Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Jomi

Huhu,

@haushalt: Fenster wären bei mir auch mal wieder nötig. Aber die werden immer so schnell wieder dreckig  :-\ Vor allem wenn sie noch mit dem Traktor vorbei fahren.

@tally: du arme, das zieht sich ja ganz schön lange. Gute Besserung!

@naddl: bei uns ist es heute leider nicht mehr ganz so schön, aber immer noch warm. Wir haben noch einige Bobbycars auf Vorrat. Meine Schwiemu hat einen grünen Polizei-BC, und meine Mama hat noch nen normalen und einen von BMW ;)

@us: werden nun wahrscheinlich doch recht bald ein Auto kaufen. Da mein BMW zu klein ist (ist ein 1er) und das Auto von meinem Mann jetzt wohl entgültig an die Schwiegis geht (deren Auto ist kaputt und mir ist es ehrlich gesagt als Familienauto zum dauernd damit rumfahren zu unkomfortabel) Werden wohl den 4 Jahre alten Zafira von meinem Schwager übernehmen, der hat sich jetzt nen Multivan gekauft, weil mit 2 Kindern braucht man ja mehr Platz  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sugarlove

suesse, das stimmt, die werden so schnell wieder dreckig. Aber wenn es danach ginge, müssten wir sie ja nie putzen... ;D

Jomi

@sugar: stimmt, aber dann könnte man irgendwann nicht mehr rausgucken  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Nala

So ihr Lieben... so wie's aussieht hat Quaki sich auf den Weg gemacht...

Hatte einen Blasensprung, Männe ist in 10 Minuten hier, dann fahren wir ins KKH.
Meld' mich die Tage! s-winken

Kira05

Mensch Nala jetzt bin ich extra unter Streß hier rein, damit ich es verkünden kann, dann hast DIch selbst abgemeldet.

Alles Gute für die Geburt, ich hoffe Du schaffst es heute noch, dann läge ich ja mal richtig mit meinem Tipp. Denke aber, in der Nacht kommt Quaki.  :D

ALLES ALLES GUTE!!!!!  :-*  :-*  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

JAAAAAAAAAA :D

Nala :D Blasensprung ist super :D :D

*hibbel*

Naddl880

Oh es ist so weit!!!!! Ich freu mich so. Sicher bist du schon im KH. Alles Gute für di eGeburt, bald habt ihre euren Quaki in den Armen. *hibbellllllllll*

мєρнιѕтa

Juhu, es geht los - Quaki hat auf mich gehört!  s-springen s-springen s-springen Auch wenn Du es jetzt nicht mehr lesen kannst, ich wünsch dir alles Gute für die Geburt! *hibbel*

Dalmimaus

Nala alles Gute ;)

-----------------------------------
Für Easy ;)

da will Einer loooos ;)

Jomi

@nala: Alles Gute für die Geburt! Bin schon auf das erste Bild gespannt.

@dalmi: David wird dir bald davon krabbeln. Der kleine Nacktpopo  ;)

Haven

Mensch Nala: Alles alles Gute für die Geburt und dann wünsche ich euch eine tolle Kennenlernzeit!!!

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

•·.·´Easy6`·.·•

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Nala  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich flipp aus  :D :D :D :D :D :D :D s-so
Wünsche Dir alles Gute  :-* :-*

Ich glaub mit ET+1 lande ich nen Volltreffer  :P

@Dalmi
oh wie süß  :D die kleine Alisha  :D ich muss auch endlich mal wieder Bilder mit den Hunden machen  ::) Ich bin immer so Foto-faul  :P

@me
Sorry heute war stressig....war bis eben noch auf der Betriebsfeier und werd jetzt ins Bett... ;)

Naddl880

*Lichtanknips*

Wie?? Hat hier noch keiner neue Nachrichten von Nala? Bin extra so früh aufgestanden..... :P

Dachte ich guck noch mal kurz hier rein, bevor ich losfahre zu meinen Eltern, aber scheinen wohl alle noch im Bett zu sein.

*Lichtausknips*

Haven

Uuuunnnnddddd? Noch keine Neugikeiten? Ich bin sehr gespannt. Bestimmt ist der kleine Mann schon auf der Welt und unsere Nala ist hin und weg...

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Kira05

hab noch nichts gehört. Bin auch schon ganz hibbelig.

Naddl ich schick Dir ne SMS, wenn ich was weiß.  :-* Gute Fahrt und genieß die Zeit daheim,
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

Guten Morgen,

ich hab leider auch noch nichts neues von Nala gehört. Bin auch schon ganz aufgeregt. Sie kuscheln bestimmt schon oder ruhen sich aus.

@ Tally wie geht es dir?

@ Easy wie war die Feier?

@ Kira und schon im Renovierfieber?

@ Mephista ich konnte nun endlich mal die Bilder anschauen, Nico ist sooooo süss und auch schon so gross

@ Suesse Mirja ist auch so niedlich, tolle Bilder.
Stimmt, Fenster werden immer so schnell wieder dreckig. Aber ich finde es sieht so schrecklich aus, wenn sie dreckig sind und die Sonne scheint drauf

@ Dalmi tolle Bilder. Wackelt David auch immer so hin und her? Das macht Lena immer

@ me gestern haben wir noch gegrillt. War sehr und so lange noch warm, klasse.
Ich bin froh, wenn der Tag heute vorbei ist, die Woche war schon ganz schön heftig und ich bin echt müde und kaputt.

sugarlove

Nalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, viel Glück

Amency

Oh Nallaaaa...ich wünsch dir alles alles Gute, wenn ihr nicht schon am Kuscheln seit!  :D

@Dalmi: auf keinen Fall manche Sachen Ernst nehmen bei EO! Ich habe manchmal den Eindruck, als wenn einige richtig Streit provozieren wollen...
tolle Bilder...hat David keine Windel an...lasst ihr ihn öfters so rumkrabbeln?
Krabbeln tut er ja auch schon fast...

@Naddl: ganz tolle Bilder!

@Easy: bin auch froh, dass Jessy weg ist! Und mit der neuen haben sie ja wieder nen Kracher reingepackt...da geht sicher was... ;D ;)

@Tally: ganz bald endlcih gute Besserung!

@Brei: seit Mi isst Auri aufeinmal keinen Brei mehr...sie verweigert komplett...und trinken tut sie auch nur ca. 500mL MuMi am Tag...hattet ihr das auch?
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

Juhu, Quaki ist da! Liebe Nala, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas!
s-so s-so s-so s-so

Amency

Hier auch nochmal....

Quaki hat nun einen offizielen Namen: Jonas!
Alles alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Zeit!
s-so s-so

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

Ähhh, wie war das doch gleich, ab welcher Temperatur spricht man bei Kindern von Fieber? Ab welcher Tempi muss man was dagegen tun?

Amency

Bei Werten zwischen 37,3 und 38 Grad Celsius spricht man von erhöhter Temperatur, ab 38 Grad Celsius von Fieber, ab 39 Grad Celsius von hohem Fieber.

haben gerade das selbe Problem...Frank ist mit ihr zum KiA, wegen der MOE
...ab 39,5 geb ich was, da Fieber ja ansich nichts schlimmes ist...aber ab da bedrohlich werden kann!

*09/10 unvergessen

Dalmimaus

Jonas ist da :D :D :D

@Fieber:
Schließe mich Amency an.
Mephista und Amency, sind eure Mäuse krank?
Gute Besserung.
Habt ihr Kinderparacetamol/Ben u ron Zäpfchen da?
Ab 38,5 darf man die geben.

@kranke Kinder:
Meiner hat Schnupfen. Habe ih zu dünn die Tage angezogen (ohne Mütze).

@Svenja:
Ja, "rocken" nennt man das (hat die Pekip-Leiterin gesagt). Er wippt seit 2 Woche dabei vor udn zurück , dann plötzlich "springt" er mit beiden Armen gleichzeitig nach vorne und landet auf dem Kinn :(
Wird noch ;D

@nackiger Popo:
David ist jeden Mittag untenrum nackig. Würde ihn ja ganz nackig machen, aber das ist zu kalt. Manchmal hat er zum nackigen Popo auch nur Socken an ;D

мєρнιѕтa

Ah Danke! Nico hatte gerade 38,6, also knapp Fieber. Da würdet ihr aber erst mal noch nichts geben oder?

Jomi

@dalmi: ich lass Mirja auch oft untenrum nackig. Freu mich schon drauf wenn es warm wird, dann kann sie ganz nackig sein. Sie mag das nämlich sehr gerne und schimpft immer, wenn ich sie wieder anziehe.