Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Ich wünsche Euch auch frohe Ostern  :D :D :D :D :D

@Tally
oh wasn los??
Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe ja unheimliche Probs auszureiten. Ich mag es einfach nicht, denn als Teenie hatte ich viele viele Unfälle draußen. Bin halt eher der Hallen oder Platz reiter...da fühle ich mich sicher.

@Svenja
wie ist das Auto??

@Karte / Sabbeltanten
hab mich auch eingetragen  :D Wir müssen uns auf jeden Fall alle mal treffen, würde auch gerne die Organisation dann übernehmen wenn es soweit ist  ;)

@Dami
oh danke  :) Die Ösels mag ich irgendwie nicht...weiß auch nicht warum. Ich lade gleich ein paar bilder hoch von lina und den Hunden  ;)

@Sat
wie gehts Dir?

@me
Lina hat heute bis  9:30 Uhr geschlafen...und um 13:00 Uhr war sie wieder müde und hat bis 15:00 Uhr geschlafen....ich glaub sie hat nen Schlaf-Schub  ;D
Habe ein paar neue Bilder von Lina...lade sie jetzt gleich in die private Area hoch  ;)

Amency

Huhu...steige einfach mal wieder quer ein...meine Ellis sind gerade gefahren und ich bin dementsprechend etwas down... :'(

Wer Fotos sehen will, kann sich bei mir melden!  ;)
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!  :-*

Als erstes: Frohe Ostern und ein schönes Fest!

@Tally: schade, dass es nicht klappt mit der Reiterei...irgendwie verändert sich doch so einiges mit der Zeit, oder? ich meine früher war es so nötig und jetzt so "unnötig" bzw. unwichtiger!
Sorry ich b in gerade garnicht mehr im Bilder...wie klappt es mit der Fotografiergeschichte?

@kira: wie läufts im Haus? Kommt ihr gut voran?

@Svenja: Glückwunsch zum Auto! Da seit ihr bestimmt das ganze WE auf Achse... ;)

@Sat: Gute Besserung!

@Karte/ Sabbeltanten: Wo wie was???  ???

@Nala: nochmal herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück! Wie läuft es mit dem kleinen Jonas?

@us: es war ein schönes Fest! leider ging alles viel zu schnell vorbei!
Am Mi hat Frank nun die Kündigung wegen Auftragsrückgang bekommen...aber damit haben wir ja lange schon gerechnet!  ::)
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

•·.·´Easy6`·.·•

@Amency
*meld*  ;D ;D Ich will FOTOS sehen  :D
Schade das Deine Eltern wieder weg sind....aber wie sagt man so schön...."alles hat ein Ende nur die Wurt hat zwei"  :P
Was macht Dein Mann jetzt? Habt ihr ne alternative?

@DSDS
Ich bin ja schon jetzt voll im RAusch  :D Was meint ihr wer fliegt....? Ich hoffe ja fast das Menowin geht  ::)

мєρнιѕтa

@all: Frohe Ostern!

@Amency: *auchmeld*  ;D

@DSDS: Hoffentlich Kim! Was ist denn eigentlich für ein Motto?

Jomi

Huhu,

@amency: ich mag auch Bilder sehen. Ist ja blöd mit dem Job von deinem Mann. Was macht ihr denn jetzt. Musst mal in die Com gucken, da siehst du das mit der Karte.

@easy: genau, du kannst organisieren. Könnten uns ja irgendwo in nem Kinderhotel oder so treffen.

@rest: frohe Ostern!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
ne Kim und Mehrzad hätt ich gern im Finale  ::) Motto ist Alt vs. neu  ;)

@suesse
ja denke auch das so ein Spieleland perfekt für sowas wäre...je nachdem auch mit Hotel das wäre klasse...

@Amency
die bilder sind mega klasse  :D Vor allem diese Ideen bei manchen Bildern einfach super. Dein Mann sieht aus als wäre er ein witziger Typ  :)

Satculle

Hallo Mädels,

@amency
Ich würde auch gerne Fotos sehen! Sind die in der Com?
Die schönen Momente gehen meist vorbei wie im Flug...aber die Erinnerungen sind ja für immer da!

@easy
Ich habe diesmal null Plan bei DSDS. Die sind mir alle zu heftig. Demnächst braucht man sich dort doch gar nicht mehr bewerben wenn man nicht mindestens einen Gefängnisaufenthalt hatte, ein uneheliches Kind mit einem Familienmitglied oder zumindest ein Drogenproblem. Aber Dir schonmal viel Spaß beim Fernsehabend heute!

@me
Ich habe schon wieder krasse Tage hinter mir. Heute abend wird geschlemmt und dann nen ruhigen gemacht...freu mich schon auf den Rotwein  :P

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!!!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Haven

Frohe Ostern euch allen....

@amency: Meld!!! Ich mag auch Fotos sehen. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Ich hoffe du konntest den Tag so richtig genießen, es ist soooo schnell vorbei.

@tally: Och mensch, blöd mit der Reiterei. Du weißt ja, hier stehen 2 absolute Verlasspferdchen und warten nur auf einen Besuch von dir. Wenn ein Pferd einmal durchgegangen ist, würd ich es auch nicht mehr ausreiten wollen. Ich kann allerdings nur sagen, dass mir noch nie so was passiert ist und ich reite ja seit Ewigkeiten eigentlich täglich, aber Isländer. Stimmt irgendwie schon, dass sie anders ticken. Bei uns gehen die Kinder alleine ausreiten und es passiert gar nüscht. Sie sind einfach absolut cool und klar im Kopf. Wenn du das nächste Mal hier bist, erwarte ich dich im Stall  ;) Vielleicht ist unser Fohlen dann ja auch schon da? Fotos?  8)

@svenja: Uuuund? Wie ist das neue Auto? Ist es der 5er geworden? Herzlichen Glückwunsch!

@nala: Alles alles Gute zur Geburt eures Jonas! Wie macht sich der Kleine? Ist er noch immer so brav? Und wie klappt es mit den Hunden?

@sat: Wie gehts dir?

@dsds: Ich hab keinen Plan davon und kenne noch nicht mal die Namen *schäm*

@rest: Seid lieb gegrüßt und genießt die freien Tage!

@us: Alles paletti. Wir haben hier nen kleines Großprojekt gestertet. Im Garten steht nun ein Teichlein. Waren grad in Venlo die Bepflanzung holen und Fische sind auch schon drin. Jetzt fehlt noch der Rollrasen und der Garten ist für dieses Jahr fertig. Stimmt gar nicht. Ein Gartenhaus gibts noch.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Dalmimaus

Frohe Ostern!!

@Amency:
Meld! ;)

@Karte:
???

@Treffen:
Wann und wo???

мєρнιѕтa

@Amency: Tolle Fotos, von einem tollen Paar :D. Cool, dass ihr auch so viele witzige Bilder habt, da sieht man, dass ihr viel gemeinsam Lachen könnt. Und ich glaube, das ist das allerwichtigste für eine glückliche Ehe!

@DSDS:  s-tanzen s-klatschen s-springen

Nala

Guten Morgen! :D

Mephista - wer ist bei DSDS denn rausgeflogen?

sat - wie war der Rotwein? Wie geht's Dir sonst?

Haven - schön, jetzt wieder öfter von Dir zu lesen! :D Wie geht's Dir? s-hug

Tally - das tut mir leid mit der Reiterei! s-hug Aber ich kann Dich gut verstehen!

Amency - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
             Ich mag bitte auch Fotos sehen. :)

Kira - was macht das renovieren? Viel Arbeit, ich weiß, aber man weiß wenigstens, wofür!

Svenja - und, wie ist das neue Auto?

easy - ich hab' hier noch Jonas' U2 Daten für die reste Seite:
         29.03.10 3450 g, 53cm, KU 33,5 cm
         Gestern war die Hebi da, er hat sein Geburtsgewicht nun wieder erreicht!

us - uns geht's super! Jonas ist nach wie vor ein superliebes Baby!
      Svenja, Du hattest glaub' gefragt: Nein, stillen tun wir nicht. Er hat die Brust im KKH nur
      angebrüllt, mit der Flasche klappte es von Anfang an super, nun ist es halt so, uns geht's
      damit gut, das ist die Hauptsache. :)

LG, Nala

Dalmimaus

Sagt mal hatte der chin. Kalender bei euch zugetroffen (Outing)?
Bei uns ja :)

Kira05

habe nur überflogen, bin auch nur kurz hier.

Mein Schwiegermonster ist ENDLICH wieder weg, sie war heute da.  :-X Naja, so habe ich es jetzt hinter mir und Nerven tut mich diese Frau ja sowieso, dabei war ich mal positiv eingestellt, somit liegt es ned an mir.  ;D

Fotos vom Haus würde ich ja zeigen, aber in der Com finde ich das so blöd irgendwie, ich versuche mal die Tage da vielleicht auch mit Imageshack die Fotos zu laden.

@Dalmi
laut Chinesischen Kalender hätte ich hier ne Nicole und eine Julia hier sitzen.  ;)
Kannst Du das bei Dir denn überhaupt sagen, ich meine, Männe gibt ja ab und wann die das befruchtet weißt Du ja ned, nur wann sie es eingesetzt haben, aber da wars ja schon befruchtet. WEißt wie ich meine.  ::)

@Nala
schön, daß es Euch gut geht und auch schön, das Du Dir nichts draus machst, daß es mit dem Stillen ned klappte, sonst hättest sicher auch länger probiert.  ;)

@Amency
will auch Fotos sehen.  :P

@DSDS
Ich hoffe Menowin fliegt dann die Woche.  ::) Dabei war der mal mein Favorit aber was man so liest über den. Ich hoffe Merzhad macht das Ding, der hat doch auch nen 4 Monate alten Sohn.  :D Wie Menowin seine 2 anderen Kinder verschwiegen konnte, ist mir ein Rätsel.  :-X

Sorry Rest vergessen.  :-[

@Tally
was ich mal fragen wollte, kannst Du mir ne schöne Collage erstellen mit Geschwisterfotos bzw. auch einzeln etc. Würde Dir auch was bezahlen.  ;)

Meine Eltern waren da und haben geholfen, sind so lieb echt!!

ah ich muß, der pennt mir gleich im Hochstuhl weg, soll aber lieber im KiWa schlafen.  ::) später mehr, aber heute abend schau ich ausschließlich TV und Männe übernimmt die Kinder komplett. 20.15 Uhr Vox "Stolz und Vorurteil", schon 100x auf DVD geschaut, aber ich LIEBE diesen Film einfach. *seufz*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

@Dalmi: Bei uns hats auch gestimmt

Dalmimaus

@chin. Kalender/Kira:
Befruchtung- ES ist gleich Punktion :)
Von daher kann ich es mit 100%iger Genauigkeit sagen.

мєρнιѕтa

Hab gerade ein Video in die Community gestellt, von Nico mit seinem Ostergeschenk -  zum totlachen  ;D ;D ;D.

Satculle

Hallo Mädels,

@nala
Hauptsache er trinkt und Euch geht es gut damit!

@haven
Fleißig, fleißig! Da kannst Du ruhig auch mal Fotos von Eurem "kleinen Paradies" zeigen...

@amency
Sehr schöne Fotos. Sieht nach einem schönen Tag aus!

@kira
Ich finde in der Com geht es doch ganz gut mit Fotos hochladen. Dürfen halt nur nicht zu groß sein...Ein Glück, dass Du das Schwiegermonster überstanden hast  ;)

@me
Samstagabend war superschön: lecker gegessen, Weinchen geschlürft und gemütlich Film geguckt. Sogar mit männlicher Kumpel-Schulter zum Anlehnen und bisschen rumheulen (aber nur wegen dem Film  ;)) Gestern war ich noch mit ner Freundin auf Party....war dann mal wieder um drei... Ich geniesse mein Leben grad wieder und blende den Rest momentan einfach aus.

LG an alle und einen guten Wochenstart...ist ja dann zum Glück schon Dienstag!!!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
die U Daten pflegt mephista im 2.Beitrag  ;)

@Kira
was macht der Umzug?? Seit ihr schon dabei oder wie schauts aus?

@chin. Kalender
weiß nicht mehr ob er gestimmt hat....??

@Sat
schön das Du nen tollen Abend hattest. Lina und ich sind ja jetzt bei der TK....wurde bzw. musste Lina eigentlich bei der alten KK auch abgemeldet werden??

@mephista
das sieht ja süß aus :D Was ist das für ein TEil? Das sah nur sehr schnell aus...kann man das stoppen??

@Hunde
werde ab Mittwoch auf Barf umstellen. Das Fell und Verdauung sind einfach furchtbar. Vor allem sind einige STellen ganz schön entzündet. Morgen kommt deswegen auch noch eine Tierheilpraktikerin...bin mal gespannt.
Ein bisschen Sorgen um EAsy mache ich mir auch...sie hat jetzt schon 2x Lina angeknurrt  :-[ Easy ist einfach sehr sehr ängstlich und ihr passt das jetzt nicht so ganz das Lina auf ihr rumturnen will.....Filou hingegen ist die Ruhe selbst die zwei kuscheln immer...

мєρнιѕтa

@Easy: Das ist ein Lauflernwagen von Fisher Price (darf man das laut sagen, wenn EO mitliest? ::)) Das Ding fährt nicht von selber, das ist nur so schnell, weil Nico so schnell schiebt ;). Ich könnte mir vorstellen, dass es auf Teppich langsamer ist :-\.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
aha....es sah nur irgendwie so aus als würde "das Ding" Nico "weglaufen"  :P Aber sehr süß  :D

@Kira
hab bei EO Jungssachen drin (für größer) haste schon gesehen?

Dalmimaus

@Easy:
Habe noch soviel Barf Fleisch hier. Lisha verträgt es nicht. Soll ich es dir schicken? Pferd, Geflügel. Immer 500g "Würste".
Das mit dem Knurren ist wirklich sch...- aber bei dir sind alle in besten Händen. Du kennst dich aus. Vllt. kann die THP auch Tipps geben. Brauche die THP selbst mal, weil doch Lisha Sch.. frisst

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
ja werde das morgen auf jeden fall mit der THP auch besprechen.....
Ich fange am Mittwoch ja erst an....Wie viel ist das denn was Du da hast und wie viel möchtest Du dafür haben? Ich fange ja jetzt erstmal mit Rind an und muss mich dann ja erst langsam an andere Sachen rantasten...

Wie siehts mit MHD aus?

sugarlove

Hallo

ich möchte Euch jetzt auch endlich mal frohe Ostern wünschen. Hab es leider nicht früher geschafft, vorbei zu schauen. Hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage.
Wir waren viel unterwegs, haben Nester gesucht (und zum Glück auch gefunden ;D). Aber ich bin froh,dass es jetzt wieder "normal" zu geht.

Svenja03

Guten Morgen,

@ Easy das ist ja blöd, dass Easy nun rumknurrt, ich hoffe das gibt sich wieder.

@ Nala tolle Daten, schön, dass er nun auch sein Geburtsgewicht wieder hat. Schade mit dem Stillen, aber kann man nciht ändern. Die Hauptsache ist wirklich, dass es euch dabei gut geht. Welche Milch benutzt du nun?

@ Haven ja es ist der 5er geworden. Hast du die Pferde direkt bei dir am Haus stehen?

@ Sat es freut mich, dass du das Leben momentan wieder geniessen kannst. Ich wünsche dir eine tolle kurze Woche, freue mich schon wieder aufs Wochenende  ;D

@ Auto es ist so toll. Leider durften wir es ab Sonntag nicht fahren, da wir nur ein Kurzzeitkennzeichen hatten und das längste sind halt 5 Tage. Naja, somit sind wir dann am Sonntag mit unserem kleinen Auto zu Schwiegereltern gefahren, war auch ganz lustig

@ Mephista bin gespannt auf das Video, schaue es mir zu hause an

@ me wir haben das lange Wochenende genossen. Wir waren sehr viel draussen, haben den Garten wieder fit gemacht, am Samstag waren wir noch zum Osterfeuer, war gut.
Lena bekommt nun die nächsten Zähne, der dritte lugt schon ein wenig hervor. Ansonsten geht es ihr sehr gut, sie entdeckt gerade alles  :) Finger hat sie sich leider auch schon eingeklemmt, war aber nichts zu sehen

Kira05

Morgen  :D

@Easy
ne vom Umzug sind wir noch mind. 6 Wochen entfernt.  ;) Die dämlichen Handwerker halten alles auf.  :-X Habe heute Nacht geträumt, daß ihr in nem Doppelhaus wohnt und wir in das andere Doppelhaus einziehen.  ::) Hatten dann Angst wegen Easy weil sie knurrt.  :P
Wegen Easy würde ich wirklich schauen, daß ihr irgendwie ihr die Angst nehmen könnt. Noch ist Lina harmlos und auch die liebsten Kinder machen mal was was sie ned sollen. Meine Cousine ist auch eher von der Sorte brav und Arco, der Hund meiner Tante hat sie gebissen.  :-[ Da war wohl Eifersucht aber im Spiel. Kira knurrt auch mal, das darf sie auch, ich mache ihr nur klar, das die Kinder über ihr stehen. Je nach Situation bekommt aber auch Niklas seinen Senf ab.  ;) Achja und als Niklas noch kleiner war, ist sie nur weggegangen sobald er näher kam, jetzt wo Julian auch mobil ist, dauerts ewig, eh Madame geht, erst wenn sie zu sehr gekniffen wird.  ::) (ich bin aber dabei und schaue und gebe ihr zu verstehen, daß sie gehen muß, da sie ned im Körble ist. )

@Tally
Du bist ein Schatz!!!  :-* Ich versuche mal noch ein paar Schnappschüsse einzufangen und dann meld ich mich.  :D

@Svenja
da hattet ihr wohl schönes Wetter. Wir leider ned.  :-[

@Amency
so schöne und lustige Bilder.  :-*

@Dalmi
achso, ich dachte bei einer KB wird erst befruchtet, dann schaut man wie sich die Embryonen entwickeln und dann kommen die besten in die Gebärmutter. Aber ich weiß ja nicht.

@Schwiegermutter
Nur Schwiegermonster war ja gestern da, leider hat Julian nur ganz kurz gefremdelt.   Menno, wie sie sich ihn gekrallt hat, ich mag die Olle einfach ned.
Und wie die gegen das Haus geredet hat, und wie toll doch ein Neubau wäre.   Die kapiert echt nichts mehr. Und als ich was gegen Schwager gesagt habe, Mann von ihrer Tochter, weil er  Geld von uns will damit er uns den Garten macht, daß das doch Familie sei und schon traurig, ging die plötzlich gegen meinen Bruder los.   Die hat wohl ned mehr alle. Mein Bruder hat mir schon paarmal angeboten herzukommen, aber ich möchte das nicht, da er gerade in Therapie ist, was die Olle zwar ned weiß und ned wissen soll, trotzdem kann die einfach mal Schnauze halten. Kaum war ich ne Minute weg, regte die sich wieder bei Männe auf.    Bin halt der Meinung, das man in der Familie hilft, ohne dafür Geld zu verlangen sondern sich anderweitig erkenntlich zeigt.  Schwager ist Gärtner.  ;) Meine Ma kommt auch wieder um zu helfen ohne was dafür zu verlangen. Naja, da muß ich ihr wohl mal wieder die kalte Schulter zeigen, hatte ich heute ned gemacht, bereue es schon wieder.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!