Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Nala

Guten Morgen! :D

*piep*

Gestern Abend hatte ich ca. 1 Std. ziemlich heftige Wehen, Männe wollte schon ins KKH... ::)

Meld' mich später, muß jetzt zum FA  s-winken

LG, Nala

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
wann hast Du denn wieder Urlaub? Ich nehme Nasenspray von ratiopharm....aber dieses Sinupret hilft klasse....es fängt an sich alles zu lösen  :D

@Nala
ooooooohhhhhhh das hört sich guuuuut an  :D Bin gespannt was der FA sagt  :D

sugarlove

Nala, ups, das klingt ja sehr verdächtig... Toi toi toi... Wäre heute auch ein wunderschönes Datum.

Easy, wie gehts Deinen Nebenhöhlen? Schon mal ein gutes Zeichen, wenn es sich löst. Ich kenn das nur zu gut. Hatte damit auch IMMER Probleme.

Anziehen: Wir waren gestern nachmittag die ganze Zeit draußen, da war viel Sonne. Johannes hatte erst seine Jacke an, aber die war viel zu warm. Hab ihm dann ein Strickjäckchen angezogen, dann hats super gepasst.

Suesse, Glückwunsch. Ach, wenn sich die Kleinen drehen, ist schon schön..... Mit den Mietern ist ja echt bescheuert.

Wir haben jetzt gleich Krabbelgruppe. Basteln heute die Nestchen. Bin mal gespannt.

Dalmimaus

Hallo,
@Easy:
Sinupret ist toll. Ist ja pflanzlich und braucht länger bis es wirkt- aber wenn es dann mal wirkt isses suuuper!

@EO angepflaumt werden:
Leute, wie umgeht ihr lästige Diskussionen bei EO? Am besten gar nix schreiben oder?
Wenn die Anpflaumer wenigstens mal lesen würden bevor sie antworten. ich nehme mir alles immer so zu Herzen udn werde hier richtig böse. Bei meinem Urlaubsthreat wurde ich jetzt darauf hingewiesen, dass David noch nicht für nen Buggy geeignet ist- ich provoziere Wirbelsäulenschäden. Hallo!!! LIEGEBuggy...

@Nala:
1h Wehen!!! :o
Bin gespannt was der FA sagt :D

@Wo steckt Sat?

@Tagschlaf:
Wieviel schlafen Eure über Tag???
David wird immernoch nach 1,5-2h knatschig :-\

Jomi

@dalmi: nimm dir das auf keinen Fall zu Herzen. Manche in EO lesen einfach nicht richtig oder schreiben schneller als sie denken, wenn sie überhaupt denken. Abgesehen davon, dass es ein Liegebuggy ist, gehst du ja erst in 2 Monaten in Urlaub, da ist David schon 8 Monate und kann vielleicht auch schon sitzen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sugarlove

Mensch, ich bin ganz aufgeregt, Nala fehlt.

Naddl880

nalaaaaaa? Wo steckt sie bloß? Doch nicht etwa schon im Kreißsaal ohne sich richtig abzumelden? Wer hat denn nun alles ihre Nummer ausser Kira? Bin ja soooo hibbelig!

easy: Gute Besserung, ich steh auch auf Sinupret und Gelomyrthol. Hilft bei mir super!

kira: Und wie laufen die Renovierungsarbeiten? Ich finde du könntest mal Vorher-Nachher-Bilder machen *mitdemZaunspfahlwink*

dalmi: Muss mal deinen EO-Thread lesen gehen. Manche übertreiben echt, hauptsache ihren Senf dazu geben, ne. Und wenn euer Urlaub erst in 2 MOnaten ist.... grrrr. *zuEOhusch*

Dalmimaus

EO: ist nicht dramatisch. aber lesen könnten die Leute doch schon >:(
Hatte auch einen Autositz gesucht udn wurde gefragt warum wir (wer wir???) alle jetzt schon wechseln......
Ich habe doch nur gesucht!

Nala: habe ich eben gesehen- sie hat hier bei den LZÜbis gepostet. Geh mal guggen :)

Urlaub:
Geht ihr auch in Urlaub? Wenn ja, wohin und wann?

Satculle

@dalmi
Hier bin ich  ;) Mag noch nicht wieder ganz einsteigen...aber bestimmt bald!

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

Hab noch ein paar Geburtstagsbilder:

Nala

Hey Mädels, immer mit der Ruhe... ;) ;D

FA war gut, Köpfchen ist nicht mehr abschiebbar, Mumu weich, GMH so gut wie weg! :o :D
CTG super, Quaki geht's also gut. :)
Wehen hab' ich immer mal wieder, bin nur schon wieder im Streß, weil wir heute nun endgültig unser Auto holen.

DDanke, daß ihr alle so mithibbelt! :-* Ich hab' noch Svenja's Nummer und Tally's, die ist aber glaub' ich nicht mehr aktuell... :-\

Meld' mich, wenn's was neues gibt. :-*

Naddl880

Oh man, dann kanns ja echt bald losgehen. Sollte Quaki laut Ärzten nicht schon eher kommen ::)
Ja ja, so kanns dann kommen. Aber 39+6 war bei mir auch Schluss. Vielleicht legt er ja morgen eine Punktlandung hin, hatten wir hier auch noch nicht.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuuuuuuuuu

@dalmi
ich geh einfach in Konfrontation bei EO  8) Mir doch egal was andere denken  :P Immer locker bleiben  ;)
Wir fahren im Juni für 4 Tage nach Belgien...Lina war ja schonmal da als kleines Krümelchen  ;D ;D ;D ;D ;D Das ist so eine Art Center Parks am Meer  ;)
Lina schläft eigentlich nur noch 1x am Tag. Ihren Mittagsschlaf von ca. 13-16 Uhr. Allerdings hält sie manchmal auch noch während der Autofahrt ein kleines Nickerchen..aber sonst nicht mehr  ;)

@Nala
wie aufregend  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Das wäre wirklich mal was neues eine Punktlandung  :D :D Ich freu mich soooo  :D

@Naddl
schöne Bilder  :D hab sie gerade auch mal meinem Mann gezeigt...er kann sich so gar nicht vorstellen das Lina in ein paar Monaten auch so "rumläuft"  ;D Männer halt  ::)

@me
Morgen Abend haben wir Betriebsfeier ::) bin ja mal gespannt auf meine Kollegen....vor allem auf die ätzende *würg*

Svenja03

oh man soviel geschrieben und dann geht unser Inet aus, alles weg, ....

@ Easy wir schauen auch BB und ich bin froh, dass Jessi endlich raus ist. Sie ging mir ganz schön auf den Keks
Leider habe ich frühestens mitte Mai Urlaub, da freue ich mich auch schon ganz schön drauf, ich bin schon ganz schön müde. naja, bis dahin muss ich noch durchhalten

ich krieg die Krise, nun komme ich hier auf irgendwas auf der Tastatur, markiere den grössten Teil des Textes und überschreibe das. Also zum dritten mal, ich glaube ich geb´s echt gleich auf

@ Dalmi ich frag bei EO eigentlich nichts. Ich würde auch sagen ein Buggy reicht
Lena schläft eigentlich nur zu Mittag für 2-3 Stunden. Und beim spazierengehen schläft sie öfter ein. Aber ansonsten ist sie wach.

@ Naddl wahnsinn wie lang die Haare von Nico geworden sind. Schöne Bilder. ich habe gerade gelesen, dass Nico nun auch Mama und Papa sagt, süss

@ me Lena war heute recht früh müde, ist dann auch pünktlich um 19 Uhr ins Bett gegangen.
ich habe nun fast abgestillt, pumpe noch morgens und abends ab und nachts stille ich. morgens und abends höre ich auch die nächsten Tage auf. Lena hatte sich ja selber abgestillt, ich komme auch ganz gut damit klar.

sugarlove

Nala-Maus, ich bin auch schon so was von aufgeregt. Mensch, bald ist Dein Quaki da.... Bin schon so gespannt.

Naddl, tolle Bilder. Fährt Nico schon Bobby? Schafft er es?

BB: Johannes fängt erst seit kurzem an, sich dafür zu interessieren.

Dalmi, ich denke auch, dass er reicht.

Svenja, ist doch auch mal schön, wenn das Kind zeitig im Bettchen liegt oder? Ich genieße das immer.

Jomi

Hallo!

Hab gerade ein paar Bilder von der Taufe hochgeladen. Sind aber nur 3. Meine Schwägerin hat noch mehr Bilder gemacht. Mal sehen, wann ich die mal bekomme  ::)

@schlafen: Mirja ist ja noch kleiner, aber sie schläft eigentlich auch nicht soviel wie David. Morgens ca. ne 3/4 Stunde und mittags ca. 2 Stunden. Sie schläft aber zwischendurch auch mal noch kurz, wenn wir unterwegs sind oder mal beim stillen.

@nala: oh, wie spannend.

@naddl: süße Bilder! Hat er den Bobbycar zum Geburtstag bekommen?

@urlaub: wir fahren wahrscheinlich in die Berge. In die Schweiz wieder in unser Ferienhaus (also von meinen Eltern) Wann genau wissen wir noch nicht.

@us: haben es uns heut mittag draußen gemütlich gemacht. Im Nu waren wir umringt von allen Nachbarskindern  ::) Genauso schnell waren aber auch alle wieder weg. Mirja war heut super drauf, hat kaum gemeckert. So könnte es immer sein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

@ Suesse das hört sich nach einem sehr schönen Tag.

@ Sugar Lena geht eigentlich immer um 19 Uhr ins Bett, manchmal ne viertel Stunde später, es ist dann auch ganz schön seine Ruhe zu haben und den Tag ausklingen lassen zu können. Gerade jetzt, wo ich soviel Stress habe.

@ abstillen wie habt ihr das genau gemacht?

@ me bin schon auf Arbeit, es gibt soviel zu tun. heute Abend eröffnen wir die Grillsaison, freue mich schon drauf, ich hoffe ich komme einigermassen pünktlich nach Hause

Nala

Guten Morgen! :D

*piep*

Naddl - jaaa, vor 4 Wochen meinte der FA noch, wir schaffen's nicht bis zum Termin... ::) :-X
         Wow, Nico ist schon sooo groß! :o

Dalmi - ich les' ja überwiegend nur mit bei EO, aber was da so manche "Damen" von sich geben...
         Laß' Dich nicht ärgern! s-hug

Svenja - ui, schon wieder fleißig! Viel Spaß beim Grillen heute abend!

Sugar - ja, langsam bin ich auch aufgeregt... :)

suesse - schön, daß Mirja passend zum Wetter gute Laune hatte!

me - sieht nicht so aus, als würde Quaki heute ausziehen... :-\ Ich hab' zwar immer wieder
      Wehen, aber nix aufregendes...
      Werd' später mal die Hebi anrufen, wann ich morgen kommen soll/kann, dann sehen wir
      weiter...
      So, mach' mich jetzt mal an den Haushalt... :-X

LG, Nala

sugarlove

Nala, bitte halte uns auf dem Laufenden. Du musst unbedingt Bescheid geben, wenn es soweit ist, ok?

Svenja, bei uns ist es auch so und wir genießen das immer sehr, wenn dann abends noch Zeit für uns bleibt.

Haushalt: Da mach ich mich jetzt auch drüber. Fenster putzen. Mag ich zwar gar nicht, aber egal.

Com: Da schreib ich heut mal wieder was rein. Ist auch nicht so schön, ich hab irgendwie ein Händchen für so blöde Leute.... :-\ :'(

TallyHo

*pieps*

Geb auch mal ein Pieps von mir - bin immer noch krank, hab jetzt seit Samstag den flotten Otto aufm Klo und das nimmt meinen Körper ganz schön mit  :-\. Und Leana will im Moment immer nur spazierengehen an der Hand  :-\. Ziemlich anstrengend..

Ich steig aber wieder ein, sobald ich mehr lebe ;)

Nala: s-daumendruck

Nala

Och Tally, so ein Mist! s-hug
Gute Besserung!

sugar - klar geb' ich euch Bescheid! :)
           Oh, Fensterputzen wär' hier auch nötig... :-X
           Hab' mich jetzt eben gegen Badputzen und für Wäsche waschen/bügeln/aufräumen
           entschieden... ::)

Svenja03

@ Sugar oja, Fenster habe ich gestern Abend angefangen zu putzen. Hälfte ist unten nun erledigt und oben geht eigentlich auch relativ schnell. Es sieht so bäh aus, wenn die Sonne darauf scheint und am WE soll ja auch wieder schlechtes Wetter werden, da musste ich dann gestern Abend noch ran  ;D

@ nala ja es ist oft so, wenn man gesagt bekommt es geht früher los. War bei mir auch so. Aber es ist auch schön, wenn die Kleinen nicht so früh ausziehen, je später sie ausziehen desto fertiger sehen sie aus, finde ich. Lena war ja ne Woche zu spät und hatte nicht eine Falte.

@ Tally oh nein immer noch. Kann mir vorstellen, dass es dich ganz schön mitnimmt. Und Leana möchte nun immer spazierengehen, oje, das strengt ja noch mehr an. Dann konntest du gestern auch gar nicht reiten gehen, oder?

Naddl880

Morgen,

@nala: Dann leg dich mal schön ins Zeug. Fensterputzen ist doch auch Wehenfördernd, hat bei mir aber auch nix gebracht. Heute ist schon 40+0, wo ist die Zeit geblieben?

@suesse: Woe, da hattet ihr ja gestern nen richtig schönen Tag. SIcher wirds heute auch wieder gut, denn das Wetter soll ja wieder schön warm werden.
Ja, Nico hat das BobbyCar von Oma zm Geburtstag bekommen.

@sugar: Was denn bei euch wieder los? Nee, Nico rafft das noch nicht so richtig mit dem Fahren, aber er kann immerhin auf- und absitzen und das BobbyCar hat nen Lenkrad mit Blaulicht und Tatütata, da kann er den ganzen Tag drauf rumdrücken.

@tally: Oje, Gute Besserung, ich hoffe du bist bald wieder unter den Lebenden. Binde Leana doch irgendwo auf der Wiese an, da kann sie ihre Runden drehen. *grins*

@easy: Oh, viel Spass auf der Feier. Bin mal gespannt was deine Kollegen so sagen. Dein Mann wird sich noch umgucken wie schnell Lina ihm weglaufen wird.

@svenja: Mensch, du bist immer so fleissig. Da hast du dir deinen Urlaub bald echt verdient. Fahrt ihr irgendwo hin?

@me: Unsere Nächte sind trotz Erkältung super, Nico schläft seit 2 Nächten wieder durch. Er ist aber immer noch mächtig am rum rotzen. Morgen früh fahr ich dann zu meinen Eltern, also nicht wundern, wenn ich nicht mehr so oft online komme. Aber solange Quaki noch nicht da ist, muss ich öfter mal hier rein schauen.

мєρнιѕтa

@Nala: Mensch, sag Quaki, dass ich auch endlich mal Punkte will. Ein Baby muss doch dafür sorgen, dass die Statistik stimmt und pünktlich am ET kommen. Also,  RAUS KLEINER MANN!!!

sugarlove

Naddl, genauso macht es Johannes auch. Rückwärts fahren klappt schon, aber vorwärts noch nicht.

Nala, das glaub ich Dir. Während meiner SS hat meine Mutter sich mal geopfert. wAr ihr da sehr dankbar.

Svenja, ich hab bisher 5 Fenster geschafft. Nun liegen noch 6 normale, eine Balkontür und 3 Querfenster vor mir :P

Tally, oh weh, gute Besserung. Das mit dem flotten Otto ist ja mal  :-X