Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Naddl880

Na dann kannste die echt nicht gebrauchen. Aber leider macht der Körper immer wass er will. Hast bestimmt noch paar tage Zeit bis dahin, vielleicht geht sie ja vorher freiwillig.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Satculle

Hallo Mädels,

muss mich beeilen....muss heut auf Dienstreise und in 1 Stunde fährt mein Zug...  :o

@naddl
Dann kann es ja nun bald losgehen. Hat sich prächtig entwickelt Euer Sohnemann!
Erkältung geht...nur noch ein bisschen Schnupfen

@mephista
Dein Kleiner hat aber auch schon ein ordentliches Gewicht, wenn man bedenkt, dass die meiste Zunahme noch kommt...viel Spaß...  ;)

@svenja
Gute Besserung!

@kira
Stimmt bei Zwillis kann man etwas besser "nachhelfen". Ist aber noch nicht geplant...  :)

Rest lese ich heut abend nach! LG an alle!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Sugar wann habt ihr denn Skifahren und Taufe? Das wäre mit Mens ja wirklich blöd

@ naddl na zu lange würde ich auch nicht mehr  ;D Wer weiss, wann es tatsächlich losgeht? Manchmal geht es schneller als man denkt. Schau dir Claudi an, obwohl man ja schon vermutete, dass es früher losgeht, hat sie dann ja mit nur 2 Std. eine Blitzgeburt hingelegt

@ Satculle ui na dann mal los zum Bahnhof. Viel Spass heute

@ me seit ich schwanger bin plagen mich nur noch Erkältungen. Davor hatte ich sowas das letzte mal vor 2-3 Jahren. Nun an Weihnachten 2 Wochen, vor knapp 4 Wochen für 2 Wochen inkl. Fieber und nun schon wieder. Es nervt einfach nur noch

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen

@Svenja
geh lieber mal zum Arzt nicht das Du die Erkältung noch verschleppst ...

@Naddl
nääh doch nicht Freitag der 13  :o das ist/wäre doch nicht so prickelnd...find ich

@Else
hat sich bis heute wegen den Karnevalstagen abgemeldet  ;)

@me
so gehe jetz erstmal duschen  ;)

sugarlove

Naddl, danke. :-*

Taufe ist nächste Woche, Skifahren in 2 Wochen

Naddl880

@sugar: Nächste Woche schon? Ui, dann drück ich noch fester die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck

@easy: Ah, deswegen ist Else hire nicht zu lesen. Hoffe sie ist wieder nüchtern.  ;)
Ich find Freitag, den 13. nicht schlimm. Kann ja nur ein tolles Kind werden bei dem Datum.....oder ein Teufelchen. ;D
Ich komm auch grad ausm Bad vom Duschen. Jetzt kann der Tag beginnen, wollte heute mal bisschen putzen im Bad und Esszimmer.

•·.·´Easy6`·.·•

@Sugar
oh wow ihr habt schon Taufe  :o Man was die Zeit vergeht....*kopfschüttel*

@Naddl
Naja an so einem Datum würde ich eher mit nem Teufelchen rechnen  ;D ;D

@all
Hab mal ne Frage an Euch.....

Das wird momentan bei uns im MT besprochen und zwar meinen dort einige das die Babys ja bei einer Tempi zwischen 16-18 Grad schlafen sollen. Im Sommer ist das natürlich ein bissl blöd. Denn dann ist es ja meist immer wärmer...

Man sollte daher kein Nestchen und keinen Himmel etc. am Bett anbringen. Tagsüber sollte man die Rollos runter machen und ggf. nen Ventilator laufen lassen....

Das hab ich noch nieeee gehört?? Stimmt das? Hab mich doch so auf nen Himmel gefreut...

Svenja03

@ Sugar wahnsinn, nächste Woche schon Taufe, mensch, wo bleibt nur die Zeit? Wohin fahrt ihr zum Skifahren? Fährst du auch?

@ Easy das ist eine sehr gute Frage, ich habe das mit dem Nestchen und Himmel auch schon gehört. Ich werde wohl auch keinen kaufen, aber ob das alles so stimmt, wahrscheinlich wird in ein paar Jahren wieder was anderes gesagt

Naddl880

@easy: Ob mit oder ohne Himmel und Nestchen, da streiten sich die Geister. Ich lass beides erstmal weg. Angeblich wegen der Luftzirkulation und der Rückatmung des Babys. In unserem tollen Kurs hat man auch gesagt, dass es nicht so gut wäre. Wegen der Raumtemparatur kann man im Sommer schlecht was machen, man soll halt die Babys dementsprechend kleiden. Entweder dünnerer Schlafsack oder einfach weniger anziehen. An sehr warmen Nächten soll schon ein Body oder dünner Strampler reichen. Man soll guckenm dass das Baby nicht schwitzt, das fühlt man im Nacken, denn lieber zu frisch als zu warm angezogen. Ich glaub da hilft nur ausprobieren. Vielleicht haben unsere Schon-Mamis einen Tipp.

TallyHo

Hi Mädels,

bin grad "etwas" geknickt und drum wird es ein fast-ego-posting.

Himmel/Nestchen: offiziell wird davon abgeraten, eben wie schon gesagt wurde wegen der Rückatmung. Wir haben Nestchen und Himmel...(irgendwann wird auch Leana da drin schlafen :P)...imKKH die Babybettchen sind aussen rum aus Platsik...und was ist da?? Das ist ja noch weniger durchlässig als Stoff. Und mal ganz ehrlich: Der Himmel ist doch nicht so gross, dass er das ganze Bettchen zudeckt. Ist doch noch sooo viel Platz offen. Naja, jeder muss das selber entscheiden. Aber eben, wir haben beides!

So, nun zu mir. Ich komm grade von der Kinderärztin. Die hat wieder ein Riesentheater gemacht, weil Leana zu leicht ist. Vor 10 Tagen war ich bei der Mütterberatung (das sind Kinderkrankenschwestern die prakisch eine mobile Sprechstunde haben) und die meinten dort, dass sie zwar leicht wäre aber es so noch in Ordnung wäre. Wieso zum Teufel können sich so Leute denn nicht einig sen? Ich steh jetzt als Dummchen da, weil ich der Ärztin sage, dass das Gewicht ok sei und *tadaa* ihrer Meinung nach ist sie zu leicht. Die denkt doch, dass ich eine total unverantwortliche Mutter bin (viiel zu jung noch dazu, in dem Alter kann man ja keine Kinder kriegen, Leana war sicher ein Unfall. Oder ich hab zu wenig mit Puppen gespielt) und gar nicht bei der Mütterberatung war sondern nur so gesagt habe, dass die das Gewicht ok fanden.
Sie meint ich hätte zu wenig Milch und müsse zufüttern. Dabei hab ich sicher genug Milch. Ich muss 3 mal täglich die Stilleinlagen wechseln, weil ich ständig auslaufe! Und Leana hat doch immer ne riesen Milchschnute nach dem Trinken. Und sie spuckt ordentlich (ok, deshalb hat sie evtl zu wenig, aber spucken würde sie Flaschennahrung doch genauso..). Und die Ärztin beantwortet JEDE Frage, die ich stelle mit dem Sie-haz-zu-wenig-Milch Argument. Dass sie soviel schreit - sie hat zu wenig Milch (mittlerwele kenne ich das Hunger-Schreien meiner Tochter, und sie schreit zwischendurch aus Langeweile, weil sie getragen werden will...hätte sie Hunger würde sie dann auf dem Arm wohl kaum friedlich durch die Gegend gucken und sogar einschlafen! Sie liegt mit dem Mund praktisch direkt an meiner Brust und ist ruhig - klar...sie hat Hunger  ::)). Dass Leana nur so einen leichten schlaf hat und nur kurz am Stück schläft - sie hat Hunger! Da kann man doch  nicht lange schlafen!
Und so weiter und so weiter. Mich kotzt das alles so an :(. Abgesehen davon, dass sie die Flaschennahrung ja nicht mag: fange ich jetzt mit der Flasche an kann ich gleich abstillen, weil sie dann irgendwann nur noch die leichte Flasche will und nicht die Brust. Aber das glaubt mir die Ärztin ja nicht. Man kann doch jede Stillberaterin fragen, alle sagen das. Und ich hab ein total schlechtes Gefühl dabei. Aber Gefühle scheinen hier nicht zu gelten. Ich würde doch merken, wenn meine Kleine immer hunger hat! Was ist denn heutzutage mit dem "Mutterinstinkt"? Swoas scheint nicht mehr zu gelten. Ich weiss nicht, wieso Leana nicht so viel zunimmt wie andere Babies, aber ICH glaube nicht, dass sie Hunger hat! Dann würde sie doch immer schreien. Jetzt liegt sie zb friedlich in unserem Bett und schläft. Sie ist an der Brust eingeschlafen. Die Ärztin sagt, dass sie vielleicht zu wenig nimmt, weil das Trinken zu anstrengend ist und sie auch deshalb gut an der Brust einschläft. Aber dann würde sie doch weiter weinen, wenn sie wieder aufwacht? Dann hätte sie doch dann auch HUnger.
Wenn ich sie zu früh von der Brust nehme fängt sie sofort an zu kreischen und sagt mir so, dass sie noch nicht fertig ist mit Trinken. Aber wenn sie doch angeblich immer Hunger hat, wieso schreit sie nicht immer so?
Ach man..sorry, dass ich hier so rumheule, aber irgendwie versteht mich kein Mensch. Selbst meine Mutter sagt, dass ich es halt mit Flaschennahrung noch versuchen soll. Auf mein Argument hin, dass Leana das nicht mag und wie ne Verrückte schreit sagt sie, dass ich die Mutter bin und für Leana entscheiden muss. Dass ich nicht immer ihren Willen erfüllen kann ist mir schon klar. Aber soll ich meine kleine Tochter stundenlang schreien lassen und ihr das Flaschenzeugs reinwürgen?
Ich versteh die Welt nicht mehr :( Wieso kann es nicht einfach mal vernünftig laufen  :'(

Sorry, dass es so lang und unübersichtlich ist...musste mir das einfach mal von der Seele schreiben...

•·.·´Easy6`·.·•

@Himmel/Nestchen
ich denke auch das ich das Bettchen wohl nicht so "nackig" lassen werde. Etwas dünnes ist sicher ok...

@Tally
och man...ich kann Dir da zwar auch nicht wirklich was zu sagen, da ich mich da ja selbst nicht auskenne. Aber ich denke Du solltest das machen was für Dich richtig erscheint  ;) Woher sollst Du denn auch wissen wann die kleine ein ordentliches Gewicht hat? Der eine sagt so, der andere so...Von daher...mach so wie Du meinst, dann ist es auch für Leana gut  ;) Denn die "anderen" haben sie nicht 24h am Tag  ;)

Naddl880

@tally: Ich glaub dir gehts grad so, wie meiner Mama mit mir vor laaaanger Zeit. Sie hat auch immer Ärger vom KiA bekommen, weil ichzu wenig zugenommen hab. Bei mir lags auch am Stillen, so dass sie abstillen musste, aber ich mochte die Muttermilch nicht und mit Babynahrung hats dann prima geklappt.
Sicher wird Leana auch die FLaschennahrung wieder ausspucken, aber ich dachte du sollst jetzt weniger, aber dafür öfter stillen und warum stellt man dir nicht mehr Hilfe, statt nur zu sagen sie kriegt zu wenig. Wozu gibt es Stillberaterinnen, oder gibts die in der Schweiz nicht. Ich kann dir da leider auch nicht so viel helfen. Vielleicht gibt es hier im Forum jemand, der einen bestimmten Stillratgeber empfehlen kann oder was sagen die Mamas bei EO?
Lass dich aber bloß nicht durch die Sprüche anderer runterziehen, du bist eine tolle Mama, die ihre Maus liebt und alles für sie tut.

TallyHo

Easy: Wenn das nur so einfach wäre, "einfach" das zu tun, was ich für richtig halte  :-\. Ich fühle mich von der Ärztin grad so streng überwacht, als würde sie mir das Kind wegnehmen, sobald was nicht stimmt. Weisst, wie ich meine? Als hätte sie ne Liste mit Punkten, die alle positiv abgehakt werden müssen, damit es Leana gut bei mir hat und bleiben darf :(

Naddl: Ich hab ja die Mütterberatung, die mir jederzeit helfen kann. Aber laut denen ist das Gewicht ja ok - zwar niedrig aber in Ordnung. Das ist das, was mich so fertig macht: jeder sagt was anderes. Am Mittwoch geh ich wieder dorthin und sie sollen sich das Gewicht nochmal ansehen. Wenn die wieder sagen, dass es ok ist, dann sollen sie doch bitte bei der KiA anrufen und das mit ihr klären...damit die sich mal einigen und ich nicht so rumgezerrt werde!

TallyHo

DALMI ICH SEH DICH!!!!

Sag doch nen Pieps...  :-\

Dalmimaus

*pieps*
Ich mag grade nicht. Mir gehts nicht gut. Habe aber brav mitgelesen.
ich melde mich, wenn es mir psych. wieder besser geht. habe dadurch sehr starke Kopfschmerzen und ein starkes Piepsen den Tag über im Ohr. Mir ist richtig schwindelig.
Ich melde mich irgedwann wieder.
Zusätzlich gefällt es mir auf den neuen Station nicht, ich werde hinterrum niedergemacht. Ich habe heute heulend bei meiner alten Chefin im Büro gesessen.
Alles sch....- sag ich ja. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

•·.·´Easy6`·.·•

Ach Mensch ....das ist aber blöde, und echt ätzend.... :-* s-hug
Wenn Du quatschen magst können wir ja per pn quatschen. Hab mir schon Sorgen gemacht  :-*

Wenns Dich da so runter zieht. Lass Dich krank schreiben....

Kira05

Hallo ih rLieben,

bin gestern um 8 Uhr todmüde ins Bett und heute halb acht todmüde aus dem Bett.  ::) Soviel dazu...

@Dalmi
ganz ehrlich?
Bevor ich mich kaputt mache in der SS wegen irgendwelchen neidischen Kollegen kommt ein gelber Zettel geflogen. Ich habe mich icht bei meiner alten Chefin ausgeweint (hätten mir eh ned geglaubt) ich saß heulend vor meinem FA und nachdem ich 4 Wochen krank war (was muß das muß ge?!  8)  ::) ) hats mein direkter Chef kapiert und von da an ging es meistens, sonst war wieder sofort die Krankmeldung sa. Es dankt Dir niemand, wenn was mit Krümel ist bzw. Du Dich kaputt machst. Rede mit Deiner Chefin, wenn sich nichts ändert, dann rede mit Deinem FA, er wird Dich krank schreiben oder gar ein BV ausstellen, siehe Easy, sie kann von Mobbing auch ein Lied singen.

@Satculle
na, Zug geschafft?  ;)

@Tally
also ich erkenne Niklas immer öfter in Leana wieder. Nur hatte ich das Glück, daß Nikals genau an der Kurve war zum zu leicht sein, er war nur einmal deutlich draußen, aber da hatt er wirklich zu wenig bekommen. Meine Freundin ihre Kleine ist sehr zwart, schon immer, sie war immer aus der Kurve raus, der KiA (übrigens der gleiche) hat das zwar öfters kontrolliert, aber solange sie kontinuierlich zunimmt, ist das auch völlig ausreichend. Aber da gibts auch hier verschiedene Meinungen. Schau Dich mal an, DU bist doch auch sehr schlank, also hat Leana nur gute Gene.  ;) Nikals hats leider vom Papa.  :P

@Verhütung
nach Niklas will ich wieder ne gescheite Verhütung, hatte mich sonst kaum getraut mit Gummi zu ES Zeiten irgendwas zu machen.  ::) Aber zwischen den Kindern wollte ich nicht Unruhe reinbringen wegen den Hormonen. Jetzt nach Zwergi überlege ich viel über die Spirale nach, aber die soll so weh tun beim Setzen. O-Ton meines FA "Mensch, die haben ein Kind geboren, da werden Sie das auch schaffen."  ::) Aber beim Kind weiß man ja wofür und die Belohung liegt ja neben einen. *freumichschon*

@Himmel und Nestchen
haben auch keins, einfach weil es farblich nciht dazu passte und als ich eines kaufen wollte, hörte ich davon, daß davon abgeraten wurde und drum haben wir keines. Allerdings im Stubenwagen nehmen wir es auch nicht ab. Wenn die Kleinen allerdings mobiler werden, können sie sich wirklich im Nestchen verfangen. Kann ja mal ein Bild einstellen, wie Nikals geschlafen hat, eine Hälfte im Bett, der andere hing an den Stäben raus und wenn da das Nestchen dazwischen ist, ich weiß nicht. Aber es haben soviele und es passíert nichts. Es muß wirklich jeder für sich entscheiden, mit welchem Gefühl er besser leben kann.

@Easy
Ventilator?  :o aber hoffentlich ohne Kind im Zimmer, oder? Sonst viel Spaß bei der Krankpflegung.  8)

@Naddl
ich glaube nicht, daß Du über ET gehst, allein wegen dem FruWa, da wird dann sicher was gemacht.

@Gewicht
mein Kleiner war vor 3 Wochen bei 200g *wie süß*  ;D Kann also noch garnicht mithalten.

@Svenja
Mensch, Du bist auch schon wieder soweit.  :o

@me
morgen habe ich BERGFEST!!!  :o  :o Weiß noch wie Easy das hier schrieb und nun bin ich schon dran. :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Dalmi es tut mir sehr leid, dass es dir momentan nicht gut geht. Wenn es auf der neuen Station nicht geht, dann sprich mit deinem Arzt, ansonsten wird es dir immer schlechter gehen und das darf einfach nicht sein.
Ich drück dich mal ganz doll

@ Tally puh was du alles mitmachen musst. Es ist wirklich schwierig, zwei Leute, zwei Meinungen. Ich würde es auch so machen, beim nächsten Termin dort einfach ansprechen, dass die Ärztin gesagt hat, so geht das nicht mit dem Gewicht und dann mal schauen, was sie dazu sagen. Und es gibt ja nun wirklich Grenzen von bis. Ich wünsche dir von Herzen, dass bald Ruhe einkehren wird

@ Kira waaaaaaaas morgen schon Bergfest? Wo bleibt nur die Zeit, wir haben doch alle gerade erst getestet.

@ me natürlich war ich heute noch beim FA. Nachdem die Erkältung mal wieder richtig schön da ist, war es mir lieber so und nun bin ich beruhigter. FA Termin war klasse. Der Arzt ist so nett. Er meinte, es sei überhaupt kein Problem einfach so vorbeizukommen, wenn ich das Gefühl habe, ich muss jetzt nach dem Baby schauen, dann soll ich kommen. Es ist alles in Ordnung. SSL nun ca. 13cm, nach dem US bin ich schon bei 18+1 Aber das ändert sich ja auch immer. Das Baby wiegt nun ca. 200g  ;D
Und es gab auch ein Outing  ;D auf welcher Seite waren noch mal unsere ganzen Tips?
Ich geselle mich zu Easy und treibe die Mädchenstastik weiter nach oben

Satculle

Bin wieder daheim!!!

@svenja
Glückwunsch zum Outing und zum Mädel! Die Tipps stehen auf Seite 29...Amency, Naddl und Kira haben richtig getippt!

@tally
Hauptsache ist doch dass Leana zunimmt. Ich war auch immer zu leicht und bin auch jetzt noch schmal. Hat mir aber nicht geschadet (naja einige Leute würden da jetzt sicher widersprechen... ;D). Wenn die Mütterberatung sagt es ist ok, dann ist es das auch! Vertrau weiter auf Dein Gefühl! s-hug
Und gute Besserung Euch allen!

@dalmi
Würde auch zum Arzt gehen. Kann da Kira nur zustimmen...es wird Dir keiner danken! Hoffe es geht Dir bald besser!

@naddl
Ui so lange übt Ihr die Abstinenz  ??? Dann mal viel Spaß die nächsten Tage...  ;D

@kira
Hast Du Deinen Kaufrausch eigentlich noch gestillt? Wow! Halbzeit, kann mich noch erinnern, als Du mir das erste US-Bildchen gezeigt hast und nun ist die Sache schon wieder halb vorbei...

@mephista
Hab nochmal Deinen FA-Bericht gelesen...schön, dass alles i.o. ist!

@sugar
Dann können wir uns ja grad die Hände reichen, ich blute auch schon seit fast 2 Wochen  >:( Hoffe der FA gibt Dir ne neue Pille, die dann ordentlich funktioniert!

@me
Mens ist seit gestern da...nun geht es in unseren zweiten "wir lassen es ruhig angehen" Zyklus...danach wird wieder scharf geschossen... ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

мєρнιѕтa

@Satculle: WENNs ein dannach gibt.  ;)

@Svenja: Glückwunsch zum Mädel!

@all: Meine Outing-Prognosen sind sehr zuverlässig falsch...also wer wissen will, was er bekommt: es ist das andere, als das was ich sage.  ;D ;D ;D Sorry Else ;)!

@Kira: Bergfest  :o, Holla die Waldfee, das ging jetzt aber razfaz!

@Dalmi: Oh weh, du Arme, das hört sich ja nicht so toll an.  s-hug

@Tally: Oh Mann, das ist aber auch bescheuert. Ich hab da ja Null Ahnung und kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber was ich wahrscheinlich an deiner Stelle machen würde, ist einen anderen Arzt um seine Meinung fragen. Wenn der dasselbe sagt, gut, dann muss es eben Fläschchennahrung sein. Oder er bestärkt dich in deiner Entscheidung. Auf jeden Fall kann eine dritte Meinung  nicht schaden, oder?

@Easy: Ich hab das vom Nestchen auch gelesen...aber ich glaub an der Wiege bleibt es trotzdem dran.
Ach ja, gestern ganz vergessen: Nachster Termin: 18.03.

@Naddl: Ich weiß gar nicht ob CTG gemacht wird....wird das denn ab jetzt nicht immer gemacht?

me: Kinderzimmer wird am Montag geliefert  :D :D :D

Naddl880

@satculle: Warum macht ihr noch mal "Pause"? Vielleicht klappts ja ganz unverhofft.
Ja, wir waren jetzt lange abstinent. Schrecklich. Am Anfang hatte ich nicht so Lust und dann kam irgendwann die Cerclage und ab da S*x-Verbot! Aber nun kanns nochmal losgehen, wer weiß wie es nach der Geburt aussieht.

@svenja: Klasse, dass du so einen tollen FA hast und alles in Ordnung ist. Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum MÄDEL!!! Dann hat mein Junior ja doch noch ne Chance irgendwann mal ein Mädchen abzubekommen, wenn jetzt doch noch ein paar nachkommen.

@dalmi: Ach Mensch, schade, dass es dir grad nicht so gut geht. :( Du sollst doch endlich deine SS genießen! Da musst du was ändern. Ich wäre für ein BV! Da kannst du dich auch genügend schonen.

@kira: Wow, auch schon Bergfest. Wie Satculle schon sagte: Da ist die "sache" ja schon fast vorbei.  ;D

@mephista: Keine Ahnung ob das immer ab jetzt immer bei jedem Arzt gemacht wird. Ich hab da so ne Liste zu meinem Mutterpass dazu bekommen, da steht nach dem ersten CTG immer eins zu jeder VU.

•·.·´Easy6`·.·•

Nur kurz  ;) Ich schau "Top-Model"  ;) und da ist gerade Werbung  :P

@mephista
super das das Kizi am Montag kommt. Dann könnt ihr ja schön aufbauen...Ich freue mich schon wenn unseres kommt  :D

@Kira
Was?? Morgen schon Bergfest  :o Die Zeit rast und rast....

@Svenja
Glückwunsch zum Mädel....
Endlich kommt hier mal Verstärkung  ;D ;D

s-so s-so s-so

Svenja03

Guten Morgen,
*Frühstückfüralleaufdentischstell*

@ Easy hihi, ich konnte dich und Lina doch nicht so alleine lassen. Aber soviele Jungen, wie momentan geboren werden, zumindest kommt es mir so vor, werden unsere Mädels mal freie Auswahl haben  ;D
Ich bin bei Top-Model eingeschlafen, habe gar nicht mitbekommen, wer rausgeflogen ist. Ist die blöde Tessa noch dabei?
Änderst du bitte meinen nächsten FA Termin auf den 19.03.? Danke

@ Kira herzlichen Glückwunsch zum Bergfest  s-so

@ Mephista wahnsinn am Montag kommt schon das Kinderzimmer, das wird bestimmt schön alles herzurichten. Darauf freue ich mich auch schon

@ Satculle hattest du jetzt zwei Wochen SB? Oder wieso hast du zwei Wochen geblutet? Das ist ja auch echt heftig.

@ Nala wie geht es dir? Lass mal wieder was von dir hören bitte

@ Dalmi mir ging das alles gestern gar nicht aus dem Kopf mit dir. Irgendwie konntest du bis jetzt nicht einen Tag deiner Schwangerschaft geniessen, immer war irgendwas. Schrecklich. Bitte gehe zum Arzt, das kann so nicht weitergehen  s-hug

@ me Erkältung noch da, aber ich habe wenigstens ganz gut geschlafen. Freue mich schon auf das Wochenende, ich habe es auch schon vorbeilaufen sehen  :) Werde es dann irgendwann versuchen einzufangen

•·.·´Easy6`·.·•

Morgen,

man hier ist ja tote Hose  ??? Wo seit ihr alle??

@Kira
Glückwunsch zum Bergfest
s-so s-so s-so

@Svenja
ja die doofe Tessa ist noch dabei....Die ist ja soooo ätzend *kotz* Sowas von eingebildet....gibts gar nicht...

@me
Ich war gestern shoppen  ::) :D Wir haben ganz viele Strampler, Schlafis, etc. gekauft. Dann hab ich auch noch ein paar U-Hosen und Oberteile für mich  :) ach war das schön.
War mit meiner Schwimu unterwegs....sie kam richtig in Kaufrausch  ;D
Gleich fahre ich noch in den Kik, die haben Winnie-Pooh Fleecedecken im Angebot  ;)

Naddl880

Morgen, hab heute mal länger geschlafen.

@easy: Bei KIK gibts noch viel mehr mit Winnie Pooh. Meine SchwieMu war da auch schon shoppen. Hab 2 Bilder und Bettwäsche gekriegt, die ist aber zu groß, mal schauen was wir stattdessen nehmen. Ich hab beim letzten mal im KIK auch ne Fleecedecke in gelb mit Tigger gekauft.

@svenja: Und hast du das Wochenende schon gefangen?  :D