Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

*************piep****************

Sorry Mädels  :-* Bin irgendwie total unmotiviert. Habe auch nur überflogen  :P
Lieb von Euch das ihr an mich denkt  :-* Hab gerade von Naddl ne SMS bekommen  :)

@Tally
DAS hab ich gelesen  :D :D :D Auf gehts...  :D Wo ist die Tempikurve in der Sig??

@Else
Glückwunsch zu den Zähnchen  :D

@Naddl
schön das Du/ihr eine Kur beantragt. Was ist mit Deinem Mann? Kommt der mit?

@me
die letzten Tage war sehr stressig...habe bei mir auf der Terasse ca. 15 Kübel bepflanzt, dann haben wir ja die Schaukel aufgebaut und Lina liebt es einfach. Wir waren viel draußen und immer auf Achse. Lina hat auch den 3. Zahn bekommen (weiß gar nicht ob ich Euch das schon erzählt hab) Ach und sie krabbelt jetzt seit ca. 1 Woche auch richtig...also kein robben mehr  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Ach....mein Tagesmutterkurs hat gestern auch noch begonnen und es wird bestimmt sehr interessant  :)

Naddl880

@easy: Uiuiui. Das ist echt ne Menge Stress. Schön dass du dich trotzdem noch mal kurz zu uns gesellst. Glückwunsch zum Krabbelbaby. Wir wollen Fotos vom Garten und der Schaukel!!!!! Berichte auch von deinem Kurs!
Die Kur verschieben wir wohl doch erst auf nächstes Jahr, mal schauen. Mein Mann kommt aber nicht mit, der ist doch gesund. :P Vielleicht kann er ja ne Woche mit Urlaub machen. Hat aber noch Zeit. Wir fahren wohl demnächst selbst bisschen ans Meer.

•·.·´Easy6`·.·•

Bin ja eh am Rechner...nur halt nicht bei SO  :P
Fotos von der Schaukel hab ich schon gemacht, allerdings noch nicht auf den Lappi gespielt. Stell ich dann in die Com ein.
Wäre ja schön wenn Dein Mann zumindest dort mit Urlaub machen kann.

Svenja03

@ Tally jaaaaaa, juhuuuuu, wir können wir hibbeln, ich freu mich schon

@ Fernseher wir haben auch nen 47", aber ne Nummer kleiner hätte es auch getan

@ Sat bald haben wir Wochenende

@ Easy ui, da hast du nun aber einiges zu tun

@ me weiterhin im Stress, aber das Wochenende steht schon vor der Tür. Der Tag heute wird noch mal anstrengend und lang. Aber da muss ich eben durch.
Bei Lena ist nun Zähnen Nr. 3 und 4 gekommen, sieht echt süss aus.

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Da isse ja! Naja, so ein Garten/Terasse muss eben auch versorgt werden. Das sind dann wieder die (wenigen) Vorteile einer Mietwohnung. Da kümmert sich der Hausmeister um den Garten...

@naddl
Aber bei den Kuren geht es auch darum, Gesundheitsrisiken möglichst früh "abzustellen". Und die Zeit für Genehmigung und bis Ihr dann fahrt...Sprich am Besten mit dem Kinderarzt, ab wann er die Kur empfehlen würde. Wir von der Kasse haben da eigentlich keine Ahnung  ;)

@svenja
Ich muss nur noch bissl was im Heim-Büro machen...also eigentlich schon geschafft  :P
Und am WE soll ja auch mal das Wetter mitspielen! *freu*

@tally
Glückwunsch zur Mens (und das will ich nicht nochmal schreiben müssen). Drücke Dir ganz dolle die Daumen für den 1. ÜZ!

@fernseher
Es geht sogar noch abgefahrener...Ich hab letztens Film über Beamer geschaut. Das war echt wie im Kino, nur von der bequemen Couch aus!

@me
Gehe heut abend zum Geburtstag und danach mal sehen ob sich noch eine Party ergibt...morgen früh fahre ich mit meinen Eltern an den Rhein zu einem 60. Geburtstag...bin also erst Sonntag oder Montag on...

LG an alle und ein wunderschönes Wochenende! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

Hallo ihr Lieben,

sorry, kann mich die Tage nicht melden, da unser Notebook leider kaputt ist.

Wollte euch abe rkurz erzählen, dass ich heute Tante geworden bin. Meine Schwägerin hat eine kleine Julia bekommen, freu mich total  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TallyHo

Easy: Ahhh, da biste ja ;). Na dann hast du im Moment ja echt viiiiel zu tun ;). Leana hasst schaukeln  :-\. Sie fängt immer an zu schreien....

Svenja: und, hast du schon Wochenende? Hattest du schonmal gesagt, was du beruflich machst  ::)?

Sat: nen Beamer wollten wir auch ne zeitlang (eben um Wii spielen zu können, aber keine Gebühren für den TV zahlen zu müssen). Aber irgendwie ist mir das zu ungewiss...ich möchte sowas ausprobieren, bevor ich das kaufe..und ich hab keinen Bock einen zu kaufen und dann ständig umtauschen zu müssen, bis es einer ist, der mir passt. Irgendwie gibts da sooo viele, die viel zu wenig hell sind. Und ich will nciht immer verdunkeln müssen, um was zu sehen  ;D
(Denkst du noch ans Phyto-L  :-*? Will nicht aufdringlich sein...aber der Zyklus hat ja angefangen und dann wollte ich das so schnell wie möglich nehmen :P ;) )

Suesse: Glückwunsch zur Tante. Julia ist ein schöner Name :) Irgendwie kommen jetzt wieder die Namen, die es in meiner "Jugend" mehr hab :P ;)

Me: Aufgeräumt, Wäsche ist am Laufen...morgen kommen Foto(Stamm:P)Kunden mit der 1 jährigen Tochter....bin mal gespannt wie das läuft!

sugarlove

Seid mir bitte nicht böse, aber das Unheil macht einfach keinen Halt... Ich kann momentan nicht. Vielleicht schaff ich es die nächsten Tage doch mal, aber im Moment gehts leider nicht. Hoffe, Euch geht es allen gut. Dickes Bussi

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut  :-* :-*

@Tally
wo ist die Tempikurve??  ::) :P

@me
hab in der private Area neue Bilder von Lina und von der Schaukel  ;)

TallyHo

Wow...was für ein Andrang hier...ich musste schon ne Nummer ziehen, um antworten zu dürfen  ::) :P

Sugar: Oh nein....was auch immer los, ist, es tut mir Leid :(. Meld dich, wenn du jemand zum Reden brauchst oder wir dir irgendwie helfen können, ja?

Easy: Bilder gesehen und kommentiert (glaub ich *gg*)

DSDS: bitte bitte bitte nicht drüber reden, ja? Ich kann es doch wieder erst Montag gucken  :-\. Aber ich will nicht vorher wissen, wer gewonnen hat....BITTE!!!

Me: Leana hat ein neues Lieblingswort...."MAMA!!!"  ::) Ja, total süss echt...aber ich darf mich nicht mal mit dem Rücken zu ihr drehen, schon ruft sie mich laut, als sei ich min. im Keller  ::). Das ist irgendwie anstrengend :P

Naddl880

@sugar: Was auch ist, du weißt wo du "reden" kannst. Wir hören dir zu!!!  s-hug s-hug s-hug

@easy: Ganz süß die Bilder von Lina. Da kommen wir gerne mal vorbei zum Spielen!!! ;)

@tally: Ok, wir versuchen uns wegen DSDS zurück zu halten. aber nen Tipp kann man wohl abgeben, oder? Ich denke Merzad macht das Rennen. Ohne vorher was gesehen zu haben heute abend!
Toll, dass Leana ein neues Lieblingswort hat. Nico ruft mich nur, wenn er was will. Aber er mag manchmal auch nicht, wenn ich aus dem Zimmer geh und ruft "Mamä". Noch süßer ist es aber wenn er die Arme nach einem ausstreckt und hoch will und as ist sehr oft in letzter Zeit. Aua, mein Rücken! ::)

@me: Wir waren heute mit Nico zum ersten Mal beim Frisör. Erst war Papa dran, dann Nico. Er sieht jetzt noch älter aus. :P

TallyHo

Naddl: ich denke auch, Merzad gewinnt. Aber irgendwie gönne ich es Menowin eher...keine Ahnung, er ist mir sympatischer...

Nicos Frisur muss bewiesen werden....FOOOTOOO!

Leana will nur getragen werden, wenn sie keinen Bock mehr auf Laufen hat....dann springt sie einem vor die Beine und will hoch :P. Was sie aber auch ganz süss macht ist einem auf den Rücken klopfen :P Wenn ich sauger und auf dem Boden rum rutsche (weil ich mit der Spezialdüse die Katzenhaare aus dem Teppich ziehe ;) ) stellt sie sich neben mich, klopft auf meinen Rücken und guckt mich so schief an....also wie soll ichs sagen...sie legt ihren Kopf schief und bückt sich so zu mir runter...klaro wie ich das meine :P?

Naddl880

@tally: Sie klopft auf deinen Rücken? Knuffig!!! Stell mir grad vor wie sie dann guckt. *schwärm* FOOOOTOOO!!!

@nicos frisur: Muss morgen erstmal ordentliche Fotos machen. Hab heute nur auf die Schnelle und da sieht man es nicht wirklich, oder es ist verschwommen.

Wir haben heute wieder einen sehr schmerzhaften Tag. Seit dem Mittagschlaf ist er am Hudten und irgendwie schlecht drauf und seit Spätnachmittag ist er nur am Heulen, hat Zahnaua. Hab ihm jetzt ne Ben-u-ron gesteckt, hoffe er kann etwas schlafen.  :(

TallyHo

Ach man, ich kann Leana einfach nicht mehr fotografieren  :-\. Sobald sie ne Kamera sieht will sie nur noch dahin, macht natürlich nicht mehr das, was fotografiert werden soll, und streckt die Hände so lange, bis sie an die Kamera kommt (alternativ fängt sie an zu heulen, wenn ich sie nicht dran lasse....).

:(

Aber ich kann Leana auch fragen "Leana, hast du mich lieb?" und dann macht sie "Ahhhhhh", kommt angelaufen (mit dem Kopf voran :P) und nimmt mich in den Arm :P :P

(hab ich schonmal gesagt, dass ich mein Kind liebe :P?)

Diese blöden Zähne...echt...wieso gibts die. Erst hat man Schmerzen, wenn sie kommen, dann fallen sie wieder aus (was mir auch immer weg getan hat...), dann kommen wieder neue, tun wieder weh, und wenn man dann noch Pech hat, muss man dauernd zum ZA...da tuts wieder weg. Blödes Zeugs....
....armer Nico. Bei Leana zahnt es ja auch ganz doll, aber bei ihr merke ich es nicht so...sie ist zwar anders drauf und schläft schlechter, aber nicht so dass sie heult und leidet oder so  :-\.

Und Husten ist ja eh dämlich...sag dem Husten doch mal, er soll verschwinden. Der hat bei Nico ja nunmal rein gar nichts verloren  ::)

So, ich hau mich jetzt ins Bett...bin müüüüüde :P

Schlaft gut ;)

sugarlove

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Worte. Das tut mir sehr gut.
Heute häng ich voll drin. Johannes hat letzte Nacht bis 2 Uhr geweint, dann ging auch noch 2x der Rauchmelder los, GsD nur Fehlalarm. Aber vor 3 Uhr hab ich nicht geschlafen und um viertel 8 war der Kleine wieder wach. Hab leider heut Kopfweh.
Ansonsten gehts so. Man merkt, wie die Person weniger wird. Ist so traurig :'(

Mal schauen, ob ich es jetzt noch schaffe, in der Com zu schreiben. Ansonsten die nächsten Tage.

Naddl880

@sugar: Tut mir echt so leid, dass es bei euch so schlecht aussieht.  :'(

@tally: Ah, will auch so ein Kuschelkind!!! Aber Nico wird langsam auch etwas anhänglicher.
Schlaf dann mal schön.

Dalmimaus

Huhu,

@Sugar:
hast du dich heute noch ein bisschen hinlegen können? Hoffentlich wird diese Nacht besser :)

@Else:
Habs nur bei Easys Antwort gelesen: Gratulation zum Zahn :D
Bei uns ist noch nichts in Sicht......

@Kira:
Dich habe ich noch nicht gelesen ;)

@Naddl:
Super schönes Profilbild :D
Bei EO musst du noch aktualisieren, da steht nur 1. Wort Ball. Oder muss ich aktualisieren?  :-\

@Mephista:
Schön, dass ihr zurück seid :-*
Jetzt soll es schenll aufwärts gehen :)

@Nala:
Glückwunsch zum unproblematischen Quaki :)

@Tally:
Los gehts!!! Und du bleibst schön hier ;)
Wie weit bist du denn? wartest du schon auf die Mens oder habt ihr schon loslegen können?

@Buch "Vorsicht Baby" von Michael Mittermaier:
Wir lesen das gerade. Es ist herrlich lustig :)

@us:
Alles bestens. Papa hat Elternzeit :D :D :D :D :D
Wollten in Parks. Aber überall Hundverbot. Sidn gestern umsonst zu einem gefahren  :(
Heute waren wir bei einem, wo Hunde erlaubt waren. Da habe ich nach Anweisung laufen müssen, da es auch hier Hundeverbot gab. >:( >:( >:(
Wir haben dafür schöne Bilder gemacht :)

David robbt nun. Er redet auch viel  ;D ;D ;D
"Dau, dau, dau, dau, grüddl, grüddl"  ;D

Jomi

Huhu,

@dalmi: schön, dass David nun robbt. Jetzt ist nichts mehr sicher  :D

@naddl: ich hab auch kein Kuschelkind. Aber manchmal muss sie einfach  8)

@easy: das nennst du Schaukel?? Das ist ja ein kleiner Spielplatz   :P Aber schön!

Unser WE war toll. Gestern war ich mit Mirja bei meiner Schwägerin. Es ist kaum vorstellbar, dass Mirja erst vor 5 Monaten genauso klein war. Außerdem war hier Frühjahrsmarkt, da waren wir heute fast den ganzen Tag.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Svenja03

@ Suesse gratuliere dir zur Tante. Es ist wirklich unvorstellbar, dass unsere auch mal so klein waren, ich kann es mir auch gar nicht mehr vorstellen.

@ Dalmi ist ja wirklich blöd, dass überall Hundeverbot ist. Gratulation zum Robb David, nun ist wirklich nichts mehr sicher.

@ Sugar ich hoffe es geht schnell wieder bergauf

@ Easy muss mir gleich mal deine Fotos anschauen

@ Tally wie war das Fotoshooting? Hat alles geklappt? Ich musste Freitag leider länger arbeiten, war erst um 17.30 Uhr zu Hause. In der Com steht was über mich.

@ Naddl oje, der arme Nico, konnte er gut schlafen?

@ Mephista wie geht es Nico? Isst er jetzt wieder ordentlich?

@ me Lena kann seit Freitag richtig krabbeln. Sie macht es aber immer nur ein paar mal am Anfang, dann robbt sie wieder, wahrscheinlich dauert ihr das krabblen zu langsam.
Lena ist momentan beim einschlafen echt anstrengend. Sie schläft normal abends ein und ca. eine Stunde später wacht sie weinend auf und kann dann nicht mehr alleine einschlafen. Das dauert manchmal echt ne Stunde bis sie wieder schläft. Keine Ahnung was sie hat. Auf jeden Fall ist es sehr anstrengend, das kennen wir gar nicht von ihr. Es kommt einem so vor, als wenn sie nicht mehr alleine schlafen mag. Wenn sie dann aber schläft, dann kommt sie erst wieder gegen 4 Uhr. Wirklich komisch.
Ansonsten ist sie total verschmust. Wenn ich abends nach Hause komme und mich auf den Boden setze, dann kommt sie immer an und robbt sich auf meinen Schoss, so süss. Ich freue mich immer.

мєρнιѕтa

@svenja: Ja es geht ihm wieder supi, er ißt (und schläft ;)) wieder ganz normal :D. Mir gehts nur im Moment ein bissl wie Easy: Keine Lust zu schreiben :P. Also wenn ihr ein Paar Tage mal nix hört, keine Sorgen machen :-*!

Satculle

Hallo Mädels,

nur mal ganz kurz von mir...mein Internet zu Hause geht nicht. Aber sonst ist alles i.o.

@tally
Geht morgen auf die Reise!

LG an alle!Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

auch mal ein piep, bin derzeit auch faul.  :-\
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

Mensch, hier stirbt ja bald er Thread aus wenn alle so schreibfaul wären....

@suesse: Glückwunsch zur Nichte. Unvorstellbar wie klein die Mäuse mal waren, ne?

@dalmi: Ist ja Mist mit dem Hundeverbot überall. Schön, das David jetzt so viel brabbelt, süüüüüß!
Werd dann mal bei EO aktualisieren.

@me: Unsere vorletze Nacht war HORROR. Nico wachte halbstündlich hustend und keuchend auf. Er hat jetzt dazu wieder nen fetten Schnupfen. Ich frag mich echt wann er das letzte Mal gesund war. Sonst gehts ihm blendend.

Jomi

Huhu,

stimmt, wäre wirklihc schade, wenn hier bald niemand mehr schreibt, weil alle schreibfaul sind. Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin es auch.

@naddl: ach je, der arme Nico. Hoffentlich wird er bald wieder richtig gesund, dann geht es allen wieder besser.

@svenja: komisch, dass Lena so schlecht einschläft. Aber ich denke jedes Kind hat mal so seine Phasen. Das wird bestimmt bald wieder besser.

@us: alles super. mirja schläft gerade und ich muss bissel Buchhaltung machen. Aber nachher geht es dann raus zum spielen.