Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Mädels...

nur kurz ich fall gleich tot ins Bett  :-X

@Tally
gute Besserung...das Foto von leana ist ja süß. Sie sieht echt schon total groß aus....wird Zeit mal wieder neue Bilder zu zeigen  ;)

@Kiddy Guard
ich bin versorgt  ;) Ich find die klasse....so hat man nix im Weg stehen und man kann sie überall befestigen. Und 40€ inkl. ist ein super Preis...also Kira zuschlagen würd ich da  ;)

@me
Ich bin fix und alle...Lina ist total erkältet dann noch die Zähne  :-X Die letzte Nacht war bisher die schlimmste die ich mit ihr hatte....sie konnte einfach nicht schlafen...jedesmal wurde sie durch ihren eigenen Husten wieder wach und konnte nicht mehr einschlafen...meine arme Maus. Heut morgen waren wir dann im KKH damit ich Lina was geben kann, damit die Nacht jetzt besser wird....und *toi toi toi* bisher schläft sie....ich bin dementsprechend fix und alle....

Svenja03

@ Easy gute Besserung an Lina, die arme Maus. War diese Nacht denn besser?
Wie war dein Kurs?

@ Mephista die Schwimmflügel sind toll.

@ Sat nun hat uns der Arbeitsalltag wieder, das Wetter soll ja auch die nächsten zwei Tage nicht so dolle werden, noch scheint bei uns die Sonne, aber es soll nachher regnen

@ Kira unsere Nachbarn hatten das auch und finden es klasse

@ EO muss ich mal lesen

@ Tally wie geht es dir heute? Gute Besserung, Halsschmerzen sind echt schrecklich

@ me Wochenende war toll. Gestern hat Lena viel draussen im Schatten gelegen und gespielt, so süss. Sie schläft nun auch wieder besser und wacht nur einmal auf, ein Glück

TallyHo

Morgen :)

Sat: Päckchen....*denk*....DU warst es Schuld! Dann war das mit meiner Mutter am Telefon nur nen Zufall...DU BIST SCHULD  S:D. Ach was...ist ja schon wieder gut ;). Danke übrigens nochmal :) Wie hast du das Zeugs genommen? Hab im I-net meistens von 2 mal 50 Tropfen pro Tag, in Wasser auflösen vor dem Essen gefunden...war das bei dir auch so?
(Es war meine Schwägerin, nicht meine Tante  ;D Weiss nicht, ob ich mich wo verschrieben habe :P)

Kira: Gell, der Spruch ist mir gestern einfach so eingefallen, als ich den neuen Ticker gemacht habe :D

EO: muss ich gleich mal gucken gehen, obs da noch Interessant ist *gg*. Ich liebe solche Zickereien, ganz ehrlich :P :P Unterhaltung pur, wer braucht da noch TV....

Easy: Oh ne....arme Lina! Wie war die Nacht jetzt? Haben die Medis geholfen?

Svenja: Lena ist wohl gerne draussen :). Leana auch...egal wieviele Stunden sie draussen war, wenn sie merkt, dass wir wieder reingehen, schmeisst sie sich auf den Boden S:D.

Me: Antibiotikum hat gestern innerhalb von ca. 3 Stunden endlich geholfen ;). Halsaua weg, Schlucken kann ich auch ohne Probleme...alles paletti :)
Aber Leana meinte in der Nacht mal wieder, dass Tag ist...ich sag nur 1:45 - 4:30  S:D S:D S:D

Naddl880

@tally: Dein neuer Ticker ist echt toll, eher das Foto und vor allem der Spruch.

@easy: Oje, jetzt hat es Lina so erwischt? Gute Besserung, bei uns sind zum Glück alle wieder gesund.
So eine Nacht kann einen echt schlauchen, vor allem wenn man es (nicht) mehr gewohnt ist.

@kira: Ach, ich nehm EO nicht ernst. Ich weiß nur nicht, ob die Leute da manchmal so viel Langeweile haben oder ob sie einfach nur in irgendeiner Art Streit suchen, wenn sie solche Threads verfassen oder solche Antworten. Das macht echt keinen Spass, deswegen stell ich da schon mal gar keine Fragen.

@svenja: Eine schnelle und entspannte Woche wünsch ich dir. schön, dass Lena so viel SPass im Garten hatte.

@sat: Wow, da war dein WE ja gut verplant. Schon was vor am nächsten WE? Dir auch nen schönen Arbeitswochenstart.

@me: TADAAAAA! Nico hat heut morgen Pipi in sein Töpfchen gemacht und die Fanfare erklang! :D Dann wollte er wieder runter und in die Dusche, da ich da schon Wasser für ihn zum Baden eingelassen hatte. Ich setz ihn also rein und er fängt an zu drücken und macht dort (statt in sein tolles Töpfchen) ertsmal sein großes Geschäft rein  :-X  ::)
Wir waren gestern auch den ganzen Tag im Garten, erst bei Opa, dann bei Oma. Nico hat fast nur im Sandkasten gespielt und ist pausenlos über die Wiese gerannt. Er war sogar barfuss und hatte dementsprechend schwarze Füße am Abend. Er war aber so platt, dass wir es gestern abend nicht mehr geschafft haben zu baden.
Und zu guter Letzt hat man uns am WE Männes Adidas SPortschuh vor der Wohnungstür geklaut. Ich hab so nen Hals und auch Verdächtige.... >:( >:( >:(

TallyHo

Naddl: Ist ja nicht wahr mit den Schuhen...das ist "typisch" Deutschland. Ich kenn es ja auch nur so....aber hier in der Schweiz lassen die Leute echt alles draussen stehen....teuerste Kinderwagen zb. Und das beste: einige "Mini-Baumärkte" haben draussen vor dem Laden Verkaufsfläche von Blumenerde, Blumentöpfe, diverse Stangen und all sowas....das Zeugs wird nichtmal übers Wochenende reingeholt oder verschlossen oder so  :o

Super mit Nico....aber mit dem grossen Geschäft natürlich nicht :P. Vielleicht hat ihm die Fanfare nicht gefallen  S:D. Solltest die Batterie nochmal rausnehmen  ;D ;D

Me: Leana ist lieb eingepennt...und ich sortiere jetzt ihre Babyklamotten  :D. Da hat sich in den letzten Monaten so viel angesammelt was unsortiert in Kisten geflogen ist, dass ich da nochmal drüber gucken muss....hoffentlich kann ich das Zeugs dann bald wieder auspacken  ;D

Svenja03

@ Tally wirklich ein toller Ticker. Super, dass es dir schon wieder besser geht. DA haben die Medis aber wirklcih schnell geholfen. Was ich noch fragen wollte. Warum musst du den nOtarzt selber zahlen?
Viel spass beim sortieren und die kannst du bestimmt bald wieder auspacken
Hmm, ob Lena es draussen gefällt? Ich denke schon. Sie sitzt da immer auf ihrem Deckchen und guckt in der Gegend rum, macht süsse Geräusche und lacht ganz viel. Von daher denke ich schon, dass es ihr gut gefällt.

@ Naddl Nico ist ja süss. Vielleicht wollte er aus Protest nicht, weil es beim grossen Geschäft keine Fanfare kam?
Das ist ja wirklich eine Oberfrechheit mit den Schuhen, musst du mal beobachten, vielleicht siehst du die schuhe ja bald bei einem Eurer Nachbarn

@ Abends essen was bekommen eure abends zu essen? Also wir haben mittags Brei und Nachmittags GOB. Was gebe ich jetzt abends? Momentan bekommt sie noch Milch. Was ich mich halt frage, ich habe irgendwo gelesen, es sollen halt noch mind. 2 Milchmahlzeiten am Tag geben, stimmt das? Also wenn wir nun irgendwann mit Brot anfangen, wann kriegt sie dann die Milch? Wann habt ihr mit Brot angefangen? Ach mal wieder Fragen über Fragen

@ me nachher ist wieder schwimmen, ich freu mich schon

мєρнιѕтa

@svenja: Normalerweise gibt man Abends Milchbrei. Allerdings verweigert den Nico seit ein Paar Tagen, daher bin ich auch ein bißchen planlos. Von unserem Essen mag er nichts, bzw. nicht so viel, dass er davon satt wäre.
Man soll ja auch einfach ein Glas Milch + Brot geben können, allerdings trinkt er die Milch nur aus dem Fläschchen, und das Brot wird auch nur zerbrösel :P....daher sind wir im Moment leider wieder beim Abend-Fläschen  :-\.

@Naddl: Du hattest wegen der Wassertemperatur gefragt, oder? Die ist leider nicht wirklich warm. Man muss halt schauen, dass er immer in Bewegung ist, dann gehts schon, aber all zu lange kann man leider nicht drin bleiben. Hier haben die zwar auch ein Becken mit gaaaanz warmen Wasser, aber das ist im Freien und da hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut, wegen Nasser Haare + Wind. Aber im Sommer ist das dann bestimmt perfekt!

sugarlove

Ach, Tally, so schwer war das zum glück nicht. Ich hatte ne leere Klorolle neben mir liegen, damit gings.... ;D Was machen die Halsschmerzen?

Svenja, Johannes isst meist abends Brotzeit mit, dann gibt es noch, je nachdem was er gegessen hat, ne Gute Nacht Flasche. Klappt super :D

Naddl, wow, cool, dass Nico ins Töpfchen gemacht hat. Setzt Du ihn jeden Früh drauf? hast Du bestimmte Zeiten, Rituale? Bzgl. Großes Geschäft: Das hat Johannes ja auch in die Wanne gemacht ;D

Us: Wir hatten heute die erste Stunde Kinderschwimmen. Hat Johannes total gut gefallen

Naddl880

@svenja/Abendessen: Bei uns gabs immer Milchbrei, den bösen  S:D
Ich will jetzt langsam weg davon und dass Nico Brot isst mit Käse, Wurst etc. Aber er schmeisst das meist nur rum und isst lieber alles einzeln, statt belegt. ::) Dann gibts aber immer noch ne Flasche 3er zum Schlafengehen. Auch wenn er vorher Milchbrei hatte.

@sugar: Ich versuch Nico jetzt mal morgens immer aufs Töpfchen zu setzen, wenn ich ihn gewaschen hab und bevor die neue Pampers dran kommt. Und wenn er drauf sitz feuer ich ihn an und drück mit ;D Tja und wenn wir Glück haben gibts Fanfarenklänge. ;)

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
schön das es Dir schon besser geht  :-*

@Svenja/ Abendessen
also Nachmittags gibts bei uns Milchbrei (den bösen  S:D ) und Abends dann noch die Abendflasche. Die Flasche abends ist ihr auch ganz wichtig...das will ich auch so belassen.
Aber sag mal...gibts bei Euch mittags kein Gemüse-Fleisch-Brei??

@Naddl
oh wie süß  :D Dann kapiert er das ja flott mit dem Töpfchen  :)

@me
die letze Nacht was soweit ok....aber jetzt hustet sie schon wieder so viel  :-\ mal sehen wie es diese Nacht wird. Hab ihr einfach jetzt mal ein ben-u-ron Zäpfchen gegeben...kann man doch einfach zur Vorsorge, oder?? Ich glaub auch eine Spitze von dem zweiten mittleren Zahn gesehen zu haben....muss ich morgen nochmal schauen...aber sie lässt mich momentan nicht so wirklich  S:D

Der Kurs war super...wir haben uns über die einzelnen Altersgruppen unterhalten und es war sehr interessant  :) Am Mittwoch gehts weiter  ;)

Morgen gehe ich zum ersten mal ins Fitness Studio....bin mal gespannt, bekomme da morgen meine Einweisung  :P

TallyHo

Svenja: hier in der CH muss ich alle Arztrechnungen bis zu einem bestimmten Betrag selber bezahlen ;). Je nachdem wie hoch der gewählte Betrag ist, ist halt die KK pro Monat teuer...also niedriger Selbstbezahl-betrag, hohe Rechnung pro Monat etc. Wenn man den Betrag erreicht hat, muss man allerdings weiterhin 10% selber zahlen. (Zahnarzt gehört leider nicht dazu, da zahlt man eigentlich ALLES selber :( )

Mephista: Leana trinkt heutzutage manchmal noch nen Abendfläschchen ;). Wenn wir zu "früh" Abendgegessen haben, so gegen 17:30/18 Uhr nämlich...dann weiss ich nicht, was ich ihr später noch anbieten soll und so trinkt sie dann einfach nochmal eine Milchpulle. Ist für sie so voll ok. Und etwa in Nicos Alter hat sie auch abends nur ne Flasche getrunken, weil sie sonst nichts wollte....sollte also kein Problem sein ;)

Sugar: Halsweh ist weg ;). Zum Glück :)

Naddl: na das will ich jetzt aber mal sehen, wie du Nico anfeuerst  ;D. Kannst du nichtmal filmen  ;D? Bittööööö!

Easy: Viel Spass in der Muckibude morgen :P ;). Hoffentlich ists so gut, wie du dir vorgestellt hast!
Leana lässt sich auch nicht mehr in den Mund gucken...unsere Kinder sind halt keine Babys mehr *gg*

EO: och mensch....leider geschlossen :( :P

Me: Leana pennt...im Moment schläft sie Mittags immer SUPER ein, ganz alleine...aber Abends will sie wieder kuscheln und so leg ich mich mit ihr ins Gitterbett und streichel ihren Rücken...dann dauerts keine 10 Minuten und sie schläft..und ich geniesse die Kuschelminuten  :)

Satculle

Hallo Mädels,

das war mal wieder ein stressiger Wochenstart...

@tally
Da wissen viele nicht, wie gut wir es in Deutschland mit dem Gesundheitssystem noch haben...auch wenn sich schon einiges geändert hat. Wie ist das bei Kindern?

@naddl
Glückwunsch zur ersten Fanfare...das wird jetzt bestimmt ein Ohrwurm  ;) Nächstes Wochenende ist schon komplett verplant...

@svenja
Na zum Glück ist der Montag schonmal geschafft! Viel Spaß beim Schwimmen!

@easy
Gute Besserung an Lina und Dir morgen viel Spaß!

@eo
M*st...muss wohl doch wieder der Fernseher herhalten  ;D

@me
Hab heut mein neues Bett abgeholt...3-2-1 wars meins  ;)

Wünsche Euch allen einen schönen Abend! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Sat jaaaaa der Montag ist vorbei. Hoffentlich wird es nun stressfreier bei dir. Und wie hast du die erste Nacht in deinem Bett geschlafen?

@ Tally achso, das wusste ich gar nicht.

@ Easy doch, mittags gibt es Gemüse-Fleisch-Brei, sorry, ich hatte das einfach nur als Brei geschrieben  :)
Viel Spass heute, hoffentlich wird es so, wie ihr es euch vorgestellt habt

@ Sugar schön, dass euch das Schwimmen so gut gefallen hat. Ich finde das auch immer richtig klasse

@ me Schwimmen war toll. Nächste Woche ist die letzte Stunde. Heute Nacht hat Lena durchgeschlafen, auch heute morgen kam sie nicht zur gewohnten Zeit, richtig unheimlich, ich muss gleich erstmal meinen Mann anrufen.

Naddl880

Morgen,

@svenja: MAcht ihr denn auch wieder weiter mit dem Schwimmen? Ich vermiss unseren Babyschwimmsamstag schon etwas. Na, da hat Lena mal ein Einsehen gehabt und Mama schlafen lassen, braves Mädchen.

@tally: Wie, du legst dich mit ins Gitterbett? Das würde ich mich nicht trauen, hab Angst das kracht zusammen.
Ja klar, ich fang noch an Nico aufm Pott zu filmen.... ;D Mal schauen ob ich das mal hinkrieg, oder der Papa. Ein paar Bilder haben wir zumindest schon:

@easy: Mensch, der TM-Kurs klingt wirklich interessant. Würdest du dann Kinder bei euch zuhause betreuen? Gib Lina aber nicht zu oft Ben-u-ron. Das ist Paracetamol und meine KiÄ hat mir letztens gesagt, die gehen auf die Nieren. Was für ne Dosierung haben die denn, 75mg? ICh hab nämlich nun andere (125mg), weil die B. nur für kleine Säuglinge mit geringem Gewicht waren (bis 5kg).

@sat: Glückwunsch zum neuen Bett, schon drin geschlafen?

sugarlove

Naddl, wow, super , dass Nico so toll drauf sitzen bleibt. Das mit dem Anfeuern mach ich auch immer und ich drück auch immer mit ;D Aber wir machen es noch nicht regelmäßig

Easy, Johannes ist auch am Husten. Er kriegt es irgendwie nicht weg.

Svenja, schön, dass Euch das Schwimmen auch so gut gefällt.

Tally, prima, dass die Halsweh weg sind. Immerhin klappt das Schlafen mittags schon mal so gut.

Us: Johannes schläft zur Zeit lang. Er hat gestern nach dem Schwimmen 3 Std geschlafen, heute früh bis 9 Uhr gepennt. Aber mich stört das nicht ;D

Svenja03

@ Naddl süsse Bilder  ;D
Wir machen danach mit Schwimmen in dem Kurs nicht weiter. Wir wissen jetzt schon, dass wir ungefähr 1-2 mal fest nicht können, weil wir im Urlaub sind, danach der Kurs sind wir auch wieder im Urlaub und das ist bei nur 8x dann echt zu teuer. Wir zahlen ja 100 EUR
Wir werden nun selber schwimmen gehen, es gibt hier ein Bad wo man samstags z.B. hinkann, dort kann man zwei Stunden schwimmen und das ist auch extra für Babys und Kleinkinder. Dort ist auch eine Betreuerin und kommt alle halbe Stunde um Übungen zu zeigen. Das werden wir uns auf jeden Fall mal anschauen. Da ist man dann auch nicht so gebunden, wenn man geht, geht man, wenn nicht, ist auch ok. Aber wir wollen auf jeden Fall weiter mit ihr schwimmen gehen, denn sie liebt es unheimlich

@ Sugar oh bis 9 Uhr durften wir noch nie schlafen

@ me Lena hat heute bis um 8 Uhr geschlafen. Das ist wirklich ungewöhnlich, das hatten wir das letzte mal Mitte Februar. Ab da war immer halb sieben die Nacht vorbei

Satculle

Hallo Mädels,

@sugar
Also das wäre ne Zeit, die mir auch gefallen könnte...

@svenja
Auf Arbeit geht es eigentlich die nächsten Tag. Aber meine Wohnung ist noch so unvollendet...da kribbelt es mich ständig in den Fingern  ;)

@naddl
Hihi, die Fotos sind Klasse! Das Teil sieht ja eher aus wie ne kleine Toilette als ein Töpfchen...

@me
Ja, hab schon im neuen Bett geschlafen. Musste aber heut nochmal etwas nachbauen, da es noch etwas geknarkst hat. Jetzt ist es eigentlich leise. Müsste es jetzt mal zu zweit ausprobieren  ;D

LG an alle! Sat

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
oh das kenn ich...unseres knackst ja auch so blöde....aber wir bekommen das irgendwie nicht weg....was hast Du daran gemacht??

@Svenja
das ist wirklich viel Asche....da würd ich auch einfach mal so schwimmen gehen....

@Naddl
die Bilder sind ja zu süß  ;D Ja ich würde dann entweder 1-2 Kinder (nicht gleichzeitig) hier bei mir zu Hause betreuen oder aber ich bekomme einen Raum vom Kiga zur Verfügung gestellt und betreue dort die kleinen nach Kiga-Schluss....dann würde ich dort 5 Kids betreuen  :) Es ist auch wirklich interessant...hätt ich gar nicht gedacht...morgen Abend gehts weiter  ;)

@me
heute hab ich im Fitness Studio geschwitzt und es war richtig klasse  :D morgen früh fahren wir wieder hin  :)

Satculle

@easy
Oh schön, dann purzeln die letzten Pfunde jetzt sicher ganz schnell!
Mmhh schwierig zu erklären...an der Stelle (Ecke Fußende) sind das Fußteil und das Seitenteil mit einem Winkel verbunden. Der sass irgendwie nicht richtig, also hab ich den Winkel nochmal abgeschraubt und einfach mal umgedreht und es passte gleich viel besser...Aber es ist ja auch ein gebrauchtes Bett...

TallyHo

Huhu *wink*

Sat: bei Kindern ist der Selbstbehalt 0, also wird so gut wie alles übernommen (ausser Zahnarzt, da auch nix). Ich weiss aber nicht, in welchem Alter das ändert. Aber 10% muss man trotzdem noch selber zahlen.
Ich sags immer wieder, dass die Deutschen ihr Gesundheitssystem nicht zu würdigen wissen  ;D :P
Danke für die "Anti-Knarr-Bett-Anleitung"....wir werden die auch mal ausprobieren...bei uns knarrts nämlich auch :P. Wenn mein Mann sich hinlegt hab ich immer Angst, dass Leana aufwacht  ::)

Svenja: ich finds auch immer unheimlich, wenn Leana plötzlich mehr schläft als sonst...einmal hat sie morgens fast bis 10 Uhr gepennt...normal steht sie um 8 auf. Die Kleinen wollen doch auch mal ausschlafen ;)

Naddl: Super Bilder ;D. Euer Pott sieht so bequem aus....Leana hat ja nur so nen ganz normalen Standard...und wenn sie da nicht ganz akkurat symmetrisch drauf sitzt, ists glaub ich total unbequem. Sie hat danach auch immer rote Abdrücke am Popo bzw. an den Oberschenkeln :(

Sugar: wielang schläft Johannes denn nachts? Also wann geht er schlafen, wann steht er auf?

Sat nochmal: hatte doch wegen dem Phyto-L-Dosieren gefragt ;). Überlesen?? :P

Easy: Nicht, dass du dann bald aussiehst wie nen Body-Builder :P

Me: Mann bringt Leana schlafen, ich hab bisschen auszeit ;). Aber ich glaub ich geh auch bald schlafen....und hole meinen Schatz dazu  ::). Nicht, dass ich plötzlich von nem ES überfallen werde, und der ist dann ungenutzt verstrichen  ::) 8)

Kira05

huhu,

@Easy
bin mal gespannt wie das wird bei Dir mit der TM.

@Abendessen
bei uns gibts auch Milchbrei, heute zum ersten Mal mit keiner HA Nahrung. Ansonsten gibts bei uns die gesündere Wahl, dafür gibts Kekse zwischendurch am Tag.  ;)

@Tally
Laß uns tauschen, ich hatte diesmal nen  Tage Zyklus und mein ES hat so dolle AUA gemacht, konnte Tage kaum Laufen.

@Naddl
wie schaffst Du das, daß Nico sitzen bleibt? Wäre Niklas im Leben ned in dem Alter. Keine Chance!!!

@Sat
kaufst Du Möbel bei 321, das trau ich mich ned.

@EO
in meinem Thread gehts weiter. ceca hat sich zu Wort gemeldet.  ::) ;D *Popcornverteil*

@me
Julian ZAHNT und zwar heftigst!!! Man das sind Nächte grad. *Gähn* und die Tage erst *Ohrstöpselrausnehm* Er klebt an mir wie Honig und ist dauermüde.  ::)

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Easy schön, dass es im Fit so toll war.

Bzgl. Johannes Schlafgewohnheiten: Er geht normal gegen 20 Uhr ins Bett und ist früh so ca. 8 wach. Mittags schläft er normal 1,5 Std im Schnitt. Aber Ihr wisst ja, es gibt kein Rezept. So kann es eben auch mal sein, dass er erst um 21 uhr ins Bett geht, oder nachts mal aufwacht. Dadurch schläft er dann früh länger. Aber im Schnitt schläft er 12 Std.

sugarlove

Guten Morgen,

Tally, so schnell kanns gehen, dass Johannes wieder weniger schläft ;) Haben ihn gestern kurz nach 20 Uhr ins Bett und heut war er um 6.45  Uhr wach.

Svenja03

@ Sugar ja man darf es nicht beschreien, dann schlafen die Kleinen wieder anders  :)

@ Easy super, dass es euch so gefallen hat, viel Spass heute

@ Kira was hast du denn schon wieder angestellt? Muss ich gleich mal gucken gehen

@ Sat schön, dass du gut schlafen konntest. Den Rest wirst du dir auch noch gemütlich machen, ganz bestimmt

@ Tally oh schon Tag 14, bin gespannt, wann ES ist

@ me Lena hat wieder durchgeschlafen und wachte pünktlich mit mir auf, da habe ich die Zeit genutzt und noch ein bischen mit ihr gekuschelt, war echt schön.

Satculle

Hallo Mädels,

@tally
Nicht überlesen...nur vergessen (in meinem Alter ist das zu entschuldigen  ;D) Hab das auch so dosiert...wie bei allen Natursachen braucht man eben etwas Geduld.

@sugar
Na wenn er wenigstens die Nacht durchschläft dann geht es ja trotzdem!

@kira
Schick mal den Link vom Tread...
War das erste Mal, dass ich dort Möbel gekauft habe. Aber meine alten hatte ich auch darüber in andere Hände gebracht. Bisher nix zu beanstanden. Ist eben immer Abholung.

@svenja
Sie kommt jetzt sicher wieder in Ihren Rythmus zurück!

@me
War heut bei H&M was umtauschen und die hatten echt ein paar Sachen, die im Netz schon ausverkauft sind. Umgekehrt hatten sie natürlich einiges nicht...das liegt dann jetzt in meinem Warenkorb  ::)

Sonnige Grüße an alle! Sat