Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Svenja03

@ Sat wie war denn dein Wochenende? Bist du wieder gut zu Hause angekommen?

@ Schreibfaule wirklich schade

@ Naddl oje, du arme und vor allem auch Nico. Echt doof, dass er momentan sooft krank ist. Und auch gerade jetzt, wo das Wetter doch besser wird. Merkst du denn schon Besserung durch das Inhalieren?

@ Suesse und? Buchhaltung geschafft? Das komische ist ja, dass sie wie immer einschläft und das Theater geht dann nach ca. einer Stunde los. Ich hoffe auch es ist nur eine Phase.

@ me nachher geht es noch zum Schwimmen, freue mich schon drauf.

Naddl880

@svenja: Zahnt sie denn oder ist sie in nem Schub? MAnchmal ist e s aber auch nur so, wenn sie zB. tgasüber viel erlebt haben und die Eindrücke verarbeiten müssen. Wird bestimmt besser. Viel Spass beim Schwimmen.
Wegen Nicos Husten merk ich noch keine Besserung, ist ja seit 2 Tagen wieder schlechter. Muss Mittwoch eh wieder zum KiA, mal schauen, aber ich denke sie macht sowoeso nix ausser mir wieder Salbu Bronch Tropfen zu verschreiben.

Naddl880

Ach ja, ich wollte noch die neue Frisur von Nico präsentieren (Wusste nicht welches Bild ich nehmen sollte ::P)

TallyHo

Huhu

Dalmi: wie weit ich bin sieht man ja im Ticker unten :P.
Glückwunsch zum Robbe-David. Hast schon alles gesichert?

Suesse: was war das denn für ein Frühjahrsmarkt?

Svenja: das Shooting war ganz okay. Einige Bilder sind gut und das hat den Leuten gelangt ;).
Leana wacht ja auch meistens ne Stunde nach dem Einschlafen am Abend wieder auf. Habs aufgegeben, darüber zu grübeln warum :P.

Mephista: ok...wir machen uns dann keine Sorgen, wenn du nix mehr sagst. Aber wenn irgendwas ist, sag Bescheid, ja? Nicht dass plötzlich doch was ist und wir haben keine Ahnung ;)

Sat: jupi, danke :D :D :D

Kira: wir warten ja immer noch auf Hausfotos  ::). Du musst ja gar nichts schreiben, nur Fotos posten ;)

Naddl: super süsse Fotos! Ich kann mich noch soooo gut an das Treffen letztes JAhr erinnern, wo Nico so nen Wurm war :P.
Nico scheint das Kranksein ja echt magnetisch anzuziehen :(. Hoffentlich kriegt ihr das irgendwann in den Griff....und dann hat er genug Krankheiten gehabt fürs ganze Leben ;)

Me: bin zur Zei viel mit Leana draussen, sie hasst es in der Wohnung zu sein :P

Jomi

@svenja: ne, noch nicht geschafft  :-X Das doofe ist, dass ich die (ist die von unserem Hof) mit nem anderen Programm und nem anderen Kontenrahmen machen muss, wie ich normal mache. Und da muss ich wirklich jedes Konto immer wieder nachgucken, weil ich mir die einfach nicht merken kann, ist ja ne vierteljährliche, und das Programm ist auch doof.  :-\ Und dann kann ich halt immer nur dran arbeiten, wenn Mirja schläft, da komm ich dann halt nicht os weit.

@naddl: süße bilder. Und Luftballons sind was tolles, gell?

@tally: Das ist so ein Markt mit Händlern (also Klamotten, Schmuck, Haushaltswaren usw., das meiste, vor allem die Klamotten, kann man nicht kaufen, lauter Ramsch  ::), aber das ein oder andere ist ganz brauchbar. Hab für Mirja Krabbelschuhe und ein Kopftuch erstanden. Dann ist noch bissle Jahrmarkt dabei, dieses Jahr zum ersten Mal mit Riesenrad  ??? und dann noch paar Essenszelte von Vereinen, da haben wir auch eins vom Gesangsverein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu ihr Lieben,

wie schauts aus??

@Tally
hab schon paar mal gefragt  ::) :P Hast Du keine Tempikurve??

@Naddl
oh man Nico ist immer noch krank?? Armer Spatz. Die Frisur sieht total klasse aus  :D

@Sat
wie gehts Dir??

@me
nehme jetzt noch 3 Packungen die Pille und dann wird wieder Tempi gemessen  :D Damit es im Jan./Feb. direkt einschlagen kann  :P

TallyHo

Easy: Hier ist der Link ;) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508127&user_id=762259
Ich mach den nicht in die Sig., will nicht, dass mir alle möglichen Leute im Zyklus rumschnüffeln :P (weiss ja nicht, was für Psychos hier im Forum rumschwirren....).
Jaja..dann wird Tempi gemessen...hoffen wir mal, dass das nicht zum Verhängnis wird :P

Suesse: Klingt toll der Markt...sowas gibts hier leider nicht :(. Wenn man da schönes Wetter hat, sind solche Märkte einfach toll :)

Me: Leana schläft...ich muss noch meine letzte Tagesportion Ovaria einwerfen :P und dann spiel ich noch bisschen MArio Kart.....

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
oh schade....dann musste den Link in die Com setzten damit wir zumindest immer schauen können  :P ach man wenn ich alleine schon die Kurve sehe freue ich mich schon wieder auf die Zeit  :D
Ja genau *lol* dann muss ich aufpassen das ich die Kurve anders "deute" wie beim letzten mal  ;D
Hast Du DSDS jetzt endlich geschaut?? Können wir jetzt drüber reden??

@Schreibfaul
ich werde wohl jetzt mehr nur noch Abends online sein....tagsüber schaffe ich es meistens nur mal schnell zu lesen. Aber Abends hab ich meistens den Lappi an auf der Couch  ;)

sugarlove

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank Euch. Das tut echt gut.

Momentan schaut es wieder besser aus, es geht ihm bissle besser. Aber die Aussichten sind halt leider nicht gut.

Dalmi, ich konnt mich leider nicht mehr hinlegen. Aber die letzten Nächte waren zum glück gut.

Naddl, Johannes ist auch wieder krank. Total erkältet. Aber das hat er immer, wenn er nen Schub hat oder wächst.  Bzw. wenn er zahnt.

Satculle

So, jetzt habe ich das Internet wieder zum Laufen gebracht...dummerweise bin ich jetzt zu müde um noch ausführlich zu antworten. Aber morgen kann ich wieder richtig mit einsteigen!

LG an alle und gute Nacht! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

Huhu,

@easy: oh sch..., Pille ist ein gutes Stichwort  ::) Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft, die ne ganze Woche zu vergessen  :o Doofe Stilldemenz, ich hab echt ein Hirn wie ein Sieb. Naja, jetzt hab ich halt wieder ne neue Packung angefangen, gut dass wir im Moment eh kaum herzeln.

@tally: genau, setz den Link in die Com!

@sat: das ist echt doof, wenn man kein Internet hat, gell. Unser Computer war ja am WE auch kaputt. Da kann man die Sucht gar nicht befriedigen  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Naddl880

Morgen,

@sugar: Gut, dass du nachts wenigstens etwas schlafen kannst. Schlimm, wenn man so was mit ansehen muss.... Drück dich mal!
Nico zahnt tatsächlich grad wieder, das hab ich auch schon die letzten Male beobachtet.

@sat: Na, dann kannt du ja wieder hier mitmischen.

@easy: Wow, dann ist es bei euch ja auch bald wieder so weit. Da wird man ja richtig neidisch. Aber wir wollen mindestens so lange warten bis Nico 2-3 Jahre ist.

@me: NAcht war gut, nur wollte der junge Herr gestern abend nicht schlafen gehen, er turnte lieber auf der Couch rum um brüllte nur wenn wir ihn ins Bett legten und streckte die Arme aus. Kurz vor 10 hab ich dann aber den Schlussstrich gezogen und ihn liegen lassen. SOooo geht das ja mal nicht, dass er uns auf der Nase rum tanzt. Leider haben wir auch keine Jalousien, um es richtig dunkel zu machen, so dass er meint um 8 Uhr abends ist noch mitten am Tag...

TallyHo

Easy: ja, ich schieb den Link in die Com ;). DSDS hab ich geguckt...finde das Ergebnis aber mal wieder doof. NIE gewinnt der Kandidat, für den ich bin...Menowin war doch eindeutig viel besser.... >:(

Sugar: Ich wünsch euch einfach viel Kraft für die nächste Zeit. Und vor allem auch, dass wenigstens von aussen her nicht noch mehr Probleme auftauchen.

Suesse: nanana..Pille vergessen, und dann auch noch so lang :P. Nicht, dass du plötzlich doch die erste mit nem positiven Test hier bist ;) *gg*

Naddl: wir haben ja auch keine Jalousien. Ich hab meinen Foto-Hintergrund vor Leanas Fenster gehangen...das ist so ein dicker Molton-Stoff. Das macht zwar nicht stockdunkel, aber so dunkel, dass Leana mittlerweile relativ gut einschläft. Wir haben jetzt aber bei Ikea so ein Verdunklungsrollo gekauft...das muss erstmal drangeschraubt werden, kann dann ja berichten, obs funktioniert ;)

Me: Leana hat entschlossen, dass sie nun zu gross ist, um in den Schlaf getragen zu werden. Ich muss sie nun auch mittags nur ins Bett legen und nach etwa 30 Minuten ist sie eingepennt *gg*. Hätte ich nie gedacht, dass sie irgendwann mal von alleine entscheidet, "gross" zu sein :P. Aber passt ja....wenn ich dann ss bin, kann ich sie ja nicht mehr so dolle rumschleppen ;).

Jomi

@tally: wie gesagt, ohne herzeln gibts auch keine ss  ;) Das ist echt schlimm, früher hab ich sie auch mal vergessen, aber doch auch irgendwann mal wieder dran gedacht. Jetzt muss sie sichtbar im Bad liegen, sonst verschwende ich keinen Gedanken daran und am letzten Mittwoch beim putzen hab ich sie halt weggelegt und nicht mehr gesehen  ::)

Naddl880

@suesse: Naja, vielleicht hast j abald in der SIg ne neue Glückskurve stehen... Ach nee, dazu muss man ja Tempi messen. Ehrlich gesagt hätte ich da auch wieder Bock drauf, aber so ohne Anreiz einer eventuellen SS macht das bestimmt nur halb so viel Spass.

@tally: Wow, Leana ist schon so groß? Ich hab jetzt bei OTT*O Verdunklungsrollos bestellt die man nur mit Klipsen auf den Fensterflügel hängt. Im Mai sollen die kommen, hoffe die bringen was.

Dalmimaus

Huhu,

@Hibbler:
Tally und im Anschluss Easy. hier geht es ja bald wieder los.
Tally, deine Kurve muss in die Com, sonst können wir nicht richtig hibbeln ;)

@Suesse:
Wie Pille vergessen. :D

@Naddl:
Wir möchten mit Nr 2 auch warten bis David mind. 2 oder 3 Jahre ist.Vllt. möchten wir dann aber auch keins mehr. bei uns ist das ja eh so ne Sache, ob ich nochmal so ein Glück habe. Jünger werde ich ja nicht und die besten Chancen gibts, umso jünger man ist :)

TallyHo

Suesse: stimmt...nach dem Motto haben wir auch in den letzten 6 Monaten verhütet :P (also ohne herzeln kein Baby ;) ). Ich hatte die Pille immer bei meiner Zahnbürste liegen..hätte ich sonst auch vergessen. Meine Ovarias jetzt muss ich auch ins Bad legen, sichtbar vom Klo aus :P weil ich es sonst vergesse...

Naddl: jaaaa, die grosse Leana...wird Zeit für noch eine neue kleine Leana :P. Im Moment seh ich ja wieder sooo viele Schwangere und ganz kleine fische Babies  ::). Ich glaub die verfolgen mich...

Dalmi: Wart ab...spätestens in nem Jahr denkt ihr wieder an eure Eisbärchen und dann wird mit dir gehibbelt ;). Ganz abschreiben würd ichs glaub nicht...ich mein, ihr könnt ja nen Kompromiss machen..die Eisbärchen jetzt noch "aufbrauchen" und wenns dann nicht geklappt hat, hats halt nicht geklappt. Aber wär doch schade um die Bärchen ;). (wieviele sinds eigentlich?)

Me: Leana hat ihren Mittagsschlaf vorschriftsmässig nach 2 Stunden beendet und heult jetzt auch nicht mehr gleich los, wenn sie aufwacht, sondern ruft Lehrbuchmässig "MAAAAAAAAMAAAAA!" :P Gleich gehen wir mal zum Sandkasten spielen....sie war noch nie drin :P :P Mal sehen, wie sies findet  ::)

Naddl880

@dalmi: ICh würds auch wie von Tally beschrieben machen, wäre doch schade um die Eisbärchen. :)

@tally: Viel Spass im Sand. Wir waren heut vormittag auch auf dem Spielplatz und Nico isst ja sooo gern Sand von seiner Schaufel. Echt ätzdend find ich nur die ganzen Zigarettenkippen auf dem Spielplatz. aber da hab ich Nico schon ein einfaches "BÄH" angewöhnt. Achso, heut morgen hat er mir "igittigittigitt" nachgeplappert. :D

Dalmimaus

@Tally:
David beendet seinen Mittagschlaf nun auch korrekt. Nach 2h mit "Dau dau dau" und in Krabbelpostion hin udn herwippend :)
Die Babys scheinen dich zu verfolgen. Dann ist es zeit für Nr. 2 ;)
Heute hat uns einen Freundin besucht (auch nach KB)- ighr Schatz ist 5 Wochen alt. Sie war wie nala und ich auch bei Dr. Loimer ;D
Das war so klein udn zerbrechlich :)
Aber ich habe einen Trageberatung gemacht :) und das Mäusschen in den Bondo gesetzt.

@Eisbärchen:
Ui, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Die Eisbärchen lassen wir auf keinen Fall verkommen.
Wir haben noch 2 übrig, also 1 Versuch :)

Satculle

Hallo Mädels,

@dalmi
Der scheint es ja echt drauf zu haben Euer Ösi-Doc. Hat Deine Freundin auch einen Jungen (das wäre dann ja fast schon auffällig  :P) Die Bärchen reichen bestimmt...vielleicht schlagen ja auch beide ein  ;)

@tally
Bei dem Wetter sollte man auch an die frische Luft! Dein Päckchen bringe ich dann noch zur Post und immer schön in Sichtweite stellen  ;D

@naddl
Armer Nico. Das ist echt blöd, dass er so oft krank ist. Mal sehen, was der Kia morgen sagt!

@svenja
Vielleicht drücken ja schon die nächsten Zähnchen...wie war es beim Schwimmen?

@kira
wie gehts mit dem Häuschen voran?

@sugar
Tut mir leid, dass Du gerade soviel durchmachst, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!  s-hug

@suesse
Irgh...Buchhaltung...Ich hab das vor 10 Jahren auch mal für nen Ex gemacht. Aber wir hatten ein ganz gutes Programm (fand ich jedenfalls)

@me
Bin wieder gut gelandet. Die Geburtstagsfeier war schön und das Wetter hat super mitgespielt. Alles weitere schreib ich mal in die Com  ;)

LG an alle! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
und wie wars im Sand??
Schön das Leana jetzt schön Mama sagt  :D

@DSDS
Neeeeee Tally der richtige hat doch gewonnen  :D :D :D Menowin hat zwar ne super Stimme aber er war und ist halt ein Assi  :P

@Dalmi
Eisbärchen kommt bestimmt schneller als man denkt  :P

@Naddl
läuft Nico jetzt schon ganz frei??

@mephista
wie siehts mit Deinem Nico aus? Fängt er schon an zu laufen?

@Sat
oh dann husch ich mal in die Com  ;)

@me
Lina hatte heute nen warmen Kopf....eben wurde er dann heiß. Hab ihr dann gerade vorm zu Bett gehen Fieber gemessen und da hatte sie 38,7 Grad..... :-\ Hab ihr für die Nacht auf jeden Fall nen Zäpfchen gegeben denn sie war auch ganz schön quengelig eben.... Mal sehen wie es morgen wird.....dann fahr ich ggf. mal zum Kia....verstehe das gar nicht....kommt vom heiteren Himmel...

мєρнιѕтa

@DSDS: Stimme ganz Easy zu: Menowin = Assi
Und dazu kommt, dass, wenn man genau aufpasst, er irgendwie genau so ein Quietschen in der Stimme hat wie der.....jetzt fällt mir doch tatsächlich der Name nicht ein. Der, der in allen Staffeln zum Casting kommt und immer Michael Jackson nachmachen will...wie heißt der doch gleich s-nachdenken?

@Verdunklungsrollos: Wir haben die von Ikea, aber weil das Fenster so breit ist, haben wir zwei nebeneinander. Und durch den Schlitz dazwischen, sowie links und rechts kommt viel zu viel Licht durch, als dass man ein "Nacht-Gefühl" hätte. Selbst mit Vorhängen davor ist es nur leicht abgedunkelt.

@Eisbärchen: Ja, wartet bis David zwei ist...wir wollen auch mit Nicos zweitem Geburtstag in die zweite Runde starten. Dann kugeln wir vielleicht wieder zusammen :D.

@Laufen: Nico liebt es an den Händen zu laufen, bzw. seinen Wagen zu schieben. Aber sobald man eine Hand los läßt, geht er in die Knie und krabbelt los. So gehts schließlich viel schneller  ;) ;D.

Kira05

Huhu,

habe nur überflogen...  :P

@Mephista
habt ihr keine Rollos? Ich meine die, die in der Wand verankert sind. Sorry falls es schonmal geschrieben hast.
Na, da will Nico sicher bald lostiefeln.

@Tally
oh jetzt wirds spannend. *froi* man bin ich gespannt und freue mich schon auf die ersten Fotos.  ;D

@Eisbärchen
schon komisch, vielleicht liegen da ja schon das Brüderchen oder Schwesterchen von David und wartet nur sich muckelich machen zu dürfen.  :D

@Ösi Doc
ich glaube im TV hat er Mädels "gemacht" bin mir aber ned sicher.

@Sugar
laß Dich mal drücken, weiß ned so recht was ich schreiben soll.

@Naddl
was gibts denn gerade bei H&M? Damit ich weiß, was ich rechnen muß. Gibts schöne Sommer Sets, wo die krurze Hose auch wie Jogger ist. Oder LA Sets wie mein Knasti Outfit?

@Easy
wann wollt / könnt ihr gleich nochmal wieder anfangen zu üben? Ende des Jahres oder erst nächstes Jahr. Bald ist die WM, da denk ich wieder an Dein Bienchen setzen vor 2 Jahren zur EM.  8)  ;D

Suesse
na da kannst aber wirklich froh sein, daß ihr kaum herzelt. Ne ganze Woche...  :o

@Sat
muß mal in die Com schaun nach News.

@Haus
Ja, ich muß mal Fotos machen. Vergessen immer die Cam. Julians Zimmer wird die Woche noch fertig, Niklas seins auch. Schlafzimmer müßte auch bald geschafft sein, danach ist WoZi dran. Klingt aber alles viel besser als wie es ist.  :P Elektriker ist endlich durch, nach einem Anruf meinerseits, laß mich doch ned verarschen. Jetzt hätte heue die Badheinis kommen sollen, ja hätten, sind die natürlich nicht. Ich hasse Handwerker. Müßte man direkt mal abziehen vom Geld.
Es kommen noch Fotos versprochen *besonders zu Tally wink*

@me
Julian ist auch wieder krank, hat erhöhte Tempi, er schreit auch immer wieder auf trotz PCM Zäpfle. Er kommt sicher bald zu uns ins Bett.  ::)
tagsüber ist er so gut wie abgestillt, außer er nimmts zum Einschlafen (aber will er auch ned immer). Und er läuft jetzt auch an der Couch oder so entlang.
Niklas schläft ja bis heute alleine  und nur in seinem Bett ein seit er 8 Monate alt ist oder so und Julian genau das Gegenteil, er schläft überall ein, nur ned allein.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
*loooooool*  ;D ;D Ja genau die EM  :P Das werden wir aber nicht mehr schaffen zur WM  8) Wir fangen im Jan./Feb. "erst" wieder an. Was Julian läuft schon an der Couch entlang? Man er ist aber echt früh dran....Lina fängt jetzt erst an sich überall hochzuziehen....
Das hört sich bei Euch ja nach mächtig arbeit an. Wann wollt ihr einziehen?

@mephista
ach ja Du hattest Dir ja so nen Laufwagen gekauft. Wird der regelmäßig genutzt? Also hat sich die Anschaffung gelohnt? Er ist jetzt ja auch schon 11 Mon. alt....er hat bald Geburtstag  :D Habt ihr was spezielles geplant zur Feier??

@DSDS
na mephista da sind wir ja wieder der gleichen Meinung  ;) Ich glaub Naddl auch  8) Bin froh das Mehrzad gewonnen hat....die neue Single vom Bohlen passt auch viiiiiel besser zu seiner Stimme  ;)

Kira05

@Naddl
super süß Dein Nico mit gaaaanz schicker Frisur. (vorhin vergessen zu erwähnen) Íst heute noch so bei Niklas, wenn er vom Friseur kommt, schaut er gleich viel älter aus.

@Easy
also wenn ich das so vergleich mit den Julis, liegt Julian voll im Schnitt.  ;) Gab einige dir sehr früh dran waren und einige die sind so faule wie Lina.  ;D Sei froh drum, jetzt kommt er überall hin und die Geschwisterstreits gehen los.  S:D (seit wann gibts hier das Teufelssmiley)
Naddls Nico, er war echt früh dran.  :o

@DSDS
genau, der richtige hat gewonnen. Ich mochte zwar Menowins Stimmer und wie er gesungen hat, aber das ganze tam tam um ihn herum, ne, so einer soll ned gewinnen.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!