Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Naddl: Er trinkt zumindest wieder seine Milch und ein Paar Löffel Nudelsuppe hat er auch gerade gegessen :).

TallyHo

Hallöle,

Suesse: du musst mir mal irgendwie bei Google Maps oder so zeigen, wo euer Hof an der Autobahn liegt...dann kann ich immer an euch denken :P ;)

Mephista: ach du Schreck, zum Glück gehts Nico wohl besser, wenn ihr nach Hause durftet? Warst du die ganze Zeit bei ihm? Als Leana damals im Spital war, war ih die einzige Mutter, die dort immer bei ihrem Kind war. Die anderen sind abends immer Heim und erst nach dem Mittag gekommen. Konnte ich irgendwie gar nicht verstehen  :-[

Naddl: Ey sag mal, was hast du eigentlich für nen fesches neues Bild in der Com.? Sieht ja schick aus ;).

Sugar: ich hoffe, mein Schlüssel taucht auch wieder auf. Morgen ruf ich noch in der KiA Praxis an, ob ich ihn dort irgendwie verloren habe. Aber er muss eben richtig abgerissen sein vom restlichen Bund....aber ich bin nirgendwo hängen geblieben oder so  :-\

Sat: ein neues Portemonaie hab ich mir zum Muttertag gewünscht :P :P

Nala: ich freu mich für dich, dass alles so toll läuft bei dir :D Ich gönn es dir so.....nun ist das Glück wirklich perfekt, oder :D?

Easy: Bitte bis morgen nicht über DSDS reden, ja? Ich muss es morgen früh nachgucken..un wenn ihr anfangt darüber hier zu reden, dann kann ich bis morgen nicht mehr nachlesen hier :P

Me: Leana wacht im Moment jede Nacht auf uns will aufstehen  :-\. Immer so gegen 3 Uhr. Es ist echt nervig. Aber wie immer...es ist nur eine Phase, die hoffentlich bald zu Ende ist....
Sie kann jetzt ein "neues" Wort :P Sie zeigt auf alles und jeden und sagt "UI!!!!". UIuiuiuiui kann sie auch, aber sie bringt dann zwischendurch immer die Buchstaben durcheinander *ggg*

Naddl880

@tally: Uiuiuiui, das ist ja interessant. ;) Süß. Nico sagt immer eieieieiei, wenn was schief läuft oder nicht klappt. GEstern ist er im Garten kopfüber in einen Rieseneimer mit Sand gefallen, wäre was für die Pannenshow gewesen. :D
Das mit der EC-Karte hätte ich auch sein können. Vielleicht  gibts ja bald ein neues Portmonie. ICh hab auch DSDS geguckt und rausgeflogen ist M.............. :P
Was macht dein Zyklus?

мєρнιѕтa

@Tally: Ui, 6 Tage noch, dann gehts los  :D!

Nachdem wir in diesem Krankenhaus von der einen Abteilung in die nächste geschickt wurden und ungefähr 1000x irgendwas unterschreiben mussten, und nachdem es mich bei dem Legen der Sonde (musste zweimal gemacht werden, weil er sich die nach dem ersten mal wieder rausgerissen hat ::)) beinahe umgehauen hat, hat mich mein Mann gezwungen, dass wir mal eine Stunde rausgehen und was essen. Aber ansonsten war ich natürlich die ganze Nacht bei ihm. Ich wäre zwar in knapp 20 Minuten da gewesen, aber ich kann mein krankes Baby da doch nicht so lange alleine lassen. Gegenüber von unserem Zimmer war ein Raum mit zwei Frühchen...aber hab ich die ganze Zeit über keinen Elternteil gesehen :-\.

Naddl880

@mephista: Ich wäre auch nicht von der Seite meines "Babys" gewichen. Ich glaub, ich wäre beim Magensonde legen zusammen gebrochen. Hab zwar schon einiges bei uns auf Arbeit gesehen, wenn wir Narkosepatienten hatten, aber beim eigenen Kind ist das was anderes. Gut, dass dein Nico wieder was zu sich nimmt.

Jomi

Huhu,

sind von der Taufe zurück, Mirja schläft schon. Die war fix und fertig. Gestern hatte sie schon keinen richtigen Mittagsschlaf wegen dem Babyschwimmen und gestern abend waren wir noch weg, so dass sie erst später ins Bett kam und hatte heute trotzdem um 6 schon ausgeschlafen. Tagsüber dann immer nur kurze Schläfchen...

@mephista: schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Ich würde auch bei meinem Baby bleiben. Mal abgesehen davon, dass Mirja eh meistens schreit, wenn ich nicht in Sichtweite bin.

@tally: guck doch einfach auf der Sabbeltantenkarte  ;) Da hab ich jetzt genau auf den Hof gepiekst.

@nala: schön, dass der kleine so lieb ist. Und nachts nur einmal? Wann geht er denn dann richtig ins Bett?

@naddl: hoffentlich hilft das inhalieren. Das wäre ja echt blöd, wenn er wirklich Asthma bekommen würde.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nala

Guten Morgen! :D

mephista - puh, das hätt' ich auch nicht gekonnt... :'( Mir hat es schon fast das Herz zerrissen,
               als Jonas im KKH in die Ferse gepiekt wurde... :-[

Naddl - es ist immer noch irgendwie total unwirklich... aber wunderschön! :D
           Na, wenn Nico sich dabei nicht weh getan hat, sah das sicher zum kaputtlachen aus! ;D

suesse - super, daß ihr einen schönen Tag hattet!
            Jonas geht so zwischen 22.00/23.00 Uhr ins Bett, die Nachtflasche trinkt er in seinem
            Zimmer bei Dämmerlicht, da wird er gar nicht richtig wach und schläft dann sofort
            weiter.

Tally - ich drück' Dir die Daumen, daß Du die Schlüssel wiederfindest!
         Ja, das Glück ist wirklich perfekt, wenn auch irgendwie unwirklich...

Heute hat er die Nachtflasche ausgelassen, kam dafür natürlich schon um 5.30 Uhr, schläft jetzt wieder, und Mama ist wach... :-X :)

Wünsch' euch einen tollen Tag! :-*

LG, Nala

TallyHo

Guten Morgen :D

Naddl: eieiei ist ja auch cool...entweder bringe ich Leana das bei oder doch "BOAH!" :P. Ist so lustig, wenn die Kleinen in die Nachmach-Phase kommen  ;D.
Zum Zyklus: ich hoffe die Mens kommt dann nächsten Samstag, so wie es nach dem ES sein müsste....damit hatte ich dann einen 71 Tage Zyklus mit ES am ZT57....das soll mir erstmal jemand nachmachen :P :P.

Mephista: oh man...ich weiss nicht, aber irgendwie ärgert mich das, wenn Eltern ihre Babys allein lassen  :-\. Ich mein, grade Frühchen...die sind so plötzlich ganz allein...weg aus Mamas Bauch...wie kann man dann das Kind allein lassen? Und bei etwas älteren Kindern (also so ab 3 Monaten :P) sind die  Kinder doch ihre Eltern gewohnt...was müssen die denn denken, wenn sie plötzlich ins KKH kommen, da alles von irgendwelchen Schwestern gemacht wird? Die denken doch, dass ihre Eltern sie nicht mehr lieb haben und weggegeben haben :(...

Suesse: Hab euren Hof gefunden ;). Ist ja doch nicht so "nah".....also ich hatte jetzt gedacht, dass man euren Hof neben der Autobahn stehen sieht :P ;)

Nala: Für mich ist es heute noch manchmal unwirklich mit Leana ;). Manchmal guck ich sie so an, wenn sie allein spielt und vor sich hinbrabbelt und muss denken: krass ey....das ist DEIN Kind!  ;D

Me: Ich bin AUSGESCHLAFEN :D Leana war gestern mal wieder so k.o. dass sie allein eingeschlafen ist im Bett, und jetzt schläft sie immer noch  ::). Ohne nächtliches Aufwachen :D. Aber ich glaub ich geh gleich mal gucken....ist immer so unheimlich, wenn sie so lange schläft :P

Satculle

Hallo Mädels,

@suesse
Da hattet Ihr ja ein ereignisreiches Wochenende!Wie gefällt ihr das Schwimmen?

@nala
Das ist jetzt die "Belohnung" für das lange Warten  ;) Schön, dass alles gut funktioniert und so ohne Nachtfläschen hat er eben zeitig Hunger...

@tally
Das klingt sicher sehr lustig...und boah als nächstes Wort hätte doch was  ;D
Hibbelst Du dann eigentlich auch wieder in einem der "offiziellen" Hobbler?

@mephista
Schö, dass Ihr wieder zu Hause seid und weiterhin gute Besserung an Nico! Kann es auch nicht verstehen, wie man sein Kind im KH so lange alleine lassen kann!

@naddl
Da muss ich doch gleich mal in der Com nach Deinem Bild schauen  ;)

@me
Die Halsschmerzen sind weg, jetzt sind noch Husten und Schnupfen da. Werde mich heute und morgen mal noch ausruhen und dann ab Mittwoch langsam wieder anfangen zu arbeiten. Bin ja zum Glück noch krankgeschrieben.

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

TallyHo

Sat: ich geh nur in einen Hibbler, wenn jemand von euch will, dass ich "abhaue" ;). Also falls es jemanden nervt oder einfach stört....sonst bleib ich da.

Also, falls ich irgendwen als Hibblerin störe, sagt einfach Bescheid...ich nehms auch nich persönlich :).

мєρнιѕтa

@Tally: Stören :o? Du hast doch nen Knall ;D! Ich freu mich doch schon soooo darauf wie du schimpfst und meckerst...und dann positiv testest :D! Also wehe du verschwindest!

Naddl880

tally: Hier geblieben! Du weißt doch dass du hier hibbeln MUSST!!! Leana schläft so lange? Wahnsinn. Seit paar Tagen krieg ich Nico nicht vor 21 Uhr ins Bett und er steht trotzdem wie üblich um 7 Uhr auf der Matte.

sat: Das ist das gleiche Bild wie hier im Avatar. Oder kann man das nicht sehen?

mephista: Wie gehts Nico heute? Schon gegessen?

me: Muss jetzt erstmal Bad putzen....ich HASSE Bad putzen.

Satculle

@tally
Nee, so war das natürlich nicht gemeint. Ich freu mich auch schon, dass Du Deinen Zyklus verfluchst und an ZT 83 einen positiven Test in der Hand hälst  ;D :-*
Hätte ja aber sein können.

@naddl
Also hier sehe ich Nico und das ist definitiv ein anderer Anblick, als in der com...  ;D

Naddl880

Sat: Komisch, ich seh das Bild von mir...

мєρнιѕтa

@Naddl: Ich seh dich auch :D! Sehr hübsch!
Ja, Milch und Nudelsuppe gehen schon richtig gut. Ich glaub später versuche ich mal Karotte+Kartoffel. Ich komm mir vor wie beim Beikoststart ;D.

Naddl880

mephista: Danke. Ja, Karotte und alles was nicht zu Durchfall führt würde ich testen.

TallyHo

Mephista: ok....ich denk dran...erst schimpfen, dann 2 Striche testen ;).

Naddl: Normal schläft Leana von 20-8 Uhr. Seid der Zeitumstellung ist es um 20 Uhr noch zu hell für sie (wir haben keine Rollos oder Schalusin oder wie die Dinger heissen) an den Fenstern, sondern nur so verstellbare Lamellendinger, allerdings nicht direkt am Fenster, sondern am Balkon aussen, der vor den Fenstern ist. Drum schläft sie so um 20:45 oder 21 Uhr. Und "normal" dann auch bis ca. 8 Uhr...aber heute war sie scheinbar einfach müde :P.
Ich seh dein Bild hier ;) Nicht mehr Nico...

Sa: ZT 83? Ach komm...das willst du mir (und euch  ;D) doch nicht antun...ZT 50 würde doch absolut ausreichen, oder nicht?

Me: war grad nen neuen Teppich kaufen (der alte riecht ja immer noch nach Maggi :P und ich hab keinen Bock den zu putzen....nun muss ich noch aufräumen und den neuen Teppich hinwerfen ;). Bin mal gespannt, was mein Mann sagt...der weiss es nämlich nicht *ggg*.
Svenja, hattest du wegen unserem Maggi-Sofa gefragt (oder Suesse?): es riecht schon noch nach irgendwas....nicht direkt Maggi...eher so ein Maggi-Febreze-Gemisch :P. Aber es stört kaum, nur wenn man mit der Nase ganz nah ran geht..und das machen Besucher ja normalerweise nicht *gg*

Satculle

Zitat von: TallyHo am 12. April 2010, 12:21:07

...ZT 50 würde doch absolut ausreichen, oder nicht?

Na gut....  ::) ;D

Svenja03

@ Tally ich freue mich schon riesig mit dir zu hibbeln. Was hat dein Mann zu dem neuen Teppich gesagt?

@ Mephista wie geht es Nico? Das war ja echt ein Schock

@ naddl hoffentlich wirkt das inhalieren, wie kommt Nico damit nun klar?

@ Sat wie geht es dir heute? Bist du wieder fit für morgen?

@ Nala es freut mich, dass ihr so zufrieden seid

@ Suesse wie war denn euer Babyschwimmen? Gefällt es Mirja?

@ me habe momentan sehr viel zu tun, kann also nicht sooft online sein. Lena geht es blendend. Gestern war wieder schwimmen, sie hatte riesen Spass und uns ständig nass gespritzt.

Naddl880

Na hier ist ja die Hölle los...

svenja: Toll, das Lena auch so einen Spass im Wasser hat. Nico ist auch immer nur am Planschen, die Übungen interessieren ihn wenig, aber er macht trotzdem immer besser mit. Unser Kurs geht am Samstag weiter. Wieder 10 Kurstage bis zum 10.7. (fällt mir grad auf: da hab ich 2008 positiv getestet)
Nico macht beim Inhalieren super mit. Klappt am besten wenn er die Hände voll hat und die Gesichtsmaske nicht wegstossen kann. :P

sat: Was macht die Gesundheit?

Satculle

Hallo Mädels,

@naddl
Das wäre doch ein schönes Datum für nen weiteren positiven SST *zutallyschiel*  ;D

@svenja
Zum Glück sind zwei Tage schon wieder rum. Hast Du jetzt immer volle Wochen?

@me
Bis auf ein bisschen Husten und Schnupfen ist alles wieder gut. Morgen gehe ich erstmal ein paar Stunden arbeiten (bin ja eigentlich noch krankgeschrieben) und Donnerstag geht es wieder richtig los...dann ist ja auch schon bald wieder WE...

LG an alle! Sat

Kira05

Zitat von: ƝƛƊƊԼȢ0 am 13. April 2010, 13:48:37
Wieder 10 Kurstage bis zum 10.7. (fällt mir grad auf: da hab ich 2008 positiv getestet)

und ich 2009 entbunden!!  ;D

sehr nettes Avatar süße!!!  :-*

sorry bin schreibfaul...  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Jomi

@tally: ne, sehen kann man den Hof von der Autobahn nicht, nur erahnen wenn man weiß wo man gucken muss  ;)

@sat: musst mal F5 drücken, falls du naddls avatar immer noch nicht sehen kannst.

@us: das Babyschwimmen war nicht soo toll, das lag aber daran, dass es genau zu der Zeit war, in der Mirja normalerweise Mittagsschlaf macht. Sie war dann müde und das Wasser ihr zu kalt. Aber gegen Ende wurde es immer besser. Die nächsten Male gehen wir an einem anderen Tag und auch erst später, also erst nach dem Mittagsschlaf, ich hoffe, dass es dann besser wird.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Svenja03

@ Suesse schade, dass es genau in der Mittagsstundenzeit war. Aber gut, wenn ihr die Möglichkeit habt noch an einem anderen Tag danach gehen zu können. Wir gehen ja auch immer erst nach dem Mittagsschlaf und das klappt super

@ Sat ja ich habe nun immer volle Wochen. Viel Spass heute wieder auf Arbeit, ich hoffe es geht dir wieder gut

@ Naddl gut, dass es mit dem inhalieren klappt, merkt ihr denn schon Besserung?

@ me gestern waren wir grillen war sehr schön und Lena super drauf. Hat echt Spass gemacht.

Nala

Guten Morgen! :D

Naddl - schönes Avatar! :D
           Super, daß es Nico besser geht, und das Inhalieren so toll klappt!

mephista - wie geht's Nico?

Kira - was machen die Renovierungsarbeiten?

suesse - schade, daß Mirja nicht wirklich Spaß am Babyschwimmen hatte... Vielleicht nächstes
             Mal!

Svenja - puh, das hört sich stressig an bei Dir... s-hug

us - Jonas hatte gestern etwas Bauchweh, er wollte nur auf dem Arm sein und getröstet
      werden. Nachdem der Papa abends dann das Bäuchlein mit Windesalbe massiert hat, gings
      ihm besser, und er konnte schlafen. :)
      In der Krippe hab' ich ihn gestern auch angemeldet, er hat ab 01.04.2011 einen Platz
      bekommen.
      So, werd' mal die Hunde füttern, bevor der junge Mann wach wird... s-winken

LG, Nala