Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

sugarlove

Svenja, Süße, wir haben eigentlich den ganzen Tag gegessen, gequatscht, spazieren gelaufen, ach, es war einfach sehr sehr schön!

Easy, wow, dass Lina schon Papa sagt?! Klasse. Übrigens, bei uns ist es auch immer so, wenn ich früh raus muss, schläft Johannes länger.... KOmisch. Pekipkurs ist nächste Woche um. Hat er dir nicht so gefallen?

Job: Ich bin gespannt, wie es bei mir weitergeht. Naja, mal sehen, was sich ergibt.

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
doch der Kurs war gut aber, ich mag jetzt nicht mehr wenn die anfangen zu krabbeln, denn das ist mir dann mit dem gepinkel irgendwie zu eklig  :P

sugarlove

dito, das unterschreib ich so :D

Svenja03

@ Job ich bin auch der Meinung, dass der AG zustimmen muss, wenn er dir die Stundenzahl nicht anbieten kann, die man gerne arbeiten möchte. Heimlich machen darf man es nicht. Ich glaube auch in einem Konkurrenzunternehmen darf man nicht arbeiten

@ Sugar oh so ein Tag ist doch auch was schönes.

@ Suesse klasse, dass es auch ohne Baden geklappt hat. Fütterst du nun weiterhin Brei? Wie schmeckt es Mirja?

@ Kira oh klasse, dann habt ihr es endlich unter Dach und Fach

@ Easy oja das kann ich verstehen, das finde ich auch etwas eklig

@ me Lena hatte gestern noch 38,5 Fieber. Sie war sehr wehleidig, sah aber süss aus. Sie ist gewohnt um 19 Uhr ins Bett und kam dann alle 20-30 min. Allerdings nur mit einem Gejammer und wenn man dann geschaut hat, da hat sie dann geschlafen. Die Nase war total zu. Wir haben dann als sie kurz wach war die Nase noch mal abgesaugt und etwas Nasentropfen gegeben. Um 1 Uhr kam sie dann, ich habe sie dann im Bett gestillt und dabei sind wir zwei eingeschlafen. Um 3 Uhr bin ich wieder wach geworden, da lag sie schlafend neben mir, war auch mal wieder schön. Ich habe sie dann ins Bett gelegt und um halb sechs wurde sie dann zusammen mit mir wach. Ich habe sie noch mal gestillt und dann ins Bett gebracht. Sie hat dann noch ein bischen erzählt und ist dann aber wieder eingeschlafen. Der Husten hört sich echt schlimm an und sie hat wegen der Nase auch ein paar Probleme beim Trinken, aber es ging.

Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,
war ewig nimmer hier. war im Shoppingwahn (bei EO) udn Verkaufsawahn (ui,. ist das anstrengend)

Wollte mich aber unbedingt melden, da ich eine Lösung für David gefunden habe, dass er trinkt. Wasser, Säfte, Tee- alles nicht gut! >:(
Und dabei möchte i8ch doch, dass er Wasser trinbkt.
DIE LÖSUNG: WARMES Wassser (etc).
Das trinkt David. Zumindest mal 20ml zum Essen :)

So jetzt muss ich auf der bank schauen, ob die Leuite brav das Geld überwiesen haben, wir ersticken in Päckchen.
Behaltet ihr die "alte" Babykleidung für Nr2? ich hebe nur absolute Sahnestücke auf. Falls es Nr2 geben wird, dann wird neu geshoppt.

TallyHo

Kira: und wann wann waaaannnnn bekommen wir endlich mal Fotos von dem Haus zu sehen?? ?? ?? ??  *gg*

Suesse: Und hat Mirja noch lieb geschlafen? Merkst du nichts an ihrer Haut, dass ihr das Baden nicht gut tut? Man sagt ja immer, dass man nicht so häufig baden sollte...aber ich denke auch, wenn man keine Probleme bemerkt, sollte das sicher gut sein :)

Easy: du bist glaub ein Fall für EO.....Schwarzarbeit? :P ;) Wenn die DAS wüssten :P.

Svenja: ui, Erkältungen sind wirklich schlimm bei den Kleinen :(. Aber schön, dass du noch zu so einer tollen Kuscheleinheit gekommen bist :). Ich würde auch gern ab und zu wieder mit Leana zusammen im Bett liegen...aber das ist unmöglich *gg*

Dalmi: Ich habe etwa 95% der Klamotten behalten für Nr. 2...aber ich liebe so gut wie jedes einzelne Teil, was Leana getragen hat...ich kann einfach nichts weggeben :P. Nur so ein paar Teile, die ich nur gekauft habe, damit ich genug Klamotten für mein Spucki-Kind hatte :P

Me: bitte alle mal Daumen drücken für mich....evtl. habe ich die Möglichkeit doch wieder zu reiten :D. Gehe in den nächsten Tagen einen Stall angucken, wo ich mir ein Pferd "aussuchen" dürfte und immer reiten, wann ich wollte...klappt dann zwar nur 1, höchstens 2 mal in der Woche, aber besser als gar nichts :D Und sie haben dort wohl sogar nen Araber...und das sind meine absoluten Lieblinge *gg*

TallyHo

Bitte alle mal eine Runde in die Com. spazieren und auf den neusten Threat antworten ;). Geht um eine Registrierung, und ich möchte wissen, ob ihr alle einverstanden seid ;)

Naddl880

Na dann Tally:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und in der Com gucken geh....

Svenja03

@ Tally ahhhhh das wäre ja soooo schön. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Ist doch egal, wenn es nur einmal die Woche ist, besser wie gar nicht. Wann entscheidet es sich? Ach mensch, es würde dir so gut tun.

@ Dalmi hey super, dann trinkt er doch endlich was. Man muss nur erfinderisch sein  ;D
Wir geben die Anziehsachen meiner Schwester zurück, dort wird evtl. noch ein zweites kommen

@ com dann geh ich auch mal schnell schauen

@ me es ist so tolles Wetter draussen. Zwar -8 Grad, aber die Sonne scheint so schön. Und ich muss hier drin hocken, bäh

sugarlove

Tally, ich drück Dir ganz fest die Daumen. Ich würd auch so gern mal wieder reiten...

Dalmi, klasse. GsD klappt es jetzt. Und was Warmes im Bauch schadet doch nie.

com: Ich geh gleich mal rein.

Svenja, bei uns scheint die Sonne auch super, aber es ist klirrend kalt. War eben mit Johannes spazieren.... Puh, da bläst der Wind.

Jomi

Huhu!

@svenja: ich bin im Moment ganz froh drinnen zu sein. Bei uns geht ein eisiger Wind und von drinnen kann man das schöne Wetter wenigstens genießen!

@tally: ich hab sie immer nach dem Baden mit Calendulaöl einmassiert, hab also nix gemerkt. Nur im Gesicht hat sie trockene Haut, aber das badet im Eimer ja gar nicht mit. Ich bin nur leider etwas schlampig mit dem eincremen, bin ich bei mir selbst auch  :-\

@reiten: ist doch super! Ich würde auch so gerne, kann es aber nicht  :-\ Mal sehen, vielleicht lerne ich es irgendwann noch und dann kauf ich mir ein Pferd  ;)

@dalmi: ich hab am WE die erste Kleiderkiste zu meiner Schwägerin gebracht, die bekommt im Mai Nummer 2. Von ihr hatte ich auch viele Sachen. Wahrscheinlich werde ich dann wenn ich die Sachen wieder zurückbekomme auch ein wenig aussortieren. Die Sachen halt, die ich eh nie angezogen hab, weil sie mir nicht gefallen.

@us. Mirja hat gestern schön geschlafen, wollte wie meistens 2x nachts trinken. Jetzt macht sie mittagsschlaf.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sugarlove

Ich kann es schon ,aber ich hab auch kein Pferd. Konnt beim Reiten immer so super abschalten.

Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

Sorry, bin grad' etwas genervt... :-X

War ja heute wieder beim FA, und der hat nun den Verdacht, daß ich evtl. jetzt am Schluß noch eine Gestose entwickle! :o :-X
Mir wurde Blut abgenommen, morgen bekomme ich die Ergebnisse. Bitte drückt mir die Daumen, daß dem nicht so ist, und ich nicht ins KKH muß... *heul*... :'(

LG, Nala

Svenja03

@ Nala oh nein, hoffentlich nicht, ich denke ganz doll an dich. Bitte melde dich morgen dann gleich bei uns, ok?

@ Reiten ich bin als Jugendliche auch geritten, manchmal sogar ein paarmal die Woche. Durch die Arbeit und Umzug hat es sich bis heute irgendwie nie wieder ergeben. Nun wohne ich auch wieder ländlich und wir haben sehr viele Reitställe. Sogar bei uns ganz in der Nähe. Ich schaue immer viel im Internet, denn es juckt mir echt in den Fingern. Mal schauen, wann ich das mal in Angriff nehmen werde

@ Suesse zu welchen Uhrzeiten kommt Mirja denn nachts?

Jomi

@svenja: meistens so um 2 und dann wieder um 5. Und um 7 stehen wir auf. Manchmal, wenn sie bis 3 oder 4 schläft, dann trinkt sie nur einmal. Ist halt noch recht unterschiedlich.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Amency

@Nala: drücke dir die Daumen, dass es keine Gestose ist und ihr weiter normal kugeln dürft!
Und wenn es doch eine sein sollte, dann bin ich sehr froh, dass ihr beiden schon so weit gekommen seit und wünsche natürlich alles Gute!!!

@Tally: ich drücke dir sehr die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!

@Dalmi: hihi...zum Glück habt ihr was gefunden! Wie isst er denn jetzt?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
oh nee..... ich drück die Daumen  :-X

@Dalmi
sag mal Melli (Princess d) ist nächste Woche auf der Ausstellung in Bedburg....magst nicht auch kommen ?  :D Bin auch da und stelle Filou aus in der Funklasse

@Tally
hm.....willst Du jetzt wieder anfangen? Wenn ihr doch jetzt wieder hibbelt...ist das ja nix für länger  ???

@Svenja
wie gehts Lena?

@me
war mit Lina heut nochmal bei Kia...sie ist heiser...aber der Hals ist GsD nicht entzündet.  So ich renn mal in die Com  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Ach Lina hat heute ihr erstes Brot gegessen mit Exquisa drauf  :D ihr hats gut geschmeckt  :P wie immer  ;D

TallyHo

Svenja: bei uns hats heute den ganzen Tag geschneit...schöne dicke Flocken - aber liegengeblieben ist nichts. War aber auch so schön ;).

Nala: s-daumendruck . Aber ich denke, dass dein FA einfach übervorsichtig ist...ist sicher alles in Ordnung :)

Naddl (und Svenja auch..): guck mal bei EO hab ich bei den 0-6 Monatigen nen Thread zum Babyschwimmen aufgemacht...wär froh, wenn ihr auch was berichten würdet ;)

Easy: Ja, wenn es mir gefällt, werde ich damit jetzt wieder anfangen. Auch wenn wir hibbeln - mein Zyklus ist dermassen im Eimer, dass ich im Moment gar nicht damit rechne, dieses Jahr überhaupt schwanger zu sein. Aufhören kann ich dann immer noch. Aber ich bin es "Leid" im Internet immer um diverse gute Reitbeteiligungsangebote rumzuschleichen und immer zu denken "Hach, wäre das toll"... ;). Wenn das 2. dann irgendwann mal da ist, kann ich sowieso erst wieder reiten, wenn die Kinder in Schule/Kindergarten sind...wieso dann nicht jetzt noch die verbleibende Zeit nutzen?

Amency: hab dich schon vor laaaaaaanger Zeit mal gefragt, wie die Hochzeitsvorbereitungen laufen ;). Klappt alles?

Me: also...morgen ab 14:30 bin ich da auf dem Hof und wir werden auch gleich ausreiten...hab schon bisschen Bammel...vor allem weil ich nicht gern Ausreite, schon gar nicht auf fremden Pferden...aber hier ist es so kalt und alles gefroren, da gehts sicherlich nur im Schritt durch die Gegend...
Mit meiner Schwiegermutter ist es auch schon abgesprochen, ich könnte immer mittwochs Leana bei ihr parken.
Aber ich sage den Leuten da nur zu wenn ich auch wirklich total begeistert bin...ich mag nicht wieder irgendwo auf nem Hof sein, wo ich nur wegen dem Pferd bin und mich mit den Menschen total unwohl fühle, wie beim letzten Mal....
AHHH, ich hab nun fast 2 Jahre lang nicht mehr auf nem Pferd gesessen....ich hab Angst :P

•·.·´Easy6`·.·•

Ach Du schaffst das  :D :D
Aber ich bin auch so gar kein Geländereiter  :P Geh einfach offen auf die Leut zu....auch als "Ausländer"  ;D Ich wünsche Dir viiiiiiiiel Spaß....und toll das Deine Schwimu dann auf Leana aufpasst  :D Ach und die Angst ist normal....aber reiten verlernt man ja GsD nicht  ;)

Haven

Hallo Mädels!

Wollte mich endlich mal wieder bei euch melden! War seit Ewigkeiten nicht mehr hier.

Hab nicht viel gelesen, hoffe es geht euch allen gut?

@nala: Mensch, bald ist es so weit. Die Zeit ist sooo gerannt. Ich sag nur Pudel  8) Wo steckt sie eigentlich? Lang nichts gelesen von ihr...

@us: Wir haben Mitte Januar ein niederschmetterndes Spermiogrammergebnis bekommen. So konnte es bei uns nie nie nie klappen. Es gibt aber wohl ne Chance, dass sich da alles einrenkt. Leider haben wir sehr darunter gelitten und nun so ne ähnliche Situation wie bei Naddl/Sat. Wohne seit 3 Wochen bei ner Freundin im Hof in unserem Wohnwagen. Hoffe, dass ich am Wochenende wieder zurück kann und alles gut wird. Genaueres in der Communitiy, wenn es wen interessiert.

Ab jetzt lese ich mich wieder ein und bin wieder mit am Start. Wenn alles gut geht, können wir ab April wieder hibbeln...

LG an euch alle...

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Svenja03

@ Haven oh da bist du ja wieder, schön, dass du uns nicht vergessen hast. Ich habe oft an dich gedacht. Ist ja nicht so schön, ich werde gleich mal in die com gehen

@ Tally ich schau gleich mal bei EO. Ich würde auch wieder anfangen, wenn es dir gefällt. Ich habe damals beim üben bei Lena auch auf soviel verzichtet und dann hat es doch 17 Monate gedauert.
Viel Spass heute

@ Nala ich denke an dich, hoffentlich bestätigt es sich nicht. Pe liegt ja auch schon so lange im KKH

@ Suesse schläft Mirja dann wieder schnell ein?

@ Easy oh wie süss, das erste Brot. Lina scheint wirklich alles zu mögen. Bin gespannt, wann du das erste mal berichtest, dass die etwas nicht mag

@ me Lena geht es immer noch nicht wirklich besser. Hatte gestern abend auch wieder 38,5
Heute Nacht war doof. Sie kam um 22.30 Uhr, habe sie gestillt und danach ins Bett gelegt, da hat sie dann lange erzählt und wollte nicht so recht einschlafen. Um 4 Uhr kam sie dann wieder. Trinken war echt schlecht wegen ihrer Nase, sie hat ein wenig gejammert. Irgendwann hab ich sie ins Bett gelegt, aber da hat sie dann erzählt, gejammert und immer mal wieder kurz geweint. Bin dann öter zu ihr, mein Mann auch, aber es half nichts. Wir haben sie dann zu uns geholt und dann sind wir zusammen noch mal eingeschlafen. Naja, ich konnte dann ja nur noch 30 min. schlafen, grrrr

Naddl880

Kurz reinschnei...

@svenja: Ich reich dir mal ein paar Streichhölzer. Arme Lena!!!

@haven: Oh schön, dass du wieder reinschaust. Aber echt sch***e mit eurer momentanen Situation. Klingt sehr kraftzehrend, berichte uns ruhig in der Com oder kannst mir auch ne PN schicken!!! *knuddel*

TallyHo

s-so s-so s-so s-so Juhuuuuu s-so s-so s-so s-so
Haven ist wieder da :D :D

Schön, dass es sich nun doch noch gebessert hat bei euch :D Und noch besser, dass du wieder mithibbelst :D Dann hibbeln wir wohl zusammen  ::) ;D Jipiiieee :D
Dann bleibt die Stute also bei euch :)?

Svenja: Ach Mensch...hoffentlich gehts Lena bald besser. Nicht nur ihr gehts schlecht, sondern euch nimmt es ja auch ganz schön mit, wenn sie so anstrengend ist :(. Ich kriege auch jedesmal schon fast nen Herzkasper wenn ich nachts zu Leana reingehe und höre, dass die Nase zu geht...dann weiss ich schon, was die nächsten Nächte hier los ist....  :-\

Nala: wie gehts dir?

Me: Nacht war okay, Leana hat einmal getrunken. Aber sie hat sich jetzt angewöhnt, immer bis ca. 9 Uhr zu schlafen...SEHR angenehm *ggg*
Ansonsten muss ich gleich in den Keller, um meine Reitsachen zu suchen und zu entstauben :P Ich glaub ich hab gar nichts mehr für obenrum...also "alte" Jacken oder so...das hab ich beim Umzug alles weggeschmissen, weil ich dachte, eh nie wieder zu reiten :P

мєρнιѕтa

@Nala: Oh nein, ich drück die Daumen, dass nichts ist

@Haven: Schön dich wieder mal zu lesen, auch wenn sich das, was du da berichtest irgendwie gar nicht schön anhört...muss gleich mal in die Com.

me: Unser Babyphone ist kaputt >:(...Mann, was hat man denn nur früher ohne diese Dinger gemacht? Wir haben heute Nacht ganz altmodisch die Türen einen Spalt offen gelassen, aber ich sags euch, ich bin das Babyphon einfach viel zu sehr gewöhnt. Ich hab sowas von mies geschlafen. Ständig dachte ich "war da was?". Dann Katzengejammer und Gekratze, aus dem Wohnzimmer,  dann wieder wach als Männe aufgestanden ist...