Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Jomi

@mephista: super, dass Nico jetzt trinkt. Dann hatte er sonst vielleicht einfach nicht so nen Durst.

@kira: die Nacht war ok. Mirja hat schön geschlafen, wollte 2x trinken. Wir werden sie jetzt weiter in ihrem Zimmer schlafen lassen und ich hoffe, dass wir es bald schaffen, dass sie nur noch 1x kommt. Sonst werd ich sie wohl wieder zurück holen.

@svenja: ja, wenn es natürlich um so große Beträge geht dann würde ich es wohl auch so machen. Und wenn man eigentlich im Laden nur schauen wollte und gar keine Beratung wollte ist es auch was anderes. Nur extra für ne Beratung in den Laden gehen, wenn man von vornherein weiß, dass man dann eh im Inet bestellt, finde ich nicht richtig.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

@ Mephista hey super, was mag er denn nun trinken?

@ Suesse ja das stimmt. Aber bei grossen Ketten finde ich es weniger schlimm, als bei kleinen Läden

@ Milch welche Marke kauft ihr da? Soll ich Pre nehmen oder 1er? Och menno ich hab keine Ahnung

@ Easy, Naddl, DAlmi, Nala, Tally, Sugar wo seid ihr alle?

@ Nala du darfst dein piepen nicht vergessen

@ me ich muss wohl heute eine Stunde oder so eher gehen, denn ich habe leider ein wichtiges teil meines Pumpsets vergessen, und den ganzen Tag nicht pumpen, das halte ich noch nicht aus, ich merke es ja jetzt schon. grml

Amency

Huhu...

@suesse: hast Recht!

@mephista/kira: irgendwann machst bei allen Klick!

@svenja: oh so blöde Nächte...vielleicht ist sie im Schub oder ein Zahn?
Auch doof mit dem Abstillen...oder freust du dich, dass diese Phase nun vorbei geht?

@Tally: wir haben auch 2 Aquas...und die sehen leider auch aus wie sau...aber wenn sie gemacht sind, möchte ich sie nicht missen!  ;)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Svenja03

hey Amency, sorry, hab dich beim aufzählen vergessen  :-[
ich bin schon sehr traurig, aber tagsüber pumpe ich ja eh nur ab. ich hoffe, dass ich vielleicht abends doch noch ein bischen stillen kann. Aber irgendwann ist es eh nun mal vorbei. Ich habe auch ein bischen das Gefühl, dass sie sich alleine abstillt. Letzte Woche als sie krank war, da musste ich sogar mal abpumpen, weil sie nicht aus der Brust trinken wollte

wie geht es Auri?

Amency

@svenja: egal..werd wohl öfters überlesen  :)
Dann hoffe ich, dass euch abends noch euer Stillen bleibt! Wäre sicher schade wenn nicht!
Mir ist es letzte Woche auch so ergangen mit dem Abpumpen, weil Auri nicht trinken wollte.
Auri hat noch ziemlich starken Husten und ne Schnupfnase...aber irgendwie immer nur nachts extrem...gerade ist sie in der Krippe. Auf ihrem Ohr ist sie nichtmehr so druckempfindlich...und cih hoffe nur das alles gut verheilt!

*09/10 unvergessen

Naddl880

Kurzes Egopost: Kommen grad vom KiA und der U6 mit Impfung. Heute 51+4
Nico ist jetzt 79cm groß, 8780g schwer und hat einen KU von 46,5cm (@mephista). Die Impfung hat er suuuuuper gemeistert, bei der 2.Spritze kurz geweint und als Belohnung von der Ärztin ein Stück Mäusespeck bekommen, dass er sich genüßlich reingezogen hat und schon alle Schmerzen vom Pieksen vergessen hat. *ganzstolzbin*

Dalmimaus

Habe nichts nachgelesen.
Bin mal egoistisch:
Wann habt ihr den Kindersitz Gr. o gegen 1 ausgetauscht? Und welchen Sitz habet ihr???

Amency

@Dalmi: hab gerade mal noch Zeit...also wir haben immernoch den MC und das wird auch noch ne ganze Weile dauern...welchen Sitz wir dann holen, will ich noch abwarten, da im Mai der ADAC wieder Kindersitze testet und der Test wird unseren Kauf dann entscheiden...

@NAddl: Nico ist ja ein echtes Fliegengewicht... :o aber sehr schön, dass alles iO ist...da freut man sich doch immer wieder!

*09/10 unvergessen

Kira05

easy easy  ::) *zutallyschiel*  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

TallyHo

Ich konnte mir das einfach nicht verkneifen....aber ist doch wahr...da ist ein ganz normaler Verkauf von statten gegangen und dann hat sie gleich das Gefühl, alle wollen ihr was Böses....so ist das Leben nunmal. Mir wird auch nichts geschenkt...

Kira05

sie hat noch was geschrieben.  8)

TallyHo

Hatte ich vor meinem letzten Post schon gelesen ;). Ich denk sie hatte einfach nur nen schlechten Tag heute und das hat sie jetzt noch geärgert  :-\

•·.·´Easy6`·.·•

ne ne ne  ::) Hätt ich schreiben sollen das ich neben meinem Haus, Hund, Kind, Mann und 2 Autos auch mal nen Schnäppchen haben wollte *kreisch*  ;D
Ne im ernst tut mir ja auch leid...aber ich war halt schneller....

Nala

Guten Morgen! :D

*piep*

Kira - ich hab' tatsächlich Deine Nr.... ;D Wenn Du möchtest, bekommst Du im Fall der Fälle eine
        sms...
        Dieses WE könnt' ihr ins Haus? Super, das ist bestimmt ein tolles Gefühl! :D

easy - Du böse Du! ;) ;D

mephista - super, daß Nico nun das Trinken verstanden hat! :)

Tally - glaub' ich, daß die Aquarien nur schön sind, wenn man sich drum kümmert, deshalb
          möchte ich weder Kleintiere, noch sowas haben, mir fehlt da einfach die Zeit... :-X
          Leana's "Deko"-Aktion ist ja schon witzig - wenn man sie nicht beseitigen muß  -ducken
          Ach ja, wenn Du noch Ovaria und/oder Bryo brauchst, melde Dich, ich hab' hier noch was
          rumliegen...

Amency -  s-winken

Svenja - wie hat's denn gestern mit dem pumpen geklappt? Konntest Du eher weg?

Naddl - tapferer Nico!

me - alles bestens! :D FA am Dienstag war prima, CTG super, GMH fast weg, MuMu aber noch
       zu... Nächster Termin ist am Mittwoch (ET-1) mal schauen...
       Heute holen wir unser neues(altes) Auto, Cabrio hab' ich gestern abgemeldet, morgen
       Geb.-Nachfeier, am Sonntag sind wir eingeladen... Wobei ich langsam ja schon hoffe,
       Quaki läßt sich von dem schönen Wetter rauslocken...

LG, Nala

TallyHo

EO: JUHUUUU :D Ich habe eine Diskussion verursacht *popkornschnapp* :P Heijeijei...als gäbe es nur diesen einen Buggy  :o

Nala: auf dein Angebot komm ich gern zurück ;). Im Mai bin ich wieder in Deutschland, davor meld ich mich nochmal, ja :D

Easy: hei komm, sei nicht so knauserig...schickst du mir bisschen Geld? Hast doch genug.... :P

Nala nochmal: ihr habt ja noch so einiges geplant in den nächsten Tagen...wirst sehen, Quaki kommt, wenn alles vorbei ist ;). Der ist jetzt schon nen Gentleman und lässt dich feiern....
Machs wie ich: ich hab am 25.12. noch schön Weihnachten gefeiert mit Futtern was das Zeug hält ;) Und am nächsten morgen gings dann los :P

Me: LEana krank...Leana extrem schlecht zu sprechen, wenns ums schlafen geht :P.

Kira05

@Tally
ich glaube das was Delphin geschrieben hat, war so arg patzig, das schrie regelrecht danach beantwortet zu werden. Ich denke, sonst hätte ihr Easy noch eins mitgegeben.  ;D
Was hat Leana denn?

@Nala
klar hast Du meine Nummer, hast ja danach gefragt.

@Svenja
ja durch sowas habe ich meinen Milchstau letztens bekommen. Der tat weh. *autsch* hatte dan Beikost eingestellt und mir immer leer saugen lassen. Und wenn ich jetzt länger nicht gestillt habe, stelle ich den BH weiter, damit da nichts drückt.

@Naddl
ha, Niklas war sogar noch ein weng leichter als Nico, aber ned viel, 50g vielleicht. In welchen Sitz ist Nico eigentlich noch im MC? Brüllt er sich da garned weg, wenn er da noch drin ist.War ja der Grund damals Niklas schon umzusattelt, mit der Erlaubnis vom KiA.
Julian hat seine MC Phobie überwunden und ratzt meist weg. *schnellaufHolzklopf*

Sagt mal Mädels  :o Julian nimmt seine Tasse und trinkt da ganz allein draus.  :o Bei Niklas hat das EEEEWWWWIIIIGGG gedauert. Wie ist das bei EUch? Habe ich ein Wunderkind oder war Niklas nur so faul.  ;D

Naddl880

@easy: Wenn Tally schon fragt ob sie ein bischen Geld haben kann, dann stell ich mich an und halt auch die Hand auf. Wer sich 2 Buggys leisten kann.... ::) Nee, nee, nee.

@nala: Quaki soll sich mal schön gedulden bis er an der Reihe ist. Aber wenn der GMH schon mal weg ist, dann sitz er bestimmt schon in den Startlöchern.

@kira: Soll ich mal was sagen: Nico sitzt schon im nächsten Sitz, er hat zum Schluss kaum noch von der Länge her in den MC gepasst und natürlich geschrieen. Er liebt den großen Sitz. :P
Nico trinkt auch schon lange selbst aus der Flasche mit Griffen, aber er kapiert das mit den dicken Trinktüllen noch nicht und beisst nur drauf rum, er benutzte ne Weile noch den normalen Sauger, jetzt aber mittlerweile so ne SilikonTrinktülle.

Könnt ihr mal eure Stimme abgeben? Wollte nicht im Allgemeinen noch einen Thread aufmachen, weil da schon so einer ist: http://www.frauenzimmer.de/babygalerie/vote/top10

мєρнιѕтa

@Naddl: Stimme ist abegegen...was kann man denn da gewinnen? Gib mal in der Suche "Gabriel" ein :-X :-X :-X

Naddl880

Danke!!!!!
Als Monatsgewinn gibts ne Digi-Cam, am Ende des Jahres nen LCD-TV.
Hab da noch nie mitgemacht, bin nur auf die Idee gekommen, weil im Allgemeinen jemand nen Thread aufgemacht hat.

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
was hat Leana denn?

@Kira
Lina will auch immer halten ich geb sie ihr aber nicht da die Flasche ausläuft....sie nimmt ja immer noch die ganz normale Flasche....mit diesen Trinklerndingern kommen wir gar nicht klar....

@Buggy
naja ich wollt halt nicht so unfreundlich wenn sie wirklich kein Geld hat....Wieso 2 Buggy`s? Den Quinny zähle ich nicht dazu *flöt* Und der umgebaute Kiwa ist nur für zu Hause  ::)

@Naddl
oh wie süß  :D Hab Nico volle Punkte gegeben und die anderen schlechter bewertet...Nico ist jetzt Platz 1  :D

@me
Ich hab mich jetzt ab 14.4. zum Tagesmutterkurs angemeldet beim roten Kreuz  :D :D :D :D :D

мєρнιѕтa

@Easy: Ab wann willst du dann als Tagesmutter arbeiten? Warum zählst du den Quinny nicht als Buggy?

@Naddl: Oh, dann muss ich im nächsten Monat auch mitmachen...bzw. wahrscheinlich besser im nächsten Jahr, dann müssen wir beide nicht um den TV streiten  ;) ;D ;D ;D

Kira05

@Buggy
also ich freu mich, wenn Julian sitzen kann und in den Quinny kann.  :D Wobei ich ihn noch ned so haben will, daß er weg von mir schaut, keine Ahnung warum ist so ein Gefühl, aber das kann schlagartig anders sein. Von jetzt auf gleich mochte er aufm Bauch nimmer, da sah er ned genug.  ::)

@Easy
Du wirst lachen, ich überlege auch TM zu machen, wenn wir im Haus wohnen, damit einfach Geld reinkommt. Mal schauen. Meine Freundin macht das und die werde ich da mal noch ganz genau befragen.

@Naddl
schau heute abend in Ruhe nach und vote auch für Nico!  :D Mensch nimmer lang, dann isser 1!  :o Wirst schon sentimental?

@me
wir sind jetzt auch wieder in der wirklich nervenaufreibenden Phase, hochziehen, loslassen, aufm Kopf knallen.  ::) Das war damals die heftigste Zeit bei Niklas und da waren wir auch im Umzugs/Renovierungsstreß.  :P
Waren heute wieder im Baumarkt, ich glaube, der wird unser bester Freund jetzt werden. Schöne Tapete für die Küche-. *freu* Mal schauen wie Männe sich anstellt.  ;D

Haven

Wer noch was zum Thema Tagesmutter wissen mag, kann sich gern bei mir melden. Ich arbeite doch seit Ende 2008 als solche und es war das Beste, was ich je machen konnte. Immer her mit den Fragen...

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

sugarlove

Hallo Ihr Lieben

eine gestresste sugar meldet sich mal wieder. Mann ist wieder soweit fit, dass er morgen arbeiten kann. Johannes ist irgendwie komisch, er wacht nachts wieder auf, ist knatschig, müde, will nicht hören, ich weiß auch nicht. Hoffe, er wird bald wieder der Alte.

Seid mir bitte nicht bös, hab nichts nachgelesen. Wünsche Euch ein schönes WE.