Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

Jetzt wollte ich Eure Posts von gestern und heute querlesen und was kommt dabei raus:
Tally: "Ich halte mein Becken jetzt nur noch hoch"  ;D ;D ;D
...jetzt hab ichs doch richtig gelesen  ;)

TallyHo

Mephista:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Meld mich gleich, Leana muss essen und pennen ;)

Svenja03

@ Mephista hahahaha, was hast du denn da gelesen? Oder steht das wirklich irgendwo?

@ Easy das ist ja wirklich sehr süss, ich hätte das zu gerne gesehen

@ Suesse viel spass beim Pekip, ich bin gespannt, wie du es findest
Leider erkälten sich die kleinen wirklich immer schnell. Es ist aber schön, dass Mirja das so gut weggesteckt hat. Sie ist auch so eine liebe Maus, toll.

@ Mephista nochmal isst Nico jetzt wieder ordentlcih?

@ me nun ist schon Mittag, die Zeit ist heute gerannt wie nie. Ich muss jetzt noch ein paar Berichte feritgmachen und dann geht es auch schon zum Schwimmen, juhuuu

TallyHo

Zitat von: TallyHo am 02. Mai 2010, 21:36:29
Ich halte in meinem Becken jetzt nur noch die...
DAS hab ich geschrieben, ;)

Haven: Spiessergarten hört sich doch toll an :D Dann könnt ihr bald auch noch ne Spiesserschaukel aufbauen, für euer Spiesserbaby ;).

Kira: ich hab ja eigentlich dauernd MS :P. Bzw ich betitele jedes kleine Ziepen als MS :P. Ja, nu zeig doch endlich  mal Fots :P

Svenja: Tempi spinnt...also bzw. sie ist so tief unten seid 3 Tagen...ich dachte erst, sie würde steigen, aber ich hab an einem morgen 2x gemessen :P. Naja, eigentlich kann sie kaum noch weiter runter...sie MUSS jetzt langsam mal hoch  ::)

Sugar: Haven hat nen Wohnwagen ;)

Suesse: Ui, da war Mirja aber lieb :). Ist doch schön, man geniesst so eine Ausnahmesituation total, gell ;)

Mephista: ich glaub du solltest nicht immer so querlesen ;). Nicht, dass du noch andere Dinge falsch liest und dann Gerüchte verbreitest  ;D

sugarlove

Ich finde Wohnwagen-Urlaub cool. Hab ich aber bisher noch nicht machen können. Aber reizen würds mich schon mal.

Suesse, bin gespannt, was Du vom Pekip erzählst. Schnupfen hatte Johannes auch schon, ob es allerdings vom Schwimmen kam, weiß ich nicht. Unsere Schwimmstunde war wieder voll schön.

Satculle

Hallo Mädels,

es ist immer schön, wenn der Montag geschafft ist...

@haven
Das hört sich alles ganz toll an mit Eurem Garten! Auf so Spiesser könnte man ja glatt neidisch werden...

@tally
MS kann ja auch alles sein...Die Tempi wird in den nächsten Tagen das Geheimnis schon lüften. Drücke die Daumen, dass sie schön steigt!
Aus dem Alter, wo ich mich nach ner längeren Beziehung immer ausgetobt habe, bin ich irgendwie raus. Hab meine Fühler schon ausgestreckt  ;)

@kira
Das wäre ja schön mal neue Fotos zu sehen! Freut mich, dass es nun voran geht. Steht die Umzugsplanung schon?
Wow, Tequilla nicht zu schmecken ist ne krasse Leistung!  ;D

@suesse
Ihr habt ja auch ein Vorzeigebaby! War sicher schön beim Pekip.

@svenja
Viel Spaß bei der letzten Schwimmstunde!

@sugar
Bei uns auf dem Markt steht auch ein Maibaum (glaube erst das zweite Jahr) Aber das hat hier gar keine Tradition und wirkt so gezwungen. Naja, ein paar finden es wohl toll. Wenn das so wie Euch eine Volksfestcharakter hat, ist es viel schöner!

@me
Ich bin ziemlich kaputt. Das Wetter hat mir heut irgendwie den Rest gegeben. Hat Tallys Jammern wohl geholfen  :P

Wünsche Euch allen einen schönen Abend! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Jomi

@tally: ich muss zugeben, seit letzter Woche ist es gar keine Ausnahmesituation mehr, wenn Mirja lieb ist. Sie ist im Moment recht ausgeglichen.

@wohnwagen: ich bin nicht so der Campingfan und mein Mann eigentlich auch nicht. Aber zwei Geschwister von Männe haben jeweils einen Wohnwagen, wer weiß vielleicht leihen wir uns den mal aus.

@pekip: war super. Haben zwar nur Vorstellungsrunde gemacht, aber Mirja war echt super. Ist die ganze Zeit auf dem Bauch gelegen, hat alles angeguckt und sich ständig um ihre eigene Achse gedreht  :D Und überhaupt nicht geweint, nicht mal als alle anderen im Chor geweint haben  :o
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

•·.·´Easy6`·.·•

Huhuuuuuuuuuuuuu

@suesse
ja Pekip ist echt toll für die kleinen....Lina hat es geliebt, jetzt wo sie krabbeln kann möchte ich aber nicht mehr gehen, denn das find ich dann eklig wenn alle durch die Gegend pieseln  :P

@Wohnwagen
ist rein GAR NICHTS für mich  :P

@Tally
wie siehts aus auf der ES front??

@me
war eben wieder trainieren  :D Es macht echt Spaß und bin noch voll motiviert  :)

•·.·´Easy6`·.·•

@Naddl
hab mich jetzt auch mal bei Frauenzimmer angemeldet...mal sehen wann Linas Bild dort erscheint  :P

sugarlove

Also wir fanden Pekip auch super.

Nala

Guten Morgen ihr Lieben! :D

Tally - Päckchen schon angekommen?
         Wie sieht's mit der Tempi aus?

easy - super, daß Du so motiviert bist! Ich freu' mich auch schon, daß ich mich jetzt wieder
          mehr bewegen darf.

sugar - wir haben auch einen Wohnwagen, ich könnte mir keinen anderen Urlaub vorstellen!
           Gerade mit den Hunden und jetzt mit Jonas finde ich das einfach perfekt! :)

Haven - hey, super, daß es nun wieder losgeht mit der Hibbelei! :D

sat - na, Kater wieder weg? ;) Wie jetzt, Du hast Deine Fühler schon ausgestreckt???
        ERZÄÄÄÄÄÄÄHL!

Kira - oh ja, bite, bitte neue Fotos...
        Ich stell' heute Nachmittag mal neue von Jonas ein, wenn ich's schaffe...

suesse - super, daß Mirja jetzt so lieb ist!

Svenja - und, wie war das letzte Schwimmen?

Naddl&mephista -  :-*

us - haben heute um halb 10 U3 Termin - und Jonas schläft... Wenn er nicht aufwacht, muß ich
      ihn wecken, den armen Kleinen... :-[
      Meld' mich später nochmal... s-winken

LG, Nala

Svenja03

@ Nala viel Spass bei der U3, bin schon sehr auf die Daten gespannt. Hoffentlich musst du Jonas nicht wecken

@ Sat oja, der Montag ist geschafft, dann ist die Woche auch schon bald wieder rum. Genau erzähl doch mal  ;)

@ Tally ich weiss nun gar nicht mehr wie das war, aber sackt die Tempi vorm ES nicht immer leicht ab? Vielleicht nimmt sie ja nur Anlauf?

@ Easy super, dass du so hoch motiviert bist. Wie sieht es mit deinem Mann aus? Macht er auch noch regelmässig mit? Wie gefällt es Lina in der Kinderbetreuung?

@ Suesse super, dass Mirja so lieb war gestern. Da ist man doch dann richtig stolz, oder?

@ Wohnwagen das ist auch überhaupt nichts für uns.

@ me das letzte mal Schwimmen war toll. Alle waren super drauf, es hat wieder sehr viel Spass gemacht. Lena hat ganz laut und viel erzählt, alle haben immer gelacht.

sugarlove

Nala, das glaub ich. Da hat man halt doch irgendwie sein Eigenes...

TallyHo

Sat: Wiiiiieeee Fühle ausgestreckt? Erzähl! Das war jetzt kein Vorschlag, sondern ein Befehl  ;D!

Suesse: Man merkt den Kiddies grad an, wenn sie älter werden und selbstständiger, gell? Vermutlich finden sie die Welt anfangs nur blöde und irgendwann merken sie, dass es doch viel zu entdecken gibt und das es ganz interessant ist :P

Easy: hier an der Front ist nichts los glaub ich :P. Tempi unten auf Niedrigpegelstand, MS, aber nichts ernstes...das dauert noch  :-\..
Wo bleibt das Maibaumfoto?

Nala: Tempi siehe Easy ;). Meine Mutter hat wegen dem Päckchen noch nichts gesagt, aber ich frag nachher mal nach ;).

Svenja: ja, die Tempi sackt bei vielen ab vor dem ES...aber bei meinen Kurven war es bisher eigentlich nie so und meine Tempi ist jetzt schon seid TAGEN unten. Mal sehen, wanns endlich hoch geht...

Amency: erzähl doch mal, was bei dir so los ist?

Me: Leana schläft, ich hab kurz Mittagspause und dann wird weiter aufgeräumt...ich will die Wohnung ausnahmsweise mal sauber haben, wenn wir in die Ferien zu meinen Eltern gehen ;)

Nala

So, sind wieder zurück...
Natürlich mußte ich Jonas wecken, er ist dann im Auto wieder eingeschlafen, beim KiA mußte ich ihn wieder wecken, danach war er ÄUßERST(!) schlecht gelaunt, er schrie zu Hause mit Leibeskräften nach seiner Flasche und nun schläft er selig in seiner Wiege.

Hier seine Daten: 4.820g ( :o), 57cm( :o :o), KU 37,5cm Der KiA ist sehr zufrieden mit ihm, er ist körperlich super entwickelt, das freut das Mama-Herz natürlich... :D
Hüfte ist auch super, also alles bestens! :)

Jetzt ist der Haushalt dran... :-X

sugarlove

Wow, Nala, klasse Maße

TallyHo

Nala, wenn du auf Leana aufpasst mach ich dir den Haushalt gern ;) (ich SEHNE mich danach, wieder mal an einem Stück aufräumen zu können und nicht alle 5 Minuten in den schon aufgeräumten Teil der WOhnung zu rennen, um Leana davon abzuhalten, alles wieder durcheinander zu bringen...bzw. das schon wieder rumgeschmissene wieder aufzuräumen :P  S:D)

Svenja03

@ Nala tolle Maße. Schade, dass du Jonas immer wecken musstest. Aber nun hat er ja wieder seine Ruhe  ;)

@ Tally und? Konntest du noch ein wenig aufräumen?

@ me ich muss nachher noch zum Doc, bin also erst gegen 19 Uhr daheim, ich hoffe ja ein bischen eher, damit ich noch ein bischen kuscheln kann.

Satculle

Hallo Mädels,

oje, was habe ich da wieder angerichtet  ;D

@nala
Schön, dass alles i.o. ist. Das ist ja ein Baby fürs Lehrbuch!

@tally
Na so wird es Dir aber wenigstens nicht langweilig  S:D Blöde Tempi...soll gefälligst in Gang kommen! Das ist jetzt auch ein Befehl  ;D

@easy
Hast Du auch nen Link zum Voten?

@svenja
Das klingt ein bisschen wie aus einer anderen viel besseren Welt Dein Bericht vom Schwimmen. Geht Ihr denn so weiter mit ihr, wenn es Ihr so nen Spaß macht?

@me
Ruhig Blut Mädels! Fühler ausstrecken sollte eigentlich nur bedeuten, dass ich mich nicht ins Schneckenhaus zurückziehe.  ;)

LG an alle! Sat

Naddl880

Huhu,

bin gerade etwas schreibfaul, falls ihr das gemerkt habt. ;) Aber ich les immer fleissig nach.

Bin tagsüber vollauf mit Nico beschäftigt, der ist glaub ich echt hyperaktiv. Er kann KEINE Sekunde ruhig sitzen und spielen. Rennt den ganzen Tag durch die Wohnung und mach Unsinn. Heut mittag hat er daher auch erstmal 3,5h seinen Akku aufgeladen und seit er wach ist ging es weiter. Kein wunder dass er so dünn ist, er KANN so einfach nix ansetzen.

Svenja03

@ Naddl oh das hört sich sehr anstrengend an. Aber Bewegung ist ja auch was feines  ;D

@ Sat ich finde es toll, dass du die Fühler ausstreckst und dich nicht zurückziehst. Gehst du nun eigentlich weiterhin zum Eishockey?
Ja wir werden weiterhin Schwimmen gehen. Wahrscheinlich machen wir dann im Herbst, wenn unsere Urlaube vorbei sind, noch mal so einen Kurs mit, der ist dann für Kinder über 1 Jahr, das passt dann ja auch

@ me heute ist Lena mal wieder nachts aufgewacht, war sehr ungewohnt. Aber es ging. Bei uns scheint heute die Sonne, aber es war sehr kalt, 0.5 Grad. Die Autos, die draussen standen mussten sogar kratzen.

Satculle

Morgen Mädels,

@naddl
Kann mir vorstellen, dass das echt anstrengend ist! Er ist gerade am Entdecken und das kann ihm scheinbar nicht schnell genug gehen. Schicke Dir ne Portion Geduld  :-*

@svenja
Das ist schön, dass Ihr weiter macht! Ich fahre am Freitag sogar zum Eröffnungsspiel der Eishockey-WM nach Gelsenkirchen! *freu*

@me
Hier scheint auch die Sonne, aber es ist bitterkalt! Ich will endlich Frühling oder am besten gleich sommer! *vortallywegrenn*

LG an alle und einen schönen Tag! Sat

Kira05

Zitat von: Svenja03 am 05. Mai 2010, 07:50:41
@ me heute ist Lena mal wieder nachts aufgewacht, war sehr ungewohnt. Aber es ging.

s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bei uns gibts nur Nächte, wo Nachts aufgewacht wird.  :P Ich glaube, ich tät sehr unruhig werden, wenn ich nachts wach werden würde und es hat sich noch keiner gemeldet.

@Sat
na, wenigstens Sonne, hier ist nur bewölkt und es regnet.  :-X ABer mit 2 kranken Kindern kann ich eh ned raus, somit ist mir auch grad egal.  ;D
Ach was, Fühler ausstrecken heißt auch Augen auf und abwarten was kommt. Und wer weiß wer nachher ums Eck kommt.  :D  8)  ;D

@Naddl
*handreich* das ist SEHR anstrengend. Und es wird leider noch ne ganze Weile so gehen. Ich war immer neidisch, wenn ich Eltern mit ihrem Zwerg gesehen habe, der einfach mal still stehen konnte, oder wenigstens an der Hand. Inzwischen wird es laaaaaangsam besser.
Jetzt ist Niklas krank und er liegt seit Tagen freiwillig im Bett, das geht auch erst seit nem halben Jahr so, vorher war er nur am Rennen und heulen.  :P
Schicke Dir ne Portion Durchhaltevermögen, der Sommer steht ja GsD vor der Tür und somit kann man dann wenigstens den ganzen Tag raus und planschen. (also dann hoffentlich mal SEHR bald. )

@Tally
ach wie schön, der normale Aufräum Alltag hat Euch auch erreicht.  ;D Ich habs aufgegeben bzw. jetzt wo Niklas lernen MUSS, auch mal Ordnung zu halten, ist Julian am Dummheiten machen.  S:D Deko gibts bei mir erst wieder in 2 Jahren, wenn er es stehen läßt.  ;D

@Haus
haben gestern die restlichen Fußböden gekauft, Bad nimmt langsam gestalt an und Fenster kommen auch die Woche noch rein (naja, oder nächste- mal schauen  ;)  ). Mache zum WE wieder Fotos, dann stelle ich wieder welche rein. :) Pfingsten ziehen wir um bis dahin sollte es aber soweit bewohnbar sein, daß es zum AUhalten ist.  ;)

@me
beide Kinder krank, Niklas liegt seit Tagen freiwillig im Bett, Julian will nur zu mir, Niklas will mich aber auch bei sich haben. Garned so einfach.  ::)  ;D Waren am Mo. beim Doc, werd aber wohl morgen nochmal anrufen, wird ja nix besser hier.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

sugarlove

Hallo zusammen,

sorry, Egopost.

Johannes hat heut nacht sehr schlecht geschlafen. Keine ahnung, was er hatte. Jedenfalls bin ich heut auch nicht die fitteste. Naja, hoffe, dass es nächste Nacht besser wird. Gestern hat er ja über 3h geschlafen, mittags. Heut weck ich ihn.

Waren jetzt in der Krabbelgruppe. hat Johannes wieder sehr gut gefallen.

Svenja03

@ Sugar hat Johannes heute besser geschlafen? Vielleicht war der Mittagsschlaf gestern einfach zu lange

@ Kira dann kommt ihr ja gut voran, super. Bald hast du es endlich hinter dir. Wie geht es Niklas? Ist er wieder gesund?
Ich war auch total geschockt als Lena nach langer Zeit wieder durchgeschlafen hatte. Ich wachte morgens auf und dachte nur, oh nein, Lena wurde gar nicht wach. Habe dann meinen Mann angerufen, ob alles ok ist. Sie hatte dann bis 8 Uhr geschlafen

@ Sat oh schön, bleibst du dann das ganze Wochenende dort?

@ me Lena hat wieder durchgeschlafen. Ist heute um 6 Uhr wach geworden, so konnte ich sie noch mal in den Arm nehmen und knutschen. Sicherlich sind die beiden nach der Flasche wieder eingeschlafen. Bei uns regnet es heute, es ist grau in grau. Hoffentlich wird es zum Wochenende hin wieder besser