Ex-Hibbler Sabbeltanten

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 14. Januar 2009, 16:56:28

« vorheriges - nächstes »

x

x
x
x
x

Satculle

@sugar
Naja, grad so noch was gefunden  ;) Man muss sich ja wie im tiefsten Winter anziehen, hier sind es 7°  :-X
Da hat er aber lange geschlafen. Hoffe die Nacht wird auch so gut!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sugarlove

Sat, danke, lieb von Dir :-*
Ja, das Wetter ist doch echt zum K...n! Und das soll der Sommer sein??

•·.·´Easy6`·.·•

@Sat
na das nenn ich mal Schnäppchen  :D

@Naddl
schöööön  :D ich wünsche Euch viel Spaß. Ne es ist ein Autotreffen  :P Dann klappt das wohl nicht. Ich dachte vielleicht das Rheinberg direkt bei Dir in der Nähe ist, denn ich komme da nicht weg, weil wir alle mit dem Audi fahren  :P

sugarlove

Die geilste Nacht seit langem liegt hinter uns. Er hat bis 6.45 Uhr durchgeschlafen, dann hab ich ihn zu mir ins Bett, wo er nochmal bis 9 Uhr geratzt hat. Ist das super oder ist das super?!?!?!? Ich bin ein ganz anderer Mensch heute. :D :D :D

Satculle

Hallo Mädels,

@sugar
Zu wenig Schlaf kann einen echt ganz schön fertig machen. Schön, dass es wieder so gut klappt!

@easy
Das wär es doch...ihr fahrt alle zusammen hin und dann schnappst Du Dir das Auto und fährst mit Lina zu Naddl  ;D Da würde Dein Mann wohl ungefähr so :o gucken.

@me
Ein Nachteil hat der "Sommer" natürlich doch...wenn man erst um fünf ins Bett kommt wird es schon wieder hell  :P Dementsprechend hab ich heut natürlich nen faulen gemacht.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag! Sat

Svenja03

Guten Morgen,

da bin ich wieder  ;D

@ naddl ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Viel Spass!

@ Sat so, die freien Tage sind rum und der Arbeitsalltag hat uns wieder, so ein Mist.
Da hast du ja wirklich einen Glückstag gehabt, aber sowas muss auch mal sein

@ Easy finde ich super, dass du mitfährst, dein Mann freut sich bestimmt auch

@ Nala süss euer Kleiner. Toll, dass die erste Sitzung schon gleich Erfolg gezeigt hat.

@ Mephista bin gespannt wie die Schuhe passen und was Nico dazu sagt

@ me das Wochenende war toll. Lena hat alle Nächte durchgeschlafen, das war so schön. Heute morgen viel es mir natürlich schwer beim Weckerklingeln aufzustehen, aber nützt ja nichts. Ich hoffe die Woche geht schnell vorbei

sugarlove

Sat, da hast Du Recht. Schön, dass du Dich so mit mir freust. Wg. dem Nachteil hast Du Recht... ;D

Svenja, schön, dass das WE so schön war.

Satculle

Hallo Mädels,

hier scheint heut tatsächlich die Sonne...hatte schon fast vergessen, wie das aussieht!

@svenja
Könnte mich an so 3-Tage-Wochen gewöhnen  :P Aber irgendwie muss man ja Geld verdienen...Schön, dass Ihr die freien Tage so geniessen konnten!

@sugar
s-winken

@rest
Wenn das so weitergeht müssen wir den Tread umbenennen in Ex-Hibbler-S-Sabbeltanten (zu sugar und svenja schiel)  ;D

@me
Hoffe die Woche geht schnell rum...dann  ist ja schon wieder langes WE und nicht mehr lange bis zum Urlaub!

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart! Sat

Jomi

Ok, dann mach ich auch mal mit, bin ja auch ein S  ;)

@sat: genau, und die Woche drauf ist dann ja wieder ne kurze  ;D Aber dann ist erstmal rum mit lustig, dann gibts keine Feiertag mehr.

@naddl: einen schönen Urlaub euch!

@sugar. schön, dass die letzten Nächte wieder besser waren.

@svenja: Mirja hat auch am WE beide Nächte durchgeschlafen  :D

@us: Gestern waren wir auf nem Ausflug im Wald, war toll. Mirja war beim Papa im Bondo und hat überall hingeguckt. Heut ist wieder PEkip. HAb ich eigentlich schon geschrieben, dass wir nächsten Montag in Urlaub fahren??  ???
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sugarlove

Klar, Suesse, komm dazu. Wir sind das S-Team.... ;D

Suesse, wie war das Pekip? Wir hätten heute Schwimmen gehabt, aber wir konnten leider noch nicht gehen, auf Anraten der Ärztin.

Sat, als ich noch gearbeitet hab, hab ich mich auch immer total auf den Urlaub gefreut und ihm entgegengefiebert. Drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht.

Svenja03

@ Suesse hmm, gute Frage, wenn ja, dann habe ich es verdrängt  ;D wo fahrt ihr denn hin?
Wie war Pekip? Wir waren gestern auch schön draussen, ich jogge ja wieder und mein Mann kommt dann mit Lena und dem Fahrrad mit, es ist echt herrlich

@ Sugar schön, dass es Johannes wieder besser geht, natürlich sehr schade, dass ihr nicht zum schwimmen konntet, aber wichtiger ist ja, dass er wieder fit wird

@ Sat puh der Montag ist nun bald rum, freu. Wohin fährst du denn?

TallyHo

*pieps*

Bin zurück, hab jetzt nur schnell die letzten 2 Seiten nachgelesen und steige einfach hier mal wieder mit ein ;)

Und darf ich gleich schon motzen? Mein Zyklus ist echt das letzte :( Ich dachte, dass ich vorletzte Woche nen Es hatte, MS rechts ganz doll, tags danach Tempi höher...tja, und dann wieder schön brav runter und so bleibt sie jetzt auch..... *kotzmodus aus*

So...jetzt muss ich aufs Klo.... ;)

Jomi

Huhu,

@sugar/svenja: PEKIP war gut. Mirja gefällt es dort sehr, soviel zu gucken und zu spielen. Sie braucht mich dort eigentlich gar nicht  ::) Schade ist nur, dass die anderen Kinder noch nicht so weit sind wie Mirja, von der Bewegung her. Sie kann sich gar nichts abgucken. Jetzt haben wir erst in 3 Wochen wieder, mal sehen ob sie dann schon krabbeln kann.

@tally: darfst du hier überhaupt schreiben  ;) Du hast gar kein "S"  ;D Schön, dass du wieder da bist. War es schön? Habt ihr Kissen genäht?

@Urlaub: wir fahren an den Bodensee, haben eine Ferienwohnung.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

sugarlove

suesse, ja, das ist wirklich blöd, wenn Mirja als Einzige so weit ist.

Svenja, klar, die gesundheit steht an 1. Stelle

TallyHo

Suesse: Ich steh grad auf dem Schlauch...was meinst du mit "gar kein S"? :P
Ja, wir haben erstmal einen Prototypen genäht und den hab ich mit Heim genommen, um zu gucken, ob alles so passt ;). Ich schreib dir noch deswegen :)

Satculle

@tally
Ja immer schön über Deinen Zyklus motzen. Das hat vor ca. 2 Jahren ja auch Wunder gewirkt  ;D Und wegen dem "s"...schau Dir mal die Beiträge der letzten Tage an...die sind zum größten Teil von den S-Sabbeltanten (sugar, svenja, suesse, sat)  ;D

@suesse
Sind die anderen Kinder auch jünger, oder einfach noch nicht so weit wie Mirja?

@sugar
Noch 13 Arbeitstage  ;) Die krieg ich noch irgendwie rum!

@svenja
Mein Motto ist ja immer, wenn der Montag vorbei ist, ist die halbe Woche geschafft!  ;D Wir fahren nach Griechenland und da wo wir hinfahren ist alles schön und ruhig wie immer. Hoffe nur dieser blöde Vulkan macht uns nicht einen Strich durch die Rechnung.

Jomi

@tally: hihi, hab ich mir gedacht, dass du das nicht kapierst  S:D ;)

@sat: zum Teil sind die Kinder noch jünger, weil dass alle sind, die im November und Dezember geboren sind, und MIrja ist ja Anfang NOvember geb. Aber auch die Gleichaltrigen sind zum teil noch nicht so weit, nur einer ist einigermaßen so weit aber halt auch nicht fitter, so dass sie sich was abgucken könnte.

sugarlove

So, Johannes schläft seit ner Std. Er holt so richtig den Schlaf nach.

Sat, na das ist absehbar. Cool.

мєρнιѕтa

Dann bring ich zur Abwechslung mal ein "M" auf die Seite  ;D

@Tally: Willkommen zurück. Da wollte wohl ein Eichen springen und hat es sich doch noch anders überlegt. Das springt schon noch... bis dahin schön weitermotzen!

@Laufen: Ab wann spricht man denn davon, dass ein Kind läuft? Nico läuft jetzt immer öfter einfach los... und ich hinter her ;D. Meist muss ich ihn dann irgendwann auffangen (so viel zum Thema, ich bin eine Fallen-Lass-Mama ::) ;D) Aber er schafft es schon, auf diese Art quer durchs Zimmer zu laufen. Sagt man da schon, dass er "frei läuft"? Oder erst, wenn ich nicht mehr ständig hinterher dackel?

TallyHo

Suesse: ah sooo...ihr habt also schon Insider-Grüppchen gebildet  S:D. Ich finde Mirja ist echt schnell, oder nicht? Aber eben, zum "Abgucken" ist sowas eher nachteilig, weil alle eher von Mirja gucken :P

Sat: Jaaaa, aber jetzt hab ich doch echt Grund zum Motzen! "Damals" hatte ich den ES ja an ZT 24 oder so...das ist doch noch human....heut hab ich da andere Probleme....JETZT darf ich motzen :P
Was macht eigentlich die Männerfront?
Und zu Svenja hast du was geschrieben von wegen "wir" fahren in den urlaub....wer ist WIR?? :P

Mephista: Wieso will das doofe Eichen denn nicht :P. Ok...der Zeitpunkt wäre recht unpassend gewesen, da keine Zeit, um das passende Gegenstück zum Eichen auf den Weg zu setzen ;). Aber jetzt? Hallo? Was erwartet das Ei denn von mir?? Soll ich ihm schon mal das Bett machen und nen Tee kochen?
Ich glaub "frei" laufen tut ein Kind erst dann, wenn es eben frei läuft, ohne fast jeden "Lauf" mit einem Sturz zu beenden...also wenn man, wie du gesagt hast, nicht mehr ständig hinterherdackelt. Aber so genau weiss ich es auch nicht...ich habs bei Leana eben so benannt...eben als sie allein unterwegs war und das Laufen "normal"...also auch nicht mehr all zu wackelig.

Me: Ich hab ja immer soooo gross getönt, dass ich mir nie nen Buggy kaufen werde, weil ich unseren Teutonia so liebe....tja...nun bin ich aus dem "Urlaub" mit einem Moon Kiss in rot zurück gekommen  ;D. Ich hab mich sowas von in dieses Ding verknallt...und der fährt so genial...kein Vergleich zu allen anderen Buggys, die ich bisher irgendwo gefahren habe. Und es ist SOOOO toll, dass er eine durchgehende Schiebestange hat und nicht diese typischen Buggygriffe. Und das allerbeste ist: Leana liebt ihn auch :P.

Kira05

@Tally
;D ich bin mit meinem Chicco for me auch zufrieden und ich kann die Stange so machen wie ich will. Wenn ich mit dem Hund draußen bin, hake ich die leine ein und kann wieder zu machen. So muß ich ned immer die Leine in der Hand halten. Das Verdeck kann man super gegen Sonne (naja, wenn mal vorhanden  :-X ) oder was auch immer stellen. Nur die Federung ist halt wie bei nem Buggy.  :P  ;D

@Mephista
ich würde von nem Läufer sprechen.  ;) Auch ein Frühstarter.  :D

Wir ziehen Samstag um!!  :o :o Fürchte das Inet wird dann ned funzen.  :-\
@Mephista soll ich Dir mal meine Handynummer geben wegen den Limangoschuhen?  8) Ansonsten hat Sat oder Naddl meine Nummer, vielleicht ist Inet auch schneller als gedacht vorhanden.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

Svenja03

@ Tally hmm nun musste ich selber erstmal meine Beiträge nachlesen, was ich über Urlaub geschrieben habe. Aber ich konnte nichts finden  ;D Ich glaube du meinst Sat, sie fährt in Urlaub und schrieb auch "Wir". Also Sat, wir wollen genau wissen, wer "Wir" ist
Dein Eichen macht ja wirklich Spielchen mit dir. Aber es hat bestimmt nur gewartet, damit ihr noch mal nachlegen könnt, denn ansonsten hättest du dich auch geärgert, also ist ja diesen Zyklus noch nichts verloren, wir drücken weiter die Daumen.
Zeigst du Fotos von dem Kissen?

@ Suesse oh schön, das wird bestimmt ein toller Urlaub, hoffentlich spielt das Wetter ein bischen mit. Ist ja wirklich schade, dass kein Baby dabei ist, wo sich Mirja was abgucken kann.

@ Mephista hmm gute Frage, so genau weiss ich es auch nicht, wahrscheinlich würde ich es als Anfänge des Freilaufens beschreiben. Aber lange wird es nun ganz bestimmt nicht mehr dauern. Klasse.

@ Sat oh schön, da habt ihr dann bestimmt auch tolles Wetter. Wie lange fahrt ihr? Stimmt, Flugreisen sind momentan ja nicht wirklich sicher, echt krass, was so ein Vulkan ausrichten kann.
So die halbe Woche haben wir geschafft  ;D Den Rest kriegen wir auch noch schnell rum.

@ Sugar wie geht es Johannes heute?

@ Kira ui am Samstag ist nun euer grosser Tag, wie weit ist das Haus? Was muss noch gemacht werden?

@ me Lena hat wieder durchgeschlafen, schon 6 Nächte nun, juhuuuuu. Gestern stand Lena zwischen Couch und Couchtisch und machte einen Fuss vor den anderen, so dass sie ein kleines Stückchen vorwärts kommt, das sah so süss aus.

Satculle

Morgen Mädels,

@tally
Willkommen zurück und Glückwunsch zum neuen Buggy! Ich kann mir das zwar nicht wirklich vorstellen, wie das nun anders ist, aber irgendwann werden Eure Erfahrungen Gold wert sein für mich  :P
Soweit ist "T" ja nicht von "S" weg  ;D

@svenja
Glückwunsch zum Wieder-Durchschlaf-Baby! Da sind doch auch gleich die Tage angenehmer, wenn man nicht so müde ist!

@kira
Schonmal alles Gute für den Umzug und ein schnell wieder funktionierendes Internet! Was macht Ihr mit den Jungs beim Umzug?

@me
Ich fahre mit meinen Eltern und meinem Bruder! Was habt Ihr denn schon wieder gedacht  ::)

LG an alle! Sat

мєρнιѕтa

@Kira: Bekommst eine PN :).

Jomi

@sat: musst halt aufpassen, was du schreibst  ;D

@svenja: ich glaub, tally meinte dass Sat es zu dir geschrieben hat, wegen dem Urlaub *klugscheiß* Ja, ich hoffe auch, dass das Wetter besser wird. Meine Schwiemu hat schon gesagt es wird (wieder  ::) ) schlechter nächste Woche. Aber so früh verlass ich mich auf keinen Wetterbericht.

@tally: du bist ja auch ne Marke. Naja, jetzt hast du halt auch nen Buggy. Ich hab noch keinen und behaupte auch mal, dass es keinen gibt, aber wer weiß  :P Ja, ich glaub auch, dass Mirja recht schnell ist, aber es gibt auch schnellere. Bei uns im MT ist einer, der zieht sich schon zum stehen hoch und mach vierfüßler, der ist nur 5 Tage älter  ::)

@kira: dann wünsch ich euch schonmal vorsorglich gutes Gelingen beim Umzug. Ist denn nun alles soweit bewohnbar?