Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

Piep

Bin wieder zu Hause- ohne Gallenblase.
Ich war erstaunlich ruhig für meine 1. OP im Leben :)
Leider habe ich auch einen Magen-Darminfekt mitgenommen- daher gehe ich nun wieder auf die Couch :'(
Die Wunde sieht gut aus- naja, wie Wunden eben aussehen ;)

Ich bedanke mich für eure lieben Worte- sie haben mir (wie immer) gut getan  :-*

Jomi

Hey Dalmi,

schön, dass du wieder zu hause bist. Ich hab leider gar keine Ahnung, was es bedeutet, dass du keine Gallenblase merh hast. Aber ich hoffe, dass du jetzt keine Beschwerden mehr hast (außer dem Magen-Darm  ::) aber der geht auch vorbei)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Dalmimaus

@Gallenblase:
das ist nicht schlimm. In der Gallenblase wird nur der Gallensaft gesammelt. Ich muss nun eben auf meine Ernährung achten- doch das sollte man ja immer tun.
Allerdings haben das meist ältere Menschen ;)

sugarlove

Hey dAlmi,

schön, dass Du Dich gemeldet hast und prima, dass es so gut gelaufen ist. Das mit Magen-Darm ist allerdings sehr doof.

Dalmimaus

David fährt gerade mit Papi ins KH- er hat auch einen MD-Infekt :'(
Ich hoffe, er trocknet nicht aus.
So, jetzt hat es jeden erwischt. Ich hoffe David hat nicht so Bauchschmerzen wie ich.
Ich gehe wieder auf die Couch, Tee ist gerade fertig. Ich durfte nicht mit ins KH.

TallyHo

Huhu!

Dalmi: Willkommen Zuhause :). Jetzt hast du es wenigstens hinter dir...jedenfalls diese "merkwürdigen" schlimmen Schmerzen nachts! Wünsch dir für die MD-Geschichte gute Besserung und dass es schnell aufhört  :-*

Sugar: Leana wacht manchmal nachts auch auf, schreit und ist trotzdem müde. Aber die erwartet mich dann schon immer stehend im Bettchen. Ich bin ehrlich: ich mach ihr dann einfach ne grosse Flasche zu trinken und gut ists...evtl. würde ich sie auch mit rumtragen etc. wieder zum Schlafen bringen, aber nachts mag ich das einfach nicht :P. Und da ich weiss, dass sie mit vollem Magen wieder einschläft, mach ichs mir halt "leicht". Aber was es bei Johannes ist, weiss ich auch nicht...man würde ja allzu oft gern in die kleinen reingucken, gell  :-\.

Easy: und, war das Shoppen erfolgreich? Wo warte denn?

Svenja: wenn das Beikost-Thema so kompliziert ist, kann ich dir gerne mal so ne Liste kopieren, die ich hier in der Schweiz bekommen habe. Da ist Schritt für Schritt alles aufgefüht, wann, wo, was und so weiter :P. Hier ist halt nur die Reihenfolge etwas anders, wann er was gibt, als in D...

Suesse: Glückwunsch zum Kullerbaby ;). Ich hab grad mal geguckt, Leana war fast 5 Monate, als sie sich das erste Mal gedreht hat :P

So, nochmal Dalmi ;): Mach dir wegen David nicht sooo grosse Sorgen. Wir haben uns ja bei Leana angesteckt gehabt, aber ihr ging es immer "gut"...sie hatte nur Durchfall und ab und zu gespuckt, aber es war nicht mit dem zu vergleichen, wie es uns ging  ::).

Naddl, wie gehts dir? Irgendwelche Neuigkeiten? Sorry, war so lang nicht mehr in der Com...

alle anderen: wink und schönen Sonntag ;).

Me: eigentlich nichts Neues...mal sehen, wem es als erstes auffällt :P

Dalmimaus

@Tally:
Dank dir :)
Hat euch Leana auch mit MDInfekt angesteckt???
Ich hoffe, er wird es genauso gut überstehen wie Leana.
Er hat jetzt in der letzten Stunde 4 Windeln gebraucht :(

Hast du Merkblätter zur Beikost? Ich steige da auch nicht durch ???
Momentan bekommt er immernoch keine Beikost.

Was soll uns auffallen? Bist ss? Jetzt bin ich aber gespannt...

мєρнιѕтa

@Dalmi: Schön, dass du wieder da bist, und die OP gut überstanden hast :D. Da schaffst Du das bisschen Magen-Darm auch  ;). Hatten wir alle auch letzte Woche, wir haben uns bei Nico angesteckt.

@Tally: Ich hatte ja jetzt auch einen Hibbelticker getippt, aber ich seh keinen. Was ist es dann?

@Svenja: Stell einfach deine Beikostfragen, wir antworten doch gerne.

@Easy: Nein, er trinkt immer noch nichts. Hab letzte Woche soage extra diesen Hipp-Bananen-Saft ausprobiert (wegen Zwilli und so ;)), aber keine Chance. Milchbrei: Keine Ahnung, die meinte, kein EI, kein Fisch, kein Fett und so wenig Milch wie möglich. Und sie hatte Recht, seit wir den Milchbrei weggelassen haben ists viel besser geworden. Ist Milch vielleicht doch nicht stopfend :-\?

@Kira: Wo treibst Du dich eigentlich rum. Erst jammern, dass der Fred ausstirbt, und dann heimlich selber aus dem Staub machen...*schimpf*  s-motz

me:
Nicos Durchfall ist zwar schon so gut wie weg, aber eben noch nicht 100%, also  ist immer noch auf Karotten-Bananan-Diät. Sonst gehts ihm aber prima.

TallyHo

Dalmi: ich versuchs spätestens montag zu kopieren, dann schick ichs dir. Aber eben, es ist etwas anders als in Deutschland...aber die Kinder werden hier auch gross und überleben es ;)

Ne...ss bin ich nicht :P

Mephista: wie...den Ticker sieht man nicht? Also ich seh ihn....

мєρнιѕтa

@Tally: Ahhhhhhhhhhhhhh jetzt doch :D. Hibbelstart in 2 Monaten  s-so

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
oh weh  :-[ erstmal aber schön das Du wieder da bist und es Dir außer dem MD Infekt gut geht. Ich hoffe mit David ist alles ok??

@mephista
das ist ja echt doof das er nix trinkt  :-\  :-\

@Tally
aaaaaahhhhhhhhhhh wie geil  :D :D :D :D :D :D :D :D Ich hibbel schon jetzt mit Dir  :D :D Wir wollen täglich berichte hören Ovus und Tempikurven sehen  :D

•·.·´Easy6`·.·•

ach...

@me
hab ich erzählt das ich am 27.03. bei DSDS im Studio bin  :D

мєρнιѕтa

@easy: Echt? Wie haste dich denn da reingemogelt? Biste Fan von irgendwem?

Naddl880

Hi,

@dalmi: Schön, dass du wieder zuhause bist. Aber auch ohne Gallenblase gehts weiter. ;) Hoffe die Schmerzen sind erträglich und der MD-Infekt ist schnell wieder weg. Meine Mama hat auch damals die Gallenblase rausgenommen gekriegt, ihr gehts prima damit. Sie hatte auch immer starke Schmerzen vorher, seitdem ist es gut. Gute Besserung weiterhin.

@easy: Cool, DSDS live. Läuft auch grad wieder bei mir. Findest du irgendjemand besonders gut?

@tally: *kreisch* Die erste Hibbeltante hibbelt bald wieder.... Bin auch so gespannt wie schnell es klappt. Wie sieht dein Zyklus denn mittlerweile aus?
Mir gehts ganz gut, kannst ja in der Com nachlesen :P

@mephista: Ich würd Nico auch weiterhin Schonkost geben bis es ganz weg ist. Milch soll man da immer weglassen, hatte ne Freundin von mir auch grad gesagt bekommen, weil ihr Kleiner auch MD hatte. Gute BEsserung un dich hoffe der kleine Mann trinkt langsam mal was!

@sugar: Hoffentlich kann Johannes bald wieder besser schlafen. Ich würd auch mal ein Nachtlicht ausprobieren.

@kira: WO steckst du eigentlich?

@me: war heute shoppen. Hab Nico sein Geburtstagsgeschenk gekauft. Er bekommt nen sprechenden Rasenmäher, damit kann er dann im Sommer im Garten rumlaufen, der ist echt witzig.
Ansonsten haben wir seit gestern den neuen Autositz in Gebrauch. Er sitz da viel besser drin (auch wenn er noch nicht ganz 9 Kilo hat, aber er ist kurz davor) :P)

sugarlove

Tally, wow, super. Das ist ja prima! Dann steht ja unsere nächste Hibbelmami fest :D

Schlafen: Ich hab jetzt den Rollo ein bißchen offen gelassen. WEnn er wieder heult, dann mach ich auch mal ne Flasche. Bin gespannt. Hoffe ja, dass er heute nacht durchschläft.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

David: Alles Gute. Find ich prima, dass der Papa mit ihm ins KKH gefahren ist. Würd ich sicherheitshalber auch machen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
wie geil  ;D musste gerade lachen.....sprechender Rasenmäher  ;D ;D

@mephista
ich hab mir einfach ne Karte gekauft  ;)

@DSDS
naja was heißt FAn....find die Sendung einfach supi und wollte mal Live dabei sein....aber mein favorite diese Staffel ist der der gerade singt  ::) Dieser Mershad (oder wie der sich schreibt)

sugarlove

Easy, na dann viel Spaß

мєρнιѕтa

@Naddl: Was bist du nur für eine schlechte Mutter. Vor der 9kg Grenze in den nächsten Sitz...nein nein nein, das wenn EO erfährt  ;D ;D ;D

@sugar: Ich drück die Daumen für ne Durchschlafnacht!

@Easy: Den find ich auch supi, und den Ex-Knacki. Die Mädels find ich diesmal dagegen richtig schlecht. Was meinste wer heute rausfliegt?

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl / Kindersitz
9 kg? Na die haben wir schon lange drüber  :P

@mephista
Ja die Mädels sind wirklich nicht gut. Aber diese Kim finde ich auch klasse....
Ich hoffe das dieser Plüschi raus fliegt...das ist einfach ne Lachnummer....ansonsten könnte ich mir auch vorstellen das Ines oder Steffi raus fliegen...

Naddl880

@mephista: Oh ja, Asche auf mein Haupt. Ich mach gleich mal nen Thread drüben auf, wer das noch macht.... :P Nee, die im Babymarkt sagte aber auch, dass es jetzt auf ein paar Gramm auch nicht ankommt. Nico hat auch nur noch geschrien im MC und hat schon di eobere Kante mit dem Kopf erreicht.

@easy: Der Rasenmäher ist klasse, hab ich schon mal vor Nicos Geburt im Laden gesehen und da haben wir gesagt, den MUSS unser Kind haben. :D

@DSDS: Was kostet denn so ne Karte bei DSDS? Ich find auch den Meshad und den Knacki toll. Der Checker ist zwar auch ganz lustig, aber singen kann de nicht wirklich. Die Mädels fliegen als erstes. Ach ja und "Plüschi" ist doch genau wie damals dieser Martin Stosz oder wie der hieß, einfach nur der Schwarm der kleinen Mädels. Singen kann der überhaupt nicht.

мєρнιѕтa

Jepp, bin auch für Plüschi oder Ines oder Steffi.

Maunuel finde ich eigentlich ganz gut, aber den könnte es auch erwischen, weil er im Vergleich zu den anderen zu "normal" ist. Der Checker ist halt so ein Küblböck, der zwar alle nervt, aber genau deswegen ziemlich lang drin bleibt, auch wenn er nicht wirklich singen kann.

•·.·´Easy6`·.·•

Kann mich Euch beiden nur anschließen  ;) ;)

Die Karten bekommt man nur über die Hotline der Produktionsfirma (Grundy). Die Karten kosten 30 € pro Stück....finde das geht wenn man bedenkt das man sich ja den ganzen Abend bis hin in die Nacht dort aufhält  :P

мєρнιѕтa

Ach das finde ich jetzt auch gar nicht so teuer, da hätte mit viel mehr gerechnet.

Naddl880

stimmt, 30€ gehen echt. Kann man sich ja mal anschauen. Würd ich auch machen, wenns nicht so weit wär.

Jomi

Morgääähhhn, sind schon seit 5 Uhr wach  ::) Naja, dann schläft die Maus bald wieder, und heut ist ja Sonntag, da können wir uns auch nochmal hinlegen. Sind aber gestern auch schon um 9 ins Bett.

@easy: ich guck gar kein DSDS mehr. Finds irgendwie nur noch nervig.  :-\

@dalmi: na dann ist das ja nicht so schlimm mit der Gallenblase.

@naddl: Die paar gramm hat Nico bestimmt auch bald noch drauf  ;)

@tally: super, dass ihr jetzt wieder übt. Mirja kann dafür mit ihren Händen noch gar nicht viel anfangen.

Muss mich um Mäuschen kpmmern, die ruft nach mir  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen