Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Tally: 1,5-2 Jahre ist gut...dann hast du ein halbes Jahr Vorsprung, kannst wieder den Hibbler übernehmen (und wirst somit auch schwanger), und wir kommen dann wieder zu dir!  :D
Gute Besserung!

me: Hab erst um 16:30 Termin *zeitvordreh*

Svenja03

@ Easy das ist ja wirklich komisch mit deinen Teststreifen. Naja den Blasentee noch eine Weile kann ja nicht schaden  ;D Schmeckt er wenigstens?

@ Naddl nun müsstest du ja deinen Termin schon hinter dir haben, bin schon gespannt

@ Kira ja irgendwie drehen die SS Hormone mit mir durch

@ Satculle hihi, gleich Zwillis wäre ja wirklich nicht schlecht

@ Sugar wie geht es euch?

@ Tally ich wünsche Euch gute Besserung. Wie geht es euch sonst so? Was macht Leana?

@ Mephista 16:30 Uhr ist ja schon gleich. Ist der FA bei dir um die Ecke?

Naddl880

@tally: Oje, euch allen Gute Besserung!!!

@kira: Genau so einen Jogger hab ich auch vorhin ersteigert.........Nee Scherz, dann kauf ihn dir lieber neu, so teuer ist H&M ja auch nicht. Und die haben im Moment so viel süße Jungssachen.  ::)

@me: Juhu, das Ding ist raus!!!! Der hat mich regelrecht überrumpelt. Hätte ich echt nicht erwartet, dass er das heute macht. Aber hat nicht wirklich weh getan, bisschen geblutet und jetzt noch etwas SB, so was kenn ich ja gar nicht mehr. ::)
Junior ist etwas leicht, aber noch immer im Rahmen, ist halt ein dürrer Hering. Femurlänge ist 7,1 (mal 7 kommt man doch auf ca. Gesamtlänge= 49,7cm) und 2600g schwer. Muss halt noch 2 Wochen zunehmen, so lange bis das Bettchen kommt. CTG war in Ordnung, nur 2-3 kleine Hügelchen zu sehen.

Kira05

@Naddl  :o
Ja, das Ding ist endlich raus!  :D Gibts schon nen Hibbelthread für Dich?  ;) Also ich wäre ja sowas von hibbelig an Deiner Stelle und ich krieg Dich auch noch dazu! Wenn die Werte stimmen (gibt ja gerne mal Differenzen) dann hast Du so ein süßes kleines Baby wie ich immer wollte. Wäre Nikals "pünktlich gewesen" hätte ich mein 3kg Baby gehabt, aber da er 10/12 Tage nach ET kam, hatte er schon 3470 und die Hebi meinte, mit jedem Kind wird es schwerer und einmal übetragen meist wieder. ::) Dann kauf Dir schonmal noch 50er Sachen, denn die hatte ich sogar bei Nikals noch an bei 53cm. Oh man, ich freu mich so *tanz*

@Tally
gute Besserung!
Ich bin mir sicher, ihr legt auch nach, nur fangt vor der Trotzphase an, sonst überlegt ihr es Euch vielleicht wieder anders. Seit Niklas ca. ein Jahr alt ist, konnte ich mir ein 2. vorstellen, seit Niklas in der Trotzphase ist, hätte ich lieber warten wollen.  ::)  ;D

@H&M wir habenleider keinen H&M in der Nähe und ich habe auch kein Auto tagsüber, so bekommt es imemr mein Mann mit, aber habe ihm schon angedroht, das auch was neues hermuß, egal ob wir schon alles haben. online hat H&M ja leider bei weitem ned so süße Sachen.  >:(

@Svenja
hast Du das Angelsound? Bevor Du Dich da so verrückt machst, hol es Dir doch, ich hätte es ja auch, aber mein Mann.  ::)

@Satculle
Hör nicht auf Tally.  8) Meine Cousine hat ja mit künstliche Zwillis bekommen und die sind ein Herz und eine Seele. Schon als Babyalter haben sie sich gegenseitig beruhigt. Es gibt für alles vor und Nachteile. Und bei Zwillis kann man besser nachhelfen als beim Geschlecht.  ;)

@fertig sein
sagt mal, seht ihr auch so gertig aus? Habe Augenringe, könnte den ganzen Tag nur gammeln und allgemein bin ich sehr träge und antriebslos. Hatte ja Eisenmangel, oder habs immernoch, vielleicht liegts ja daran. Bei Niklas SS konnte ich mich ja oft einfach nur hinlegen, oder bin zum Doc für ne Krankmeldung gerannt.  8) Aber diesmal, der kleine Terrorkrümel, so lieb ich ihn auch habe, würde ich gerne mal zur Oma abschieben, aber die wohnt ja 600km weit weg und das kann ich dann auch wieder nicht.  :P

@me
bin heute echt oft online merke ich gerade, aber das erste Mal ohne Sohn, der wollte nämlcih keinen Mittagschlaf machen. Das macht mich wahnsinnig.
So schaue jetzt mal noch nach ebay "Schnäppchen" will was kaufen.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
oh wow....na dann kann er ja kommen  ;D Hab mir irgendwie gedacht das er das Ding heut rausholt  ::)

Naddl880

@Easy: Und ich dachte, ich geh mal eben "nur" zur Geburtsplanung. Aber jetzt bin ich froh.

@Kira: Einen Hibbelfred brauch ich doch jetzt noch nicht, bestimmt dauert es jetzt noch eeeewig. Jetzt bin ich ja nicht mehr so optimistisch, dass er früher kommt, nachdem die Hebi mal wieder sagte er solle noch etwas drin bleiben und zunehmen und dass viele noch über ET gehn. Aber der Arzt meinte drüber würd ich wohl nicht gehen. Und Klamotten in 50 hab ich gleub ich auch genug und würd mich freuen, wenn er noch ne Weile reinpasst.

Svenja03

@ Naddl ahhhhh wie genial, ist das aufregend. Ist doch schön, dass es so unerwartet heute schon rausgenommen wurde. Dann brauchst du dir nicht lange einen Kopf machen, wie es wohl sein wird usw. Klasse

@ Easy ich sehe gerade ihr habt euch auf einen Namen festgelegt? Lina hört sich wirklich sehr schön an

@ Mephista und wie war dein erstes CTG?

@ Kira also bei mir ist es total unterschiedlich. Heute sehe ich aus wie durch den Wolf gedreht, aber ich war heute nacht alle 2 Std. wach und bin deswegen auch ganz schön gerädert. Wurde bei dir Eisen noch mal gemessen?

мєρнιѕтa

@Naddl: Wow, das ging ja jetzt razfaz! *hibbel*

CTG: Erst hat sich der Keine brav abhören lassen. Das war schon schön, das blubbernde Herzchen mal zu hören. Dann hat er plötzlich wie wild gegen die Dinger getreten, so dass mich die Sprechstundenhilfe früher "befreit" hat. (Die Tritte hat man wohl bis raus gehört  ;D) Auf jeden Fall war soweit alles in Ordnung, keine Wehen.

Ansonsten ist untenrum alles geschlossen, wie es sein sollte. US war auch klasse, er liegt brav mit dem Kopf nach unten, für schöne Bilder ist er aber schon zu groß. Ach ja: das Gewicht ist 1240g

@Nochmal Naddl: Welche Daten muss ich denn aus dem Mutterpas nehmen, um die Größe auszurechen?

Svenja03

@ Mephista och das hört sich sooo schön an, das war bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich wäre froh, wenn ich auch schon so weit wäre.

Och ich habe gerade gelesen, dass Claudi schon entkugelt hat. Mensch die letzte Zeit ist wirklich schnell vergangen

Naddl880

@mephista: Du mußt die Femurlänge (Oberschenkelknochen - FL) mal 7 rechnen, das ist glaub ich die Größe von Scheitel zur Sohle.

sugarlove

Naddl, Hügelchen konnt man bei mir NIE sehen, sogar am Tag vor der Entbindung noch nicht, obwohl der Mumu schon 4 cm war.

Sactulle: Dann is ja gut. :D

Tally, vielleicht hibbeln wir zusammen? :D

Svenja, danke, uns gehts ganz gut. Johannes steckt wohl mitten in einem Schub und ich hab leider seit 2 Wochen die Mens, weil die Pille nimmer richtig wirkt. Muss sie jetzt wechseln und hab aber dummerweise gleich ne Halbjahrespackung gekauft. Würd sie gern verkaufen, aber in Biete darf man das ja nicht reinstellen.

Naddl880

@sugar: Die "Hügelchen" hab ich auch gemerkt, da wurde immer der Bauch hart. Das hab ich auch schon lange, aber meist nicht so doll. Kann aber auch vom Baby kommen, wenn er wieder wie gerade im Moment Kung Fu in meinem Bauch betreibt.
Was nimmst du denn für eine Pille? stillst du auch? Hoffe die Mens verschwindet bald wieder.

мєρнιѕтa

@Naddl: Aha, dann ist er jetzt 35cm groß.
Krass, ich hab in deinem Ticker gelesen 35cm/900g...bei mir sinds dann jetzt 35cm/1200g... uiuiu, das wird eine Kugel ;D

sugarlove

Ich nehm die Valette, muss aber jetzt wechseln. Möcht ja nicht die Mens als Dauerzustand haben....

Naddl880

@mephista: Bei den Maßen war ich auch grad 26+3. Du bist ja schon in der 29. SSW. Mein Kleiner ist auch immer etwas länger gewesen als für die jeweilige SSW normal und etwas leichter als normal. Eben lang und dürr.

@sugar: Das wär ja der Horror schlechthin, wenn die Mens ewig dauern würde. Das ist etwas was ich in der SS nie vermisst hab!  Aber wer tut das schon. Stillst du deinen Kleinen denn? Da kann man doch auch nicht jede Pille nehmen, oder? Ich mach mir nämlich auch schon nen Kopf wie wir dann mal verhüten werden. Ich würde ja gern mal diesen Nuva-Ring ausprobieren.

мєρнιѕтa

@Naddl: Dann ist er eben nicht zu dick sondern nur zu kurz für sein Gewicht  ;D.

@Verhütung: Mhhh, also in der Hibbelzeit hab ich mich eigentlich schon ganz gut an das Tempimessen gewöhnt...ich glaub, dass wir dann so verhüten und in der heißen Phase dann eben mit Kondom...sollte dann trotzdem was schiefgehen, wärs ja keine all zu große Katastrophe. Ich hab eigentlich keine Lust wieder irgendwelche Hormone in mich reinzuschütten, und mich dann beim Hibbeln zu ärgeren, dass der Zyklus so chaotisch ist.

sugarlove

Naddl, ich hab gar nicht gestillt.

мєρнιѕтa

@sugar: Echt? Weils nicht ging, oder weil du nicht wolltest?

Naddl880

@sugar: Ach so, dann kannst ja auch jede beliebige Pille nehmen.

@mephista: Stimmt, ans Tempimessen hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Aber an S*x denk ich schon die ganze Zeit, weil wir ja nicht durften wegen der Cerclage. Aber in ein paar Tagen werd ich über meinen Göttergatten herfallen, so lange es noch mit Bauch geht.  s-springen s-springen

sugarlove

Mephista, ich wollte nicht.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Ihr Lieben,

nur kurz....bin heut echt irgendwie fertig....

@Kira
ich bin seit der ss jeden NAchmittag hundemüde und muss mich erstmal nen Stünchen auf die Couch legen  :P

@Svenja
ja wir haben uns entschieden. Lina finden wir beide klasse  :) Der Tee schmeckt im übrigen ganz ok  ;)

@mephista
schön das das CTG so gut verlaufen ist. Bin auf mein erstes gespannt  :D

@Naddl
naja, also länger als ca. 4 Wochen wirds jetzt nicht mehr dauern bis klein Nico kommt  ;) Und ich denke das es in 2 Wochen soweit sein wird  8)

@Verhüten
ich weiß noch nicht genau...aber ich muss schon sagen das ich mich mit Pille gut gefühlt habe....aber ob ich sie wieder nehme muss ich mal mit meinem Männe bequatschen  ;)

@me
geh jetzt schlafen *gähn* Der Tag war anstrengend....

Svenja03

@ Sugar das ist ja wirklich blöd mit der Pille. Hoffentlich bekommst du schnell eine andere, damit dann auch die Blutungen aufhören.

@ Easy Lina ist wirklich schön. Allzulange dauert es bei dir bis zum ersten CTG ja auch nicht mehr.  ;D

@ Naddl na dann wünsch ich euch viel Spass, aber nicht übertreiben   :D

@ Verhütung da habe ich noch überhaupt nicht drüber nachgedacht

@ Dalmi melde dich mal bitte

@ me Erkältung hat mich wieder, ich könnte heulen. Ich bekomme es einfach nicht weg. Naja bei dem Wetter irgendwie auch kein Wunder. Ich mache drei Kreuze, wenn es endlich Frühling wird

sugarlove

Ja, Svenja, das hoffe ich auch. Ich werd morgen beim FA vorbei gehen und ein neues Rezept holen. Das wird sie schon ohne Untersuchung machen, hoffe ich. Wünsch Dir gute Besserung. Glaub mir, ich kann echt mitreden. War jetzt 4 Wochen erkältet und 100% weg ist es noch nicht.

Naddl880

Guten Morgen,

@svenja: Achje, ne Erkältung in der SS stell ich mir auch nicht so prickelnd vor. Wünsch dir ganz schnell Gute Besserung! GSD blieb ich bisher immer verschont, obwohl ich auch immer jeden Schnupfen mitnehmen muss.
Bin nicht mehr über meinen Mann hergefallen gestern, aber es sind ja noch einige Gelegenheiten da. Zuerst möchte ich aber lieber meinen Bauchabdruck machen, nciht dass es danach direkt losgeht....

@easy: Gehts dir heute besser? Solche Tage kenn ich, aber am nächsten siehts schon wieder besser aus.
Hab Klein Nico gesagt, er darf übernächste Woche kommen (11.KW). Vielleicht ja am 13., den Freitag! Dann muss Papa das Bettchen holen und aufbauen.

@mephista: Wann musst du denn wieder zum FA? Dann auch wieder mit CTG?

@DAAAALMI, WO STECKST DU DENN?

@UND ELSEEEEE, GEHTS GUT?

@satculle:  s-winken Was macht denn deine Erkältung?

@sugar: Hoffentlich schlägt die neue Pille auch schnell an.

@me: Hab ich heut nacht gut geschlafen. Zuerst hab ich mich nur rumgewällzt, weil ich nicht wußte wie ich mich drehen sollte, da der Bauch irgendwie immer gestört und Junior Spagat oder so gemacht hat. Und dann hab ich wohl DIE perfekte Position gefunden und bis 7 Uhr durchgeratzt. Wer wei wie lang ich das noch kann.  ::)

sugarlove

Ja, Naddl, das hoff ich auch. Zumal ich ja Taufe und Skifahren hab. Das wäre mit Mens nicht gerade schön.