Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Jomi

Huhu!

@haven: hallo, wir kennen uns noch gar nicht, aber schön, dass wir dann bald 2 Hibblerinnen haben!

@mephista: als wir das Babyphone noch nicht in Gebrauch hatten, hab ich auch ständig gedacht, ich hätte was gehört. Meistens wars nix.  ::)

@svenja: beim ersten Mal schläft sie immer gleich wieder fest. Wenn sie so gegen 5 wach ist, dauerts meist ein bisschen, aber sie weint dann nicht, sondern stöhnt ein bissel rum und erzählt vielleicht auch. Mittlerweile schlaf ich aber meistens trotzdem wieder ein und sie auch irgendwann.

@tally: viel Spaß heute mittag!

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

@ Dalmi oh das ist ja blöd. Ich kann es mir auch überhaupt nicht ohne Babyphone vorstellen.

@ Haven hmm, du hast gar nichts in der Com geschrieben

@ Suesse na dann geht es ja. Nervend ist nur, wenn sie dann so überhaupt nicht mehr einschlafen wollen
wie schaut es denn nun bei euch mit dem Brei aus? Gibst du den jetzt regelmässig? Wie gefällt es Mirja?

@ Naddl hihi, danke. Noch geht es eigentlich. Aber ich denke heute nachmittag wird ätzend. Zum Glück habe ich, wie immer eigentlich, sehr viel zu tun, so dass die Zeit einfach nur so dahinrast

Svenja03

@ Tally noch ganz vergessen. Habe dir bei EO geantwortet
Und? Hast du die ganzen Sachen gefunden? Passt noch alles?

@ me ich muss nun erstmal in ein meeting, bis später

Jomi

@svenja: ja, ich geb jetzt immer Brei. Gestern gab es zum ersten Mal selbst gekochten, der war ihr allerdings etwas zu pampig. Muss heut mal etwas Wasser noch dazu machen, damit er flüssiger wird. Sonst schmeckt es ihr eigentlich ganz gut, auch wenn die Technik noch nicht ganz ausgereift ist  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

sugarlove

Haven, schön, dass man von Dir mal wieder was liest. Hoffe, dass sich alles wieder einrenkt. Werd auch gleich mal in die com flitzen....

Nala, wie gehts? Was kam raus?

Suesse, wir hatten auch mal nen total pampigen Brei. Den wollt er nicht. Er mag es auch lieber flüssig.

Tally, wünsch Dir ganz viel Spaß beim Reiten. Ach, ich beneide Dich....

Svenja, ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht.

Johannes haben wir gestern mal vor dem Baden auf den Kloaufsatz gesetzt. Sieh an, er hat reingemacht. Hat bis über beide Ohren gestrahlt. Jedenfalls, als wir von der Krabbelgruppe nach Hause gekommen sind, hat er den Aufsatz geholt und DA gesagt. Hab ihn halt mal drauf, hätte ihn eh wickeln müssen, da hat er doch prompt wieder gebieselt.... Echt cool. Hat sich voll gefreut. Ich freu mich auch, auch wenn es nur Zufall war. Zumindest zeigt er Interesse für das Teil. Das ist doch schon mal gut.

•·.·´Easy6`·.·•

nur kurz...keine Zeit  ;)

@Haven
altes Haus  :D :D :D :D :D schön das Du Dich wieder zu uns gesellen möchtest...bzw. die Zeit wieder etwas hast. Ich hoffe es renkt sich alles wieder ein und ihr könnt dieses Jahr richtig durchstarten  :D :D

Kira05

huhu,

ich lebe auch noch

@Haven
schöööööööööööööööööööööön von Euch zu lesen, wenn auch ned so dolle was ich da lese.  :-\
Ich hoffe, bei Euch renkt sich alles wieder ein und siehe Dalmi und Nala wie schnell ne KB gehen kann. Werde dann später mal in der Com lesen gehen.

@Naddl
meine Süße, wie geht es Dir.  :-*

@Mephista
oh ja das ist doof mit dem Babyphone.  :P Man ist das so gewohnt, könnte auch ned ohne schlafen und meiner ist 3,5 Jahre. Wie lange braucht man die Dinger eigentlich. Niklas schreit aber nachts, wenn er schlecht träumt, man muß nur kurz rein und dann ist wieder gut, das höre ich aber ohne BF ned.

so schreialarm....

montag ist notartermin, nachher beim makler unterschreiben wir den kredit.  :o *bibber* und doch *freu*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Schööööööööööööööööööööööööööön, dass Ihr noch lebt :D

Haven

@kira: Mensch, ihr kauft ein Haus? Wie spannend! Gibts schon Fotos?

@mephista: Babyphone, Handy, Internet... Was haben die früher bloß gemacht? Kann ich gut nachvollziehen, dass einen das rappelig macht.

@sugar: Du warst doch grad erst schwanger und hast geheiratet. Jetzt ist Johannes schon so groß, wahnsinn.

@tally: Wie schön, du reitest wieder... Hoffentlich fühlst du dich wohl dort am Hof! Ich würd es dir so gönnen! Ja, Stütchen bleibt und im Mai/Juni bekommen wir Nachwuchs... Wenigstens bei den Pferden klappts...

@suesse: Huhu! Hab dich immer nur gelesen, aber miteinander geredet haben wir nicht wirklich...

@svenja: Hoffentlich geht es Lena bald besser...

@community: Ich hatte erstmal nichts geschrieben, weil ich erst wissen wollte, ob es wen interessiert ;-) Gehe aber jetzt mal fleißig schreiben...

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

мєρнιѕтa

So, das Babyphone-Problem ist erst mal gelöst. Wir haben jetzt vorübergehend das von meinem Eltern und unseres ist gerade auf dem Weg zurück zum Händler.  Puhhhhh, gerade nochmal gut gegangen  ;D ;D ;D! Jetzt hoffe ich nur, dass das auch eine Garantiesache ist.

Amency

nur kurz:

Huhu Haven, schön mal wieder von dir zu lesen, wenn auch mit nicht so guten Neuigkeiten!
Drück euch die Daumen, dass sich wieder alles einrenkt und ihr zusammenfindet!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

sugarlove

Haven, das ist nun auch schon 2 Jahre her..... :o Krass, oder?

TallyHo

Mephista: unser Babyfon brauche ich nur noch bei Leanas Mittagsschlaf...nachts haben wir auch nur unsere Türe offen, Babyzimmer ist zu. Leana ist auch so laut genug :P. Wenn ich nachts nen Geräusch höre sage ich mir immer, dass es nur die Katzen waren....sollte es Leana gewesen sein, werde ich es früh genug mitbekommen  ;D

Suesse: du Glückliche, dass Mirja nachts beim Erzählen wieder einschläft. Leana hat seit ihrer Geburt nachts nur gebrüllt, wenn sie mal aufgewacht ist...macht sie jetzt auch noch...aufwachen und leise brabbeln kann sie nur morgens, wenns hell draussen ist  ::)

Svenja: Jetzt hattest du schon Feierabend ;). Und übermorgen ist schon WOCHENENDE :D
Ja, ich hab all mein Reitzeugs wiedergefunden und es passt sogar noch :P.

Sugar: wenn ich Leana aufs Klo setze, fängt sie an zu heulen :P Sie kann damit rein gar nichts anfangen, auch mit Töpfchen nicht. Sie pieselt nur auf Kommando, wenn ich sie in die Badewanne mit Wasser gefüllt stelle *g. Dann aber im hohen Bogen (fast) wie ein Junge  ;D

KIRAAAAA: FOTOOOSSSS WAAAAAANN? *gg* Du überliesst mich ;)

Haven: Was soll das Kleine denn werden? Also, was wünschst du dir ;)? Bei euch wird es auch klappen...ganz sicher :)

Amency: Hallööööchen ;)

Easy: dir auch Hallöööö ;)

Me: Mir tut alles weh :P. Das Muskelkater aber auch so verrückt schnell kommen muss. Der Hof ist super...also es ist eine Frau, der alles gehört, 4 Sportpferde, 1 Freizeitpferd und vom Bauern noch 2 Freizeit"trampel" ;). "Mein" Pferd ist super...ganz brav, nur bisschen guckig beim Ausreiten, aber nur im Schritt. Aber....es ist bisschen gross :P. Ich bin solche Grössen nicht gewöhnt, zum Glück hat die dort so ne Aufsteighilfe...der Rücken ist höher als mein Kopf ;). Ich dürfte sogar auf Turniere gehen....hach, ich hätte da vor Leana reiten sollen...dann hätte ich wirklich mich verbessern können und auf das ein oder andere Turnier...aber so? Wird wohl kaum klappen. Naja, nächste Woche gehe ich wieder und gucke wie es da läuft...wenns dann nicht so gut ist mit Leana und so, kann ich immer noch absagen...

Jomi

@tally: ja, da bin ich echt froh, dass wir das mit dem nachts schlafen jetzt einigermaßen im Griff haben. So ein großes Pferd  :o Wie groß bist du denn? Da hätte ich glaub ziemlich Schiss, aber gut, ich kann ja auch nicht reiten  :P

@haven: dann fangen wir eben jetzt damit an  ;)

@us: Mirja wollte heut nicht viel Brei (hab daraus dann ne Suppe gemacht  ;) ) Ich glaub sie war zu müde. Werde jetzt morgen mal nen Tag Pause machen und dann am Freitag evtl. mal Pastinake probieren, damit der Stuhl nicht mehr ganz so fest ist.

sugarlove

Tally, in so einem Fall würd ich Johannes definitiv nicht drauf setzen, aber wenn er eben von sich aus kommt und möchte, verbiet ich es ihm nicht.
Dass Du Muskelkater hast, ist ja völlig normal. Prima, dass der Hof so toll ist. :D

TallyHo

Suesse: ich bin etwa 1,70gross. Mir haben ehrlich gesagt die Beine geschlottert :P Aber als das Pferd lieb und unbeirrt weiter ging, als das Pferd vor uns anfing ein riesen Theater zu machen hab ich mich gleich sicherer gefühlt. und mir wurde versichert, dass das Pferd sonst noch braver sei als heute.

Jetzt schlaf ich aber...liege schon tot im Bett und kann gra noch as Handy halten ..

sugarlove

Tally, ich bin auch 1,70m :D

Nala

Guten Morgen! :D

Haven - hey, schön, von Dir zu hören! :D Der/die/das Pudel war jetzt eine Zeitlang bei den
            LZ-Übis... ;)

Tally - oh, wie schön, daß Du wieder reiten kannst! :D Drück' Dir die Daumen, daß es Dir weiter
          so gut gefällt auf dem Hof! Mit Leana klappt das sicher! :-*

mephista - gut, daß ihr das Babyfon-Problem lösen konntet!

suesse - prima, daß das schlafen nun besser klappt!

Kira - ui, super, es geht voran! JETZT WOLLEN WIR DIE FOTOS!!!! *mitdemFußstampf!*

me - FA hat gestern nicht angerufen (wollte er tun, wenn was nicht o.k. wäre), werd' aber
        sicherheitshalber heute mal nachfragen...
        Heute steht außerdem noch die Steuererklärung an und ein Riesenberg Wäsche... :-X

Wünsch' euch einen schönen Tag! s-winken

LG, Nala

P.S.: 39.!!! Woche... :o

Svenja03

@ Nala schön, dass alles in Ordnung zu sein scheint. Aber ich würde auch noch mal vorsichtshalber anrufen und nachfragen. Ich finde sowas immer doof, wir melden uns, wenn was nicht in Ordnung ist. Oje Steuererklärung, die wartet auch noch auf mich, aber ich muss erstmal in der Firma alles Abschlüsse fertig machen, da habe ich zu Hause dann nciht auch noch Lust auf so einen Kram

@ Haven dann werde ich jetzt mal lesen gehen  :)

@ Tally es freut mich, dass es dir dort so gut gefällt. Mit Leana wird es bestimmt klappen. Sie muss es ja auch mal lernen 2 Std. oder etwas mehr ohne Mama auszuhalten. Es wird dir bestimmt wirklich gut tun

@ Mephista super, dass ihr eine Lösung wegen Babyphone gefunden habt. Ich hoffe es ist eine Garantiegeschichte. Wäre ja sonst wirklich ärgerlich

@ Kira ui Montag Termin, dann ist das Hin und Her endlich vorbei

@ me Lena geht es solala. Der Husten wird besser, aber sie jammert den ganzen Tag. Nicht weinerlich oder so, aber jammern halt. Und wenn sie nicht jammert, dann erzählt sie nur. Also das geht echt an die Nerven  :) Ich hoffe es wird nun endlich wieder besser, denn wir wollen doch am Montag wieder zum schwimmen.
Die Nacht war ganz gut. Sie kam um halb zwölf, wollte aber nicht trinken und ist auch sofort wieder eingeschlafen. Und dann kam sie kurz bevor ich eh aufstehen musste. Aber trinken wollte sie da auch nicht. Ich habe dann abgepumpt und mein Mann hat ihr ein bischen aus der Flasche gegeben. Das hat sie wenigstens getrunken, zwar nicht viel, aber immerhin.
Morgen habe ich frei, juhuuuuu

Nala

Svenja - weiter gute Besserung für Lena!

Die Werte sind in Ordnung!!! s-springen s-springen s-springen

Kira05

@Nala
Dein Schlumpf wartet noch áuf besseres Wetter und dann hast ihn endlich im Arm!!!! Oh man, langsam wird wirklich ernst, ich hoffe Du hast meine Nummer noch.  ::)  ;D

@Tally
Pferde sind so tolle Tiere, aber ich habe so Respekt oder wirklich auch etwas Angst vor denen.
Was sit eigentlich mit aus Deinem KKH Foto Job geworden, hast da nochmal nachgehakt?

@Svenja
vielleicht Zähne? Julian trinkt gerade auch ned so toll, okay schnupfen hat er eh irgendwie ständig.
Ja, das hin und her hat ein Ende und wir haben ne super Lösung gefunden, die hätte er schonmal von anfang an berappen können. Haben gestern die Bankpapiere unterschrieben.  8)

@Easy
machst Dich auch immer mehr rar hier.  :P

@Suesse
und wie hast Dich beim Testpaket entschieden?

@Haus
ja Fotos kommen irgendwann.  :P Finde in der Com das so blöd mit dem Einstellen, mal schauen...
Gestern haben wie die Bankpapiere unterschrieben und (doch die Diba *zuEasyschiel*)
Montag Notartermin unddann müssen wir gleich auskaspern wann wir rein dürfen und schonmal loslegen. Mit Pech dürfen wir erst Ende April rein, zum ENde Mai wird Wohnung hier gekündigt, d.h. wir müßten alles machen, wenn wir schon drin sind.  :-X

@me
Julian ist wirklich zum  s-nein s-motz s-nein s-motz s-nein s-motz s-nein s-motz Nur am meckern/heulen, darf ihn ned absetzen, darf ned den Raum verlassen. Selbst wenn er friedlich beim Papa und ich betrete den Raum, gehts los. Meine Nerven...  :-X  :-X  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Jomi

Huhu!

@kira: hab den Bondolino behalten, den Rest zurückgeschickt. Manduca hat mir irgendwie gar nicht zugesagt und das Tuch hab ich dann gar nicht erst ausprobiert. Mirja ist zwar immer noch nicht so begeistert davon, aber vielleicht wirds ja noch, wenn nicht kommt halt das nächste Baby rein  ;)

@nala: ich hab vor kurzem erst die Steuererklärung von 2008 abgegeben. Mein Mann ist ja in ner Landwirtschaftlichen GbR, da gibts eh noch kein Ergebnis. Haben noch nicht mal den Bescheid für 2007  ::)

Nachher gehts zum Taufgespräch. Gestern hat Männe Mirja ins Bett gebracht. Beim wickeln hat sie zwar noch mords geschrieen (hatte Hunger die Arme). Dann hat sie aber ne Flasche runtergezogen und ist im Bett sofort eingeschlafen. Als ich dann  ins Bett bin, war ich erst nicht richtig müde und bin noch ne Weile wach gelegen, da ist sie prompt wieder aufgewacht. Ich glaub sie merkt das.

мєρнιѕтa

Guten morgen Mädels,

sagt mal, schreibt von euch eigentlich noch irgendwer in unserem alten Hibbler? Hab da gerade aus Langeweile mal reingeschaut und ihr steht da alle noch im Entkugelten-Asyl nur mich haben sie da rausgeschmissen - Unverschämtheit  s-motz ;D ;D ;D

Naddl880

@nala: GsD ist alles in Ordnung mit den WErten.....Warte aber noch bis 22.3. mit dem Auszug. Hast du schon Anzeichen, Übungswehen oder so?
Ich würde auch so gern wieder, tausche gerne mit dir!!!

@mephista: Nee, ich schreib da auch schon seit paar Monaten nicht mehr, als seren den noch gemacht hat, hab ich mich vielleicht alle 2Monate 1mal gemeldet. Aber DU musst wohl nicht besonders beliebt sein. :P Wäre mir aber auch egal, wenn sie mich da rausnehmen würden. Kenn da eh keinen mehr oder les ganz ganz selten.

@kira: Glückwunsch, endlich ist es soweit. Der Rest wird schon schief gehen, aber beald seit ihr im eigenen Heim, TOLL!!!

@me: Da im Februar ja unser Zwergkaninchen eingeschläfert werden musste, hab ich jetzt schweren Herzens entschieden den zweiten, den wir damals aus dem Tierheim hatten wieder abzugeben. Snoopy bleibz zwar noch bei uns auf "Pflegestelle" so zu sagen, aber er steht jetzt auf der HP vom Tierheim und soll zu einer älteren Kaninchdame vermittelt werden. Die Dame vom TH war sehr nett und ich bin froh, dass er icht noch die ganze Zeit im TH im Käfig hocken muss und eventuell wegen seines hohen Alters da zu sterben. Trotzdem werde ich sicher wieder heulen, falls er abgeholt werden würde.  :-[

Svenja03

@ Mephista nein ich schreibe da nicht mehr. Ich schaue nur ab und zu nach wie es den alten Hasen geht
Ist ja doof, dass du rausgeschmissen wurdest, war bestimmt nur ein Versehen beim rüberkopieren in einen neuen Hibbler oder so

@ Nala oh das ist toll. Nun geniesse die letzten 11 Tage und dann habt ihr Quaki endlich in den Armen

@ Kira oh, das freut mich, hoffentlich könnt ihr dann auch bald rein

@ Naddl oh das tut mir leid, das wird bestimmt wieder traurig. Wieso habt ihr euch dazu entschieden?

@ me am WE kaufen wir endlich einen Hochstuhl, freue mich schon