Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Jomi

Muss mich jetzt auch mal bei euch ausheulen  :'(

Hab Stress mit Männe wegen der Scheiß-Schnarcherei. Seit Mirja nicht mehr bei uns schläft, hab ich keine Nacht gescheit geschlafen, weil ich ständig wach werde und dann nicht mehr schlafen kann, weil er so schnarcht bzw. grunzt , laut schnauft oder was auch immer. Letzte Nacht hab ich ihn gebeten ins Wohnzimmer zu gehen, da konnt er nicht schlafen und hat fern gesehen. Heut ist er schon früher ins Bett, als ich dann kam, lautes Geschnarche. Hab ihn dann angerempelt. Was macht er, rennt wütend ins Wohnzimmer. Ich natürlich schlechtes Gewissen und hab ihn wieder ins Bett geschickt. Toll, jetzt bin ich hier, kann nicht schlafen. Das ist doch echt sch..., ich muss doch nachts ständig aufstehen und mich um die Maus kümmern und er darf schlafen.

Diese Sch...-Schnarcherei wird bei uns echt noch zum Problem. Kann ja auch schlecht Ohrstöpsel nehmen, dann hör ich ja Mirja nicht mehr.  :'( :'( :'( :'( :'(
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kira05

@Suesse
oh das tut mir leid.  :-[
Gibts da ned so OPs die er machen könnte, ich meine, ist zwar nur was kleines, aber könnte doch echt zum Problem werden. Ich remple Männe auch immer an, das nervt mich schon, wenn ich merke, er kommt langsam zum Schlafen.

@Nico
ja, noch 50 min, dann isser 1 Jahr.  :D  :o
Soll ich lieber warten wegen Sommer?

So, hier mein Stehbär.  ;)

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Nala

Guten Morgen! :D

*piep* ;)

Nico - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1.GEBURTSTAG!!!
          s-so s-so s-so s-so s-so

Svenja - auch DIR: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
              s-so s-so s-so s-so s-so

easy/Filou - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 3.PLATZ!
                  s-so s-so s-so s-so s-so

suesse - oh, das ist ja doof! >:( Versteht Dein Männe denn das nicht? :-\

Kira - und? Baumarkt schon leergekauft? ;) :)

me - bin noch ganz k.o. vom WE... :-X Haben meinen Geburtstag nachgefeiert, gestern waren
       wir auch unterwegs, jetzt könnt' ich nur schlafen...
       Sonst geht's uns prima, Quaki macht sich glaub' ich auch langsam auf den Weg...
       Gestern hatte ich ein paar recht heftige Wehen, und ab und zu ein fieses Stechen am
       MuMu.. :-\
       Männe erklärte seinem Sohn gestern, daß er jetzt gerne 2 Wochen Urlaub hätte... ::)

Wünsch' euch einen guten Start in die neue Woche! :-*

LG, Nala
Alle -

Svenja03

@ Nala vielen Dank  :) Oh wie spannend, vielleicht kommt Quaki ja wirklich heute, das wäre doch echt toll. Handy ist an  ;) wir sind schon ganz gespannt

@ Easy tolle Bilder, herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz

@ naddl kommt dein Mann dann auch mit?

@ all seid lieb gedrückt, ich weiss noch nicht wie oft ich diese Woche vorbei schauen kann, da ich viel zu tun hab, aber ich versuche mein bestes

@ Suesse super, dass Mirja so lieb bei der Taufe war. Das mit dem Schnarchen ist ja echt blöd, da seid ihr ganz schön in der Zwickmühle. Ging es denn diese Nacht?

@ me meine Mama war zu Besuch, war sehr schön. Lena hat sich die letzten Tage auch echt weiterentwickelt. Sie robbt nun richtig gut durch die Gegend. Und dann wirft sie einem immer Bussis zu. Sie macht den Mund zusammen und dann auf und dann macht es dabei immer so plop, ich weiss jetzt nicht wie ich das beschreiben soll.

sugarlove

Nico, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
s-so s-so s-so

Svenja, die herzlichsten Glückwünsche auch für Dich
s-so s-so s-so

Easy, klasse, Filou hat es toll gemacht
s-so s-so s-so

Us: Johannes war heute bis 4 Uhr ruhig, hatte mich voll gefreut, aber dann bis 6 Uhr wach. Hellwach...... Jeztt wacht er grad auf.

Naddl880

Morgääääähn,

unruhige NAcht, Nico ist auch seit heute morgen wieder nur am Husten, fast ohne Pause, dabei hab ich null Zeit zum KiA zu gehen. Morgen lass ich ihn noch mal abhören. Danke euch allen für die Glückwünsche an Nico, jetzt isser kein Baby mehr...  :'(

@svenja: Herzlichen Glückwunsch!!!! s-so s-so s-so s-so s-so
Hast du heute frei oder musst du arbeiten?
Nein mein Mann muss arbeiten, kommt also nicht mit.

Amency

@Nico: alles alles gute zum ersten Burzeltag!
s-so s-so

@Filou: Glück wunsch zum dritten Platz!
s-so s-so

@svenja: Glückwunsch an dich!
s-so s-so
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Nico und Svenja:

@suesse: Kannst du diese "Besser Atmen" Nasenstrips? Die sehen zwar ziemlich albern aus, aber helfen echt gut.

@Kira: Oh, das ist aber auch jemand sehhhhhh stolz. So goldig! :-*

sugarlove

Heute ET? Wär ja cool.

Naddl880

kira: Julian ist auch schon ein ganz großer! Süüüüüüß! Schick mir bitte ne SMS wenns bei Nala heut losgehen sollte, kann heute nachmittag nicht mehr hier rein gucken, haben dann die Bude voll.

nala: Hau rein, das wird heute noch was. Halt uns auf dem Laufenden wenns los geht.

Nala

Hey, immer langsam hier... :o ;D Noch tut sich ja nicht wirklich was!
Werd' jetzt erstmal hier sauber machen, dann geht's in den Garten, vielleicht hilft das ja...

Svenja03

hihi Nala hau rein, heute ist ein wunderschöner Tag zum entbinden :)

@ Naddl herzlichen Glückwunsch für deinen kleinen, grossen Sohnemann. Ein Jahr ist es nun her, wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht, ich kann es noch gar nicht glauben. Letztes Jahr wolltest du eigentlich nur auf dem Flohmarkt schauen und dann ging es los. Ich wünsche euch heute einen ganz tollen Tag. Wie fand Nico Geschenkeauspacken?

Naddl880

svenja: Bisher gabs nur ein Geschenk von meiner MAma, das per Post kam. Das Papier war das Interessanteste. Unser Geschenk bekommt er nachher wenn Männe von Arbeit kommt und dann heute nachmittag die anderen Geschenke von Oma, Opa, Tante....
Jaja, schon ein Jahr her. Dachte ich wäre heute sentimentaler, aber das hatte ich schon zu genüge die letzten Tage. Heute tut mir Nico nur einfach leid, weil er wieder erkältet ist.

sugarlove

Nala, ich bin so gespannt, wann Quaki kommt..... Bin schon ganz hibbelig :-*

Jomi

Huhu!

@svenja und Nico: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lasst euch schön feiern und beschenken.

@svenja: musst du heute denn arbeiten?

@mephista: muss mal gucken, vielleicht besorg ich die. Gibts die nur in der Apotheke oder auch in der Drogerie?

Haben uns dann letzte Nacht gleich wieder versöhnt und es hat doch Männe im Wohnzimmer geschlafen. Hab dann auch endlich mal wieder richtig gut schlafen können, zumal Mirja erst um dreiviertel Vier wach wurde und dann wieder bis 7 geschlafen hat. D.h. nur einmal aufstehen zum stillen  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sugarlove

suesse schön, dass Du so gut schlafen konntest.

TallyHo

Mittag Mädels,

ich steig einfach mal wieder hier mit ein. Leana hatte ja letzte Woche schon Durchfall und Fieber bekommen...und ich hab seid Freitagabend wieder Magen-Darm von ihr geerbt :P. Nun schon das 2. Mal in kurzer Zeit (*schauZuEasy*).

Nico: Alles, alles alles Gute zum Geburtstag :D Hoffentlich kannst du trotz Husten deinen Tag geniessen und hast viel Spass beim Geschenkeauspacken :D

Naddl: ist doch schön, dass Nico kein Baby mehr ist...Baby "kennst" du ja jetzt und irgendwann gibts ja auch vermutlich ein weiteres Baby, gell ;). Ich finde die Zeit jetzt mit den Kleinkindern so spannend :D
Kann nicht irgendwer anders für dich zum Arzt? Einfach was gegen den Husten?

Easy: Glückwunsch zum 3. Platz :D Fürs erste Mal ist das doch gar nicht schlecht :) Gehst du nochmal mit ihm?

Svenja:

Auch dir alles Gute und viel Glück und Freude im neuen Jahr :)

Nala: au ja, hau rein...schön PUTZEN und so...und dann schaffst dus heut noch ;)

Me: muss aufs Klo  :-X

мєρнιѕтa

@suesse: Menne hat die Dinger aus der Apotheke, keine Ahnung obs die im Drogeriemarkt auch gibt. Sind leider auch nicht gerade günstig :-\, helfen haber wirklich super. Und sogar nachdem er sie ein Paar Nächte drauf hatte, ist das Schnarchen meist für einige Zeit auch ohne Strips weg.

@Nala: *hibbel* :D

Svenja03

@ Suesse ui super, dass du endlich mal wieder schlafen konntest.

@ Naddl habe vorhin irgendwie dein Post überlesen. Ist ja doof, dass Nico wieder kränkelt, hoffentlich geht es einigermassen und er kann seinen ersten Geburtstag schön feiern

@ Nala und? wie schaut es aus?

@ Tally ui schon wieder MD? Geht es euch jetzt wieder gut?

@ all danke für die lieben Glückwünsche

@ me ich muss leider arbeiten, ich muss diese Woche den dt. Jahresabshcluss fertig kriegen. Aber heute ist ja wieder Schwimmen, da kann ich dann etwas eher gehen

Naddl880

@svenja: Naja, wenigstens früher Feierabend. Macht ihr heute noch was schönes?

@tally: Och nee, Leana hats auch wieder erwischt? Bei mir kann leider kein anderer zum Arzt, Männe kann nicht weg von Arbeit, sind heute total unterbesetzt und Oma ist arbeiten. Hab ihm ja schon Hustensaft gegeben und grad ein Zäpfchen, da er auch richtig Zahnweh hat. Hat grad geschrien wie am Spiess, hätte fast mitgeheult. Muss los, er weint schon wieder.

Dalmimaus

Ihr Lieben :-* :-*

Herzlichen Glückwunsch kleienr Nico und große Svenja  s-so s-so s-so s-so

@Naddl:
Gute Besserung an Nico. Gabs heute Geschenke?

@Easy:
Bin ich doof- hatte dein Post übersehen ;)
Auch hier nochmal Glückwunsch, du Pessimistin ;)

@Suesse:
*hand-reich* Mein Mann schnarcht schon immer. Doch seit david da ikst isses noch viel schlimmer. Ich kann wg. David´s Gewühl nicht schlafen udn wegen Männes Geschnarche :'(
Ich schlafe seit 1.1. mit Ohrstöpseln- das Schlimme, selbst wenn es mucksmäuschenstill ist, kann ich ohne nimmer schlafen :(

@Mephista:
Helfen die Schnarch-Strips wirklich?

@Svenja:
Wow, sie robbt schon??? Toll :D

@Kira:
Steht Julchen???? :o :o

@us:
David ist nur noch am Nörgeln. Seit 2 Wochen ist er nimmer auszuhalten. Er will krabblen- richtig auf den Knien. hat aber keien Kraft sich lange so zu halten unD kommt nicht vorw#ärts. Er springt dann immer mit den Armen vorwärts und landet auf dem ggESICHT:

Dalmimaus

@Nala.
Quaki kommt an Nicos Geburtstag? Find ich toll ;) ;)

@Autositz:
Brauche ne Entscheidungshilfe.
Wird ein 2. Sitz für Männe Auto. Muss also nicht top aussehen.
Welchen würdet ihr nehmen. Doof, die Leute schreiben nie dazu wie alt der Sitz ist:
Bienchen:
http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Priori-mit-Kopfpolster_W0QQitemZ260572989951QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item3cab5c49ff

Grau:
http://cgi.ebay.de/Kinderautositz-Maxi-Cosi-Priori-XP_W0QQitemZ120546673879QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item1c112444d7

Dalmimaus

Habe noch U5 Daten
Der bisher Schwerste, aber wunderbar mittig auf der Kurve ;)
bei 26+3
8560gr
69,9cm
43,5 cm KU

Mädels ich muss zum Bub, der haucht ins Babyphone weil er  wach ist. Er rauscht und knarrt- er hat das Ding bestimmt im Mund ;D
Und dazwischen pustet udn lacht er rein ;D ;D ;D

Naddl880

Wow dalmi, da ist David fast so schwer wie Nico. Sorry hab jetzt nicht mehr Zeit um mir die Sitze anzuschauen, werde es aber nachholen.
Ja heute gabs schon 2 Geschenke, der Rest kommt nachher mit der Verwandtschaft. Ich glaub wir brauchen ne größere Wohnung. :P

Dalmimaus

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 22. März 2010, 15:20:53
Wow dalmi, da ist David fast so schwer wie Nico.
...... nur liegt ein halbes Jahr zwischen Ihnen :o :o