Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
super  ;D ;D ;D
Also der Link funzt bei mir ??

Naddl880

@easy: Bei mir kommt nur das wenn ich auf den Link geh:
Tut uns leid!
In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Svenja03

@ Easy bei mir geht der Link auch nicht, muss ich dann gleich mal suchen gehen.
Echt witzig, dass Kira dich nach dem Gehfrei gefragt hat, denn genau das ging mir gestern Abend auch durch den Kopf.
Wie geht es deinem Mann?

@ Sugar schwimmen war super, wir haben uns auch gleich für den nächsten Kurs angemeldet
Hoffentlich brütet Johannes nichts aus

@ Naddl wir dürfen immer zu zweit ins Wasser. Getaucht wird jedes mal, wenn es geht sogar zweimal. Gestern mochte Lena aber nur einmal. Ansonsten hat es ihr wieder sehr gut gefallen. Total süss, sie bewegt die Beine immer so, als ob sie richtig schwimmen möchte. Nächste Woche kommt ein Fotograf, darauf freue ich mich schon

@ Suesse freut mich, dass das einschlafen bei euch nun so gut funktioniert. Bei uns war das auch so um den Ende des dritten Monats rum, wo es dann total einfach ging, von heute auf morgen

@ Mephista wo steckst du?

@ Nala hihi, wir werden dich dran erinnern  ;D aber ein bischen Zeit hat Quaki ja noch

@ Dalmi oweh, das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass die Ursache gefunden wird und es nichts schlimmes ist.

@ Kira wie findet Niklas es nun eigentlich grosser Bruder zu sein? Beschäftigt er sich auch an und an mit Julian?

@ me Lena versucht nun immer aus dem Liegen sich in die Sitzposition zu stemmen, sieht total süss aus. Klappt natürlich noch nicht so richtig und dann meckert sie immer.
Ich habe mir gestern den Kopf an einer Tür gestossen, Beule vorhanden und Kopfschmerzen habe ich auch ein wenig. Ich hoffe der Tag geht genauso schnell vorbei wie gestern

Kira05

Guten Morgen,

*hüstel* mal eben H&M Besdtellung abgeschickt, schicken die einfach 10% das geht garned.  :P

@Easy
bei mir kommt ds gleich wie bei Naddl bei dem Link.  ;)
abends knatschig, das kommt mir SEHR bekannt vor.  :P Aber großer Bruder ist sehr praktisch in der Babybespaßung.  ;)

@Tally
was ist, wenn Du direkt ne Hebi aus dem KKH anschreibt, tät hier bei uns mehr Wirkung zeigen als so Büroleute.  :)

@Suesse
ist ja super, wenn das abendliche Bettgehen klappt.

@me
Julian kam hezte erst 4.30Uhr und sicher auch nur weil die blöde Nase immernoch dicht ist, armer Spatz. Heute ist kein kiGa also darf ich den ganzen Tag Kinderbespaßung für den großen machen, der gerade aufgewacht ist. Heute abend Faschingsumzug und morgen ist der Spuk endlich vorbei. So, der Herr will puzzeln.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Dalmimaus

Hallo,
@easy:
Link funktioniert nicht- Fehlermeldung (naddl hat es schon geschrieben)
Bist du heute noch auf Fasching?

@Svenja:
Bist mit babyschwimmen?

@me:
Mädels habe Gallensteine, muss ins KH. habe Notfallnummer bekommen, falls ich nachts wieder Koliken bekommen :(

@David:
Er dreht sich seit Freitag linksrum :D :D :D :D

sugarlove

Also Mädels, im Nachhinein bin ich ja echt froh, dass ich den Impftermin verschusselt hab. Wisst Ihr warum? Ich erzähls Euch.
Gestern hatte Johannes nach dem Mittagsschlaf (ca. 1 Std hat er geschlafen) eine rote, heiße Wange. Er war extrem knatschig und auch recht schnell WIEDER müde. Hab ihn dann gegen halb4 nochmal hingelegt, er hat ne gute halbe STd geschlafen. Auf abend zu hatte er dann 2 rote, heiße Wangen und er selbst hat auch geglüht. Hab dann abends Fieber gemessen, 38,7. Nacht war nicht sooooooooooooo schlimm, aber auch nicht ganz gut. Egal. Heute jedenfalls ist er wieder völlig normal und spielt schön.
Hoffe, es liegt an den Zähnen. Versteht Ihr, wieso es besser war? Ne, ich schau dann nächste Woche, dass es mit dem Impfen klappt.

Easy, der Link funktioniert bei mir auch nicht

Svenja, schön, dass es euch so gut gefallen hat. Ich fand es auch so klasse. Ich wollt morgen mit ner Freundin zum Schwimmen gehen, aber mit Johannes gehts wohl nicht :'(

Dalmi, oh weh, Gallensteine. Wann musst du gehen? Wie hast Du es gemerkt?

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
oh weh  :o musst Du operiert werden??

@Link
hm?? Also bei mir funzt der....naja egal...werde nachher wahrscheinlich eh in den Babymarkt fahren  ;)

@me
fahren gleich evtl. in den Babymarkt...wir wollen endlich den nächsten Autositz kaufen und mal nach nem Nestchen schauen. Heute müssen wir nämlich auf jeden Fall die Matratze runter setzen sonst knallt die mir bald ausm Bett  :P

Dalmimaus

Ihr Lieben,
melde mich ab. Muss heute noch ins KH. Die Leber ist am Zerfallen- Gallengang versperrt  >:(
:-* von mir- bis bald

Dalmimaus

Ich wünschte es wäre jmd. von euch online :(

Nala

Dalmi - bin hier...
          Oh Gott, das klingt schrecklich! :o Wenn Du das nicht mehr liest: Ich denk' an Dich und
          wünsch' Dir alles erdenklich Gute!!! s-hug s-hug s-hug

•·.·´Easy6`·.·•

Mist.....ich hab die Nummer von Dalmi nicht meh  :-[

Meine Liebe ich wünsch Dir alles gute...hätte Dir jetzt gerne ne SMS geschrieben...aber ich schau mal ob ich sie noch auftreiben kann  ;)

@me
ich wurde fündig  ;) Hab nen Maxi Cosi Tobi und ein Sterntaler Nestchen. Lina schläft seit eben dann auch auf "dem Boden"  ;)

Naddl880

@dalmi: Ach herrje, Dalmi. Alles Gute für dich. Hoffe du bist schnell wieder fit. drück alle Daumen die ich hab und denk an dich!!!!!!!  :-*

@easy: Treib mal ganz schnell Dalmis Nummer auf, damit wir auf dem neuseten Stand bleiben. Vielleicht schreibt ihr Mann auch mla hier, wenns was neues gibt.
Glückwunsch zum Sitz. Wollt ihr Lina denn schon bald in den nächsten Sitz setzen?
Ich hab mir dne Römer Safefix plus ausgesucht.

•·.·´Easy6`·.·•

Hab die Nummer von Dalmi noch bekommen. Allerdings ist sich die Person nicht sicher ob sie noch aktuell ist....naja...wir werden sehen. Hab ihr auf jeden Fall gerade mal geschrieben....

Naddl880

Vielleicht meldet sie sich ja, oder jemand von hier aht noch ihre Nummer!

Kira05

@Dalmi
oje, alles gute!  :-\

@Easy
habt ihr zur Entbindung von Dalmi getextet? Dann schau doch da mal in Deiner Handyrechnung nach.
Was kann Lina denn schon alles, daß sie schon unten schlafen muß?

@me
bin total ko, werde jetzt ins bett gehen. Julian ist wieder krank, er fäßt sich nur an die Ohren, hoffe da kommt jetzt ned wieder ne MOE. Mensch der war jetzt schon öfters krank als Niklas mit deinen 3,5 Jahren.  :-[
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Dalmi oh nein, ich denke ganz doll an dich.

@ Easy ich habe Dalmis Nummer, allerdings ist mein Akku leer. Werde heute Abend gleich laden und schreibe ihr dann auch eine SMS.
Wie war Linas erste Nacht auf dem "Boden"?

@ Kira oh nein, Julchen schon wieder krank, das gibt es doch gar nciht

@ Sugar wie geht es Johannes?

@ Naddl was gibt es bei euch so neues?

@ Mephista wo steckst du nur?

@ Tally das habe ich total vergessen zu schreiben. Es ist wirklich toll, wenn die Kleinen sich so ranknuddeln und schmusen wollen. Lena macht das auch schon und ich geniesse es in vollen Zügen

@ me Lena schläft ja meistens auf dem Bauch, wenn sie dann wach wird fängt sie immer an zu meckern, weil Bauchliegen dann doof ist. Normalerweise wacht sie morgens nun immer zwischen 6 und halb sieben auf, heute war es schon 4.45 Uhr. So hatte ich eine viertel Stunde Kuschelstunde mit ihr seit langem mal wieder, habe es total genossen.
Heute haben wir U5, bin schon sehr gespannt was sie nun wiegt und wie gross sie geworden ist.

Naddl880

Morgen,

@kira: Ach mensch, dass Julian oft krank ist hab ich nun auch gemerkt. Hoffe es wird nicht wieder ne MOE!

@easy: Steht, Lina jetzt von allein auf und hoppst im Bett rum? Nico hat uns nämlich auch dann immer stehend im Bett begrüßt, wenn wir die Tür des Schlafzimmers aufgemacht haben, das war mir zu gefährlich und er musste auch auf den Boden. :) Hatte das Bett aber immer an meinem stehen und dann noch ne Wurst aus meiner Decke gedreht und vor die offene Seite gelegt, damit er nicht rausklettert. Naja, irgendwann hab ich es aus Richtung Schlafzimmer rascheln hören und der Herr sass gemütlich in der Tür und hat sich gefreut. Er ist also aus seinem bett in meins und dann runter geklettert und zur Tür raus, die immer angelehnt ist.

@svenja: Oh wie spannend U5. Ich find das auch immer interessant zu erfahren wie groß und schwer die kleinen sind. Als ich mit Nico letztens beim KiA war wo er krank war, hab ich ihn auch wiegen lassen und er hatte 8630g, also vor 2 Wochen.

@dalmi: Wie es ihr wohl geht..... :-[

@me: Hab ich letztens überhaupt erwähnt dass Nico jetzt in sein Zimmer umgezogen ist. Er schläft also jetzt alleine und durch!!!! Ich freu mich so, es gibt kein Theater beim Hinlegen und nachts wird er auch nicht mehr wach (im Moment), obwohl er grad richtig doll zahnt mit Durchfall und roten Popo.

•·.·´Easy6`·.·•

Bei Dalmi entscheidet es sich wohl heute ob sie operiert wird....also drücken wir ihr mal die Daumen.

@Naddl
wow das hört sich ja super an  :) Toll das er jetzt alleine schläft  :)

@Svenja
schön das ihr nochmal kuscheln konntet  :D

@Kira
was ist eigentlich MOE? Wie gehts Julchen?

@me
Lina schläft momentan auf dem Bauch und die Matratze war ja noch ganz oben und sie konnte sich dann schon oben am Rand festhalten. Das ist mir einfach zu gefährlich wenn sie sich auf einmal hoch zieht und mir dann ausm Bett plumpst.

Naddl880

@easy: Dann hätte ich die Matraze auch runter gemacht. Geht schneller als man denkt und die Zwerge turnen da rum.
MOE = Mittelohrentzündung

@dalmi: Ich drück die Daumen, dass es ohne OP geht und die Schmerzen sich in Grenzen halten.

Amency

Huhu...

@Dalmi: ohweh....ich wünsch dir alles Gute fürs KH! Das klingt ja fürcherlich!  :-*

@Naddl: Glückwunsch zum Durchschlafer!

@sugar: gehts Johannes wieder gut?

@easy: in dem Alter wirds sicher gefährlicher für die Mäuse, weil sie alles von alleine entdecken und erkennen wofür ihr Körper noch so gut ist, ausser zum Rumliegen!

@Svenja: bin sehr auf eure Daten gespannt!

@kira: Gute Besserung an dein Julchen!

@all:  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Jomi

Huhu!

@dalmi: ich drücke ganz fest die Daumen, dass du nicht operiert werden musst und bald wieder gesund bist!

@naddl: das ist ja super, dass Nico jetzt alleine und durchschläft, da hat er wohl die Ruhe gebraucht. So habt ihr ja jetzt euer Schlafzimmer wieder für euch  ;) Danach sehnt sich mein Mann auch schon sehr  ;D

@svenja: da hat Lena ja im Moment die gleichen Aufwachzeiten wie Mirja  ;) Nur dass ich nicht aufstehen müsste  ::)

@kira: stimmt, Julian ist wirklich dauernd krank. Gute Besserung!

@us: Mirja hat die letzten zwei Nächte super geschlafen. Immer so bis dreiviertel vier und dann wieder bis halb sieben und ich konnte dann noch bis 7 liegen bleiben. So lass ich mir das gefallen. Was hattet ihr eigentlich immer für einen Stillrythmus? Im Moment bin ich irgendwie ständig am stillen und hab das Gefühl Mirja hat dauernd Hunger. Bin jetzt heut mal auf die glorreiche Idee gekommen, ihr immer beide Seiten zu geben, hab bisher immer nur eine Seite. Mal sehen ob das was hilft, dass sie mal länger zufrieden ist. Ansonsten werde ich wohl doch schon recht bald, also mit 4 Monaten mit Beikost anfangen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nala

Hallo Mädels! :D

easy - da hätt' ich die Matratze auch runter gemacht, sicher ist sicher!

Kira - wie geht's Julchen? Mensch der Arme...

Naddl - hey, super, daß Nico so schön schläft!

Amency - wie geht's euch?

suesse - wer weiß, vielleicht hilft's ja... :-\

me - beim FA war alles prima! :D Quaki ist ca. 46 cm groß und ca.2.400 g schwer. CTG war o.k.,
        ich hab' wohl leichte Wehen, MuMu ist aber fest zu, und GMH ca.3 cm.

So, hab' Hunger... s-winken

LG, Nala

sugarlove

Dalmi, oh weh, Du Arme. Alles Liebe und Gute. Drück die Daumen...

Svenja und Amency, danke der Nachfrage. Der Kle ist zum Glück wieder fieberfrei. Das war nur der eine Abend. Ich denke, es lag am Zahnen.

Easy, wie wars beim Babyfachmarkt?

Nala, schön, dass alles in Ordnung war. Klasse, das Baby ist ja echt schon voll gut entwickelt.

Naddl, klasse, dass Nico so gut schläft.

Suesse, schön, dass Mirja die letzten Nächte so gut geschlafen hat. Meine Sister hat auch mit 4 Monaten mit Beikost begonnen.

Easy, da hast Du Recht.

So, ich war vorhin mit Zwergi in der Krabbelgruppe, nun schläft er. Er war ja heute früh schon um 6.45 Uhr wach. Eigentlich nicht seine Zeit, aber gestern war er um viertel8 im Bett und hat komplett durchgeratzt. Von daher passts ja. Aber immer, wenn wir ins Bett gehen, bekommt er das mit. Werden ihn dann wohl doch mal ausquartieren.....

Svenja03

@ nala ui, da hat Quaki ja schon echt gute Maße ich freu mich so für euch
Wann musst du nun wieder hin?

@ Easy danke für die Nachricht, ich denke auch schon die ganze zeit an Dalmi

@ Naddl nee, das hattest du gar nicht erzählt. Super, dass Nico nun so gut schläft. Oft schlafen alle Beteiligten ja besser, wenn sie wieder Ruhe haben.

@ Suesse wir haben so ca. alle 3 Stunden, ich gebe meistens beide Brüste.

@ me bin mal wieder total im Stress, deswegen nur kurz, Prüfer sind noch da und ich komme zu nix. U5 war super, alles in Ordnung. Daten kann ich euch noch nicht genau geben, mein Mann konnte sich das Gewicht nicht merken  ;D Sie ist aber 69cm gross und wiegt 6xxx genau weiss ich es erst heute Abend, grrrr

Svenja03

so hier nun die Daten der U5
69cm, 6.870g und KU 42,5cm. Es ist alles in Ordnung, der Kia war sehr zufrieden. Nun schläft die Motte schon. ich werde es mir nun auf der Couch bequem machen