Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

TallyHo

Meinst du denn, dass es was bringt? Der letzte ist erst so ca. 2,5 Stunden her  ;D Da hat sich doch jetzt kaum was verändert, oder?

Edit: EASYYYYY! Da bist du ja  ;D. Bitte bitte, sage mir was über mein Ovu Foto (und darüber, ob es sich lohnt jetzt noch einen zu verbraten :P). Du kannst doch immer so gut "aus Ovus lesen" (andere nehmen dafür ne Kristallkugel oder wenigstens Kaffeesatz...Easy wirft nen Blick auf Ovus  ;D)

•·.·´Easy6`·.·•

*Looooooooool * 8) 8) 8) 8) Wasn hier los  ;D ;D

@Naddl
hm...also ich hab nen Anhänger geerbt, den haben wir aber noch nie ausprobiert. Denke aber das wird reichen für uns, denn wenn ich mit den Hunden fahre, muss ich auch mal absteigen können wegen den Hunden. Mit nem normalen Sitz könnte ich sie ja niemals alleine lassen.

@Kira
hab jetzt nicht gelesen wegen dem Buggy...aber vom Bild her würde er mir jetzt nicht so zusagen...aber das ist ja Geschmacksache  ;)

@suesse
oh schön shoppen müsste ich auch mal wieder  ::)

@Treffen
hey sagt mal sollen wir uns nochmal treffen wenn Tally im lande ist??  :D

@me
Leute ich bin hinüber...war bis eben noch im Studio am schwitzen  :P

ach hab ich einen vergessen??

*überleg*

S:D S:D S:D

S:D S:D S:D

achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@Tally  ;D
ich würd jetzt keinem mehr machen, das hat keinen Sinn  ;) Morgen Nachmittag erst wieder  ;) Aber das sieht schonmal sehr gut aus....es wird auf jeden Fall stärker...wie es ja auch sein soll  ;) Und gerade für unregelmäßige Zyklen sind Ovus doch Goldwert  ;)
Ach ist das schön wieder "passiv" zu hibbeln  ;D

TallyHo

Easy  S:D S:D S:D

Theoretisch würd ich gern nochmal nen Treffen machen..aber vermutlich hab ich diesmal keine Zeit :( Es ist so viel geplant...

Es sei denn...ich hab jetzt mal verrückterweise berechnen lassen :P Wenn ich übermorgen den ES hätte, dann hätte ich nen 30 Tage Zyklus...dann kann ich testen, wenn ich in D bin...dann könntet wir nen RICHTIGEN LIVE TEST machen  ;D ;D ;D ;D Ich häng bei Easy aufm Klo und alle stehen vor der Tür :P Und dann sitzen wir alle um den Test rum und warten auf ne 2. Linie  S:D S:D S:D

Was ne Vorstellung :P ;)

Jomi

@naddl: wir haben den Burley Cub. Sehr teuer, aber toll zu fahren. Aber du suchst ja was günstigeres, von daher wird der für dich nichts sein.

@treffen: hm, für ein kurzfristiges Treffen, wohn ich glaub zu weit weg  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Naddl880

@suesse: Nee, der ist mir echt zu teuer. Ich beobachte grad nen Croozer bei 3-2-1 zum Abholen in der Nachbarstadt, mal schauen wie teuer der wird.

@easy: Wow, ich bewundere deine Ausdauer. Treffen wäre toll.

@tally: Ich bin für Live Test!! Ach, ich bin aber ab 16.Mai nicht da. :(

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
;D ;D ;D ;D Ja das wärs  :P

@suesse
ja da wäre Köln zu weit.....

@Naddl
ja können ja auf jeden Fall mal schauen das wir was hinbekommen....ist schade wegen Astrid und Else....  :-\

sugarlove

Tally, wie geil ist das denn bitte? ;D ;D ;D ;D

Gitterbett: Weiß nicht, ob das schon ohne klappen würde. Mit Gitter find ich schon viel sicherer. Weiß ja nicht, wie "aktiv" der Kleine nachts ist...

Treffen: Ich würd Euch ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne mal treffen, aber da müsstet Ihr auch ein bißchen in meine Richtung kommen :-\

Naddl880

@sugar: Da müßtet ihr da mal aus eurem Bayern raus kommen zum treffen.

@easy: Ja, schade, dass Astrid und Else so wenig Zeit haben.

@all: Mädels, ich muss euch noch mal nerven  S:D: http://frauenzimmer.de/babygalerie/vote/stimme/baby/8784

TallyHo

Naddl: am 16. fahren wir auch wieder nach Hause ;). Ich könnte wohl am 15. testen...bei Leana hab ich bei ES+11 positiv getestet...also kann ich da auch früher :P. Ne, aber WENN, dann könnte ich Treffen nur Montag oder Mittwoch...also 10. oder 12.Mai. Sonst ist alles ganz zu  :-X
(am 11. haben wir 3 jährigen Hochzeitstag...idealer Testtag, oder??).

Easy: dann musst du aber auch den Pinkel-Becher sponsern  S:D

Suesse: :( ist so doof, dass wir so weit entfernt wohnen alle....

Sugar: es gibt ja doch noch so Rausfallschutze, die man ans Bettchen ohne Gitter dranmachen kann...dann kann Johannes nicht rausfallen ;)...sowas: http://cgi.ebay.de/REER-Bettgitter-klappbar-Tragetasche-125-cm-4513-/280497255611?cmd=ViewItem&pt=Bettausstattungen&hash=item414ef074bb

Me: so, ich geh jetzt aufs Klo und dann schlafen. Bin hundemüde...die Hibbelei macht mich völlig fertig :P.

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
hab gevotet  ;)

@Treffen
also den 10.5 fänd ich super  :)

@Tally /Hochzeitstag
wir haben unseren morgen  8) 11 Jahre zusammen und davon schon 5 verheiratet. D.h. wir haben morgen "Hölzerne Hochzeit"  ;D

So gute Nacht  :-*

Nala

Guten Morgen! :D

Na, hier ist ja was los! :o ;D s-geileshow

Tally - ich schmeiß' mich weg mit Dir! s-rofl
         Live-Test bei easy auf dem Klo... nenene...

easy - Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! :D

Kira - hm, von Buggys hab' ich gar keine Ahnung... :-\

suesse - super, daß Mirja das Schwimmen diesmal schon besser gefallen hat!

us - alles paletti, Jonas hat wieder von 21.00 - 4.30 Uhr geschlafen.
      Heute geh' ich endlich zum Friseur, und die Männer sind das erste Mal alleine zu Hause.
      Freu' mich schon drauf, wenigstens auf dem Kopf wieder wie ein noraler Mensch auszu-
      sehen...
      Morgen fahren wir zu einem Baby-Basar von Männes Firma, bin gespannt, was es
      da so alles gibt, was wir UNBEDINGT haben müssen... ;D

LG, Nala

Svenja03

@ Easy herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Macht ihr was schönes?

@ Nala viel Spass beim Friseur, lass dich ordentlich verwöhnen

@ Tally konntest du gut einschlafen? Da wird man ja ganz hibbelig. Ich bin schon so gespannt. Da bekommt man direkt selber wieder Lust  ;D

@ Kira es gibt einen Schub um die 46. Woche

@ Naddl meine Stimme hast du auch. Wir haben einen Sitz für das Fahrrad. Irgendwie finde ich die schöner als die Anhänger.

@ me bei uns fängt es langsam an zu regnen. Haben sie zwar angesagt, aber trotzdem schade.

Kira05

Guten Morgen,

hier ist wieder jammer Alarm.  ::) Glaube aber oben ne Miniminimini Spitze erfühlen zu können.

@Svenja
DANKE, habe meine Buch verlegt und konnte somit ned nachschauen. Ich denke wir zahnen dann einfach nur.  :P
Laß Dich von dem Regen nicht runterziehen, der SOmmer fängt doch erst an und freu DIch auf Planachen im Garten.  :D

@Nala
mal wieder Zeit für neue Jonas Bilder.  8) Einer unser neuer Nachbarsjunge heißt Jonas.  :D Bin ich froh, daß wir den dann nicht genommen haben. Aber ein Nachbarsmädel heißt Chiara  ::) (mein Hund heißt Kira  ;D  )

@Tally
ich seh Dich.  :D Uuuund noch hibbeliger und gestern fleißig vorsorglich Bienchen gesetzt??

@Hochzeitstag
bei uns ist es der 09.06.2006 Zum Eröffnungsspiel der Fußball WM 2006 in Deutschland und ratet mal wo ein großer Teil der Gäste waren bei der Feier. (Hatten aber extra nen TV gehabt)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

мєρнιѕтa

Guten Morgen,

ich brauch mal schnell Eure Meinungen:

Wie ihr wisst steh ich mit "Tragen" ja ein bißchen auf Kriegsfuß. Gestern konnte ich aber ganz klar den Vorteil erkennen und mir überlegt, mir vielleicht doch so eine Traghilfe zu leisten. Jetzt habe ich drei Angebote:

Patapum: 40 inkl. Versand
Ergo Carrier: 65 + Versand
Beco Carrier: 65+ Versand

Was würdet Ihr an MEINER Stelle nehmen?
Logisch wäre der günstigste, weils ja nur als Notlösung gedacht ist. Außerdem weiß ich auch gar nicht, ob Nico da noch rein mag, wenn er laufen kann. Ich weiß nur, dass er es gestern total genossen hat.
Wobei die Paar Euro mehr mich jetzt auch nicht umbringen würden, wenn die anderen jetzt irgendwelche entscheidenden Vorteile hätten.
s-hilfe

Apropos Laufen: Gestern ist Nico die ersten Paar Schritte an EINER Hand gelaufen  :D

TallyHo

Easy: Glückwunsch zum Hochzeitstag ;). Zusammen sind wir dieses Jahr auch "schon" 6 Jahre :P

Kira: nöö, gestern keine Bienchen, weil Mann eben beim Volleyballtraining und danach wars mir einfach zu spät :P.

Mephista: ich hab "uns" ja vor einiger Zeit einen Ergo gekauft, bin begeistert! Könnte mir nicht vorstellen, dass eine andere Trage besser sein soll :P. Ich würde also für den Ergo stimmen, wenn das Geld da keine Rolle spielt ;)

Me: so, langsam muss ich was kochen für Leana und dann muss sie schlafen gehen...und DANN geh ich mal wieder pinkeln :P  8)
Aber je länger ich mir die Ovus anschaue, desto unsicherer werde ich. Irgendwie sind die doch alle gleich stark...vermutlich ist das einfach "mein LH-Pegel" im ganzen Zyklus....und jetzt mach ich mir Hoffnungen auf nen ES, obwohl gar keine in Sicher ist  :-\

Naddl880

@tally: Na na, nicht so negativ denken. Warte erstmal die nächsten Ovus ab. Das wird schon noch.

@mephista: Kann dir leider keinen so großen Rat geben wegen der Tragehilfen, bin nicht so ne Tragemama und Nico will in nach ein paar Minuten eh wieder runter wenn ich ihn mal in den Bondo stopfe. Toll, dass dein Nico nun auch so mobil wird. Dauert bestimmt nicht lange und er metert alleine los.

@svenja: Gleich WE, egal wie das wetter wird - gnieße die Zeit mit Lena. Es soll ja nicht dauernd regnen.

@easy: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Was macht ihr tolles?

Danke allen fürs Voten. Leider will die olle KlaraPlatz eins nicht räumen und wird wohl noch den Rest des Jahres da hängen (hatte aber letzten Monat schon ne Digicam gewonnen  >:()

TallyHo

Naddl: ich hab Nico schon 1 Platz weiter vor gebracht...aber jetzt muss ich aufräumen und kann nicht mehr weiter stimmen  :-\. Später aber noch ;). Was gibts denn diesen Monat zu gewinnen??

Me: Och man...ich bin voll nervig, oder? Ich find der Ovu jetzt sieht wieder gleich aus...ich sehe irgendwie überall nur Striche, aber kann vor lauter Strichen nicht erkennen, ob was stärker oder schwächer ist oder was weiss ich :(

Svenja03

@ Tally hmm komisch, da kann ich leider auch nichts zu sagen. Ich war nie so die wirkliche Ovu Queen. Evtl. hast du recht und zu nem bestimmten Zeitpunkt sieht man auf dem Ovu halt schon was. Ich würde das mal beobachten, irgendwann wird der schon richtig stark werden. Und fleissig üben bringt ja auch spass, dann solltet ihr den ES auch nicht verpassen.
Was gab es denn leckeres für Leana?

@ Kira kein Problem. Kommt ihr gut voran oder halten euch die Handwerker noch auf?

@ zusammensein bei uns werden es im Sommer 16 Jahre und im Herbst 4 Jahre verheiratet

@ Naddl was kann man denn diesen Monat gewinnen?

@ me es hat dann doch nicht geregnet. Nun scheint ganz doll die Sonne, mal sehen, wie es weitergeht. Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs Wochenende und hoffe, dass es ein bischen trocken ist und wir ein bischen rausgehen können

Amency

huhu...sorry für die lange Abwesenheit. Mir gehts nicht so gut, aber egal...hat mich ja keiner vermisst!

@Tally: wollte dir noch viel viel Glück für den hoffentlich bald kommenden ES wünschen! Schicke dir gleich auch ncoh den Link zu den Bilder, wenn du ihn noch nicht hast!

@Fahrradanhänger: holen uns den Chariot CX 2, da ich auch endlich wieder mit Auri skaten will!

@all: liebe Grüsse und ein schönes WE!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

TallyHo

Svenja: also bei uns ist das Wetter noch super. Nicht mehr ganz so heiss wie in den letzten Tagen, aber man kann gut kurzärmlig raus :)

Amency: Heeee, ich hab ganz oft nach dir gefragt  :-\. Natürlich haben wir dich vermisst!

Kira05

Zitat von: Amency am 30. April 2010, 12:40:11
huhu...sorry für die lange Abwesenheit. Mir gehts nicht so gut, aber egal...hat mich ja keiner vermisst!

DOCH!!!!!

Habe ab und zu bei den Augustis geillert und da war auch nichts, drum dachte ich, weil Du wieder arbeitest.  :-[  Will ja ned immer hinterher schreiben, vielleicht nervts ja auch.  :-\

Was ist denn los, magst PNnen oder in der Com schreiben??

schön, daß Du wieder da bist und hoffentlich bleibst.  :-* :-* :-* :-* :-*

@Svenja
das Bad nimmt laaaangsam gestalten an und am Do. werden wohl endlich die Fenster eingebaut.  :D Männe hat nun auch 2 Wochen Urlaub und da sollte auch was zu schaffen sein. Ein Bekannter, mit dem wir ned soviel zu tun haben, will uns den Boden verlegen, einfach so.  :o Glaubt man garnimmer, nachdem sich entweder "Freunde" zurück ziehen oder die Hand aufhalten.  :P
Elektriker ist auch fertig. GsD Bin mir sicher die Rechnung kommt schneller wie er gearbeitet hat.  ::)

@Mephista
habe ja was in EO dazu geschrieben, muß mal schauen, habe garnimmer nachgeschaut.
Ne Bekannte hat den Ergo, den findet sie toll. An Deiner Stelle, würde ich mir öfters mal den Ergo Deiner Freundin ausleihen und wenn DU merkst, Nico gefällts wirklich und war keine EIntagsfliege, dann kauf DIr einen.
Müßte Julian auch öfters tragen, er mag es ja, aber der blöde Sling zu "binden" NERVT!  S:D Auf Rücken steht er ned so, da zappelt er nur wie ein wilder und meckert auch.

@Naddl
hast gesehen morgen und übermorgen ebay kostenlos fürs Einstellen.  :D Da MUSS ich jetzt endlich mal in die Gänge kommen, Du schaffst es doch auch.  ::)

@Tally
dann eben heute ein Bienchen.  ;) und NEIN Du nervst NICHT, wir wissen doch selber alle, wie hibbelig die Hibelzeit ist.  ;)  :D So, schöööön und doch so Nerven aufreibend irgendwie.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

TallyHo

Hab jetzt noch nen Ovu von ner anderen Firma gemacht und der hat nur sowas von nen leichten Strich drauf, dass man sagen kann, es ist gar keiner.

War also nur falscher Alarm und die Genekam Ovus wohl zu sensibel für meinen Zyklus  ::)

Svenja03

@ Amency ich habe dich sehr vermisst, aber ich schliesse mich Kira an. Ich habe einfach gedacht, dass du momentan nicht so die Zeit hast, weil du wieder arbeitest. Ich finde es auch irgendwie doof, ständig nach allen zu fragen, weil ich dann denke, das es denjeniegen nervt.
Wenn du reden magst, dann sind wir immer da für dich  s-hug

@ Mephista beim Tragen kann ich dir auch überhaupt nicht helfen. Ich trage selber eigentlich gar nicht

@ Tally du nervst doch nicht, ich finde es sogar sehr schön, dass endlich wieder jemand hibbelt. Da kommen so viele tolle Erinnerungen in einem auf. Und wenn man so zurückdenkt, jeder bei dem es im ersten Zyklus klappt, der kann sich wirklich glücklich schätzen, aber so ein bischen warten und hibbeln ist doch auch schön. Ich möchte, trotz auch der negativen Erfahrungen, den Tränen usw. die ganze Zeit nicht missen.

@ me bei uns ist es so heiss. Unglaublich. Aber bald habe ich es geschafft. Danach geht es zur Maniküre und dann noch was besorgen, also dauert es noch ein Weilchen bis ich zu Hause bin, aber nützt ja nichts

Naddl880

@svenja: Ich bewundere deine Power. Aber du hast ja noch nen starken Mann zuhause. viel Spass bei der Maniküre.

@tally: Wir freune un süber deine Hibbelei, also mach weiter so. Leider können wir nur mit unseren Ratschlägen oder nur mal den Ohren helfen, weil ja sonst noch keiner wieder hibbelt. Ich würde aber an deiner Stelle diesen Zyklus mit dem Ovu weiter machen, die du schon die ganze Zeit verwendest um die zu vergleichen.

@amency: Ich hab mich auch schon gewundert, warum du nicht mehr schreibst, seh dich ja ab und zu bei VZ online, aber dachte du hast nicht so viel Zeit oder bist schreibfaul wie so manch anderer manchmal. Sonst alles iO?

@kira: Klar kommt die Rechnung vom Handwerker schneller als du denkst. Dein Mann verbraucht wohl schon den ganzen Jahresurlaub?

TallyHo

Svenja: ui, Maniküre, viel Spass... :) Machst du das öfters? Bei mir wurde das einmal als Kind gemacht ( ::)) Und das hat mir sowas von weh getan, dass ich da den totalen Horror vor habe. Was wird da denn alles gemacht bei dir?

Naddl: Problem: von den Ovus, die was angezeigt haben, hab ich nur noch 2 :P. Ich hab die hier bers Forum gekauft, also weiss ich nichtmal, welche das genau sind. Und woher sie sind...Naja, hatte ich dir die positiven Ovus vom letzten ES gezeigt? Da hatte ich die anderen verwendet, also die, die jetzt nix angezeigt haben. Und da war die Linie wirklich richtig positiv....ach...ich lass das Ovu Zeugs...ich merks doch eh an der Tempi. Die Ovus machen mich nur verrückt, weil man sie mehrmals täglich machen kann :P :P

Me: wir gehen jetzt Wochenendeinkauf machen und danach noch zu Ikea ;)