Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Jomi

Huhu,

@easy: oje, da scheint Lina ja wirklich ordentlich am Zahnen zu sein. Oder doch das 3-Tage-Fieber. Schläft sie denn dann trotzdem so gut?
Ich hab auch noch nen Termin: 12.5. U5

@sat: bei uns war heut schönes Wetter, aber auch nicht soo warm, aber warm genug um draußen zu spielen.

@svenja: wow, Lena ist echt sportlich!

@bettgehzeiten: Mirja geht zwischen 7 und halb 8, meistens eher schon um 7, weil sie nach dem mittagsschlaf nur schläft, wenn wir unterwegs sind, also ist sie meistens ziemlich kaputt.

@treffen: fände ich auch super. Aber wir müssten je nachdem wo es stattfindet schon ne Übernachtung einplanen, sonst ist es zu stressig.

@essen: Brei kommt bei Mirja immer noch nicht so gut an. Zumindest das selbstgekochte Gemüse. Ich glaub ich probiers jetzt doch erstmal mit Gläschen. Ist mir immer zu schade um den selbstgekochten Brei, den wegzuschmeißen. Wobei, meistens misch ich ihn irgendwie in unser Essen. Milchbrei bekommt sie jetzt auch abends, da hat sich heut ca. 80 g gefuttert.

Hm, sonst ist mir jetzt wieder alles entfallen, was ich schreiben wollte  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sugarlove

Danke Euch. Jetzt bin ich leider auch noch krank. Darmgrippe. Aber es wird schon wieder....

Kira05

@Easy
oh 39,4 ob das wirklich nur Zähne sind? Da wird sie sicher gut schlafen bei Fieber.
Wieso paßt Dein Mann eigentlich ned aufs Babyfon auf?

@Sat
morgen, MORGEN geht ich schon zum H&M.  ;D Hach, ich hoffe, ich lasse ned zuviel Geld.  :-X ABer wer weiß wann ich wieder hinkomme.  ::)
Hier war das Wetter VIEL besser als vorraus gesagt.

@Svenja
jaaa, jetzt gehts los. Hinstellen ist so süß, aber wirklich Babys mehr sind si nu nimmer.

@impfen
uns fehlt ja noch die 3. 6fach Impfung und Pneumo. Wollte das eigetnlich die Woche machen lasse, da Männe Urlaub und ich uneingeschränkt das Auto hätte und was ist. Julian wieder krank.  >:( Erhöhte Tempi, Schnupfen und wohl- mal wieder- ne Bindehaut. Muß morgen mal wieder Augensalbe holen.

@Suesse
bei Julian habe ich es nie probiert bisher, aber Niklas mochte das selbst gemachte auch nie.  ::)

@Dalmi
9kg hat David schon?  :o Wir haben gerade die 8kg grad geknackt.  :P Wobei Julian schwerer ist wie Niklas damals.

Niklas hat ja auch gerade ne Bindehautentzündung und die Salbe die wir vom Notdienst haben (war natürlich am WE, als die begann  ;)  ) hilft irgendwie ned wirklich.  :-[ Da Julchen die auch wieder hat (meistens bei Schnupfen) werde ich unsere wieder holen vom KiA. Die wirkt wenigstens gescheit.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Naddl880

MAnn, mann, mann, nur kranke Kinder und MAmis hier!
*Eine Runde Hühnersuppe und Tee schmeiss*

@schlafgehzeiten: Nico ist miestens zwischen 20Uhr und 20.30Uhr im Bett. Er schläft sogar trotz des Krachs ein, den der Pari Boy macht, den lass ich nebenbei laufen wenn er seine Milch trinkt und dann wegdämmert.

@easy: arme Lina, vielleicht ist das Fieber ja bald weg und ein paar Zähnchen da. Oder doch das 3 Tage FIeber, aber das hättet ihr ja dann auch bald überstanden.
Ich muss meinen Impftermin morgen noch ändern, wir fahren ab 16.Mai nun nach Sylt, da muss ich den Termin verschieben.

@sat: Das Wetter war hier auch nicht so toll, naja wenigstens kein Graupel, trotzdem Sonne aber kalt. Zum WE und nächste Woche soll es aber wieder warm werden, nächste woche angeblich sogar 25°C!!!
Die Kinderärztin meinte heute nur, dass seine Lungen frei seien und es sich gut anhört. Heute ist es mit dem Schnupfen auch nicht mehr so extrem und gehustet hat er auch sehr wenig. Vielleicht wird er ja doch mal wieder gesund. :P

@me: Juhu, wir fahren nach Sylt.  s-springen s-springen s-springen
Vom 16.5. bis 22.5. machen wir die Promiinsel unsicher, hoffe das Klima bringt Nicos Lungen auf Vordermann.

Kira05

Oh Naddl das ist ja toll!!! Fahrt ihr zusammen mit Papa oder alleine?

Naddl880

Wir fahren mit Opa, seiner Lebensgefährtin und Papa. Also ein Familieurlaub, Opa hat da ein Appartment gemietet und zahlt! ::)

•·.·´Easy6`·.·•

@suesse
klar dann auf jeden Fall mit Übernachtung...sonst ist das wirklich zu blöd....Ja Lina schläft soweit gut...wobei sie öfters jammert aber dabei weiter schläft.

@Naddl
oh wie schön  :D da kann man natürlich nicht nein sagen wenn der Opa zahlt  :P Ich dachte schon das wäre eure Kur.....aber die würde ja länger gehen  :P

@Kira
kann auch fast nicht glauben das es nur Zähne sind....arme Maus...Männe hat Nachtschicht und ist auch nicht da...daher muss die Oma ran  ;)
Zu H&M müsste ich auch nochmal  ::)

@me
Lina war ganz ruhig bei Oma...aber sie jammert im schlaf ständig....ich hoffe das Fieber ist bald weg.....

Naddl880

@easy: Oh armes Linalein. Jetzt ist ja Mama zuhause. Wenns Nico nicht gut geht, dann hol ich ihn immer in mein Bett.
Nee Kur ist das noch nicht. Hab ja noch nix eingereicht, geschweige denn nen Antrag gekriegt. Muss erst noch zur KK. Aber wenns ne Kur gibt, dann gehen die für Kinder direkt 4 Wochen.

Svenja03

@ Naddl oh schön, ist ja nicht mehr lange hin. Die Seeluft wird Nico bestimmt gut tun. Ist doch gut, dass die Lungen frei sind, der Rest wird auch wieder
Lena wird auch gross. Die Zeit ist so schnell vergangen. Echt unglaublich.

@ Easy wie war dein Kurs gestern? Wie geht es Lina heute?

@ Sugar gute Besserung

@ Sat ich war zwei Tage zu Hause, war echt ausser Gefecht gesetzt. Nun geht es mir schon besser, bin noch nicht 100%ig fit, aber es geht

@ Suesse ja, probier mal die Gläschen, vielleicht findet Mirja diese ja besser

@ Schlafengehen Lena geht auch so zwischen 19 und 19.30 Uhr ins Bett

@ me mir geht es nun schon besser, mal sehen wie der Tag wird. Lena schläft nun auch wieder gut ein. Es war wohl doch nur eine Phase, ein Glück.

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Und wie war Dein Kurs?
Gute Besserung an Lina!

@svenja
Manchmal muss man echt mal ein paar Tage zu Hause bleiben. Ging mir ja auch so. Heut ist schon wieder Donnerstag... ::)

@naddl
Schön mit dem Urlaub und Sylt ist wirklich toll! Das mit dem Wetter glaub ich erst, wenn ich im T-Shirt draussen stehe...  ;D

@kira
Na ein Glück hat der Laden Deine lange Abwesenheit überstanden  ;D :-* Viel Spaß und ein paar Schnäppchen!
Gute Besserung den Jungs!

@suesse
Wer weiss, was in den Gläschen so drin ist, dass viele Kinder das so gerne essen.

@me
Hab noch ne Menge Bürokram und null Bock...was bin ich froh, wenn Freitag vorbei ist.

@sugar
Gute Besserung!

LG an alle! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@alle arbeitenden
schönes WE  :D :D jetzt habt ihr erstmal frei  ;)

@Lina
ging es heute wieder gut. hatte nur noch leicht erhöhte Tempi. Ich hab keine Ahnung was das war...vielleicht wirklich die Zähne....sie speichelt auch sehr sehr extrem im Moment.

@me
Wir (mein Mann und ich) haben uns heute im Fitness Studio angemeldet  :D :D Total klasse die haben im Haus eine kostenlose Kinderbetreuung...so bin ich unabhängig und kann endlich an meinen Kilos arbeiten  :P :D

Kira05

@Easy
Fitnessstudio ist toll, mir leider zu teuer. Was zahlst Du im Monat?
Habt ihr morgen Feiertag? Heute ist doch erst Donnerstag!

@Sat
bald hast es geschafft, nur noch morgen. Was steht am WE auf dem Programm?

@Naddl
Sylt wirs auch noch gesponsert, das ist ja super, bleibt meher Geld für den H&M dort!  ;D
Habe übrigens meine Jogger bekommen.  :D Hat nur 8€ gekostet, bin ich froh, daß ich überboten worden bin, sonst hätte ich dafür mehr bezahlt als neu, weil ich einfach mehr gedacht hätte,
und *hüstel* meine Kinder sind jetzt auch für die WM eingekleidet.  ::) Für die Großen ist das ja sogar so Trikot Stoff, leider waren die Hosen ausverkauft, habe jetzt meine Mama los geschickt, sie soll mal schauen.  :D :D Julian hat ein Deutschland Spieler und SOcken für die WM bekommen.  :P

@Svenja
schön, daß Lena wieder besser schläft. Soll Lena eigentlich Einzelkind bleiben? Oder ist noch ungewiss?

@me
H&M war erfolgreich, wollte eigentlich ein Bild zeigen mit einer Errungenschaft und Julian, aber mein Kabel ist weg so kann ich es ned rüberladen. ABer irgendwann mal.  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
ohhhh "Mist"  :P Stimmt heut ist ja erst Donnerstag  ;D ;D ;D
Wir zahlen mtl. pro Person 39€ aber das ist es mir für 1 Jahr echt wert...muss unbedingt was tun...sonst bekomm ich meinen Schwabbelbauch nicht weg  :P
Was hast Du denn alles gekauft?

Kira05

@Easy
ich muß mich mal erkundigen was so Aerobic Kurse kosten, das so 2-3 x in der Woche, das tät auch was taugen. Ich hoffe, da gibts was für Anfänger, sonst sehe ich echt alt aus.  ;D
Also Julian hat einen WM Spieler und WM Socken, einen geilen Hut/Cappi und 2 Jogger
Niklas hat ein Deutschland Trikot und Mütze, leider war die Hose ausverkauft, kommt aber noch.  ;) War gerade Sale, hätte noch VVIIEEL mehr kaufen können, aber ich muss auch mal was zurück tun können.  ::)

Naddl880

@kira: Haha, habs mir doch gedacht, dass du doch für die WM einkaufst. Schön, dass du mit den Joggern so ein Glück hattest.

@easy: Cool, dass ihr jetzt ins Fitnessstudio geht. Viel Erfolg. Ich hatte mich auch schon in 2 verschiedenen angemeldet, aber hab irgendwie niw weiter gemacht. Aber ne Kinderbetreuung vor Ort ist echt toll.

Svenja03

@ Easy oh super, und dann noch mit Kinderbetreuung, klasse. Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr durchhaltet. Aber zu zweit geht es ja immer einfacher.

@ Kira eigentlich ist bei uns nur ein Kind geplant, aber man soll nie nie sagen  ;D
Da warst du ja wieder richtig fleissig shoppen

@ Sat juhuuu nur noch heute, dann haben wir Wochenende

@ me Lena schläft zwar abends nun wieder gut ein, aber nachts wacht sie zwei bis dreimal auf. Ich glaube sie zahnt momentan auch ordentlich und ist in nem Schub. Sie ist so anhänglich und sabbert so dolle, so schlimm hatten wir es noch nie.
Morgen gehe ich joggen, muss auch endlich mal wieder was tun.

TallyHo

Huhu,

Easy, wie gehts Lina? Fieber schon wieder besser?

Kira, bei uns hats bei H&M auch Sale, aber nie wirklich viel...nur so einzelne Teile, die schon immer da rumhängen und die niemand haben will :P

Sat, Umschlag ist angekommen :D Danke danke danke! Ich revangiere mich dann :)

Svenja, will Lena denn nachts auch was trinken, oder schläft sie dann wieder ein?

Naddl: Urlaub ist super ;). Vor allem, wenn andere zahlen *ggg*

Me: wie solls auch anders sein - KRANK. Ich glaub ich krieg wieder ne Angina....Halsaua, Mandeln dick, Lymphdrüsen tun SOWAS von weh....zum Glück pennt Leana lieb und ich kann mich bisschen erholen....

Satculle

Hallo Mädels,

@easy
Drücke Dir die Daumen, dass Du das Fitnessstudio auch rege nutzen kannst. Dann kommt der Rest von ganz alleine!

@kira
Ich kann sonst auch mal nach der Hose schauen. Wann biste denn mal wieder in der Nähe?

@svenja
Jaaa, geschafft! Naja ich nicht so ganz...muss morgen arbeiten, aber das wird nicht schlimm.
Hoffentlich geht der Schub schnell vorbei!

@tally
keine Ursache und gutes Gelingen  ;) Vielleicht brauch ich ja mal ne Fotografin  ;D

@me
Ich bin völlig platt. Schlecht geschlafen, den ganzen Tag Action...Heut Abend treff ich mich mit ner Freundin und morgen muss ich arbeiten. Mal sehen was am Abend noch geht. Freu mich auf Sonntag und 20°!

Schönes WE!!! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Sat ich wünsche dir einen tollen Abend und morgen einen angenehmen Tag. Hoffentlich musst du nicht so lange arbeiten.

@ Tally oh nein, nicht schon wieder. Geht es dir wieder besser? Konntest du dich denn auch ein wenig ausruhen oder war Leana anstrengend? Lena möchte nachts auch immer trinken. Normalerweise stille ich sie nachts noch, von daher ging es. Nur heute Nacht wollte sie partou nicht an die Brust, da musste ich aufstehen und ne Flasche machen. Wasser hatte ich schon warmes in der Thermoskanne, aber sie hat dann so geweint.

@ nachts Flasche machen wie habt ihr das immer gemacht? Oder wie macht ihr es?

@ me ich denke cih weiss nun, warum sie so schlecht einschlief und momentan nachts sooft wach wird. Lena bekommt Zahn Nr. 5+6, die arme Maus. 4 Zähne auf einmal. Nun schläft sie, ich hoffe sie kommt heute Nacht nicht sooft

Kira05

hier steppt ja der Bär.  ::)

meld mich gleich nochmal mit vorher nachher Bilder.  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
Oh das ist doof das Du morgen arbeiten musst  :( Aber das Wetter soll ja erstmal so bleiben  :D

@Tally
oh gute Besserung..... :-\ Lina gehts wieder gut....sie zahnt ganz fürchterlich....daher bestimmt auch das Fieber. Wann biste eigentlich nochmal "hier oben" ?

@SVenja
oh dann viel Spaß beim joggen morgen. Das hab ich einmal gemacht....aber das kann ich einfach nicht...bin da nach 30 m schon total am *****  :P Lina ist auch ganz furchtbar am zahnen...so schlimm war es noch nie. Die ganze Sabberei ist auch ganz ätzend....Sie bekommt auch 4 auf einmal.....einer davon ist schon da...

@me
haben heute lecker gegrillt  :D Morgen früh hab ich wieder TM-Kurs (Tagesmutter)

Svenja03

@ Easy welche kommen denn bei Lina? Lena bekommt die vier oben. Die in der Mitte sind schon raus, aber die beiden rechts daneben scheinen sie sehr zu quälen. Sie sabbert auch soviel wie noch nie. Wir müssen sie mehrmals am Tag umziehen, weil alles nass ist
Viel Spass morgen. Wie lange geht immer ein Kurstag?

@ kira juhuu Bilder, freu mich schon

•·.·´Easy6`·.·•

@Svenja
ja die sind es bei uns auch  :-X Der eine in der Mitte ist schon da und der andere in der Mitte ist quasi schon durch...den sieht man schon. Denke auch das die Schneidezähne sehr fies sind. Bei uns war letzte nacht auch wieder zum ersten mal seit zig Monaten das ich nachts raus musste....

Kira05

@Sat
eigentlich war ja Juni geplant, daß wir heim kommen, aber ich werde den Großen wohl mit Männe alleine fahren lassen, und ich bleibe zuhause. Also ich habe keine Ahnung, wann ich das nächste Mal da sein werde.
Meine Mama hat jetzt meinen Stiefvater auf die Hose angesetzt.  ;) Der ist schon in Teilzeitrente und braucht Beschäftigung.  ;D
Bei uns werden Sonntag 23° angesagt.  8)
Laß morgen schnell vergehen, damit Du auch zur Ruhe kommen kannst.  :-*

@Zähne
ja hier wir auch, ganz ganz arg.  :-[ Er ist anhänglich, das geht garnimmer.  ::) Armer Spatz.  :-\ Er bekommt auch immer die Schnupfen wenn er zahnt und heute habe ich Nasentropfen vergessen, d.h. es wird gleich Alarm losgehen, weil die Nase dicht sein wird. Kann mein Lets dance sicher knicken.

@Svenja
Joggen, da kann ich mich easy nur anschließen, nur, daß ich keine 30m durchhalte.  :P

So, das Bad vorher

Uploaded with ImageShack.us

und nachher  ;D

Uploaded with ImageShack.us

Bad geht nächste Woche los, also wenn man mal den Handwerkern glauben schenkt.  ::)

mach gleich noch mehr Fotos rein.  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Kira
;D ;D ;D ;D das sind ja witzig Bilder...habt ihr etwa die ganze Wanne rausgerissen??  :o Macht ihr da ne Kernsanierung??