Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

@svenja: Für welchen Hochstuhl habt ihr euch entschieden? Jetzt di eFrage: Kann Lena schon sitzen? :P
Wegen Snoopy haben wir uns so entschieden, weil wir erstens kaum noch Platz haben wo Nico jetzt in sein Zimmer umgezogen ist (war vorher Hasenzimmer) und zweitens weil Snoopy bei uns endlich mal eine Freundin hatte nach seiner lebenslangen Einzelhaltung und nun soll er nicht mehr allein bleiben, wir können aber kein zweites mehr aufnehmen in unserer Wohnung. Suchen zwar was neues, aber wer weiß wann wir was finden. Ich würde aber, falls es mal wieder ien Tier sein sollte, immer aus dem Tierheim holen!

Nala

Svenja - was für ein Hochstuhl soll's denn werden?

suesse - ich bin normalerweise auch immer später dran mit der Steuererklärung, aber diesmal
            bekommen wir was raus... s-pfeifen

Naddl - oh, das kann ich verstehen, das würde mir auch schwer fallen... :'(
           Ja, Senk-/Übungswehen hab' ich schon seit ca.2 Wochen, auch immer wieder einen
           ziemlichen Druck nach unten. Wegen mir könnte Quaki jetzt gerne ausziehen... Nicht, weil
           die SS nervt oder so, aber ich will ihn nun endlich in den Armen halten...

TallyHo

Mädels, sorry, mir gehts grad nicht so gut.

Hab erfahren, dass eine Bekannte ein Baby verloren hat..das 2. schon...aber diesmal war sie schon etwa bei der Halbzeit oder sogar drüber...muss das Kind also entbinden  :-\

Ich meld mich dann wieder...

Svenja03

@ Tally oh nein wie schrecklich. Ich weiss gar nicht richtig was ich schreiben soll. Es tut mir sehr leid für deine Freundin und wünsche ihr und ihrer Familie (dir natürlich auch) ganz viel Kraft für die nächste Zeit

@ Naddl wir holen uns den Tripp Trapp von Stokke. Nein Lena kann noch nicht gut alleine sitzen. sie versucht sich schon immer hochzuziehen, das klappt ganz gut, aber ich möchte den Stuhl einfach schon da haben. Dieses WE passt es und wer weiss was dann wieder dazwischen kommt.

@ Nala wir bekommen eigentlich auch immer was wieder, aber ich hab immer keine Lust den kram zu machen, grrrr

TallyHo

Svenja: danke...ich bin nicht sehr eng mit ihr befreundet, aber man kennt sich halt. Mich nimmt sowas einfach immer so mit. Ich muss dann immer ganz viel mit Leana spielen und schmusen und bin einfach sooo glücklich, dass ich sie habe  :-\.

Und dann denke ich immer, dass ich irgendwie gar keinen "Anspruch" auf ein 2. Kind habe...es gibt so viele, bei denen es nicht klappt oder die ihre Kinder verlieren...wieso will ich dann 2? Sollen doch erstmal andere noch eines bekommen dürfen...ist ein doofer GEdanke, aber ich fühl halt so...

Naddl880

Oh mann, Tally. Das klingt so schrecklich.Kann mir vorstellen wie du dich fühlst und wi eglücklich man sein muss, dass man ein gesundes Kind zur Welt bringen durfte. Als ich damals wegen meinem weichen Muttermund ins KH musste, hab ich mir gar nicht so viel Gedanken gemacht, aber wenn meine FÄ nicht so reagiert hätte und mich eingewiesen, wer weiß ob ich Nico jemals bekommen hätte oder nicht auch verloren. das geht mir bei so was immer durch den Kopf und bin dann nur noch dankbar. Trotzdem darfst du das nicht so nah an dich ran lassen und vor allem nicht denken, ihr hättet kein 2. Kind verdient.  s-hug

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

@Nala
hey super das sich die Gestose nicht bestätigt hat.....dann kannste ja den Rest der ss noch genießen.

@Tally
oh ne....sowas ist nie schön  :-[
Aber schön das Dir das reiten Spaß gemacht hat. Und auf so großen Pferden ist es besonders schön zu reiten, denn die haben so nen tollen Schwung im Galopp  :D

@mephista
ich les und schreib auch schon ewig nicht mehr im hibbler...

@Kira
ich sag ja Diba ist klasse  8) jaja...die guten Fotos.. ::)

@me
wieder nur Termine....sorry hab irgendwie im Moment wenig Zeit für Euch  :-\ Morgen gehts mit meinem Bruder zum Vorstellungsgespräch...heute waren wir im Babymarkt..die hatter Eröffnung und wir haben nen Gitter bekommen  :)

Kira05

@Tally
erstmal tuts mir wirklich leid, was Deiner Freundin passiert ist. Sowas ist immer schrecklich.
Aber hör bitte auf, es auf Dich zu pojezieren. Warum solltest Du auf ein 2.Kind verzichten? Denkst Du das macht Deine Freundin glücklicher. Schau mal, ich bin bei Julian das Risiko einer FWU eingegangen und Katja aus dem Juli MT hat ihr Kind verloren ohne irgendein Risiko eingegangen zu sein. Es war wirklich ungerecht!! Trotzdem war ich heilfroh, das es Julian so gut überstanden hat. Niemand hätte was davon gehabt, wenn ihm was passiert wäre.
Wenn es eine supergute beste Freundin wäre, würde ich vielleicht überlegen, die Hibbelzeit nach hinten zu schieben, aber so.
Als ich mit Julian ss war, waren ganz viel in der Krabbelgruppe ss, eine davon verlor ihr Kind in der 19. SSW, habe es erst viel später erfahren. Ist wirklich schlimm, noch schlimmer, wenn man sie persönlich kennt. Ihr Mann will nun auch kein weiteres Kind mehr.

@Naddl
meinst Du wirklich den Hasi holt wirklich jemand ab? Was wenn nicht, behaltet ihr Snoopy dann?

@Svenja
der Stokke isr wirklich klasse.  :D

@Mephista
eigentlich wurde ich schonmal rausgeschmissen aus dem Hibbler, mich wunderts das ich wieder drin bin.  ??? Wahrscheinlich mußtets du dafür gehen.  8)  ;D
Ich lese da garned mehr, kenne ja niemanden dort.

@me
Makler hat vorhin angerufen, wir dürfen ab Notar ins Haus.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

@kira: Na dann, schnell umziehen und FOOOOOOTOOOOOOOS!!!!
Ich hoffe jemand holt Snoopy ab. Die aus dem TH hat gesagt, wenns nicht anders geht und sich keiner meldet, dann können wir ihn immer noch bringen, aber in jede Fall werde ich heulen. :(
http://www.tierheim-herne-wanne.de/tiere/druckansicht_tier.asp?id=1650 Das ist seine Anzeige zur PArtnersuche.

Hat Mauslmama jetzt schon ein Outing bekommen und du deine 2.Schwiegertochter?

Svenja03

@ Naddl ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass Snoopy eine neue Partnerin findet. Es wäre ja wirklich besser für ihn.

@ Tally bitte denke sowas nicht, ich weiss, manchmal ist es einfacher gesagt, aber man selber kann es doch nicht ändern. Du hast es ja nicht so gewollt. Aber ich kann deinen Gedankengang schon verstehen. Wir sind nach den 2 FG auch so dankbar, dass wir Lena haben. Ich denke sooft an unsere Sternchen und auch daran, dass wir Lena nicht hätten, wenn ein Sternchen nicht gegangen wäre. Aber solche Gedanken sind ganz schlimm, aber ich kann es nicht verhindern

@ Kira toll, dass ihr dann schon ins Haus könnt

@ me Lena weint. Sie ist immer noch krank. Muss dann mal zu ihr

Kira05

@Naddl
ich überlege ja Kanninchen ins den Garten wieder zu holen, wenn wir erstmal drin wohnen, aber das ist noch in eiter Ferne, bis dahin ist Snoopy hoffentlich vermittelt.
Oder ne Freigänger Miezi, aber da wäre Kira glaube ned so angetan.  ;D
Ja, Mauslmama hat ihr Tendenzouting und stimmt immernoch mit meinem Ticker überein.  ;)
Und warst wieder bei ebay erfolgreich? Ich müßte auch mal wieder verkaufen, könnten es gut gebrauchen.  ::)

@Svenja
weiterhin gute Besserung an Deine Maus, ja Erkältung kann sich schon hinziehen.  :-\
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Kurzes Egopost: Snoopy wird Sonntag eventuell schon vermittelt. Da hat wohl ein junges Pärchen Interesse, di enoch ne ältere Kaninchen-Dame zuhause haben. Am Sonntag treffen wir uns mit denen im TH und dann hat Snoopy hoffentlich bald ein schönes neues Zuhause und ne neue alte Freundin.  :D

TallyHo

Oh NAddl, das ist ja toll :D
Da freut man sich gleich mit euch  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
oh das hört sich ja toll an  :D Hoffentlich klappts....aber dann seit ihr bestimmt traurig.
Holst Du Dir dann nochmal neue Tiere ins Haus?

Naddl880

Ich hab noch Rosenköpfchen hier. Die achen genug Dreck und Arbeit und Krach. ;) Nee, erstmal solls bei denen bleiben, vielleicht wenn wir mal umziehen und Nico größer ist und damit umgehen kann. Er flippt zum Beispiel bei Hunden immer aus. Aber können wir hier in unserer kleinen Wohnung eh nicht halten.

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen  :)

ich kränkel schon wieder  :-[ Gleich ist hier Babybasar  8) ihr wisst dann wo ich bin  8)

@Naddl
was sind denn Rosenköpfchen??

мєρнιѕтa

Guten Morgen,

@Tally: Alles Gute für deine Freundin s-hug!
Und du hör auf mit diesen blöden Gedanken...leider ist die Welt ungerecht. In anderen Situationen bist du die Leidtragende und trotzdem stecken andere nicht zurück...

@Naddl: Das klingt doch prima, hoffentlich funkts schnell zwischen den beiden Häschen! Wer oder was sind Rosenköpfchen? Klingt irgendwie wie Gemüse  ;D ;D ;D.

@Easy: Viel Spaß biem Shoppen! Bei uns ist heute auch Babybasar, aber ich kann nicht hin :(. Nico will ich das Gedrängel nicht antun, und Menne ist Arbeiten. Dafür hab ich letzte Woche ein schickes Totenkopfshirt ergattert :D. Diese Woche hab ich mal Sachen zum Verkauf hingebracht...damit wieder Kohle für neue Klamottis rein kommt  ;D.

me: Wir haben heute Nacht einen Kater versehentlich bei Nico im Zimmer eingeperrt und die beiden haben ab 6 Uhr Party gefeiert ::).

sugarlove

Tally, oh nein, wie schrecklich. Das tut mir so leid, besonders wenn es auch noch das 2. Mal so ist. Man, das ist doch echt ein Schicksal... Ich kenne auch eine, die musste ihr erstes Kind tot entbinden. Es war ein Junge. Mittlerweile haben sie 3 Mädchen.

Svenja, wie gehts Lena? Welchen Hochstuhl habt Ihr Euch ausgesucht?

Nala, super, dass die Werte in Ordnung sind. Das freut mich für Dich.

Mephista, das ist ja mal witzig ;D

Naddl, meine Daumen hast Du dass es schnell klappt zwischen den Beiden 8)

Easy, viel Vergnügen bei Deiner Shopping-Tour.

Us: Hatten gestern nen "Johannes-freien" Abend. Waren im Kino und noch was Essen. War echt mal wieder schön. Jetzt hab ich das Haus aufgewaschen, damit ich dann fertig bin, wenn der Kleine wieder da ist.

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

nur mal kurz an ungewohnter Stelle von mir...schaut mal in die Com...da gibt es ein Update (nicht von mir...)

LG an alle und ein schönes Wochenende!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Ok, schau gleich ma nach

Haven

Guten Morgen!

@sat: Du meinst mich,ne?

Ja, es gibt ein trauriges Update und noch ein zweites gleich hinterher. Mir ist grad nicht danach mehr zu schreiben, sorry.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

sugarlove

Haven, ich hab Dir geantwortet. Zwar knallhart, aber für mich gäbe es KEIN Zurück. Fühl Dich mal gedrückt s-hug

Satculle

Ja haven, meinte Dich...hatte extra den Namen nicht gepostet. Aber ich dachte mir, dass Dir ein paar mehr Antworten vielleicht nützen  :-\

Nimm Dir Zeit und Du weisst ja...in der Com kannst Du alles schreiben, wenn Dir danach ist!

LG Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Ja eben, das ist ja das Schöne dran ;)

Svenja03

@ Easy oh nein, nicht schon wieder krank, ich hoffe es geht dir schnell wieder besser. Konntest du denn ordentlich etwas auf dem Flohmarkt ergattern?

@ Sugar oh so ein Babyfreier Abend ist doch auch mal wieder etwas schönes

@ naddl und? Müsst ihr Snoopy nun schon morgen abgeben? Auch wenn es ja euer Wunsch ist und Snoopy wird es bestimmt freuen wieder in Gesellschaft zu sein, aber wenn der Moment dann da ist, dann ist es bestimmt sehr traurig

@ Mephista ohoh, da hatten die beiden bestimmt viel Spass zusammen :)

@ me Lena geht es immer besser, der Husten ist noch da, aber von der Stimmung her ist sie schon wieder die Alte, ein Glück.
Wir haben gestern auch den Hochstuhl gekauft, sie hat da auch schon einmal probegesessen :) sie sitzt echt gut darin und sie strahlt über das ganze Gesicht.
So, nun bekommt sie gleich ihren Brei.