Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Amency: Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Svenja03

ich habe es mal wieder geschafft und ein paar Fotos hochgeladen  ;D

sugarlove

Amency, alles Liebe und Gute zur Hochzeit!

Haven, ich geh auch gleich mal gucken.

Svenja: Ja da hast Du allerdings Recht. Unser Doc sagt aber z. B., dass die Kinder, die in den ersten Lebensjahren sehr oft krank sind, später die abgehärtesten Menschen sind. Von daher... ;)

Wetter: War bei uns gestern nicht so warm, eher kühl, aber heute wars sehr schön. Dafür haben wir jetzt ein Drecks Gewitter. Ich hasse das. Hoffe nur, dass Johannes nicht durch das Gröllen aufwacht.

Kira05

AHHHHHH Amency Süße, noch schnell ein herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Ich hoffe, ihr habt ne schöne Nacht. 8)

Wie war das? Wer Ostern mit Eier spielt hat Weihnachten die Bescherung.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

Guten Morgen,

hier ist ja gar nichts mehr los. Es leiden wohl alle an Frühjahrsmüdigkeit  ;D

@ Kira wie kommt ihr mit der Renovierung voran?

@ Sugar na dann hoffen wir mal, dass dein Arzt recht behält

@ me Ich bin irgendwie total gerädert, obwohl ich früh ins Bett bin und auch nur einmal aufstehen musste. Irgendwie komme ich mit der Zeitumstellung wohl noch nicht so zurecht.

Nala

Guten Morgen! :D

Wir sind seit Montag zu Hause und es geht uns super!
Jonas ist ein total braves Baby, jetzt z.B. schläft er schon seit heute Nacht 02.30  :o :o :o
(Mama geht ca.alle 5 Minuten nachschauen...)

Die Geburt war superschön, nur leider hat Jonas sich am Schluß nicht optimal ins Becken gedreht, und um ihn nicht zu gefährden, haben wir uns für den KS entschieden.

Meine Schwester war dabei, und bis auf die Tatsache, daß es eben ein doofer KS war, war es nicht schlimm.

Foto gibt's die Tage, versprochen! :-*

LG, Nala

P.S.: Baby schläft immer noch, daher hab' ich jetzt mal 2 Bilder in die Fotoecke gestellt...

Kira05

ah NALA, habe heute von DIr geträumt, frag mich ned warum.  ::)  ;D Ja, Fotos, da wirst ned drumrum kommen.  ::)  :-*

@Svenja
ja, wie das bei einem alten Haus so ist, kommen immer Überraschungen die aufhalten und das nervigste sind die Handwerker, die ewig brauchen, um überhaupt mal vorbei zu schauen und dann jammern wieviel sie zu tun haben. Zur Zeit warten wir auf den Elektriker, der wohl am Dienstag nachmittag endlich anfängt, vorher sind uns die Hände gebunden. Achja und Bad, ganz wichtig, nachdem er ned da wie Mo. oder DIe. kommt er hoffentlich jetzt Donnerstag. Aber Fenster sind schonmal bestellt. Nur gut, daß wir keinen Zeitdruck haben.  :P (bis Mitte Mai, muß der Umzug getan sein, damit wir die alte Wohnung noch renovieren können, aber ein Klacks zum Gegensatz zu jetzt  ;)  )
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Nala oh wie schön, dass du wieder da bist. Ich habe heute morgen auch an dich denken müssen, wann du wohl wieder nach Hause darfst. Dann bist du ja doch sehr schnell nach KS nach Hause. Wie geht es dir? Darfst du schon heben und so? Ich freue mich, dass Jonas so lieb ist. Super. Ich werde mir gleich die Fotos anschauen

@ Kira ui, 1 1/2 Monate sind aber auch nicht wirklich viel Zeit. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alles bis dahin schafft. Hoffentlich spielen die Handwerker da mit, das ist ja immer so eine Sache.

Nala

Svenja, mir geht's super! Klar spür ich die Naht, aber nicht schlimm. So heben darf ich noch nix, aber Jonas versorgen klappt prima. :D
(Wenn der Papa mich läßt... ;D ;D ;D)

sugarlove

Nala, wie schön, dass Du wieder da bist. Klasse, dass Jonas so brav ist. Voll der Hammer, dass er schon so lang schläft. Stillst Du? Klappt alles?

Svenja, JOhnannes gehts wieder sehr gut. Die Nacht musst ich gar nicht rüber. Ich war nur ein paar mal so wach und hab gehofft, dass alles ok ist bei dem Kleinen...

Dalmimaus

@Nala:
Willkommen zurück :)
Die Fotos sind spitze!!

@Amency:
Herzlichen Glückwunsch zum Ehemann :D :D
Ich hoffe, ihr hattet einen unvergesslichen Tg (ud Nacht ;)  )

@Haven:
ich geh mal in der Com schauen

@Sat:
Mensch, da bist ja ;)
Gute Beserung :(

@Svenja:
Ich nehme an, die Fotos sind in der Com??

sugarlove

Dalmi, ne, die Fotos sind in der private area

Svenja03

@ Dalmi ja die Fotos sind in der com  ;)

@ Sugar schön, dass es Johannes wieder besser geht

@ Nala wie lange ist denn dein Mann nun zu Hause? Schön, dass er soviel Zeit mit Jonas verbringt. Ich musste am Anfang auch immer kämpfen  ;D Genau, stillst du?

@ Essen was gebt ihr euren süssen abends zu essen?

@ me so es ist bald geschafft und morgen dann noch und dann ist auch schon Ostern, juhuuu

Satculle

Hallo Mädels,

@nala
Das ist schön, dass Du Dich schon gut erholt hast. Der Kleine gönnt es seiner Mama scheinbar  ;)

@svenja
Jaaa...wir haben es bald bis zum langen WE geschafft. Schöne Fotos in der com!

@sugar
Schön, dass Johannes wieder gesund ist. Hoffe es hält mal was länger an!

@kira
Ihr schafft das schon...bis Mai ist ja noch weit hin  ;D :-*

@me
Bei uns auf Arbeit ist gerade die Hölle los, weil alle Ihre Krankenkasse wechseln...aber ich will mal nicht meckern...lieber zu uns als anders herum....
Heute habe ich nochmal ne "Stinke"-probe bei meiner Ärztin abgegeben...in einer Woche wissen wir dann hoffentlich was mit meinem Magen-Darm los ist.

LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Sat ich freue mich auch schon so sehr auf das lange Wochenende. Stimmt, habe auch schon gehört, dass so viele nun zu euch wechseln. Aber wie du schon sagst, lieber so als anders herum. Und irgendwie vergeht doch auch der Tag wie im Flug, wenn man soviel zu tun habt.

sugarlove

Sat, ne, gesund ist er noch nicht, leider. Der doofe Husten ist hartnäckig. Aber naja, kein Vergleich mehr. Das Fieber kam jedenfalls von der Zahnerei, denk ich.

•·.·´Easy6`·.·•

*mich auch mal meld*

Guten Morgen

@Amency
alles Gute nachträglich zur Hochzeit ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag....

@Nala
schön das ihr wieder zu Hause seit und es Euch so gut geht. Jonas sieht total niedlich aus mit seinen blonden Haaren  :D

@me
Lina hat ihren 3. Zahn  :D Der obere ist gestern raus gekommen. Wenn ihr mal schauen wollt auf www.gassi-tv.de da ist der Film von der Dalmi-Ausstellung drauf. Da sind wir alle (auch Lina) im Vorspann direkt mit drin und bei 1:40 min. ca. komm ich mal ganz kurz mit Filou und erzähle das er ne Knutschbacke ist  ;D

TallyHo

Huhu,

ja, mich gibts auch noch  ::)

Easy: lustiger Beitrag von euch ;). Hab ich mir natürlich gleich angeguckt! Leana hat auch ihren 3. Zahn geboren :P. Nachdem er wochenlang schon durchs Zahnfleisch zu sehen war, ist er nun endlich durch...

Nala: Jonas ist ja echt ein süsser Kerl. Und super, dass er so lieb ist :D

Sat: hoffentlich wird bald rausgefunden, was bei dir im Magen los ist. Das muss ja echt extrem nervig sein, oder? (dumme Frage :P)

Svenja: Super süsse Bilder von Lena! Sie wird sicher ne Herzensbrecherin ;)

Kira: DU sagst, Nala muss Fotos zeigen...ABER wir warten schon seit WOCHEN auf DEINE ;) ;)

Com: geht mal schnell schauen...es gibt da tolle Nachrichten :D :D

Me: bin grade nicht so gut drauf...sag euch später, wieso ;).
Ach ja....ich hab ganz vergessen wegen dem Reiten zu erzählen. Nachdem mir das Riesentier letzte Woche im Wald wegen "nichts" total durchgegangen ist (2 Mal  ::)) habe ich mich nun entschlossen, die Reiterei sein zu lassen. Ich hatte früher ja mal einen Unfall mit nem Pferd (weiss nicht, ob ich das mal erzählt habe) und seitdem hab ich einfach riesen Probleme, einem Pferd zu trauen. Und wenn es einmal zu dolle bockt oder eben durchgeht, trau ich dem Tier keine Sekunde, so lange ich auf dem Rücken sitze.
Und naja...beim Reiten kann immer was passieren. Und wenn ich da von den riesen Pferden runterfalle ist sicher was gebrochen...was ist dann mit Leana und so....ist nicht leicht, aber ich denke, es ist besser so. (jetzt nerve ich nur meinen Mann damit, dass ich mir dauernd neue "Mädchen-Pferdespiele" für PC und Wii besorge :P :P).

Svenja03

@ Tally schade, dass es nicht hat sein sollen mit der Reiterei. Aber manchmal ist es dann auch besser so. Bringt ja nichts, wenn du dabei Angst hast. Man muss dem Tier schon vertrauen können.
Danke für das Kompliment.
Werde dann mal gleich in die Com huschen

@ Easy oh da bin ich gespannt, Video schaue ich mir zu Hause an

@ Sat echt blöd, dass du bist jetzt nicht weisst woher es kommt. Aber hoffentlich dann bald.
Ist ja bestimmt auch sehr unangenehm

Dalmimaus

Huhu,

@Sat:
O wei, hoffentlich ist alles in Ordnung :P
Gute Besserung und eine gute Diagnose :-*

@Tally:
Du lässt es bleiben? Die Gesundheit geht eben vor.
Was macht die Laufmaus?

@Easy:
habe dich gesehen. Die Ösels kannte ich auch.
Mensch bist du sympatisch. Jetzt habe ich dich endlich mal gesehen :D

@Svenja:
Bald darfst du ins verlängerte WE mit Mann udn Kind :)

@us:
Bett ist schon in David´s Zimmer s-superdaumen
Heute Abend ist Showdown.
Er braucht uns gar nicht mehr zum Einschlafen.

Jomi

Huhu,

Mirja ist heut  ::) Sie ist total müde, will aber nicht richtig schlafen. Jetzt habe ich sie zum ersten Mal ein paar Minuten weinen lassen  :-[ Aber jetzt ist sie ruhig, scheint wohl doch in den Schlaf gefunden zu haben.

@sat: hoffentlich ist es nichts ernstes und du bist bald wieder fit.

@tally: doof mit dem Reiten. Aber ich kanns verstehen. Würde ja auch gerne reiten, aber wenn als mal ein Pferd nahe an mir durchläuft, überleg ich mir das auch immer wieder anders.

@kira: hört sich stressig an. Ist aber auch immer ein Kreuz, wenn man auf die Handwerker wartet.

@nala: schön, dass Jonas so lieb ist, hoffentlich bleibt es so.

@svenja: am liebsten würde ich jetzt schon wieder als mal ein bisschen was arbeiten. Aber im moment geht es einfach nicht, weil Mirja mich halt noch sehr braucht. Sie ist sehr auf mich fixiert und schreit im Moment bei allen anderen wenn ich nicht da bin. Und von zuhause ist auch schwierig, weil sie ja nicht mehr soviel schläft und selbst wenn sie brav nebendran spielt kann man sich halt doch nicht richitg konzentrieren.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

@ Suesse es ist schlimm, wenn die Kleinen nicht so in den Schlaf finden. Lena hasst momentan auch einzuschlafen, aber nach 1 min, ist dann Ruhe.
Hmm ist ja blöd, dann scheint Mirja ja ganz schön zu fremdeln, oder?

@ Dalmi ich bin schon ganz schön gespannt was du zu berichten hast, ich hab dir ja auch bei EO geantwortet  ;)

@ all ich wünsche euch schon mal ein ganz tolles Osterfest, ich weiss noch nicht, wann ich es schaffe online zu sein

@ me heute kommt unser neues Auto, ich freue mich schon. Mein Mann ist heute Nacht mit Schwiepa losgefahren um es zu holen. Es soll sehr schön sein. Mal sehn.

Satculle

Hallo Mädels,

@tally
Oh je, das ist ja schade, dass es mit dem Pferd nicht so gut geklappt hat. Aber da hätte ich sicher auch schiss.

@svenja
Da könnt Ihr das neue Auto über Ostern ja gleich ausgiebig testen!

@sugar
Der Husten wird sicher auch ganz bald noch verschwinden  ;)

@easy
Glückwunsch zum Zähnchen! Da muss ich doch gleich mal schauen, was das für ein Video ist...

@dalmi
Siehste er wird eben groß  ;D Drücke die Daumen, dass es klappt mit dem eigenen Zimmer!

@suesse
Bestimmt haben die kleinen so Phasen, wo sie die Mami noch mehr als sonst brauchen.

@me
Ja die Magen-Geschichte ist extrem unangenehm. Zumal ich nicht jedesmal ne Stunde nachdenken will, ob ich das nun essen/trinken kann oder nicht. Am Anfang fand ich das ja ganz witzig zum Abnehmen, aber mittlerweile sprechen mich schon die Leute an, weil ich so dünn bin  :o

Wünsche Euch allen ein wunderschönes langes Osterwochenende! LG Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Easy, Glückwunsch zum Zähnchen.

Tally, geh gleich mal schauen. Hoffe, Dir gehts wieder besser.

Wünsch Euch schon mal entspannte Feiertage. WErd wohl nicht oft on sein.

Naddl880