Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Kira05

@Easy
ja das Bad ist komplett leer. Die Wanne wird auch etwas versetzt. Das Klo ist aber noch drin, falls doch noch was schief geht mit den Handwerkern.  8)
Niklas fands so toll, daß er bei dem "Waschbeckenwasseranschluss" ganz viele Steine reingeworfen hat.  ::) Muß ich dem Handwerker noch verklickern, daß der die da rauskriegen muss.

So sieht eigentlich im ganzen Haus aus. BAUSTELLE!!!   ::)

Uploaded with ImageShack.us

der Eingang, überlegen wegen neuer Tür, warten wohl aber erstmal ein Winter ab,

hier sieht man von weitem Julians Zimmer, was bis auf Bordüre (vergessen  ::) ) und Bett fertig ist und der neue Verteilerkasten, angeblich war die Elektrik ja neu gemacht worden.  >:(

wohl bemerkt ist Einzug in einem Monat.  :o fertig werden wir da zwar ned sein, aber die Schlafräume und WOhnräume werden dann soweit okay sein, daß man es aushält. Zum Glück ist Sommer und wir werden eh mehr draußen sein.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Hallo

Naddl, wow, cool, nach Sylt würd ich auch gern fahren, aber von uns aus sind es mind. 7 Std....

Kira, mir kommt das sehr bekannt vor. Krass, wenn alles herausen ist, gell?

Zähne: Johannes hat mittlerweile 14 komplett und 2 im Kommen.

Tally, ich schick auch mal ganz schnell gute Besserung rüber.

Us: Ich hab Johannes vorhin gebadet, stellt Euch vor, zack, schwimmt ne "Wurst" im Wasser ;D ;D ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Oh hier spioniert ja einer  ::)

@Sugar
*lol* ;D ;D

@Kira
oh weh....in einem Monat wollt ihr einziehen??  :o Wow respekt.....da seit ihr im Moment sicher voll am klotzen...

Kira05

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 23. April 2010, 21:39:13
Oh hier spioniert ja einer  ::)

ne ne diesmal ned.  ;)

Es ist zu schaffen, wie gesagt Julian Zimmer ist fertig, Niklas seins fertig tapeziert, Fußboden bleibt drin, der ist sehr schön und Möbel kommen noch. Schlafzimmer ist selbes Spiel wie bei Niklas und Wohnzimmer muß noch tapeziert werden, da aber Vliestapete, da gehts, weil die so einfach dran gehen.  :D Küche muß warten, da da noch eine Terassentür reinkommt und Bad und WC wird gemacht. Büro wird aufhalten, will Männe aber auch unbedingt vorher fertig haben.  ::) Flur wird nervig sein, fürchte ich.

Wenn ihr erst den Garten seht.  :P  ;D  :-X

Kira05

Wo ist Naddl, habe sie gesehen udn hat sich einfach wieder davon geschlichen, na warte, wenn ich Dich erwische.  >:(  ;D  :-*

•·.·´Easy6`·.·•

мєρнιѕтa

Guten Abend,

wir waren heute schwimmen. Zum ersten mal mit Kraulquappen...coole Teile!

@Zähne: Na dann reih ich mich auch mal mit ein...ich hab heute oben tatsächlich 2 weiße Pünktchen gesehen...so in ein oder zwei Monaten haben wir dann bestimmt auch Schneidezähne  ;) ;D

@Kira: Holla die Waldfee, da habt ihr noch was vor. Wird bestimmt klasse. Müsst ihr eure alte Wohnung auch nocht renovieren?

@svenja: Nachtflasche haben wir zum Glück nie gebraucht. Aber für den Fall der Fälle hatte ich immer Thermoskanne mit heißem Wasser +  Fläschchen mit kaltem Wasser + Milchpulver auf dem Nachttisch stehen. Oder was willst du genau wissen?

@Tally: Gute Besserung...ZT 9, kein guter Zeitpunkt krank zu werden. Hoffentlich kannst du dich auf dienen späten ES verlassen!

Wer hat denn nun spioniert ::)?

Kira05

@sugar
ganz vergessen
ja hat auch Vorteile, wenn das Kind sich immer weigerte AA u machen.  ::)  ;D legga  :-X

@Mephista
jein, nur dunkle Farbe müssen wir weg machen, also weißeln. Aber Vermieterin meinte, es wäre ned schlimm, wenn wir 2 Wochen länger drin wären.  ;) Somit haben wir da Luft, obwohl wir ja froh sind, wenn wir das dann endlich los sind.
Ich habe Jen58 hier her geschickt, weil wir uns gerade über PN über unsere Häuser austauschen und ich hier nun mal Fotos gezeigt habe.  ;) Also unschuldig.  ;)

TallyHo

Morgen Mädels,

Kira: na endlich Fotos...aber ich will das Haus auch von aussen sehen!!!!!!!! ;) Habt ihr ja echt nocht viel vor...aber wenns fertig ist, ists super ;)

Zähne: wir machen ja auch mit...die Schneidezähne oben sind beide durch (also in der Mitte) und wachsen jetzt täglich weiter...und es drückt LEana wahnsinnig :( Arme Mäusschen...erst Zähne kriegen, nur, damit sie dann wieder ausfallen  ;D

Mephista: Daran hab ich gestern auch gedacht...also das ZT9 echt unpassend ist...naja, vorsichtshalber haben wir gestern abend noch Bienchen gesetzt :P. Man weiss ja nie...

Sugar: Leana pieselt immer sofort ins Wasser (und wenn sie vor der Wanne steht und man sie nicht schnell genug reinsetzt, pieselt sie einfach auf den Boden :P). Wie haste die Wurst denn rausbekommen  ;D ;D

Svenja: Leana war gestern sehr lieb und hat fast 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht...so konnte ich mich bisschen erholen. Aber ich bin nun noch "schlimmer" krank :P

Me: so, aus Halsweh ist nun doch wieder eitrige Angina geworden...hab gleich nen Termin beim Notfallarzt, weil ich dringend Medis brauche...nicht, dass es wieder so schlimm wird wie vor 2,5 Jahren.
Ach, wisst ihr was? Bin voll geknickt...meine Schwägerin ist ja in ner KiWuKlinik und hat jetzt die 3. künstliche hinter sich...und es hat wieder nicht geklappt :(. Das tut mir so Leid...sie wollte immer viele kinder, jetzt hat sie eine Tochter (3 JAhre) und ist schon 35 oder so....und sie wollte immer 5 Kinder  :-\. Das wird jetzt nicht mehr hinauen...und sie nimmt das so schrecklich mit.
Jetzt hoffe ich, dass es bei uns doch nicht so schnell klappt...jedenfalls nicht schon diesen Monat. Nächsten Monat ist unser Familientreffen und wenn ich da die "frohe Botschaft" überbringen will, dann finde ich das irgendwie unpassend  :-\. Ich weiss, man soll sowas nicht so an sich ranlassen, aber eben, es ist meine Schwägerin und uns... :-[

Naddl880

Morgen,

@kira: Ich durfte hier gestern nur noch schnell durchlesen, Männe wollte den Läppi dann haben, hatte also keine Zeit zu schreiben. ::P
Aber so ein schönes Bad reißt ihr raus? :P Nee, bin gespannt wie es fertig aussieht, dann komm ich euch mal besuchen.

@tally: Gute Besserung und mal sehen wann nun dein Ei springt. Wie gehts dir sonst?

@zähnchen: Ja ja, di eollen Beisserchen. Bei uns ist es auch grad wieder akut. Dazu kommt dann auch immer ein roter Hintern und ich muss echt hinterher sein und sofort die Windel wechseln. GsD ist es im Moment etwas besser, aber vor 2 Tagen hat er vor Schmerzen am Popo geschrien.

@mephista: Was sind denn Kraulquappen? Überleg mir auch noch Schwimmflügel zu holen. Hab schon so ein Schwimmbrett, weil wir beim Babyschwimmen das immer benutzt haben. Leider dürfen wir wegen Nicos Erkältungsanfälligkeit nicht mehr gehen.  :-[ Nimmt dein Nico denn jetzt wieder fleissig zu?

@sugar: Mmmh, lecker Erlebnis in eurer Badewanne.  ;D

@us: TROMMELWIRBEL!!!!!!!!!!
Nico hat vorhin das erste Mal sein Geschäft auf dem Töpfchen gemacht!!!! Er war echt stolz. Leider hab ich vor kurzem die Batterien für die Fanfare fürs Erfolgserlebnis rausgenommen, weil wir sie für ein anderes Spielzeug brauchten. Aber wir haben ihn gebührend gefeiert.  ;D ;D ;D
JEtzt muss ich erstmal wieder Batterien suchen gehen. Achso, die Großeltern wurden natürlich auch sofort unterrichtet.  ;D

Jomi

Huhu,

@naddl: das ist ja gemein, dass ausgerechnet jetzt keine Batterie drin war! Aber Glückwunsch zum Töpfchengänger. Geht er denn regelmäßig drauf und gibt er auch schon irgendwie Bescheid oder setzt du ihn einfach drauf, wenn du denkst er muss mal?

@zähnchen: bei uns sind noch gar keine in Sicht. Mal sehen, wann das erste sich blicken lässt.

@tally: gute Besserung! Bei mir und meiner Schwägerin war es ähnlich. Sie hat schon einen Jungen, der jetzt 6 ist und wollten schon lange noch weitere Kinder. Hat aber nie geklappt und zwischendurch hatte sie auch ne FG. Als wir zu üben angefangen haben, hat sie mir erzählt, dass sie es auch wieder versuchen und als ich dann ss war, sagte sie plötzlich, sie geben es auf. Aber sie wurde dann doch auch ss und ihre Tochter ist 6 Wochen jünger als Mirja. Ist denn bei deiner Schwägerin das 1. Kind mit künstl. Befr. entstanden (blödes Wort  :-\ )?

@meph: genau, was sind Kraulquappen??

@kira: da habt ihr ja wirklich noch einiges zu tun.

@us: fahren heute zu meiner Mutter, die hat heut Geburtstag. Gestern warn wir beim "Vaterbier" bei meinem Schwager. Die Julia ist so süß und hat so wahnsinnig viele schwarze Haare, hier könnt ihr mal gucken: http://www.klinikum-mittelbaden.de/internet/inhalte/babygalerie/baden-baden/0240.php, da sieht man es gar nicht so richtig, weil sie noch am Kopf kleben  ::)

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TallyHo

Naddl: Glückwunsch zum Topf-Nico. Und schäm dich, dass du die Batterien rausgenommen hast :P. Wenn Nico jetzt nicht mehr drauf will, ist es deine Schuld :P. Leana hat auch ein Töpfchen, aber sie liebt es nur drauf zu sitzen und Bücher anzugucken (.....und die Beine eingecremt zu bekommen  ::) ;D).
Sonst gehts ganz okay...ich schreib dir bei Gelegenheit noch.

Suesse: das 1. Kind ist nur mit Hormon-Therapie entstanden. Dann haben sie eben 2 künstliche gemacht, dann stellte sich raus, dass ihr Arzt voll Mist gebaut hat. Sie hatte ihre Schilddrüse untersuchen lassen, und der Arzt meinte, es sei grenzwärtig, aber okay. Dann war sie paar Wochen später nochmal da und dann sagte die gleiche Ärztin, dass die Werte ne Katastrophe sind und sie so nichtmal mit ner künstlichen schwanger werden kann. toll, hätte sie sich ja mal vorher entscheiden können, das so zu sagen  ::). Dadurch haben sie jetzt ja praktisch die 2 künstlichen "verloren"...ab jetzt zahlt die KK nichts mehr :(.

Me: zurück vom Arzt, mit Antibiotikum. Das war mal wieder ne Schlaaaaftablette von Arzt. Stundenland überlegt der hin und her, liest in Büchern rum, um mir dann zu sagen, dass es ne ganz normale, typische eitrige Angina ist....das hätte ich ihm vorher auch schon sagen können, und dafür darf ich jetzt nen Haufen Kohle zahlen (war ja der "Wochenendnotdienst", also extra teuer  ::))...

Naddl880

@tally: Wie, der Arzt muss erstmal in Büchern lesen was dem Patient fehlt? Das kann ich auch! ;) Oder du hast dir ja selbst die Diagnose gestellt. Nee *kopfschüttel*
Ist ja süß, stell mir grad Leana auf dem Töpfchen vor wie sie "liest" und du cremst. Zum totlachen. ;D
Echter Pfusch mit der falsch eingestellten Schilddrüse deiner Schwägerin. Das kann einen ja echt zum Heulen bringen.  :'(

@suesse: Ach, Mirja bekommt schon bald die ersten Zähnchen.
Nico hat nur heute morgen gedrückt, da dachte ich, ich ergreif die Chance zieh ihm schnell di eHose runter und setz ihn aufs Töpfchen. Haben es sonst noch nicht so versucht, aber morgens weiß ich meistens wann er muss, dann versuch ich es halt jetzt mal öfter. Achso und die neuen Batterien sind drin.  :D

Svenja03

@ Naddl gratuliere zum Töpfchen und zum Glück sind nun endlich Batterien drin. Bin gespannt, wann es wieder klappt

@ zahnen ich find es auch so grausam. Lena wimmert öfter beim schlafen. Die in der Mitte sind auch raus und wachsen nun, die beiden daneben sind auch schon zu sehen, aber noch nicht durch

@ Kira schöne Bilder. Aber da habt ihr ja noch einiges zu tun, drücke euch die Daumen, dass ihr noch ganz viel schafft ehe ihr einzieht

@ Mephista was sind das für Dinger die ihr mit zum Schwimmen hattet?

@ Suesse die kleine Julia ist ja goldig und schon so dunkle Haare, süss

@ me nachdem Lena gestern noch mal um 22 Uhr wach war hat sie bis um halb sechs geschlafen, dann gab es was zu trinken und dann hat sie bis um halb acht bei uns geschlafen, das war mal richtig schön.
Wir waren vorhin joggen, tat echt gut. Nun ruhe ich mich etwas aus, Lena schläft noch. Nachher geht es zu Freunden zum grillen.
Lena hat sich nun vollkommen abgestillt, sie mag nicht mehr an die Brust  :'( bischen traurig bin ich schon. Aber wenn es so ist, dann soll es eben so sein. Ich werde mir nachher ein Alster gönnen, seit über 1 1/2 Jahren mal wieder.

Kira05

huhu,

nur schnelle Grüße dalasse, Julian müde, Nikals pennt noch und will jetzt wieder los ins Haus. Zeige heute abend mal Fotos von den (fast) fertigen Zimmer, damit ihr seht, daß es auch voran geht.  ;) Ich WEISS, daß es noch jede Menge Arbeit ist, aber ich kanns grad nimmer hören.  :P

genießt die SOnne bis später....

@Suesse
ach goldig *seufz* und wann legt ihr wieder los?  S:D

@Tally
gute Besserung!!!  :-*  :-*  :-*

мєρнιѕтa

Kraulqauappen sind große Schwimmflügel, die schon für ganz Kleine geeignet sind. So konnte sich Nico im Wasser an meinen Zeigefingern festhalten (so wie beim Laufen-Üben) und ich hab ihn durchs Wasser gezogen/-schoben. Das fand er natürlich klasse! Leider sind die sau teuer. Hier könnt ihr mal nachlesen: http://www.kraulquappen.de/

Naddl880

@mephista: Da werd ich gleich mal nach Quappen schauen. :)

@kira: Gespannt bin auf Fotos!!!

@suesse: Julia ist ja goldig. Eine ganz süße Maus.

@svenja: Schade, dass Lena nicht mehr stillen möchte. ICh war da auch echt traurig, aber man kann sie ja schlecht zwingen. Nun hast du dir dein Alster verdient. Lass es dir schmecken.

@me: So, ich muss euch noch mal um Stimmen bitte. ICh weiß leider nicht wie oft man da wählen kann, aber ich kann die Kleine auf Nummer eins nimmer sehen, da sie vor allem schon letzten Monat gewonnen hat. ICh will auch!!! Ihr könnt übrigens jeden Monat wählen: http://frauenzimmer.de/babygalerie/vote/stimme/baby/8784

TallyHo

Morgen ;)

Naddl: ich mach mal nen Foto von Leana fum Topf :P
Haben die Fanfaren eigentlich nochmal angeschlagen ;)?

Svenja: ich fans das Abstillen ja auch schrecklich (bei mir wars ja schon viel früher leider)...aber man merkt schnell, was man "verpasst" hat :P Essen was man will, trinken was man will...ich hab mich am meisten gefreut, dass ich endlich mal wieder alle Klamotten anziehen konnte, die ich wollte, und nicht, was "stillpraktisch" war  ;D

Kira: Hast die Fotos vergessen :P ;)

Suesse: Julia sieht ja niedlich aus :D Und die Haare kann man schon erahnen ;)

Mephista: ich werd wohl auch irgendwann so Kraulis kaufen...Leana badet so gerne und ich muss auch irgendwann mal endlich mit ihr ins Schwimmbad :P. Geht ihr dann ins normale Nichtschwimmerbecken?

Me: Halsaua  :(. Ich kann echt kaum was schlucken...und das Antibiotikum nehmen tut sowas von weh  :'( Ich bin ein armer Mensch :P

Ach ja...seid ihr bei EO up to date?? Wenn nein, schnappt euch ne Schüssel Popcorn und Chips und losgehts  ;D http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=48136.0

EASY: hast du nichtmal dieses Kindergitter gesucht:? http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=48208.0

мєρнιѕтa

@Tally: Da les ich auch schon seit zwei Tagen mit S:D...das ist doch mal wieder typisch EO  ;D ;D ;D! Extrem trifft auf extrem, und die dazwischen, die schlichten wollen bekommen von beiden Seiten eine auf den Deckel!
Wir waren im normalen Nichtschwimmerbecken und anschließend natürlich noch im Plantschbecken.

Naddl880

@tally: Arme, arme Tally!!! Halsaua ist echt gemein. Würde dich ja gerne drücken, aber dann fang ich mir auch noch was ein (Cyber-Angina oder wie nennt sich das dann? ;) )
Oh, das EO-Thema werd ich mir auch mal reinziehen. Im Allgemeinen bei EO zicken sie sich auch schon wegen der Ticker und Nicknamen an. Der Verein da drüben macht echt keinen Spass.  >:(

@mephista: Ist das Wasser bei euch im Schwimmbad denn warm oder geht so? Ich hab immer das Gefühl Nico friert, er hat beim Babyschwimmen sogar schon mal gezittert, da war das Wasser auch nicht gerade warm.

TallyHo

Naddl: PAss bloss auf...ich hab die Angina von meiner Muter durchs TELEFON bekommen! Kein Scherz :P Komm mir lieber nicht zu nah...
Aber ich hab das Gefühl, dass das Antibiotikum nun endlich wirkt...Schlucken tut nicht mehr bestialisch weh, sondern nur noch weh :P

Mephista: Gell..typisch EO...aber ich muss sagen, ich finde solche Diskussionen recht unterhaltsam. Schon als der Threat gestartet wurde und ich nur "Ab wann Brei?" gelesen habe, hab ichs mir auf dem Sofa bequem gemacht und auf Zoff gewartet :P. Der hat dann ja auch nicht lang auf sich warten lassen  ;D

Satculle

Hallo Mädels,

@kira
Danke für die Fotos...finde, das was fertig ist, sieht doch schon gut aus!

@tally
Gute Besserung...ich hoffe die Angina-Viren waren nicht mit in meinem Päckchen...hatte es ja vor zwei Wochen. Danke für den EO-Unterhaltungstipp. Hatte heut abend eh noch nichts zu tun  :P
Tut mir leid mit Deiner Tante!

@naddl
Glückwunsch zum Töpfchen-Gänger und ich hoffe die Meldodie wird oft ertönen!

@svenja
Ist sicher erstmal schade...aber so ein Kühles hat doch auch was für sich  ;)

@suesse
Schönes Foto! Da hattet Ihr gestern sicher viel Spaß!

@me
Gestern war doch recht stressig, dafür war ich am Abend noch aus. Heut war ich den ganzen Tag draussen...es war einfach herrlich. Bitte, bitte, dass es so bleibt!

LG an alle! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

ah habe das mit den Lascal Thread erst jetzt gesehen, daß der für Easy war. Habe ihnheute mittag so entdeckt und ich überlege jetzt hin und her. Haben ja schon eines, sind die wirklich so gut, können unseres ja noch ned mal testen.  ::)

@EO
habe ich erst gestern entdeckt und finds geil...  S:D

@Svenja
lese ich ja jetzt erst, schade mit dem Abstillen. Julian findet inzwischen auch viele Dinger interessanter als Stillen, nur nachts und abends nicht.  ::) Niklas hatte sich mit knapp 10 Monaten auch von selbst abgestillt, war komisch und auch traurig, aber die Vorteile überwogen doch.  ;)

@Tally
was für ein schöner Spruch in Deiner Sig.  :D

@Naddl
nimm EO ned so ernst, sieh es eher als Belustigung, war eh viel zu langweilig de letzte Zeit.  ;)

Fotos muß ich erst noch verkleinern.  :-X

Satculle

@eo
Beachtlich, dass der Tread noch offen ist...ach ja, hatte ganz vergessen, wie schön das da ist...  ;D

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Kira05

JAAAAAA, ich habs geschafft, nächste Runde Popcorn.  8)

Dabei fand ich es wirklich einfach nur traurig.  :'(

(im allgemeinen EO)