Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

nur kurz muss wieder auf die Couch....

Lina hat sonst nur etwas erhöhte Tempi..aber nicht der Rede wert. Das kommt sicher vom Zahnen.
Das war jetzt das erste mal das sie "wirklcih" Fieber hat. Sie ist sehr weinerlich heute gewesen und hat auch zwei ben u ron bekommen...

Ich hoffe die Nacht wird ruhig und morgen gehts zum Kia...

Svenja03

@ Easy wie geht es dir und Lina heute?

@ Naddl ja heute ist wieder Babyschwimmen und ich freue mich schon wieder sehr darauf.
Wie geht es dir heute?

@ me Lena war gestern super gut beim essen drauf, freu. Mein Mann hatte ja erst bedenken, aber sie war total artig, obwohl wir ja erst um 18 Uhr los sind.
Bei uns hat es die Nacht total doll gestürmt, ich dachte echt unser Haus fliegt weg

sugarlove

Hallo zusammen,

so, das anstrengende WE ist GsD vorüber, es hat alles super geklappt. Nun wirds hoffentlich wieder ruhiger...

Johannes wurde heute gegen Meningokokken geimpft. Er war sehr brav. Jetzt schläft er. Hoffentlich ein paar Stunden....

Svenja, schön, dass Lena gestern so super gegessen hat. Bei uns hats übrigens auch extremst gesütürmt....

Easy, gute Besserung an Lina. Die Zähnchen sind schon ne Plage.

Else, das Kostüm schaut echt klasse aus. Sehr schön.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

wieder nur schnell. Lina ist gerade ins Bett und ich hoffe das ich jetzt auch noch schnell was auf der couch schlafen kann.

Wir waren beim Kia....sie hat nen Virusinfekt, eitrigen Schnupfen + Fieber....aber der Hammer kommt jetzt noch... es kommen 4 Zähne gleichzeitig  :o Das ganze Zahnfleisch oben ist geschwollen...
Heute gehts ihr aber wieder einigermaßen gut  :)

Dalmimaus

@Easy:
Die arme Linamaus :( Gleich 4 Zähne zu dem anderen Mist dazu... :(

@Tally:
Natürlich hibbelst du mit uns hier :D
Ich hatte mich nur gefragt, ob du wieder bei den Hibbelis ganz einsteigst- sind ja auch alle neue "Gesichter"/Avatare :)

@Mephista:
Wo steckst du?

@Else:
Schön von dir zu lesen. Alles Gute für die OP im Sommer.

@Suesse:

David findet alle Trage in den ersten Minuten doof. Wenn ich in Bewegung bleibe, schläft er aber auch darin schnell ein.

Naddl880

@svenja: Viel Spass beim Schwimmen heute. Danke mir gehts etwas besser heute.

@sugar: Hoffe Johannes verträgt die Impfung gut. Hast jetzt erstmal etwas Ruhe?

@easy: Ui, das ist ja ne lange Liste der Erkrankungen. Aber das mit den Zähnen ist normal, meist kommen allen 4 oben gleichzeitig, ich warte auch shcon ewig drauf, dass die mal durchbrechen, das geht schon seit Wochen so. Bisher ist einer erst ein Stück raus. Hier sieht man das glaub ich ganz gut, denn mein Krümelmonster macht immer so Grimassen beim Fotographieren.

sugarlove

Ach, Naddl, wie süß! Ist ja mal der Hammer. Johannes zieht auch immer so ein Gesicht. Ich sag immer: JOhannes, mach mal Dein lustiges Gesicht... dann macht er es. ;D

Im April und im Mai müssen wir nochmal zur Impfung, dann sollte erst mal Schluss sein.

мєρнιѕтa

@Dalmi: Bin hier, weiß nur nix zu schreiben...außer vielleicht: PIEP  ;) ;D

Svenja03

@ Easy die arme Lina, gute Besserung. Konnte sie denn gut schlafen? Wie geht es ihr heute?

@ Naddl süsses Foto.

@ Mephista krabbelt Nico eigentlich schon? Bestimmt, oder? Hast du nun einen Kiga gefunden?

@ me Schwimmen war toll. Es war ja die letzte Stunde, da wurden dann alle verabschiedet mit einem Lied und dann zum Schluss alle Babys in der Mitte, das war so süss. Da konnten sie sich alle bestaunen und antatschen. Nächste Woche geht es dann aber gleich weiter mit dem nächsten Kurs

sugarlove

Svenja, schön, dass das schimmen so toll war. Ich war ja vorletzte Woche mit Johannes, das hat ihm auch total gefallen.

Mensch, hier ist ja gar nicht viel los. Wo seid Ihr all?

Us: Johannes schläft jetzt. Er hat fast komplett aufgegessen. Man merkt es sofort, wenn er keinen Hunger mehr hat. Da fängt er an, Blödsinn zu machen. Momentan testet er eh immer aus, wie weit er gehen kann. Sehr anstrengend.... Aber wohl völlig normal.

Jomi

Huhu,

echt nix los  ::)

@dalmi: naja, an einschlafen im Bondo ist für Mirja im Moment nicht zu denken. Aber mir ist es ehrlich gesagt auch lieber, sie schläft im Bett  ;)

@naddl: cooles Bild. Nico sieht schon soo groß aus  ???

@mephista: also wenn alle immer nur piep machen, dann wird das noch ein lustiger Sabbelthread  :P

@svenja: also nächste Woche gleich der nächste Kurs Babyschwimmen? Wieviel kostet der denn bei euch? Wir wollen jetzt auch bald mal anfangen. Aber am Do wird Mirja geimpft, da geht es nicht und danach soll man ja auch noch etwas warten.

@us: eigentlich alles recht langweilig im Moment  ::) Also ich mein, nix besonderes. Mirja ist ganz brav die letzten Tage. Nachts kommt sie jetzt leider wieder regelmäßig schon so um 1. Aber dafür schläft sie gleich nach dem stillen weiter und auch morgens um 5 schaff ich es jetzt meistens, dass sie nochmal schläft.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

na hier ist ja echt nix los  :P

@suesse
wie lange willst Du eigentlich stillen?? Also hast Du Dir eine Grenze gesetzt?

@sugar
na solange alles im Rahmen bleibt ist es ja ok  :)

@me
wieder viel zu tun....ich bin zum Glück wieder ganz fit. Lina ist noch ein wenig am schwächeln....aber was jetzt ganz schlimm ist...(wahrscheinlich auch vom zahnen) sie ist ganz wund  :-[ Sie hat sogar geblutet und hat Bläschen am Popo  :-[
Wisst ihr ob Mirfulan im Windelbereich ok ist? WErde auch mal bei EO fragen...

sugarlove

suesse, solang alles ok ist, sei froh :D

Easy, ja, da hast du Recht. GsD bist Du wieder ganz fit!

Johannes schläft und ich surf hier ein bißchen. Schau dann noch bisserl TV....

Svenja03

@ Suesse ein Kurs (es sind 8 Stunden) kosten 100 EUR
Ich habe bei EO dein Schlafthread gelesen. Es freut mich, dass das einschlafen nun endlich eigentlich problemlos klappt. Der Mittagsschlaf wird bestimmt auch immer besser werden. Ganz am Anfang hat Lena auch oft geweint. Nun legen wir sie hin, gehen raus und sie schläft ein.

@ Easy was macht das Pferdchen? Hat sie sich gut eingelebt? Bist du nun auch schon mal geritten?
Mit dem Zeug kann ich dir nicht weiterhelfen, das sagt mir überhaupt nichts

@ me ich hatte heute tierische kopfschmerzen, nun geht es aber zum Glück wieder

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
Winja macht sich total super. Hab auch schonmal kurz drauf gesessen, aber noch nicht wirklich geritten, dafür war das Wetter bisher zu schlecht und ich hatte auch kaum Zeit. Meine Schwägerin reitet aber viel mit ihr und sich hat sich echt gut eingelebt. Morgen mittag passt Schwimu auf Lina auf und ich mach mich ein wenig mit ihr vertraut mit putzen etc.   :)
Wegen dem Zeug hab ich bei EO nachgefragt...das ist echt super...kann man für alle gereizten Stellen nehmen...kannste ja mal ausprobieren... ;)

sugarlove

svenja, ich hatte sie gestern und mein Mann heute.... Liegt bestimmt am WEtter

Svenja03

@ Sugar ja, liegt bestimmt am Wetter. Ist aber auch zum Mäuse melken. Nun wird es wieder kälter, es hat auch schon wieder ein paar Flöckchen geschneit. Heute Nacht sollen es -7 Grad werden. Ich möchte endlich Frühling haben

@ Easy oh da wünsche ich dir heute ganz viel Spass. Schön, dass sie sich so gut eingelebt hat
Bis jetzt brauchten wir sowas zum Glück. Lena hatte nur einmal eine kleine Wunde Stelle als wir mit Beikost angefangen hatten. Da wurde der Stuhl härter und blieb in der Pofalte kleben. Da half aber Puder sehr gut.

@ Kira wo hast du dich versteckt?

@ me Neuer Tag neues Glück  ;D Schreibtisch ist wie immer voller Arbeit, grml. Aber was solls, da muss ich durch

Erdbeerelse

Moin :)
Na hier ist ja nicht viel los -da komme ich ja sogar mit! ;D

@nala
Toller Bauch!Und der HAmmer, dass der bald schon wieder weg ist :o :D *hibbel*

@easy
Wie gehts Lina, der armen maus? Was ist das für eine Creme?
Nina wird in der der Kinderklinik operiert. Amsterdamer Str. in Köln. Die ist bei uns praktischer weise auch gleich um die Ecke :)

@Ninas OP
Nina kann erst um ihren Geb herum operiert werden, weil das sonst zu klein ist. Also die zehen. Die sind ja noch winzig, und sie hat noch dazu eh kleine Füße. Darum wird das um den 1. Geb herum gemacht. Durften nur wählen ob davor oder dananch und haben uns -eben wegen der mobilität- für davor entschieden. Hoffe sie läuft bis dahin noch nicht. Romy lief ja auch erst mit 19 Monaten...

@Naddl
Supesüßes Bildchen ;D

@stillen
Nina trinkt immer weniger. Ob sie sich vllt selbst abstillt? ??? Sie trinkt immer nurnoch eine seite, früher immer 2. Kann das sein?

So, Nina ist wieder wach. Haben gleich Babyschwimmen :D

Bis dann :-*

Erdbeerelse

@Svenja
Hattest du hier nach dem Gewicht gefragt? Egal... Nein wir hatten noch keine U, die ist übernächste Woche meine ich. Nina wog vor 3 Wochen 6.150g :D Also immernoch ein Fliegengewicht unter den Babsy, aber auf der Kurve laut KiA ;)

Svenja03

@ Else hihi, da bist du ja schon wieder, schön. Ich hatte dich drüben gefragt, ist aber auch egal, hauptsache du antwortest  ;D Ah ok, das ist natürlich ein Grund, aber gut, dass ihr dann den frühest möglichen Termin gewählt habt, das hätte ich auch gemacht
Ja ich denke es kann gut möglich sein, dass sie sich nun selber abstillt. Welche Mahlzeiten sind denn nun ersetzt?
Schön, dass Nina auf der Kurve nun liegt.

@ Nala vergiss nicht zu piepen  ;)

@ Tally was gibt es bei dir neues? Ich bin schon ganz aufgeregt auf die hibbelei, ich freu mich

sugarlove

Else, ich krieg mal wieder gar nichts gebacken. was hat denn Nina mit ihren Füßen?

Wetter: Bringt mich auch noch zur Weißglut. Es nervt. Möcht auch endlich Frühling haben...

Us: Waren in der Krabbelgruppe. Johannes hat jetzt wieder sein Essen nicht gegessen. Naja, jetzt schläft er. Vielleicht mag er nach dem Schlafen essen

Svenja03

@ Sugar und hat Johannes nach dem Schlafen gut gegessen?

@ all wo seid ihr denn alle? Wirklich schade

@ me die Sonne scheint heute, da fühlt man sich doch gleich besser. Heute ist schon Donnerstag, das Wochenende also in greifbarer Nähe, ich freu mich schon

Nala

Guten Morgen! :D

*piep* ;)

Mädels, ihr habt Recht, Bauchi ist tatsächlich schon ziemlich weit unten... ???
Das Köpfchen von Klein-Quaki sitzt fest im Becken, FA meinte, er dürfe jederzeit kommen... :o :)

easy - super, daß das Pferdchen sich so gut eingelebt hat!
          Wie geht's euch? Alle wieder fit?

Svenja - bei uns ist das Wetter auch toll, Sonne, Wärme...genial! s-springen

Sugar - hat Johannes noch gegessen?

Else - wie war's beim Schwimmen?

me - uns geht's gut... Heute werd' ich mich mal durch den ganzen Papierkram kämpfen,
       Steuererklärung muß auch noch fertig werden... :-X
       Nächste Woche dann noch Fenster putzen, dann darf Quaki raus...

Wünsch' euch einen tollen Tag! :-*

LG, Nala

TallyHo

Morgäääähn!

Sugar: macht Johannes Probleme beim Essen? Leana will im Moment als warme Mahlzeit nur NUDELN. Kein Gemüse, nichts...NUDELN  ::)

Suesse: schön, dass ihr morgens jetzt länger schlafen könnt :). Da ist man doch für den Tag gleich erholter, oder?

Svenja: genau immer schön nach vorne gucken *gg*. Morgen ist endlcih Wochenendäääää :D

Easy: Leana ist momentan auch dauernd wund mit Bläschen  :-[ Das sieht immer so heftig aus und wenn ich dann dran komme beim Abwischen, hält sie immer die Luft an :(. Mirfulan hilft bei uns übrigens gar nicht...

Else: ich finds gut, dass die OP gemacht wird. Es wird ja sicher gut gehen und dann wird Nina euch später sehr dankbar sein :). Ist das ein Routineeingriff, oder machen die das nicht so häufig, die Ärzte?

Nala: wollen wir tauschen? Ich mag gern hochschwanger sein und auf die Geburt warten *hihi*.

Me: Leana hat ja nun ihren 1. Schneidezahn oben bekommen...sie findet es ganz lustig scheinbar, aber es tut glaub ganz schön drücken...die beisst den ganzen Tag auf ihrem Finger herum.

Jomi

Morgen!

@else: in dem Fall drück ich mal die Daumen, dass Nina noch nicht so schnell laufen lernt  ;)

@svenja: Bei uns ist es ein bissel trüb, nur manchmal guckt die Sonne raus. Außerdem geht ein eklig kalter Wind  :-\ Aber trotzdem besser als dauergrau, da kann man sich wenigstens von drinnen aus vorstellen, dass es warm ist  :D

@nala: dann bin ich ja gespannt, wann dein kleiner auszieht. Fenster putzen müsste ich auch mal wieder, aber ich glaub das mach ich erst, wenn es mal wieder etwas wärmer wird.

@tally: ja stimmt, das ist schon angenehm, dass sie jetzt länger schläft. Aber im Moment kommt sie leider wieder zweimal nachts (wir waren schon bei nur einmal), da sind die Schlafphasen einfachn icht so lang. Aber was solls, irgendwann wirds schon werden.

@us: nachher gehen wir dann zum impfen. Mirja ist zum Glück vorher relativ problemlos eingeschlafen, dann ist sie nachher einigermaßen fit.
Am nächsten Do treffen wir uns mit dem Pfarrer für das Taufgespräch. Bin schon ganz gespannt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen