ja, eben...sie hätten einfach absagen können, dann hätte ich an die nächste Klinik geschrieben. Aber das mach ich jetzt wohl eh :P

Me: Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich mein Kind liebe :P? Genau jetzt ist das Alter, was ich seit über nem Jahr ersehnt habe *gg*. Wenn sie irgendwas haben will, dann zeigt sie drauf und piepst so lustig ...und wenn man sie frisch aus dem Bettchen holt nach dem Mittagsschlaf, will sie erstmal kuscheln und lehnt sich auf dem Arm soooo niedlich an die Schulter ...und sie sagt seit ein paar Tagen immer abartig süss "butze  butze butze butze" keine Ahnung was das heisst, aber ich könnte sie fressen :P

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Mädels,

nur mal kurz...der Karneval hat uns im Griff  ;) Ich denke ab Dienstag bin ich wieder länger hier ;) Aber ich lese fleißig  ;)

Kira05

Guten Morgen,

nsere Nacht war wieder eher anstrengend, aber nur weil Julians Nase komplett dicht war und er so keine Luft bekommen hat. Zum Glück nimmer er zwar gern den SChnuller, überlebt es aber auch, wenn er ned da ist, solange er bei uns liegen darf. So konnten wir wenigstens etwas schlafen, naja ich, Papa schnarcht sich auch so weg.  :P Und heute morgen ist Julian dann nach nem Trotzer von Niklas aufgewacht. Der testet gerade wieder extremst.  :-X Ja, ich liebe mein Kind, aber ich könnte es jetzt auch mal halbes Jahr in Urlaub schicken.  ::)  ;D

@Tally
ja, das Alter ist wirklich sehr süß.  :D Genieß es!!!  ;)
Mit den Fotos finde ich übrigens ne klasse Idee und irgendein KKH wird da wohl mitmachen. *daumendrück*
Hoffe, Leana hats geschmeckt.  ;D

@Easy
viel Spaß!!!  :D

@me
ich überlege echt, ob ich noch was kaufe im Biete, irgendwie habe ich nur Pech und bekomme laufend Klamotten mit Flecken.  :-X      verstehe ned, daß man es ned dazu schreibt, sehen tut man es doch eh später.  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Dalmimaus

Huhu,

@Tally:
Bleib am Ball- du machst so schöne Fotos ;)

@Kira:
was möchtest du denn bei "Biete" kaufen?
Ich habe nie pech mit den Klamotten.

@Easy:
ja ja, Karneval in Köln.... :)
Biste schon jeck?

@us:
nacht war super.
Dachte schon, als Bub um 1 Uhr aufgacht ist und geweint hat , na toll....hatte zahnweh. habe ihn massiert udn gekuschlet, dann hat er bis 7 uhr durchgeschlafen und dann nochmal bis 9 uhr (ICH habe ihn dann geweckt ;) )
Wir gehen nicht auf nen Umzug, wollen heute Abend aber mal Essen gehen-waren wir noch nie mit Bub.
KiWa ist da und suuuper.
Bin jetztb am Überlegen, den Hartan zu verkaufen, aber da kommt ja fast der Versand teurer, als der ganze Wagen ::)

sugarlove

Tally, und was ist mit Emanzipation???????????? ;D Ne, Spaß beiseite. Ich find es nicht soooooooooo schlimm, wenn ich mal räume. Männe räumt IMMER vor der Arbeit, aber bis ich raus geh, ist es halt wieder zu. Aber nicht so stark wie es übernacht ist.

Svenja, ja, genau. Sehr bekannt....

Waren heute auf Faschingsumzug. JOhannes war sehr mit "Gucken" beschäftigt. Jetzt hat er nochmal geschlafen, hab ihn jetzt aber geweckt und jetzt knatscht er TOTAL!!!!!!!!!!!!!

Svenja03

guten Morgen,

@ Tally schliesse mich Dalmi an, bleib am Ball, deine Fotos sind wirklich sehr schön

@ Dalmi und wie war eure Nacht heute? Schön, dass David dann noch so lange geschlafen hat.
Vielleicht kannst du irgendwo ja nen Aushang machen, dass ihr den Wagen verkaufen wollt?

@ Kira und wie geht es julchen? Quält ihn sein Magen immer noch so dolle?

@ me Wochenende war super, gestern waren wir wieder Schlitten fahren, Lena hat es gefallen. Nun ist schon wieder Montag und ich hoffe die Woche vergeht schnell  :) Nachher ist wieder Babyschwimmen, ich freue mich schon drauf

•·.·´Easy6`·.·•

*Piep*  :D

Heut ist nun der Höhepunkt des Karnevals  ;) Nachher geht hier der Zug und ich bin gleich mit Lina schon unterwegs  :D Am Samstag ist sie während dem Zug einfach eingeschlafen, trotz lauter Musik  :P

Also......bald habt ihr mich wieder  ;)

Achso...und hier herrscht immernoch Zank wegen der Karre  >:(

Nala

Hallo Mädels! :D

easy - na dann noch viel Spaß! s-party
         Oh, da wär' ich aber auch sauer wegen der Karre... Männer... :-X

Svenja - viel Spaß beim Schwimmen!

Tally - das ist ja blöd wenn die nicht mal antworten... Vielleicht klappt's ja wirklich bei einem
          anderen KKH! Drück' Dir die Daumen!
          Das kann ich mir vorstellen, daß zu dahinschmilzt, wenn Leana so süß plappert...
Kira - wie geht's Julchen?

sugar - und? Johannes wieder fit?

Dalmi - kann Dir nur ebay empfehlen, die können alles gebrauchen...
          Schön, daß der neue Wagen schon da und dann auch noch besser ist!
          Wie war die Nacht?

Alle -  :-*

me - GsD ist dieser doofe Fasching bald vorbei... :-X
       sonst geht's uns prima, nur daß ich immer mehr Wasser einlagere... :-X
       Mittwoch ist FA, bin mal gespannt, was er dazu sagt... ::)

LG, Nala

Svenja03

@ Easy na dann geniesse mal noch den letzten Karnevalstag. Ich mag das ja nicht so gerne, wohne ja aber auch in keiner Hochburg, von daher ist es ok, geht mehr oder weniger an mir vorüber  ;D

@ nala ich hatte auch so doll Wasser eingelagert. Wahrscheinlich wirst du nichts machen können. Wie geht es dir sonst so? Alle Sachen nun beisammen?

@ all ihr macht euch wirklich alle rar

@ me drei mal im Kreis gedreht und der Tag ist schon wieder fast rum. Ich muss jetzt gleich noch abpumpen und dann auch schon los zum Babyschwimmen, juhuuuuu

sugarlove

Nala, ach, ich weiß auch nicht. Ganz 100% passt es nicht. Er hat ne knallrote, heiße Wange. Außerdem schläft er schon wieder seit ner halben Std. hoffentlich brütet er nichts aus. Halt uns bzgl. FA auf dem Laufenden, gell?

Svenja, wie war das Babyschwimmen?

Nala

Ja, hier ist's wirklich grade sehr ruhig - bestimmt alle am feiern... :-\ ;D

Svenja - so geht's mir auch, kaum schau ich, ist der Tag auch schon wieder rum... :-X
            Ja, bis auf das Wasser ist alles super! :D Badewanne hab' ich nun heute bestellt, alles ist
            gewaschen - ich hoffe nur, daß klein Quaki jetzt nicht meint, rauskommen zu müssen...
            (erinnert mich bitte an diese Worte, wenn ich bald rumjammer, daß er rauskommen        SOLL) ;D

sugar - oh weh, das klingt nicht so gut, hoffentlich wird er nicht krank... :-\

Man ich sag's euch, manchmal frag' ich mich echt, wie man auf den Trichter kommen kann, sich Hunde anzuschaffen... ::)
Unsere Hündin ist ja nun schon etwas älter, und daher nicht mehr ganz so fit... Geb' ich ihnen vorhin was zum knabbern (Rinderhaut) ist das Dussel zu faul, das Zeug zu kauen, und schluckt es fast ganz runter! :o Mit dem Ergebnis, daß alles wieder auf dem Teppich landet!!! :-X s-motz
GsD kann man das Ding waschen... :P

Dalmimaus

Huhu,

@Nala:
Wir werden dich erinnern ;)
bei 38+ wirst du jammern- aber mit Recht :-*

@Svenja:
ja, der Tag mit Kind geht unheimlich schnell rum :)

@us:
Nacht war wieder toll (mit Bub) fast durchgeschlafen (bis 7 uhr dann Flasche dann weiterschlafen).

Meine Nachtw ar jedoch wieder schlecht.
Vor einem Monat wollte mein Mann ja den Krankenwagen rufen. ich habe ja immernoch diese Magenschmerzen ab udn an mal. Letzte nachtw ar es wieder sehr schlimm. Schmerzskale (von 1-10) würde ich auf ne 9 tippen von den Schmerzen her. Erbrechen hat nix geändert (sorry :-[)
War beim Doc. Er checkt mich jetzt ordentl. durch. ich habe aber bestimmt eine Blutarmut. Bin sehr blass udn extrem müpde und schwindelig. Hatte einen sehr niederen Blutdruck.
Morgen habe ich Ultraschall udn dann Computertomographie. Drückt mir die Daumen, dass ich wieder die "Alte" werde.
Ach ja, muss dem Doc versprechen ne SS auszuschließen  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Da bin isch wieder  :D ;)

@Dalmi
oh weh....hoffentlich ist es nix schlimmes... :-\  Ich drücke Dir die Daumen....kann man denn eine ss wirklich ausschließen??  ::) :P

@Nala
oh ja das kenne ich  ;D da haben die Viecher schon Zähne und benutzen sie nicht  ;D ;D

@Svenja
und wie war das Schwimmen??

@me
Lina hat echt nen enormen Schub gemacht sie nimmt Sachen jetzt richtig war und wenn man sie ein paar Sachen abfragt dann schaut sie schon zu diesen Sachen hin die sie kennt   :D
Heute während dem Zug ist sie wieder eingeschlafen  ::) die Musik scheint sie nicht zu interessieren  ;D Aber ich bin auch froh wenn jetzt wieder alles normal läuft....denn Lina hat die letzten 3 Tage keinen wirklichen Mittagsschlaf gemacht  :P

Naddl880

Hi....

@nala: Wir werden dich dran erinnern, wenn du es satt hast, dass Quaki bloss noch ein bischen drin bleibt. Aber das kennt ja jede Mutti hier, zum Schluss ist die Lust ss zu sein nur noch sehr gering. :) Er hat aber noch Zeit bis zum 22.3.!!!

@svenja: Toll, dass du nun am Babyschwimmen teil nehmen kannst. Könnt ihr beide mit Lena ins Wasser oder nur einer von euch? Wird da auch getaucht? Bei uns ist jetzt fast jede Stunde einmal Tauchen dran, aber scheint den Kleinen nix auszumachen, Nico meckert jedenfalls nicht mehr.

@easy: Hast du Lina auch verkleidet zum Umzug? Schön, dass es ihr so gefällt, vielleicht liegt es gerade an der Musik, dass sie einschläft. Solltest mal drüber nachdenken abends Karnevalsmusik aufzulegen wenn sie nicht schlafen will. ;)

@dalmi: Oje, deine Schmerzen klingen ja nicht angenehm. Kommt es vom Magen oder Unterleib? Gute BEsserung und alles Gute für deine Untersuchung morgen!!!

@sugar: Bekommt Johannes noch ein paar Zähnchen oder wird er krank?

@me: Bei uns ist bis auf Zahnschmerzen alles gut. Nico steckt sich heute wieder nur die Faust in den Mund und ist am Quengeln. Aber die Zähnchen wollen einfach nicht kommen. Denke aber in den nächsten Tagen ist es soweit, denn man kann die Schneidekannte schon ganz dicht unterm Zahnfleisch sehen. Ansonsten sagt er den ganzen Tag immer "Ball". Ist echt lustig wenn man als erstes im Babyfon morgens dieses Wort hört. Hab ihm dann heute immer "Mama" vorgesagt und er antwortete "Ball". *grrrr" ;)

Jomi

Huhu,

@tally: sonst ruf doch mal in dem KH an, ob sie deine Mail nicht bekommen haben. Das ist halt das doofe an Emails, die Leute fühlen sich manchmal nicht mal verpflichtet wenigstens zu antworten.  :-\

@nala: blöd mit dem Wasser. Aber ein bisschen musst du noch durchhalten.

@dalmi: das hört sich ja echt fies an mit den Magenschmerzen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes bzw. lässt sich gut behandeln.

@easy: Mirja hat gestern beim Umzug auch geschlafen  ;) Scheinbar ist die laute Musik beruhigend. Dein Paket ist übrigens heut angekommen, die Sachen sind echt toll und passen bestimmt schon bald.

@naddl: es wird nicht mehr lange dauern, dann plappert Klein-Nico euch ein Ohr weg.

@us: Alles palletti, die Maus war heut zwar wieder etwas knatschig, aber das bin ich ja mittlerweile gewöhnt. Aber immerhin das schlafen gehen klappt jetzt abends echt super.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kira05

Hier ist ja wieder was los.  :D

@Dalmi
hast Du mal beobachtet, ob DU irgendwas ned verträgst? Sprich irgendeine Intoleranz besteht. Schön, daß David endlich besser schläft-

@Nala
nimmer lang und Du wirst Dir den Auszug herbeisehnen. Oh man, bin ich auf Fotos gespannt.
Kira würg übrigens auch in ihrer Gier alles ungekaut hinter, das kommt immer mal raus, zum Glück hört man das ja vorher und dann leg ich entweder was drunter und wenn Zeit nimmer reicht einfach von Couch Teppich runter.

@Naddl
warts ab sein nächstes Wort ist Papa. Ist ganz oft so.  ;D

@Easy
sag mal, haste jetzt ein Gehfrei? Wie kommst damit klar?

@me
ich glaube ich krieg ne Bindehautentzündung, das juckt so komisch das Auge. echt blöd. naja, mal abwarten.
Julian hat mal mehr mal weniger Bauchschmerzen die Nase stört ihn gerade mehr, auch Nasentropfen helfen ned.
Anosnten schreieb ich wiede rim Juli MT, waren alles os nett zu mir, konnte ich ned nein sagen.   :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
Du gehst Fremd  :o :o ?? Das geht ja wohl nicht *schimpf*
Ja ich hab das Gehfrei und finds ganz praktisch. Ich finds zwar auch nicht so dolle, aber wenn Lina Abends z.B. knatschig ist und nicht auf der Decke liegen bleiben will und ich aber Flasche oder machen muss dann pack ich sie da rein  ;) Aber sie ist nie lange drin....höchstens 5 min. oder so ....

@Naddl
schon witzig....frag mich ja echt wie er auf das Wort kommt...anscheinend habt ihr das oft gesagt  ;)

@suesse
schön das die Sachen angekommen sind  :) Das Geld war heute auch drauf  ;)

@me
ich hab ja ein Problemchen mit dem Nestchen (siehe EO 6-12 Monate) Was haltet ihr hier von? Kann ich das gebrauchen? Sprich meint ihr das hält am Kopfende?
http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-8241710039-Nestchen-Applikation/dp/B002PMQF3C/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=baby&qid=1266268288&sr=1-5

Naddl880

@easy: Sorry, der Link funzt wohl grad nicht.
Ja, Nico ist Ballverrückt und rennt den ganzen Tag dem Ding hinterher. Wir haben immer zu ihm gesagt "Wo ist der Ball?" und schwupp, ging er ihn holen. Mittlerweile weiß er auch, wenn er noch im KiZi liegt, dann krabbelt er nach nebenan und holt den Ball. Wir haben das oft gemacht, wenn er Blödsinn im Kopf hatte, den Tisch abräumen wollte oder so, einfach um ihn abzulenken und nun kann er nicht mehr ohne Ball! :)

@kira: Hoffentlich bleibts nur bei dem bischen Jucken im Auge und ist keine Bindehautentzündung.
Ich befürchte auch, dass "Papa" als nächstes kommt, obwohl er schon paar mal "Mama" gesagt hat und die Arme nach mir ausgestreckt hat. Hach, das ist ein tolles Gefühl, so wie das erste richtige Lächeln.

@suesse: Schläft Mirja, denn schon durch?