Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Morgen Mädels,

das ist ja grad sehr berufstätigenfreundlich vom Schreibtempo  ;D

@kira
Wir werden im April/Mai renovieren/umräumen...eher keine Chance auf einen Kurzurlaub... Juni wäre mir auch recht spät, aber warte erstmal ab, wie Du Dich fühlst! Würde Dich gerne mal kugelig sehen...  ;)

@easy
Wow, Du bist ja auch schon mächtig weit...grad war doch noch Bergfest...
Na hoffentlich wirkt die Spieluhr auch so beruhigend, wenn sie draussen ist...  ;)

@naddl
Kommt heut die Cerclage schon raus  :o

@anzahl Kinder
Geplant sind zwei...nur müsste es erstmal mit dem ersten klappen  ::)

Wünsche Euch einen schönen Tag! Melde mich morgen wieder...

LG an alle

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

Morgen,

@satculle: Wir schreiben genau so schnell, damit du immer schön auf dem Laufenden bleibst und alles mitkriegst. Und das mit dem Baby-kriegen bekommen wir auch noch hin...unverhofft kommt oft... :)

@easy: Und konntest du deine Zappelmaus etwas beruhigen? Bin mal gespannt wie die Baby ausserhalb des Bauches reagieren werden und ob sie sich ähnlich verhalten wie im Bauch. Dann wäre ich ja ganz zufrieden, denn meiner ist meist nur tagsüber sehr aktiv.

@all: Einen wunderschönen Aschermittwoch an alle!!!

@me: Feu mich schon auf meinen Termin um 14.00Uhr. Ich glaub nicht, dass die Cerclage heute schon raus kommt, bestimmt erst nächste Woche. Ich glaub der Chefarzt läßt die gern etwas längerd drin. Kommt aber sicher auch auf die Entwicklung von Junior und den Doppler drauf an.

мєρнιѕтa

Guten Morgen,

@Naddl: Ist ja gut, wenn die noch ne Wochen drin bleibt. *ansBettchendenk*  ;)

@Easy: Bei mir ists immer genau andersrum: Spieluhr drauf und Krümel macht Radau. Also entweder geht ihm das "Schlaf Kindlein schlaf" schon so auf die Nerven, dass er dagegen tritt oder er findests so toll, dass er ein Tänzchen dazu aufführt. Auf jeden Fall ist der Titel nicht Programm ;D.

me: Heute Nachmittag gibts endlich wieder Baby-TV und mein allererstes CTG...bin schon gespannt.  :D :D :D

Kira05

Guten Morgen,

@Naddl
kann beim Entfernen der Cerclage irgendwas passieren? Sprich Fruchtblase platzen oder ähnliches, was ja jetzt nimmer so schlimm wäre, aber dann hättest Junior auch gleich.  :P

@Easy
bin ja mal gespannt, ob die Theorie stimmt dann bei Dir, viele Bewegungen im Bauch, auch eher aktiver wenn Kleines auf der Welt ist. Aber bei Niklas stimmte es auch nicht, er war im Bauch eher sehr ruhig, hatte paarmal Angst, und war ein ganz liebes Baby, was VIEL Aufmerksamkeit brauchte und wirklich aktiv war und bis jetzt noch ist. Wäre doch eigetnlich mal ne Umfrage wert... mal schauen...

@Bewegungen
Zwergi ist echt ruhiger geworden.  :-[ Aber solange ich ihn wenigstens eindeutig hin und wieder spüre, ist das okay für mich. Hoffe ja doch noch auf ein pflegeleichteres Baby mit Nummer 2.  ::)

@Satculle
na, dann macht ihr Euren Kurzurlaub eben Juni/Juli.  s-pfeifen

@Kinder
ich glaube, Naddl und Easy legen auf jeden Fall nach, wenn vielleicht der Gedanke auch erst nach 1-1,5 Jahren kommen könnte. Satculle bekommt gleich Zwillis, damit bei Nummer 2 der Leidensweg ausbleibt.  :-*
Mephista legt sicher auch nochmal nach.  :D
Ich beobachte Euch dann von EO aus, denn selbst wenn wir nochmal nachlegen SOLLTEN 8gehe abe rned davon aus) dann erst später.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

Huhu,

ich bin wieder daaaaaaaa. Habe jetzt noch nichts wirklich nachgelesen.

@ Naddl auch wenn du schon berichtest hast, was macht euer Kinderzimmer? Habe gerade gesehen, du hast heute um 14 Uhr Termin? Könnte es denn sein, dass die Cerlage heute schon rauskommt? So rein theoretisch? Oder dann doch eher erst morgen? Ach ich bin so gespannt

@ Kinder geplant ist bei uns nur 1 Kind

@ me Urlaub war sehr schön. Mir geht es soweit auch gut, habe manchmal das Gefühl, dass ich unseren Krümel spüre. Dann widerum denke ich, ob wirklich alles ok ist? Am liebsten würde ich zum FA gehen, bis zum nächsten Termin sind es noch 1 1/2 Wochen  :( Mal schauen
So, ich steige jetzt einfach wieder ein

мєρнιѕтa

@Kira: Beim zweiten wird dann aber nach Chinesischem Kalender und nur ganz weit vor dem ES geübt ;D ;D ;D...wir finden definitiv keinen zweiten Jungennamen, der uns gefällt. Wenns dann doch ein Junge wird, muss er dann leider Jolina heißen ;)...naja, er wird sich daran gewöhnen ;D ;D

Naddl880

@kinder: Stimmt, bei Easy würd ich auch sagen sie legt schnell nach. :) Mephista auf jeden Fall auch, oder? Zwillis für satculle, dafür wäre ich auch, oder wie wärs mit Drillingen, gibts hier ja auch höchst selten. Ich denk, ich würde mir mind. 2 Jahre Zeit lassen, weil ich eigentlich erstmal wieder etwas arbeiten will.

@cerclage: Ich glaub die FruBla platzt nicht so schnell bei Cerclage entfernen. Beim Legen war diei Gefahr aber gegeben, deswegen wird das wohl auch ungern gemacht. Aber je nachdem wie der weitere Befund ist kann es die Tage danach schon losgehen. HÜÜÜÜLFEE, jetzt werd ich aber langsam hibbeliger. Vielleicht sollte ich ab jetzt die KH-Tasche schon immer im Auto haben?!?! Eigentlich ist die Vorstellung schon etwas beängstigend, wenn Junior heut schon kommen würde. :o :D

@kira: Wenn Niklas auch so ruhig war, dann ist es doch nicht so unwahrscheinlich, dass euer zweiter Krümel auch ein ruhiger Bauchzwerg ist. Wart mal ab, die haben sich abgesprochen um euch dann so richtig zu terrorisieren.  :P

Zitat von: mephista am 25. Februar 2009, 09:57:33
Wenns dann doch ein Junge wird, muss er dann leider Jolina heißen ;)...naja, er wird sich daran gewöhnen ;D ;D
Du bist ja ulkig. Der arme Kleine. Aber ich möchte dann auch lieber ein Mädchen...also wer dann nen Jungen braucht...war ein Scherz, ich hoffe, dass alle Babys einfach nur gesund sind und bleiben!!!

@svenja: Unser Kinderbettchen fehlt noch, kommt erst übernächste Woche ins Möbelhaus, hoff ich. Den Schrank und Wickelkomode holen wir die Tage noch ab, muss endlich den ganzen Kram einräumen, wei nicht mehr wohin mit all den Sachen.
Cerclage kommt heut bestimmt noch nicht raus, ich geh von nächster Woche aus. Vielleicht.
Wie war euer Kurzurlaub, konntest du dich etwas erholen?
edit: Habs grad gelesen.  :D Kann doch sein, dass es Krümelchen ist. Wird sicher alles gut sein, aber 1,5 Wochen sind noch lange bis zum nächsten Termin. *WART*

Wo steckt eigentlich unsere Else?

Svenja03

@ Mephista habe ich vorhin ganz überlesen. Ich wünsche dir heute ganz viel Spass beim Baby TV und beim ersten CTG  ;D

@ naddl ui ein Teil ist schon da, dann kannst du ja wenigstens bald mit dem einräumen anfangen. Zwei Wochen noch ehe das Bett da ist, puh, das wird ganz schön eng. Na dann bin ich auf deinen Bericht gespannt, was heute beim Termin alles gemacht wurde

@ me ja der Urlaub war recht erholsam. Nur irgendwie würde ich am liebsten gleich zum FA gehen, keine Ahnung, was momentan mit mir los ist.

мєρнιѕтa

@Naddl: In 2 Jahren klingt gut, da bin ich dabei. Nummer 2 soll erst kommen, wenn Nummer 1 sagen kann, was ihm nicht passt ;). Zwei schreiende Kinder, bei denen man nicht weiß, warum sie schreien, stell ich mir schon ziemlich anstrengend vor.
Dann können wir nen Mädel-Hibbler aufmachen...und freuen uns dann bestimmt wie blöd über unsere gesunden zweiten Jungs ;) ;D.

@Svenja: Wenn dein Gefühl sagt, dass was nicht stimmt, dann geh zum FA.

Naddl880

@svenja: ach die Sorgen sind normal, die Hormone und die ganzen schlechten Nachrichten in letzter Zeit. Aber unser Sabbelfred ist und bleibt sowieso Sternchenfrei!!! Wenn du dir zu viel Sorgen machst, dann lass soch ausserplanmäßig mal schauen. Der FA hat bestimmt Verständnis.

@mephista: Ein Mädel - Hibbler, oh ja klingt klasse. Aber was es letztendlich wird, kann man nicht wirklich beeinflussen. Wir hatten unser letztes Bienchen 2 Tage vor ES und es wird ein Junge, obwohl die Oma ja immer noch auf ein Mädel hofft. Deswegen wollte sie heute bestimmt mit kommen zum US. Vielleicht hofft sie, dass der Chefarzt noch was ändern kann. ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

@Kinder
ja ich will auch so 2 Jahre dazwischen haben, sollte noch ein zweites kommen  :) Also mephista...dann müssen wir uns in 2 Jahren nochmal hier verabreden zum hibbeln  ;D Irgendwie ein lustiger Gedanke  ;D
Ich nehmen dann auch nen Jungen bzw. dann möchte ich einen  ;)

@mephista
ich wünsche Dir viel Spaß beim CTG heute  :D Bin gespannt was Du berichten wirst.

@Naddl
ja das glaub ich Dir das es beängstigend ist wenn klein Nico heut schon kommen würde, aber wer weiß  :D Kliniktasche würde ich mal auf jeden Fall immer Griffbereit halten  ;)

@Svenja
schön das Du wieder da bist  ;) Dann fahr doch einfach zum FA heute  ;)

@Kira
die theorie hab ich aber nicht aufgestellt?? Bezgl. aktives Baby etc....  ;) Ich glaub das war mephista...

@Dalmi
Sagt mal wo ist sie eigentlich geblieben??

@me
gehts supi, hab ein bissl verschlafen muss mich jetzt beeilen. Mit Hunde gehen und dann noch gleich meinen Neffen vom Kiga holen. Aber zuerst muss ich diesen Blasentee runterbekommen  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Ich seh gerade...ab nächste Woche Mittwoch fängt schon der 7.Monat an  :o :o Wow was rennt die Zeit  :P

Naddl880

@easy: Und bald bist du schon UHU. Was denkst du wie die Zeit dann erst rennt.
Musst immer noch den Blasentee trinken?
Wär ja echt klasse, wenns in 2 Jahren wieder klappen könnte. Bis dahin, aber nicht aus den Augen verlieren. Wir brauchen dann bei EO auch nen Ex-SO-Ex-Hibbler-Sabbelfred.

@mephista: Wieviel Uhr hast du denn deinen Termin heute? Mit Baby-TV? Vielleicht gibts ja noch mal paar schöne Bilder, ich hab schon lange nix mehr bekommen, weil man kaum noch was genau sehen kann und sein Gesicht hat Junior auch immer weggedreht.

Svenja03

@ Easy wie geht es dir eigentlich mit der Blase, ist jetzt alles weg? Musst du immer noch Blasentee trinken? Wie schaut es mit den LH Streifen aus?

@ me und FA Termin heute hat er ja nur bis mittags auf. Evtl. rufe ich morgen früh an, mal schauen wie es mir heute noch so geht. Eigentlich denke ich ja schon, dass alles ok ist, aber manchmal bin ich eben doch verunsichert. Wahrscheinlich wirklich die SS Hormone

Kira05

@Easy
die Theorie gabs schon bei Niklas in der SS, weiß aber nicht was bei raus gekommen ist, tät mich ja schonmal interessieren.

@Kinder Geschlechterwunsch
also ich wollte ja UNBEDINGT ein Mädel haben vor der Hibbelzeit, dann umso länger es nicht klappte, umso egaler wurde es mir und als es kurz hieß, es wird ein Mädel, war ich echt Zwiegespalten und als es dann hieß definitv ein 2. Bub habe ich mich RIESIG gefreut und bin jetzt noch sehr froh darüber. Mein Mann hat allerdings daran zu knappern, drum will er ja auch das 3.
Oft ist es aber auch so, gerade im Bekanntenkreis oder EO bekommt man es auch mit, wenn einmal ein Geschlecht da ist, hat man auch nichts dagegen dies nochmal mitzunehmen, da man sich damit ja nun auskennt. Ich hätte jetzt auch meine Probleme mit rosa und Püppchen etc, aber das wäre das kleinste Problem gewesen und nach der FWU war ich einfach nur über das Ergebnis froh, egal welches Geschlecht, hätte auch 2 gesunde Zicken sein könne.  :P (naja lieber nicht  ;D )

@chinesischen Kalender
Niklas sollte ein Mädel werden und  Zwergi hätte jetzt auch ein Mädel sein müssen, laut dem. Also gebt nicht allzuviel drauf.  ;)

@Svenja
willkommen zurück!  :D
Die Sorgen mache ich mir auch, obwohl ich ein gutes Gefühl habe, ich denke, das ist völlig normal.

@Naddl
jaaaa, schön hibbelig werden!!!  :D Wenn da ja wirklich so eine MuMu Schwäche da ist, muß es ja direkt losgehen oder? Ui jetzt werd ich aber auch hibbelig.  :D

@Easy
Also wenn Du 36+ bist, kannst sicher wieder Hibbelqueen in die Sig schreiben, da biste bestimmt auch nimmer zu halten.

@Dalmi
stimmt wo ist die eigentlich, m Faschingstreß wahrscheinlich, aber hätte sich ja nun erledigt.  :P

@Mephista
viel Apaß beim Baby TV und bring Foto mit!

@me
werde jetzt meinen Terrrorzwerg ins Bett bringen und kurz vor 2 will ich was bei ebay ersteigern, drückt die Daumen, es ist sooooo süüüüüüüüüüß!  ::) (nicht, daß ich schon genug hätte  :P )

Naddl880

@kira: Na dann viel Glück für Ebay. Was isses denn? Vielleicht will ich es ja auch haben... ::)  :P
Nee, nee heute muss er noch nicht kommen, bin ja gar nicht drauf vorbereitet. Wann ist man das schon...hibbel!

sugarlove

He, Sactulle, mach mal langsam hier.... Wir wollen erstmal Zeit vergehen lassen, außerdem muss ich auch erstmal die Geburt a bissle vergessen, bevor ein 2. kommt.

Easy, schön, dass alles in Ordnung ist mit Krümele.

Naddl880

So, bin dann mal weg...drückt mir die Daumen, dass Junior ordentlich gewachsen ist und bald raus gelassen wird.  ;)

Kira05

@Naddl
viel Spaß bin echt gespannt, was raus kommt heute bei Euch!
ebay zeige ich falls ich es ersteigert habe, sicher ist sicher!  ;D

Kira05

So, habs leider nicht bekommen, lege ich lieber paar € drauf und kaufe es neu, mit Versand knapp 10€ für gebracuht sehe ich nicht ein.  >:(
Aber es war sooooo niedlich.  :'(  ::)

Achso der Link noch...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380105190779

sugarlove

Naddl, Daumen sind gedrückt. Bin auf Deinen Bericht gespannt.

Satculle

nur mal kurz zwischendurch...

@sugar
ZitatHe, Sactulle, mach mal langsam hier.... Wir wollen erstmal Zeit vergehen lassen, außerdem muss ich auch erstmal die Geburt a bissle vergessen, bevor ein 2. kommt.

War auch nicht ganz ernst gemeint...hatte nur den  ;D vergessen...  :-*

@zwillis
Mittlerweile kann ich mich da immer mehr für begeistern...dann wäre das Thema durch...  ;D Ist aber leider ebenso wenig zu beeinflussen, wie Junge oder Mädel.

@kira
Mal sehen...vielleicht geht es im Frühsommer nochmal Richtung Österreich...
Viel Spaß beim shoppen  ;)

@mephista
Viel Spaß beim US!

@naddl
Alles Gute für den Termin und nicht, dass wir nachher ne SMS mit den Geburtsdaten bekommen  ;)

@svenja
Wenn es Dich zu sehr belastet, ab zum Arzt! Schön, dass Ihr ein paar erholsame Tage hattet!

@easy
Viel Spaß!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
der Anzug sieht süß aus  :) Schade das Du ihn nicht bekommen hast....

Zitat von: Kira05 am 25. Februar 2009, 12:34:09
@Easy
Also wenn Du 36+ bist, kannst sicher wieder Hibbelqueen in die Sig schreiben, da biste bestimmt auch nimmer zu halten.

Jetzt musste ich aber echt lachen  ;D Da könntest Du recht haben Kira  ;D

@Naddl
Zitat von: Naddl80 am 25. Februar 2009, 11:01:27
Wir brauchen dann bei EO auch nen Ex-SO-Ex-Hibbler-Sabbelfred.

Na aber auf jeden Fall  ;)

Bin gespannt was Du uns gleich berichten wirst  ::)

@me
ja ich soll den Tee noch so lange trinken bis zum nächsten FA Termin....*lol* Der ist am 17.03. und bis dahin täglich 2 Liter Blasentee  :P Meine Teststreifen spinnen glaube ich irgendwie. Mal habe ich keine Leukos und kein Blut drin. Dann mal wieder doch...und wenn ich kurz zuvor was gegessen habe, dann hab ich sogar Zucker im Urin. Also den Zuckertest will ich in jedem Fall machen...sicher ist sicher...

TallyHo

Huhu :)

Nur kurz, weil wir alle erkältet sind hier...

Geschwister: also ursprünglich waren bei uns 4 Kiddies geplant :P Dann war ich überzeugt, dass Leana Einzelkind bleibt...und mittlerweile gehts wieder mehr in Richtung 4 :P :P. Ich glaub wir hibbeln so in 1-1,5 Jahren wieder... *gg*

Naddl: Viel Spass beim Termin!

Satculle: ich wollte auch immer Zwillies...jetzt, nach den Erfahrungen der letzten Wochen: NEVER! Ich wäre mittlerweile in ner Klapse...

Easy: dann trinkst du wenigstens genug ;). Ich sollte ja auch 3 l pro Tag trinken, aber ich bin froh wenn ich 1,5 l schaffe :(

Kira: süsser Jogger :)

Dalmi: WO BIST DU??  :-\

Me: uns hats eben alle erwischt. Leana niesst den ganzen Tag und steht genau an der Fiebergrenze, meine Nase ist voll wie Leanas Windeleimer nach 2 Wochen ohne Leerung und mein Mann liegt im Bett *seufz*. Aber was solls...das geht vorbei...
*wink euch allen*

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
oh weh das hört sich ja nicht prickelnd an.. Ich wünsche Dir/Euch gute Besserung  :-*