Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Dalmimaus

@Suesse:
Du könntest von David schreiben ;D

@Mephista:
Wenn es die nächste Stunde weiter steigt, gib was :)
Man soll Fieber nie gleich stoppen, da es eine Funktion hat. Wenn es aber weiter ansteigt, sollte man eingreifen.

Amency

@mephista: ich würde noch nix geben...Auri hatte vorhin 39,2...ich hab Frank damit beauftragt nix zu geben...da sie dabei auch viel schlief und keine Schmerzen hatte...nun ist es bei 37,5
Wünsch dem Kleinen gute BEsserung!

@Dalmi: Auri hatte eine eitrige Mittelohrentzündung mit Trommelfellruption...aber scheint zum Glück wieder ausgeheilt und Trommelfell verschlossen
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

@Amency: Wie gehts Auri? Was hat der Kia gesagt? Wie kommst du aud MOE? Gibts dafür noch andere Anzeichen außer Fieber? Mann, warum kommt sowas eigentlich immer am Freitag Nachmittag...so dass man nicht sagen kann, ich warte jetzt mal ab, und gehe dann evtl. morgen zum Arzt.

Amency

@mephista: ich hatte es irgendwann mal geschrieben...
vor ca. 2 Wochen ist sie in der Nacht von Sa zu So aufgewacht und hat die ganze Nacht durchgeschrien...mit nix zu beruhigen, am So kam Fieber und immer wenn man sie ablegte fing sie ganz furchtbar an zu weinen...Sonntagnacht zu Montag ging einigermassen...Montagmorgen hab ich dann gesehen, wie der Eiter aus ihrem Ohr lief...da hats dann KLICK gemacht...wir haben AB vom KiA bekommen und sie sollte eigentlich Mo zur Nachkontrolle, ob alles gut verheilt ist und keine Narben auf dem Trommelfell zurückblieben...am Mi war das AB planmässig aufgebraucht und heute bekam sie Fieber...KiA meint wieder ein leichter Infekt und sonst alles gut verheilt, Ohren sehen wieder gut aus...
Ist nicolas verotzt? Meistens bildet sich die MOE weil die Bakterien "hochwandern" und durch die geschwollenen Schleimhäute nichtmehr abwandern können...ansonsten schreien die Kinder viel, wenn sie liegen, grössere fassen sich dann immer ans Ohr...Auri ist noch zu klein...

schönes WE und gute Besserung an alle Kranken! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

мєρнιѕтa

OhOh -  so eine Nacht hatten wir heute auch :-X. Ich glaub, das war das allererste mal, seit Nico in seinem Zimmer schläft, dass ich Nachts aufstehen musste...und er ist auch verrotzt :-X.
Aber könnte alles natürlich auch auf Zähne hindeuten - hoffentlich! FIeber ist auf jeden Fall gerade wieder etwas runter gegangen.

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
hier auch nochmal  :D Glüüüüüüüüüüückwunsch....schade das es doch noch ein KS wurde.

@mephista
wenn es Nico noch soweit gut geht würde ich ihm auch noch nix geben. Aber sobald er quengelig wird oder so dann würd ich schon was geben. Denn wir nehmen ja auch Medis wenns uns nicht gut geht  ;) Wie schauts aus mit ihm jetzt?

@erste Seite
hab Nala weiter unten eingetragen  :D und die Punkte vom ET-Raten eingetragen  ;)

@me
Lina sitzt seit heute  :D :D

sugarlove

Nala, auch hier von mir die herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Jonas. schön, dass er jetzt da ist und euer Leben bereichert.

Johannes ist schon wieder am Husten. Er hat sich wohl am Mo wieder angesteckt... :'(

Naddl880

@nala: Hier auch noch mal die herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Jonas. Bin gespannt auf die ersten Bilder!!!

@amency: Der Countdown läuft! Wie spät ist eure Trauung eigentlich?

@sugar: Oje, wieder ein krankes Kind, bei uns gehts auch schon seit 2 Wochen auf und ab. Ich war heute morgen schon so früh wach, weil Sohnemann meinte halb 6 sei die Nacht zuende! :P

sugarlove

Naddl, oh weh, das ist nicht schön, so früh schon geweckt zu werden.
Wie hat es bei Euch heute mit der Zeitumstellung geklappt? JOhannes hat bis 7.45 Uhr neuer Zeit geschlafen.

Naddl880

Morgen,

@zeitumstellung: Damit hatten wir keine Probleme, wir waren sowieso die halbe nacht wach. Nico kam halbstündlich hab ich so im Gefühl. Horror und dazu hats mich aich wieder erwischt mit Erkältung. Ich glaube er musssich erstmal an die "fremde" Umgebung gewöhnen.

@easy: Wie wars bei DSDS? Muss gleich mal gucken wer geflogen ist....

sugarlove

Oh, das klingt auch nicht so toll.

Svenja03

@ Mephista wie geht es Nico jetzt?

@ Nala oh sie hatte auch einen KS? Schade, aber hauptsache es geht beiden gut

@ Easy wie war es am Samstag?

@ Naddl habt ihr euch nun gut eingelebt? Wie war die jetzige Nacht?

@ Dalmi nackig sein ist doch auch schön, da können sie sich auch viel besser bewegen

@ Amency wie geht es Auri nun?

@ Tally wie geht es dir? Alles wieder fit?

@ Sugar und wie geht es Johannes?

@ Krank sein oje, irgendwie sind hier total viele krank. Gute Besserung an alle

@ me das Wochenende war sehr schön. Wir hatten beide Tage volles Haus, war aber ok, nicht zu anstrengend. Lena sitzt nun seit Samstag und sie freut sich immer richtig dabei, sieht echt süss aus. sie robbt nun auch richtig schnell durch die Gegend, nichts ist mehr sicher, eine Schiebetür hat sie auch schon aufbekommen. Nun muss man echt aufpassen, was man wo liegen lässt.
Heute ist wieder Schwimmen, freue ich mich schon sehr drauf.

sugarlove

Ach, Johannes hatte vergangene Nacht 39,6 Fieber. Hab ihm ein Zäpfle gegeben, dann hatte er heute früh nur 37,6. Waren eben beim Doc, er hat nen grippalen Infekt diagnostiziert. Hoffe, dass der Kle wieder schnell aufm Damm ist. Am Mi in der Krabbelgruppe käme der Osterhase..

Naddl880

Huhu,

@svenja:  Schön, dass euer WE iO war bei dem vielen Besuch. Möchte gern mal wieder Bilder von Lena sehen wie sie sitzt zum Beispiel. ::)
Danke der Nachfrage, so langsam haben wir uns eingelebt. Nico ist nachts trotzdem zum Abgewöhnen. Hab ihn heute nacht wieder in mein Bett geholt und Chamomilla und Osanit gegeben, da ich denke, dass er wieder Zahnungsschmerzen hat. Dazu hatte mein Papa gestern Geburtstag und die Bude war voll und viel los für Nico und wir haben auch noch Vollmond hab ich gemerkt. Ich hoffe Nico pennt bald wieder besser, ich geh bald auf dem Zahnfleisch. :P
Wie war euer Babyschwimmen? Unser Folgekurs (der 3. jetzt) geht irgendwann nach den Osterferien weiter, hab noch kein Bescheid.

@sugar: Oje, Johannes ist auch wieder so krank. Hoffe er ist wieder fit für den Osterhasen!

@rest: Hallooooooo......Echooooooo?! Nix los hier, wa?

Jomi

Huhu,

@naddl: wie lange bleibt ihr denn bei deinen Eltern? Armer Nico, immer diese blöden Zähne.

@sugar: Johannes ist in letzter Zeit auch oft krank, oder? Hoffentlich wird er wieder fit bis zum Osterhasen.

@svenja: oja, ich würde auch gerne mal wieder Bilder von Lena sehen.

@zeitumstellung: war gar kein Problem. Mirja hat sogar heute nacht durchgeschlafen bis heut morgne um halb 8  :D

@us: waren gerade draußen, jetzt darf Mirja noch ein wenig nackt spielen. Aber sie meckert jetzt immer weil sie sich auf den Bauch dreht und dann versucht vorwärts zu kommen und das nicht klappt  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Leute....ich hab im Moment irgendwie so gar keinen Bock zu schreiben  ::)

Bei DSDS war es super genial...war natürlich krass das der Checker geflogen ist und der Stress zwischen Menowin und Mehrzad haben wir Live natürlich noch krasser mitbekommen, als das im TV rüber kam.
Bin echt mal gespannt.... angeblich hat man ja bei Menowin Drogen gefunden...dann müsste er eigentlich fliegen...aber das ist noch nicht bestätigt...

Lina gehts soweit ganz gut... ihr oberer Zahn ist seit heute ein Stück raus und sitzen kann sie jetzt auch schon perfekt  :D Sie kommt jetzt überall hin wo sie will  :)

Svenja03

hier war ja wirklich wenig los  :)

@ Naddl mist, dass Nico nachts zum abgewöhnen ist, aber vielleicht kommt wirklich alles auf einmal. Wahrscheinlich wird es besser, wenn ihr wieder fahrt und er sich dann zu Hause wieder einen Tag eingewöhnen muss.
Babyschwimmen war toll. Lena ist auf dem Rücken von Papa geschwommen, so süss, leider kam ich nicht so schnell hinterher, wir mussten so lachen.
Stimmt, ich habe lange keine Fotos mehr gezeigt, vielleicht schaffe ich es heute Abend endlich mal wieder

@ Easy oja, ich kann mir vorstellen, dass man live natürlich viel mehr mitbekommt. Bin gespannt, wie es zwischen denen weitergeht. Echt? Drogen sollen sie gefunden haben? Haben die das dort gesagt oder steht das irgendwo? Super, dass Lina nun so toll sitzt und sie nun auch überall rankommt :) Hast du schon alles in Sicherheit gebracht?

@ Suesse hat Mirja das nachtspielen noch genossen? Bei Lena war es auch so, dass sie dann immer gemeckert hat. Bis sie dann aber endlich mal vorwärts kam hat es noch ne ganze Weile gedauert.

@ me Der Abend gestern war auch sehr schön, dadurch dass Lena ja nun überall hinkommt kann sie sich sogar abends, wenn sie müder wird alleine beschäftigen, vorher musste man sich immer mit ihr beschäftigen. Das hatte mich natürlich nicht gestört, weil ich ja eh abends die Zeit mit ihr geniesse. Heute Nacht ist wie gewohnt um 4 Uhr wach geworden. Nach dem Trinken wollte ich sie wieder ins Bett legen, da hat sie dann geweint, habe sie dann wieder zu uns geholt, weil ich auch einfach zu müde war. da sind wir dann alle eingeschlafen. War echt schön heute morgen mal wieder neben ihr aufzuwachen.

sugarlove

Guten Morgen,

Ja, Ihr habt Recht. Momentan war er viel krank. Aber ich muss auch zugeben, dass wir viel unter Kids waren, auch welche, die in den Kiga gehen, von daher....?!
Aber heute Nacht wars ganz ok. Er hat zum 1. Mal im eigenen Zimmer geschlafen. Hat auch ganz gut geklappt. Hoffe, es passt weiterhin so gut.
Johannes bekommt grad auch so viel Zähne, meinte der Doc, das nimmt den Körper wohl auch sehr mti.

Svenja, prima, dass der Abend vorgestern so schön war. Klasse, dass Lena so unkompliziert ist. :D

Easy, Glückwünsch zum Zahn und zum Sitzen-Kind. Klasse! :D

Suesse, war es bei Euch draußen so warm? Bei uns wars kalt....

Naddl, wir machen auch wieder nen Kurs, nach Ostern gehts los ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag

Erdbeerelse

HAllo ihr lieben,
wollte Euch nur schnell mal ein paar liebe Oster-Grüße hier lassen!
Uns geht es super, alles bestens. Hab derzeit nur einfach nen richtigen Forums-Durchhänger und keine Lust zu schreiben :P

Hoffe aber es geht euch allen gut! Melde mich dann spätestens nach Ostern wieder.
Bis dann,
Else :-*

@Amency
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euer Eheleben! s-eo s-hochzeit

Haven

Mädels? Keiner da? Schaut doch bitte mal in die Community...

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Svenja03

@ Haven  s-hug bin da und bin auch schon vorbeigehuscht

@ Else schön, dass es euch gut geht. Freue mich schon wieder auf ein update von euch

@ Sugar wenn ihr so viel mit anderen Kindern zusammen ward, dann lässt es sich leider nicht verhindern, dass er öfter krank wird. Leider. Aber schon mal gut, dass die Nacht wieder besser war

@ me bald ist Feierabend, die Sonne ist nun auch rausgekommen, juhuuuu.
Wir haben uns nun auch ein Auto gekauft, das wird am Donnerstag abgeholt, freu mich schon

Jomi

Bin auch da! Die Maus ist grade mit Männe Käse ausfahren  :D

@haven: geh gleich mal gucken.

@else: liebe ostergrüße zurück!

@amency: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest.

@sugar: ja, bei uns war es gestern noch recht warm und mittags hat auch die Sonne geshcienen. Heut ist es aber auch nicht mehr so schön.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Satculle

Hallo Mädels,

@amency
Glückwunsch zur Hochzeit und ein allzeit glückliches Eheleben! Hoffe Ihr habt eine schöne Feier... in Deiner alten Heimat hat heute die Sonne für Euch geschienen!

@svenja
Glückwunsch zum Autokauf!

@haven
Gehe auch gleich mal schauen!

@me
Hab schon seit Wochen mit Magen-Darm zu kämpfen. Die letzten Tage war es wieder besonders schlimm  >:( Hoffe meine Ärztin bekommt das endlich mal in den Griff...

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Naddl880

@amency: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg. Ich hoffe ihr habt einen unvergesslichen Tag (gehabt)!!!

@haven: Ich geh auch gleich mal lesen...

@all:  s-winken

Svenja03

@ Suesse ist ja klasse, dass dein Mann Mirja mit zum Käse ausfahren mitnimmt. Wann gehst du eigentlich wieder arbeiten?

@ Amency auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

@ Wetter bei uns ist es heute auch noch schön geworden, wäre toll, wenn das Wetter so auch am Wochenende bleibt. Muss gleich mal schauen wie es werden soll