Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

мєρнιѕтa

@Kira: Ich hab Lauflernsneaker und Lauflernsandalen ergattert. Und zwar in jeweils zwei Größen, so dass ich sie Nico in Ruhe probieren lassen kann. Die, die nicht passen schicke ich zurück. (Oder falls sie eine von euch will  ;) ::))

Kira05

@Mephista
ah super, gut zu wissen. Welche Größen haste denn ergattert.  ::) Bevor Du die zurück schickst, habe GROSSES Interesse.  :D

@Svenja
oh super, daß die Nacht so toll war. Weiter so kleine große Lena.

@Suesse
ah eie Beschäftigungsschublade also.  ;) sehr praktisch!  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Kira05

@Naddl
ich seh Dich.
Mir fällt gerade ein, wann ist Dein Urlaub auf Sylt? Ned da ich da auch rummecker, wobei mein Inet wohl ab nächste Woche sicher erstmal nimmer funzt, mal schauen.

мєρнιѕтa

@Kira: Gr. 19 und 20. Ich sag dir Bescheid, bevor ich zurück schicke. Wobei, wenn die 19 passt, könnte man natürlich die 20 gleich vorausschauenderweise behalten ;D.

Kira05

Ich habe z.B. nur die 20, vielleicht für uns zu groß für Euch richtig, dann will ich Eure 19 haben.  ;D Hoffe sie verschicken zeitnah, damit wir zeitgleich probieren können.  :P

sugarlove

Svenja, klasse. Da hattet Ihr ja ne tolle Nacht. Prima!

Sat, das Restaurant war garantiert wegen dem Feiertag ausgebucht. Aber klasse, dass Ihr noch was Tolles gefunden habt.

Mirja: Ist ja echt ne süße Maus. Klasse. Babyschwimmen dauert bei Euch 1h? Bei uns nur 30 Min.

Us: Heute ging es Johannes schon besser, hab ich den Eindruck. Gegen Abend war er richtig aufgekratzt, aber beim Fläschle-Trinken hatte er wieder Schmerzen. Werd morgen mal zum Kia gehen. Letzte nacht war so bescheiden. alle 2 Std hat er geschrien. Hoffe mal, dass die heute besser wird.

Satculle

Hallo Mädels,

hier steppt ja mal wieder der Bär  :P Dann werde ich mal die erste heute sein um kurz vor vier...

@sugar
Was hat denn der KiA gesagt? Wird es langsam besser?
Nee am Feiertag kann das nicht gelegen haben...war ja zwei Tage vorher.

@svenja
Wie ist es so am langen WE? Mir tun die zwei Tage mehr gerade richtig gut!

@suesse
Tolle Fotos von Mirja! Und sie ist wirklich schon ganz schön groß!

@kira
Das ist auch schön, wenn man seinen Schuhtick an den Kindern auslassen kann...obwohl Du hast ja behauptet keinen zu haben  S:D
Geht es nächste Woche schon in die heisse Umzugsphase?

@me
Mittwoch war schön, aber ganz schön spät geworden. Hab dann gestern erstmal bis eins geschlafen  :P Hab heute bei Tch*bo eine Picknick-Decke ergattert...jetzt muss nur noch das Wetter besser werden!

LG an alle und einen schönen Start ins Wochenende! Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Sat, aber Du hast doch geschrieben, dass Ihr am Mi unterwegs ward? Der Feiertag war ja dann am Do. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Übrigens, wir waren heute beim KiA. Es ist tatsächlich Herpes, oder Mundfäule, wie auch immer man das nennen mag. Jedenfalls fängt er langsam wieder an, zu essen. Heute immerhin 3 kleine Monte, 1,5 Scheiben Wurst, ein paar Salzstängli. Besser als nichts. AB ist jedenfalls abgesetzt

Satculle

@sugar
Wir hatten am Dienstag Mädels-Abend mit Essen... und am Mittwoch war ich einfach nur so tanzen  ;) Ist wohl falsch rübergekommen.
Das ist ja ein Ding mit Johannes...aber vielleicht hat er dafür den Rest seines Lebens Glück...ich hatte auch als Kind diese Mundfäule aber danach nie wieder Probleme mit Lippenherpes oder so. Gute Besserznng weiterhin!

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu Mädels  :)

@suesse
oh wie süß  :D und sie sieht schon sooo groß aus  :o Sie hat auch die Sachen von Lina an, stimmts?

@mephista
oh ja hoffentlich habt ihr schönes Wetter, aber bestimmt...es soll ja jetzt bald besser werden. Läuft Nico denn schon richtig? War heute bei Deichmann und die sagten mir ich soll erst Schuhe kaufen wenn Lina richtig gut und frei laufen kann.

@sat
oh da haste aber lang geschlafen  ;D

@me
Lina klatscht seit gestern  ;D zu süß sag ich Euch  :P Ja mit Easy....da hol ich jetzt erstmal nen Hundetrainer. Aber abgegeben wird auf keinen fall  ;) Wir fangen jetzt übrigens doch erst nächstes Jahr im Sommer an zu hibbeln  :-\ Schreibe dazu dann mehr in der Com  ;)

мєρнιѕтa

@Easy: Nico läuft an einer Hand bzw. auch mal ein zwei Schritte alleine (aber dann muss man ihn auffangen, bremsen kann er noch nicht ;D. Schuhe kaufen und Schuhe anziehen sind ja zwei verschieden Sachen ;). Geburtstag ist halt ein guter Anlass und das Angebot bei Limango war so verlockend, dass ich zuschlagen musste. Und ich gehe mal davon aus, dass das das nicht mehr lange dauert mit dem alleine Laufen.
Ich geh gleich mal in der Com nachlesen. Der  ":-\"- Smiley schaut jetzt nicht so aus, als würdest du dich darüber freuen. ABER so hibbeln/kugeln wir vielleicht doch wieder gemeinsam, und das finde ICH klasse :D :D :D.

•·.·´Easy6`·.·•

@mephista
stimmt anziehen und kaufen ist was anderes  ;D Die Seite kenn ich gar nicht....aber ich schau sie mir gleich mal an  :P

sugarlove

Sat, da hab ich Dummerchen das wohl wieder falsch verstanden bzw. zu schnell gelesen.... Sorry nochmal. Mensch, Du machst mir aber Hoffnung :D Das wäre ja super, wenn es dann rum wäre. Ich hab nämlich schon Bedenken, dass er es jetzt öfter bekommt.

Mephista, wow, da ist Nico aber recht schnell dran. Glückwunsch.

Easy, das glaub ich, dass das süß ausschaut.

Johannes schläft seit ner 3/4 Std. Hoffe, dass die Nacht endlich besser wird.

мєρнιѕтa

@sugar: Nicht so schnell wie Naddls Nico.  ;)

Satculle

@sugar
Naja, das sind nur meine Erfahrungen. Aber ich denke schon, dass da was dran sein kann!

@easy
Ich drücke Euch die Daumen wegen easy!
Schau auch mal in die com.

Nala

Guten Morgen! :D

easy - das kann ich mir vorstellen, daß das süß aussieht! :D
          *In die comflitz'*

sat - Dein Programm klingt super! :D

sugar - armer Johannes, schön, daß es nun aufwärts geht!

mephista - und da sagte mein Mann doch neulich: "Gut, daß wir einen Jungen haben, der braucht
               nicht soviele Schuhe..." ;D
               Wegen der U-Daten, ich glaub' das waren die von Jonas.
               Gewicht 4.820g, 57cm gr0ß und KU 37cm bei 5+3

Kira - wie geht's mit dem anhänglichen Julian?

us - bestens! :D
      Am Mittwoch waren wir mit Jonas beim Osteophaten, weil er sein Köpfchen meist rechts
      hat, und nur schwer nach links drehen kann. Er hat von der Geburt eine gestauchte Hals-
      wirbelsäule und das Kopfgelenk ist verschoben... :'(
      Nach der einen Behandlung konnte er seinen Kopf schon viel leichter nach links drehen, und
      sein Körper ist insgesamt viel gerader! :o :)
      Am Freitag haben wir den nächsten Termin.
      So, und hier noch ein paar neue Fotos...

Wünsch' euch ein tolles WE!

LG, Nala

•·.·´Easy6`·.·•

@Nala
oooh ist der süß. Er hat voll den süßen Gesichtsausdruck  :D Das hatte Lina ja auch mit dem schiefen Köpfchen...wir konnten es schnell beheben, bzw. haben wir ja auch vom Kia noch Krankengymnastik verschrieben bekommen. Das war super....kann ich Euch nur empfehlen.

@Naddl
sag mal ist Rheinberg nicht bei Dir in der Nähe? Bin nächste Woche Sonntag bei nem Treffen dabei  :P mit Lina. Könnten uns ja ggf. Treffen?

@me
hab ich Euch schon erzählt das Lina momentan eine totale Schlafmaus ist?? Sie schläft momentan immer bis ca. 8:30 - 9:30....ich mein ist ja schön....aber ich hab ja auch mal Termine morends und das ist dann doch schon blöd  :P jetzt schläft sie auch noch und ich bin schon komplett fertig *wart*

sugarlove

Guten Morgen,

die Nacht war viel besser :D Zumindest so ab halb 2 konnt ich bis früh schlafen. Jippie!

Mephista, aber Naddls Nico ist ja auch älter....

Sat, cool wärs. Ich hoffe einfach mal.

Nala, cool, dass das gleich so ne Wirkung gezeigt hat. Sind übrigens tolle Fotos.

Easy, so ne Phase hatte Johannes auch. Das war so schön, so angenehm. bis er frühs aufgewacht ist, konnt ich schon so viele Dinge schaffen

Johannes schläft übrigens auch noch. Ich lass ihn auch, den Schlaf braucht er wohl. Hat ja Nachholbedarf.

Jomi

Huhu,

Maus ist grad mit ihrem Papa unterwegs, aber eigentlich sollte ich putzen...

aber hier schreiben geht auch noch schnell  :D

@sugar: schön, dass eure Nacht wieder besser war!!

@nala: ist doch super, dass die erste Behandlung schon so gut geholfen hat.

@mephista: aber zu früh kaufen (Schuhe mein ich jetzt) ist ja auch nix. Nicht dass sie dann nachher nicht mehr passen, wenn die Kleinen tatsächlich laufen können. Aber Nico kann bestimmt bald alleine laufen.

@easy: oh, das ist bestimmt goldig, wenn sie kla´tscht. Geh auch nachher mal noch in der Com gucken. Die Sachen von Lina zieh ich total gerne an, die sind echt toll.

@sat: die Picknickdecke hab ich auch, aber als Spieldecke für Mirja  ;)

Waren gestern bei meiner Schwester zum Geburtstag, fast bis elf hat Mirja durchgehalten und war total fit und brav.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Satculle

Hallo Mädels,

@suesse
Uhhh putzen. Mein Beileid! Was bin ich froh, dass ich das nicht selber machen muss!
Eure Maus scheint eine kleine Partymaus zu sein...nur nicht schlafen, man könnte ja was verpassen  ;D (das erinnert mich irgendwie an mich...jedenfalls erzählt das meine Mama immer)

@nala
Sehr süss Euer kleiner...die Fotos haben in der Größe allerdings meinen Riesen-10'' Monitor gesprengt  ;D
Das klingt ja als ob die Behandlung gut anschlägt. Ich denke wenn sie so jung sind, ist das alles komplett zu beheben!

@easy
Oh Du fährst mit auf ein Treffen! Freut mich, dass es sich einrichten lässt!

@sugar
Schön, dass es ihm wieder besser geht!

@me
Werde jetzt noch einkaufen fahren und dann muss ich mich auf den Abend/die Nacht vorbereiten  :P Ich weiss noch gar nicht, was ich anziehen soll...man hat es echt nicht einfach...

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag! Sat

sugarlove

suesse, mit den Schuhen hast Du Recht. Wir haben Johannes 1. Schuhe am letzten Januarwochenende gekauft (30.1.) und sie passen immernoch.

Sat, viel Spaß beim Einkaufen.

Us: Johannes ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser drauf, hat sogar mittags mitgegessen

Satculle

Muss mal noch ein bisschen von meinem Glück heute erzählen...

1) Nachdem ich in der Stadt war, war mein Armband weg  :( Ich also wieder los, den ganzen Weg abgesucht und dann ins Geschäft wo ich war. Tatsächlich hatte es eine Kundin gefunden...wieder da  :D

2) Hab momentan keinen Fernseher im Wohnzimmer. Für einen großen muss ich noch ein bisschen sparen. Also dachte ich als Alternative kann man ja erstmal nen kleinen in die Küche stellen (ist mit dem Wohnzimmer ein großer Raum). Bei 3-2-1 ein bisschen gestöbert und tatsächlich einen ersteigert, neu und sogar mit eingebautem DVD-Player, 2 Jahren Garantie und und und...und das für knapp 90 € inkl Versand  :D

...so kann es weitergehen...

Naddl880

*auchmalwiederreinschnei*

@sugar: Zum Glück gehts Johannes wieder besser. Immerhin isst er ja schon wieder mit, dann tut es ihm bestimmt nicht mehr so weh im Mund. Hoffe er bekommt es ganz los und hat auch keine Probs mehr damit.

@sat: Wow, da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht. Und zum Glück gibst noch ehrliche Menschen, die Sachen zurück geben. Da hast du wohl nen Glückstag gehabt.
Viel Spass heute abend, hoffe du hast noch was im Kleiderschrank gefunden.

@easy: Hab grad mal bei Goole Earth geguckt wo Rheinberg liegt. Das ist ja noch hinter Oberhausen. Wir fahren ja morgen erstmal nach Sylt und kommen irgendwann nächsten Samstag zurück. Weiß noch nicht wie ich das schaffe, weiß auch nicht wo man sich mal treffen könnte. Höchstens im Centro in Oberhasuen. Müsste ich mal gucken, was da auf hat wo wir mit den Kindern hin könnten.
Was ist das denn für ein Treffen? Mit den Hunden?

@schuhe: *räusper* Nen Schuhtick hab ich ja nicht, aber Nico! :P Er hat hier auch schon zig Paar stehen, musste aber schon welche aussortieren, seine ersten Laufschuhe sind schon zu klein, er trägt jetzt 22. Hab auch bei Limango zugeschlagen und Sandalen und Klettschuhe von Play*schoes bestellt.

@nala: Ist das ein süßer Schatz, den ihr da habt. Schläft er denn immer noch so toll? Ich denke auch, dass euch der Ostheopath sicherlich helfen kann.

@suesse: Na da habt ihr ja ne kleine Partymaus. das würde ich ihr aber auch nicht jedes WE durchgehen lassen. ;)

@mephista: Nico wird ja auch immer älter, toll dass er schon so super Fortschritte mit dem Laufen macht. Ich hab mir immer vorgestellt, wie ich mit unserem Nico an den Händen laufen übe, das sieht ja immer so süß aus, aber er hat mir ja nen Strich durch die Rechnung gemacht und will heute noch nicht an der Hand laufen. Das ist blöd, weil er ja dann im Strassenverkehr nicht so sicher ist. Aber das muss er lernen oder er kommt an die Leine. ;)

@kira: Julian ist echt ein Mamasöhnchen. Hoffentlich hängt er dir nicht mit 18 noch am Rockzipfel. :P Ach das wird schon noch, er liebt dich halt abgöttisch.
Nico fängt grad auch an zu heulen, wenn ich aus dem Auto steig und er mit Papa allein drin bleibt oder wenn ich zur Tür rausgehe. Aber das ist bei ihm nur ne Phase, trotzdem schön zu merken, dass man vermisst wird.

@tally: Wie ist der Heimaturlaub? Wird Leana schön verwöhnt und du natürlich auch?

@us: Wir fahren morgen früh gegen 4 Uhr in Urlaub. *freu* Mal schauen, wann wir ankommen, aber den Läppi nehmen wir mit, haben da glaub ich auch Internet.
Sage schon mal Tschö!

Satculle

@naddl
Wünsche Euch einen schönen Urlaub! Erholt Euch gut und ich drücke die Daumen, dass das Wetter besser wird!

sugarlove

Sat, ja klasse. so kanns weitergehen, gell? Was ziehst Du denn jetzt heute abend an?

Naddl s-hug :-* Danke, ganz ganz lieb von dir.
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Ich würd so gern mitgehen. Wie lange fahrt Ihr?

Johannes hat heute mittag 3h geschlafen. Ich denke, er holt jetzt alles nach. Wünsch Euch nen schönen Abend. Ich schau Fussi :D