Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

Hallo Mädels,

bei dem schönen Wetter kommt man irgendwie zu nix  :P

@tally
Ich versuche ja gerade noch ein/zwei Kilo zuzunehmen...also immer her mit der Schoki  ;D
Oh wie spannend doch die Hibbelei ist...bitte weiter nerven! Und wenn Live-Test, dann alle zusammen ins Bad  ;D Irgendwer muss die Sache ja filmen für die Com  ;D S:D

@naddl
Ich muss ja sagen, dass ich nichts von diesen Fahrradanhängern halte, seitdem ich mal einen Bericht über das Unfallverhalten der Dinger gesehen habe  :-[ Wenn dann würde ich das nur im Park/Wald oder so einsetzen wo keine Autos fahren. Hoffe Du hast Glück beim steigern!

@easy
Glückwunsch zum Hochzeitstag!

@svenja
Juhu, mal wieder eine Woche geschafft! Viel Spaß bei der Maniküre. Das könnte mir jetzt auch gefallen!

@amency
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Schliesse mich den anderen an, dass ich es doof finde die Leute dann immer zu nerven! Hoffe es ist nichts schlimmes!

@suesse
Schön, dass das schwimmen diesmal besser war!

@kira
Na was macht Dein Zahnteufelchen? Hab den Tread bei EO übrigens gefunden...Du kannst ja agressiv sein S:D :-*

@nala
Ich sags ja immer wieder...wer lange wartet, wird auch extra belohnt. Viel Spaß beim Flohmarkt!

@rest
Sorry, für mehr reichts nicht mehr...

@me
Hab das schöne Wetter genossen und hoffe es wird am WE nicht ganz so schlecht. Heute Abend gibt es Erdbeerbowle und danach mit ganz vielen Leuten zum Tanzen, morgen ist so ne Art Konzert...also wieder viel zu "tun" am WE  ;)

LG an alle und einen schönen Start ins WE! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Svenja03

@ Tally ja ich mache das regelmässig, ich lasse eigentlich meine Nägel verstärken. Da werden einfach auf die Naturnägel Gel rübergezogen. Ansonsten ist alles schlicht, also keine weissen Spitzen gemacht oder bemalt oder so. Meine Naturspitzen sind ganz weiss, so sieht es sehr natürlich aus. Meine richtigen Nägel sind so weich, die reissen immer ein und das sind dann bäh aus. Ich kann mich dabei auch immer sehr gut entspannen und geniesse es
Hmm, aber wenn du Tempi misst und die Tempi den ES anzeigt, dann ist dieser doch schon vorbei. Aber wenn ihr fleissig übt, dann ist es eh egal  ;D Also viel Spass dabei

@ Sat ui, dann wünsche ich dir heute einen schönen Abend. Wer weiss, wer dir da nettes begegnet.

@ Suesse super, dass das schwimmen heute besser war. Ist schoen zu beobachten wie es den Kleinen gefällt, oder?

@ Naddl ich muss zu Hause ja eigentlich gar nichts machen. Ich bin für die Wäsche verantwortlich, aber das bringt mir auch Spass, so gar nichts zu Hause machen wäre irgendwie auch komisch. Ansonsten macht aber alles mein Mann. Ich komme heim, er macht essen und kann die ganze Zeit mit Lena geniessen, das ist wirklich schön. Von daher geht es eigentlich

Dalmimaus

@Easy:
Glückwunsch zum Hochzeitstag :)
Wir haben am Mittwoch den 6. Hochzeitstag ;)

@Naddl:
Habe Nico gevotet :)

@Sat:
Was tanzt du? Kannst du Salas tanzen? Ich finde das immer super anzusehen :D

@Mephista:
Bin für das günstigste, weil Notlösung :)

@us:
Alles paletti hier.
ich grüße euch lieb :-*

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche  :D Der Tag heute war leider wie jeder andere auch....mein Männe war bzw. ist noch arbeiten (er hat kein frei bekommen)...ein paar Blümchen oder so hab ich auch nicht bekommen  :-[ Naja wenn man so lange zusammen ist....dann ist das wohl so....

Am Sonntag gehen wir aber abends (ohne Lina) essen...und zwar in Köln in dem Restaurant von dem Giovanni Zarella.....der der mit der Jana Ina zusammen ist und mal bei Brosis gesungen hat....wisst ihr wen ich meine?? Ich bin schon sehr gespannt darauf  :D Aber davon weiß mein Männe noch nichts....ist dann eine Überraschung....also er weiß schon das wir dann essen fahren...aber nicht wo  :P

TallyHo

Sat: Hast du irgendwelche Schoko-Favoriten? Oder absolute No-Gos :P?

Svenja: Ui, ich finde Gel-Nägel toll..ich mags auch, wenns "dezent" vorne weiss gemacht wird. Bei manchen siehts schlimm aus, aber bei manchen find ichs gut gemacht. Aber mir war das imme rzu teuer...und wenn man einmal anfängt, muss mans ja "immer" machen...also kann man nicht mal ausprobieren und dann hat man die schlimmen Nägel danach...

Easy: Wir "feiern" unseren H-Tag auch nicht, habens noch nie gemacht. Ich hab auch noch nie was bekommen :P. Find ich aber nicht schlimm, Schnittblumen mag ich eh nicht *gg*.

Ui, viel Spass beim Essen am SO...in das Restaurant will ich auch mal...hab doch jede Woche damals im TV die Entstehungssendung geschaut ;). Musst dann mal sagen wie es war, ja? Wies geschmeckt hat und (vor allem :P) wie die Preise sind ;)

Me: Nichts Neues ;).

sugarlove

Easy, auch noch von uns herzlichen glückwunsch zum HT. Wir haben ja auch bald, den 2. Aber wir haben auch noch nichts besonders gemacht. ich freu mich jeden Tag, dass ich meinen Mann habe.

Tally, voll goldig, wie Du am Hibbeln bist :-*

Amency, was ist denn los? Du wurdest schon vermisst, aber ich habe auch gedacht, dass Du es zeitlich einfach nicht geschafft hast. Ist ja bei mir auch oft so. Da fragt auch keiner, wo ich denn bin. Das meint doch keiner bös :-*

Naddl, für Nico voten :)

Sat, ich schau mir gern Leute an, die tanzen. Aber ich selbst hab es nicht so drauf...

So, wir waren heute Maibaum feiern. Außerdem hab ich ganz viel Gartenarbeit geschafft. Zum glück. Wünsch Euch ein schönes WE

Svenja03

@ Easy mach dir nichts draus, wir feiern auch nie. Ich habe letztes Jahr (oder war es das Jahr davor?) das erste mal seit 10 Jahren Rosen bekommen. Ich finde es viel wichtiger, das man jeden Tag wie nen ganz besonderen behandelt.
Ich wünsche euch Sonntag ganz viel Spass und bin schon gespannt was du zu berichen hast.

@ Dalmi wie geht es David? Musst du nun auch schon immer hinter ihm her sein? Bestimmt, oder? Hat er schon Zähne?

@ Tally stimmt, man muss es dann immer wieder machen. Ich hatte früher auch mal weisse Spitzen, aber das war mir einfach zu doll. Meine Spitzen sind weiss genug, das sieht einfach dann besser und natürlicher aus

Ich werde nun gleich ins Bett gehen, man kann ja nie wissen, wann die Nacht vorbei ist und morgen muss ich früh Lena betüddeln  ;D

Dalmimaus

Geh jetzt schlafen :)
@Svenja:
David hat letzte Woche den 1. Zahn bekommen. Seit 1,5 Wochen robbt er, un das in einem wahnsinns Tempo.  :od

@Easy/Hochzeitstag:
Wir machen da auch nichts großartiges. Möchten Essen gehen, aber mehr aus dem Grund, dass man eben oft aus Kostengründnennicht eEsen geht (so ist es jedenfalls bei uns ;)  )

Svenja03

@ Dalmi oh dann lassen die nächsten Zähne bestimmt auch nicht mehr lange warten. Hat es ihm dolle weh getan? Wie findet dein Hund es, dass David nun so mobil ist?

@ me Lena kam heute Nacht um halb zwei. Und dann hat sie bis 7 Uhr geschlafen. Nun sind wir aufgestanden, sie spielt schön und ich habe schon Wäsche angemacht. Nun warte ich bis mein Mann aufsteht, damit wir schön frühstücken können. Noch ist es bei uns auch trocken, wir werden dann wohl nach dem Frühstück raus und ne Runde spazieren gehen.

TallyHo

Sugar: Gartenarbeit? Lästig :P Ich glaub, wenn wir je nen Garten haben, dann gibts da NUR Wiese :P :P Aber ich weiss es von meiner Mutter, wenn man den Garten fertig hat, weiss man, was man geschafft hat, gell ;)

Dalmi: Ich hatte noch ne Idee...du willst ja das Moby Wrap weggeben...und das soll ja für die Anfangszeit toll sein, gell? Und ich brauch für die Anfangszeit bei Nr. 2 evtl. das Tuch....  ::) Vielleicht kann man ja einfach tauschen? Aber war nur so ne Idee...ich bin mir noch nicht ganz sicher :P. Würde das eben gern mal bei nem Kleinchen ausprobieren, ein elastisches Tuch...aber noch hab ich kein Kleinchen :P

Svenja: zeig doch mal ein Foto :).

Me: ich muss auf den Weg, bei uns in der Kirche gibts heute Frauen-Frühstück (einige Männer machen ein super leckeres Frühstück mit ALLEM, was man sich wünschen kann :P) :). LEana pennt noch, Männe ist duschen...und hier regnets...aber egal :P
Wünsch euch einen schönen Tag!!

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
oh schön, was "sagt" Lisha zu ihm jetzt?

@Tally
hast Du eigentlich nochmal nen Ovu gemacht?

@me
Ich muss alles zurück nehmen  :P Als mein Männe gestern Abend noch von der Arbeit kam hatte er Blumen dabei  :D

•·.·´Easy6`·.·•

Lina hat vom Nachbarsjungen (10 Jahre) nen Maibaum bekommen  ;D Total süß....  :P

TallyHo

Easy: ja, hatte nochmal geovut ;) Aber irgendwie sieht er wieder gleich aus wie alle anderen :P. Ich sags ja, diese Ovus zeigen nur meinen dauerhaften LH-Spiegel weil viel zu sensibel für mich :P. Aber mal sehen, die Tempi war ja schön runter und ist jetzt bisschen gestieben...mal sehen wie es morgen aussieht ;).

Total süss mit dem Baum :D Ein grosser? Mach mal Bild :)

Satculle

Hallo Mädels,

@tally
Na mal sehen, was die Tempi so die nächsten Tage macht...
Ich esse alles außer jegliche Marzipansachen...und je dunkler, desto besser  :P

@easy
Oh da ist Deinem Mann aber eine Überraschung gelungen. Da kannst Du morgen "gleichziehen"  ;)

@dalmi
nee, das war ganz normal Disco, aber in einem Theater, also ein sehr schönes Ambiente.
Glückwunsch zum ersten Zähnchen!

@svenja
Hatte das auch mal mit den Nägeln ganz dezent. Aber das rauswachsen hat man dann doch recht schnell gesehen bei mir. Meine Nägel wachsen sehr schnell. Hab es dann immer nicht geschafft neu machen zu lassen und dann sah es auch nicht mehr so toll aus. Aber grds. eine feine Sache!

@sugar
Oh da warst Du aberr fleißig! Wie feiert man dern Maibaum  ???

@me
Die Bowle daheim und der Sekt in der Disco haben Ihre Wirkung nicht verfehlt  :P Nach gefühlten 100 Stunden Schlaf bin ich aber wieder fit für die zweite Runde heute. Zum Glück geht das schon halb neun los. Da werde ich hoffentlich mal nicht so spät im Bettchen sein.

LG an alle! Sat

•·.·´Easy6`·.·•

@Tally
ja ich hab ein Bild gemacht  ;D Muss mal schauen das ich es Euch zeige  ;) Es ist kein großer Baum sondern ein größerer Ast  ;)
Hm....es gibt doch auch Ovus die nicht so empfindlich sind??

@Sat
oh dann mal guten Durst  :P Ich hoffe Du hast schon gefeiert und hattest viel Spaß  :D

@me
meine Güte der Tag war anstrengend  :P Lina krabbelt jetzt echt durch die ganze Bude, geht überall ran und zieht sich überall hoch  :P daran muss ich mich jetzt erstmal gewöhnen....hier ging es heute nur.....nein, aufpassen, komm her, da darfst Du nicht ran, lass die Hunde in Ruhe etc.....  :P :P

TallyHo

Sat: Man könnte meinen, dass du für uns alle mit feierst hier  S:D Viel Spass dabei ;). Und um die lockeren 100 Stunden schlaf könnte ich dich fast beneiden :) ;)

Easy: Wart mal ab, bis Lina noch was wächst :P :P Leana kommt jetzt bei unseren Kommoden oben dran  ::) DH ich kann eigentlich wirklich fast nirgendwo mehr was schnell ablegen...naja, so werde ich wenigstens zur Ordnung gezwungen :P :P
Ja, ich hab noch Ovus, die scheinbar nicht so empfindlich sind. Aber nur noch 4 oder höchstens 5. Und dann ich wieder das Problem Schweiz ;). Die, die ich hier günstig kriegen kann, hab ich nämlich keine Ahnung, wie empfindlich sie sind. Und dann kauf ich sie auch nicht, wäre schade ums Geld. Aber mal sehen, vielleicht darf ich mir ja welche bei Ebay bestellen und dann hab ich sie für nächsten Zyklus ;)

Me: So, hab mal bisschen an meiner Kurve ausprobiert und sollte nun wirklich ES-Zeit sein, wäre heute der letzte fruchtbare Tag....ich geh mir mal Männe schnappen...  ::) ::) ::) ::) ::) ;) Schlaft gut ;)

sugarlove

Hallo

Easy, na das ist aber schön von Deinem Mann.

Tally, oh ja, da weiß man echt, was man geschafft hat. Aber man ist auch stolz. ;)

Maibaum feiern: Ist bei uns Tradition. Da wird zu ner bestimmten ZEIT der Baum aufgestellt. Dann wird gegrillt und feste gefeiert. Ist immer so ne Art Dorffest und ganz lustig.

Wir waren heute auf Weinbergswanderung und nachmittags auf Geburtstag. War ein schöner Tag, aber ich musst jetzt noch meinen Kuchen backen und bin einfach jetzt fertig....

Haven

17:36 und ich schreibe den ersten Beitrag heute? Forum hin? Uhr verstellt? Wo steckt ihr denn alle?

@easy: Wow, ihr seid echt schon ewig zusammen für euer Alter. Hoffentlich habt ihr einen ganz tollen Abend bei den Zarellas. Hab die Sendung auch gesehen und schon nen Besuch beantragt  ;) Berichte mal, dann entscheid ich ob wir auch gehen...

@amency: Ich bin ja auch sehr oft lange nicht hier. Da vermisst mich eigentlich auch niemand. Aber ist doch auch ok. Jeder, der was schreiben mag, wird schon schreiben.

@sugar: Maibaumfeiern kenn ich so auch nicht. Hört sich aber schön an!

@sat: Wow, bei deiner Wochenendplanung würd ich fix und fertig sein. Das könnt ich nicht. Du feierst wirklich für uns alle mit (obwohl ich ja auch oft weg bin)

@nala: Toll, dass Jonas so lieb ist. Ob das am Namen liegt? Ich kenne auch nur gaaaanz liebe Jonasse.

@tally: Wie schön, dass du wieder hibbelst. Ich "hör" dich heut noch fluchen und schimpfen wie ein Rohrspatz. Hoffentlich brauchst du diesmal gar nicht erst zu schimpfen. Wenn du Ovus brauchst, gib mir bescheid. Ich kann dir gern hier welche bestellen und zu deinen Eltern schicken oder so. Vor etwas weniger als 2 Jahren ungefähr warst du hier und grad frisch schwanger. Kannst dich noch erinnern? Das ist bestimmt ein gutes Omen.

@rest: Seid alle ganz lieb gegrüßt.

@Us: Alles super hier. Wir kommen grad von nem tollen Angelwochenende mit Freunden, Hunden und Wohnwagen. Gute Neuigkeiten: Mein Mann nimmt jetzt endlich seine Antibiotika (beim Spermiogramm kam ja eine Entzündung im Hoden raus) und dann werden wir endlich wieder hibbeln... Hatten vorgestern noch mal ein langes Gespräch und werden im nächsten Zyklus wieder voll durchstarten. Bzw. dann auch das Kontrollspermiogramm machen lassen. TALLY: Du bist nicht mehr allein... Und ich bestell mir jetzt gleich Ovus und Tests (Sammelbestellung?) und AHHH. Ich freue mich.

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Satculle

Hallo Mädels,

puh ist das anstrengend mit dem nachlesen...  S:D

@tally
Ich geb mein bestes  ;D Ich weiss was Du meinst mit zur Ordnung erziehen...das macht meine Mieze auch.Nix mit rumstehen  lassen.
Hoffe Ihr hattet viel Spaß...  ;)

@easy
Dann mal immer schön an Lina dran bleiben...Viel Spaß heut Abend. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!

@haven
Das ist ja toll, dass bei Euch wieder alles schön ist und Tally bald Verstärkung bekommt! Drück die Daumen für das Kontroll-SG!

@me
Dieser blöde Sekt immer.Ich muss unbedingt lernen, das Zeug langsamer zu trinken  ;D War ein sehr schöner Abend mit Live-Musik. Bei den langsamen Liedern hat nur irgendwie der Mann gefehlt. Heute ist Erholung angesagt!

LG an alle und noch einen schönen Sonntag! Sat

TallyHo

Huhu, am Wochenende ist doch immer wenig los ;)

Haven: EEEHHH, natürlich wirst du auch vermisst!!! Ich schwörs, ich wollte in den letzten Tagen ständig in der Com schreiben, wo du denn geblieben bist...aber ich habs nie bis in die Com. geschafft :P. Super, dass du in den Hibbelclub eintrittst :D Dann nerve ich hier wenigstens nicht allein  ::)
Welche Ovus bestellst du denn? Ich darf eben keine zu empfindlichen nehmen  ::). Sonst fänd ich Sammelbestellung gar keine schlechte Idee...sag doch mal, was deine kosten, ja?
Ach ja...magst du eigentlich nochmal nen Garnelenversuch starten? Ich halte in meinem Becken jetzt nur noch die und da kann ich gut ne Truppe abgeben  ::) ?? ??

Sat: hast du jetzt eigentlich erstmal genug vom Mann, oder hälst du die Augen trotzdem bisschen offen?

Sugar: Zeig doch mal ein Foto vom Garten ;)

Me: Bin kaputt...Wochenenden sind irgendwie anstrengend :P. Leana war heute auch wieder sowas von energiegeladen, das ist unglaublich...sonst gibts nichts neues...ach so, doch...ich hab MS :P Mal sehen, was die Tempi unternimmt...  ::)

Haven

@sat: Wart mal ab. Ganz bald sind die langsamen Lieder nicht mehr vom Alleinseingeprägt  :)

@tally: Ich schreib dir grad mal schnell ne PM mit nem Link zu dem Ebayverkäufer wo ich immer kaufe. Der verschickt super schnell. Würde morgen mittag dann bestellen. Gib mir bescheid, wenn ich dir auch was mitbestellen soll. Können ja verschiedene Auktionen sein, ich hab bei mir nie auf die Empfindlichkeit geachtet, aber da gibts bei ihm auch unterschiedliche, denke ich. Und ich würd gern noch mal nen Versuch starten mit den kleinen Garnelchen. Momentan hab ich nur noch die Eine in der Ecosphere. Ums Aquarium muss ich mich auch mal wieder dringend kümmern. Waren die letzten Wochen mit unserem Garten so sehr beschäftigt, dass es zu kurz gekommen ist. Dafür haben wir jetzt nen Spießergarten mit Rollrasen, Miniteich, Steingärtchen, bepflanzten Töpfen und Gartenhaus, JAAA, ich bin stolz auf uns, wo wir doch 4 braune Daumen hier haben ;)

Wir üben tatsächlich schon seit Oktober 2007...

Kira05

@Sat
"früher" zu meiner Sturm und Drang Zeit, habe ich öfters Weinschorle getrunken und da haben mir mal meine Freundinnen Tequilla reingeschüttet und ich habs ned mal gemerkt, also vom Geschmack.  ;D

@Haven
oh ich freu mich immernoch total und so schön, daß nun bald 2 hibbeln.  :D

@Easy
Dich habe ich in meinem Thread bei EO vermisst zwecks Hunde und Babys.  ;)
Ja, die ruhige Zeit ist jetzt vorbei, das ist erst der Anfang.  ;D Julian kann jetzt auf unseren Esstisch langen.  :o Noch schieben wir es einfach in die Mitte.  8)

@Tally
MS  s-springen als ich den das letzte Mal bemerkte und ich wußte wir hatten Bienchen gestzt am Vorabend ( in der Werbung bei "wir sind schwanger  ;D ) WUSSTE ich, daß es klappen wird.  :D Ahhh, das ist so toll. Ich bin nur so gespannt, ob ich ned doch nochmal hibbeln werde, so in 5 Jahren.  :P :P :P Mal schauen wie ich dann drüber denke, öhm wir WIR drüber denken.  ::)

@me
muß wirklich mal wieder Bilder vom Haus zeigen, nimmt langsam formen an.  :D Wir nehmen wohl nun doch unsere Küche mit.  :D :D :D Mal schauen, wir teuer die kommen würde.

Schwiegermonster hat mal wieder Männe zur Sau gemacht, diesmal war sie sauer, weil er seine Schwester nicht tel. erreichte und ihr nur ne SMS geschrieben hat zum Geburtstag. (was hätte er denn sonst machen sollen  >:(  ) udn hat sich beschwert, warum meine Eltern Ostersonntag kommen dürfen und sie nicht.  ::) (sie sagte Do. vor Ostern, daß sie Sonntag kommen wollen würde) Meine Eltern waren aber da um beim RENOVIEREN zu HELFEN. Die checkt echt nichts mehr, die alte *piep* Ich lade doch meine Eltern ned aus, die uns helfen, damit ich mich mit der rumschlagen kann, das kann ich dann auch einen Tag später, denn sie war ja Ostermontag hier. Aber immer gut, nach 4 Wochen doch noch damit zu nerven.  :P
Habe eh das Gefühl, daß Männes Schwester die heilige ist, schaffts ned mal, zur Geburt zu kommen, geschweige denn wenigstens mal ne Geste zu zeigen und sei es mal ne Karte. Männe hat die Schnauze voll von ihr (seiner Mutter), leider kann man sich seine Mutter ja ned aussuchen.  :-X
Achja und sie versteht nicht, warum sie immer die böse ist.  ::) :P
habe ich schon erwähnt, daß sie noch 3 Geschwister hat und da auch kein Kontakt mehr besteht und NATÜRLICH immer die anderen Schuld sind.  ::)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Kira deine Schwiemu ist wirklich komisch.
Schön, dass es im Haus formen annimmt. Bald ist ja auch schon Umzug. Hast du schon angefangen zu packen?

@ Haven hey super, ich freu mich. Viel Erfolg für das Spermiogramm.

@ Tally und was sagt deine Tempi heute?

@ me Wochenende war super, gestern waren wir wieder joggen und die Männer sind mit Fahrrädern und Kindern hinterhergefahren, war total schön.
Lena krabbelt jetzt nur noch. Stellt sich dauernd irgendwo hin, wenn sie etwas sieht und wir es dann wegräumen wird sie sauer. Hinsetzen klappt dann solala, sie fällt dann mehr oder weniger auf ihren Popo. Heute ist das letzte mal Babyschwimmen, sehr schade, aber ich freu mich schon drauf.

sugarlove

Tally, wir haben keinen "Vorzeigegarten". Aber in der com kann ich vielleicht mal was reinstellen. Schreib dann ne kurze Erklärung dazu ;D

Haven, Maibaum wird denk ich in den verschiedenen Regionen unterschiedlich gefeiert, wenn überhaupt. Klasse, dass Du auch hibbelst. Mensch, es werden immer mehr :D Ihr geht Angeln? Ist ja irgendwie cool

Wer von Euch geht eigentlich Campen mit nem Wohnwagen?

Sat, Sektchen am Abend, erquickend und labend..... (wenn man welchen hat ;D)

Wenn unser Häuschen mal verputzt ist, zeig ich Euch auch mal Fotos....

wir haben dann Kinderschwimmen. Johannes schläft noch. Bin gespannt, wie lange....

Jomi

Huhu,

Mal sehen ob ichs noch schaffe, zu schreiben, solange Mirja spielt.

@sugar: bei uns gibts auch Maibaum stellen und Fest hinterher. Allerdings war nicht viel los, dort wo wir waren, weil das wetter nicht so toll war und leider wurde in dem Zelt geraucht. Dachte eigentlich das ist verboten  ::) viel Spaß beim Schwimmen.

@svenja: euch auch viel Spaß beim Schwimmen!

@kira: oh ja, zeig mal wieder Bilder vom Haus!!

@haven: schön, dass du nun auch wieder bald hibbelst. Hoffentlich schlagen die Medis an!

@easy: ist ja süß mit dem Maibaum für Lina. Da hat sie ja schon den ersten Verehrer und ist noch nichtmal ein Jahr alt  ::)

@us: Mirja hatte nach dem Babyschwimmen leider Schnupfen bekommen, war aber trotzdem ganz gut drauf und jetzt ist er fast wieder weg. Gestern war sie mittags so brav, ich hab sie kaum wieder erkannt. Wir waren dann noch essen, und dort hat sie keinen Ton von sich gegeben, hat die ganze Zeit alleine gespielt, zwischendurch ihren Brei gefuttert und wir konnten auch in Ruhe essen. Heut gehen wir zur ersten Pekipstunde. Freu mich schon!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen